User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Die hat wirklich nicht zuviel ... einen Schulabschluss hat sie geschafft und danach kam nicht mehr viel. Erfolge in der Politik sind wie Erfolge bei der Wahl zum Klassensprecher ... im Grunde nichts, womit man prahlen könnte und wenn man zu zwei Dritteln ehrlich ist, dann auch nur maximal zu einem Drittel beliebt. Lügen sind das Schmiermittel der Gesellschaft und um Wählerstimmen zu betteln wirkt dann doch eher wie ein Schmierentheater ungelernter Vertreter von irgendwas. Ich gönne ihr das Geld, ehrlich. Das ist die Entschädigung für ein charakterloses Leben, das im Grunde zu gar nichts nutze ist.
"Bitte wählt mich, ich habe die besseren Sponsoren!"
Jedem drittklassigen Sparkassendirektor täte ich eher vertrauen als irgendeinem Bettler aus dem Bundestag, der noch nie im Leben mit beiden Beinen im Leben stand. Politiker sind wie Unigammler und Vollzeitphilosophen ... die schleppen sich von einer Gammelstelle zur anderen und hoffen, dass der Arsch, den sie gerade lecken, eines Tages auf dem Schmierfilm ausrutscht und endlich den Platz freimacht, um diesen dann voller Betroffenheit einzunehmen, damit man selbst den Arsch geleckt bekommt. Ob SPD oder CDU ... da tauscht nur ein Schmierfleck mit roter Jacke den Platz mit einem Schmierfleck in schwarzer Jacke ... geh wählen, es lohnt sich!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie