| User in diesem Thread gebannt : Frischling | 
 AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
				Ohne Datierung? Sehr beeindruckend.
Gab es übrigens seit 3 Tagen im Netz.
Das ist was faul- die kann nicht mal richtig Englisch.
Nach - wieviel - Semestern an der LSE? Mit schwierigen juristischen Texten?
Meine Frau hat eine englische Jugendfreundin, die sich eine goldene Nase mit der
Übersetzung juristischer Texte ins Deutsche und vice versa verdient.Sie mußte, obschon sie beide Sprachen quasi muttersprachlich aufnahm
dafür extra studieren.Aber Annalena, die Koboldin, schaffts in 2 Semestern, was ein Schwachsinn.

When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
				Nochmal Kommentar/Gedanken zu Baerbocks Vergesslichkeit:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
In
dieser Woche wunderte ich mich einmal mehr über*Annalena Baerbock. Baerbock hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass sie vergessen habe,*Nebeneinkünfte bei der Bundestagsverwaltung zu melden. Jahrelang hatte sie Sonderzahlungen in Höhe von 25.000 Euro, die sie von den Grünen erhalten hatte, nicht angegeben. 2018 nicht, 2019 nicht, 2020 nicht. Einfach vergessen. Erst als Kanzlerkandidatin ist ihr aufgefallen, dass man diese Einnahmen der Bundestagsverwaltung melden muss. Baerbock und die Partei betonten, das sei „versehentlich“ geschehen, Baerbock sagte, sie habe sich „selbst wahrscheinlich am meisten geärgert“, und sprach von einem „blöden Versäumnis“.
Es war ein interessanter Mittwoch, denn am gleichen Tag*trat auch Franziska Giffey (SPD) als Bundesfamilienministerin zurück. Abends schaute ich die Hauptnachrichtensendung des ZDF, das „heute journal“, um zu verfolgen, wie dort Giffeys Rücktritt dargestellt wird – und wunderte mich gleich wieder: kein einziges Wort zu Baerbocks Nebeneinkünften. Wie wohl berichtet worden wäre, wenn das dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet passiert wäre?
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!