General Dynamics Land Systems
Druckbare Version
Ist doch allgemein bekannt...das war erst der Anfang...
https://www.stern.de/digital/technik...r-7241836.html
Es sind auch schon Abrams vernichtet worden. Aber das passierte nur in homöopathischen Dosen. Schon der Einsatz des Leopard 2 durch die Türken dürfte aber ein Schlag ins Kontor gewesen sein, weil in kurzer Zeit Zeit relativ viele Panzer vernichtet wurden. Das passierte zwar mehr durch inkompetenten Einsatz, aber sowas ist schnell vergessen. 1967 wurde zum Beispiel plötzlich die französische Mirage-III zum Verkaufsschlager, dieweil der Nimbus der sowjetischen Mig-21 angekratzt war. Tatsächlich waren aber nicht die Flugzeuge entscheidend, sondern die Piloten und der bessere Geheimdienst. Das schwächere Flugzeug siegte und wurde zur Legende.
GD kann einen kleinen Motivationsschub beim Anleger ganz gut gebrauchen.
Siehe: https://www.boerse.de/aktien/General...e/US3695501086
Von daher GERMAN PANZERS TO THE FRONT. Ich bin dafür. Biden wird das schon hinkriegen.
Ja, auch ein wichtiger Faktor der Mensch. es ist wie beim Handwerk. Ein guter Meister wird auch mit nicht so gutem Werkzeug schöne Stücke machen, ein Anfänger mit Bosch blau aber nur Murks. Am besten ist natürlich der Meister mit topwerkzeug, muss man ja eigentlich nicht sagen. Aber auch in diesem Punkt sammelt der Russe sehr wertvolle Erfahrungen, denn was nicht im Feld gestorben ist kommt nach Hause mit sehr wertvollem Training.
Ich sagte ja, es betrifft mich direkt und ich kann es sehr gut verstehen, dass Soldatenfrauen lieber einen Tankwart aus ihrem Feldwebel oder Hauptmann machen würden. ist halt gemütlicher, sein Auto zu tanken als seinen Panzer. Lieber kein Training und lieber gesund zu Hause als ein toter Held. Das ist etwas unpatriotisch und etwas egoistisch aber warum soll er sterben für eine Sache die uns überhaupt nichts angeht. Damals im Kosovo habe ich geschwitzt, ich war ein Wrack, das kann ich dir sagen. Nichts passiert, er kam ja wieder gut zurück, wenn auch seit dem etwas anders als vorher.
Die Russen erinnern sich an die schrecklichen 90er Jahre, als ihr Land der NATO völlig untergeordnet war, Loyalität bis zum Verrat seiner Freunde zeigte und ganze Industrien an westliche Schützlinge übergab. Die Armut der Menschen erreichte daraufhin ungeahnte Ausmaße: die Menschen in Dörfern und Kleinstädten begingen Selbstmord, töteten dabei auch Kinder. Grenzenlose Kriminalität und tägliche Lebensgefahr. Es war eine bewusste Politik, die auf die Auslöschung von Menschen abzielte.
Und wie reagierte der Westen auf diese Superloyalität? Brandanschläge an den Grenzen und im Lande. Unterstützung von großen Dieben, die Milliarden von Dollar ins Ausland brachten. Weitere Kriegsvorbereitungen.
Da ist nichts zu machen: der Westen wird leider von Mordmaniaken angeführt, und es ist wahrscheinlich, dass sie auch schwere Drogenabhängige sind. Vor diesem Hintergrund erscheint das Vorgehen Russlands bereits verständlicher.
Zarewitsch schrieb gestern sinngemäß das der Westen dabei ist den Bogen zu überspannen. In Russland dürfte die Sichtweise ähnlich sein.
Scholz befindet sich in einer vertrackten Situation. Die Mehrheit der Bevölkerung lehnt mittlerweile die Lieferungen von Leo2 Panzern ab. 43 Prozent dagegen, 39 Prozent dafür, 16 Prozent egal. Und das trotz der allgegenwärtigen propagandistischen Dauerbeschallung durch Springerpresse und Ukroheros. Scholz könnte sich also in dieser Frage auf den Mehrheit der Bevölkerung berufen und die Panzer weiter zurückhalten. Ob er die Eier dazu hat dürfte die spannende Frage der nächsten Tage sein. Ich vermute aber das er zügig einknicken wird.
Noch eine Anmerkung zu den früheren Moderatoren!
Dezember 2009 habe ich als Brutus im Geschichtsforum den Strang "Prof. Uri Milstein: Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen" eingestellt.
Ein paar Tage später wird er von Pillefiz gelöscht, die noch nicht einmal sagt, warum.
Vier Wochen später, Januar 2010, macht Registrierter unter fast gleichem Titel das gleiche Thema auf.
Siehe da, es wurde nicht gelöscht, was mich natürlich gefreut hat, weil mir an einer Diskussion über Inhalte, die von der alliierten Lügenpropaganda bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden, sehr gelegen ist, aber von da an wußte ich, daß mich die Moderatoren los sein wollen und nach Gelegenheiten suchen werden, mich so oft wie möglich zu sperren.
Auch in der Ukraine gibt es Stimmen, die gegen die Nazis in der Regierung sind.
Zitat:
Ukraine: Oppositionspolitiker Medwedtschuk ruft aus dem Exil zum Sturz des Selenskyj-Regimes auf Der im russischen Exil lebende ukrainische Oppositionspolitiker Wiktor Medwedtschuk hat die Menschen in der Ukraine indirekt dazu aufgerufen, das Regime in Kiew unter dem Marionetten-Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu stürzen. Mit Selenskyj und dessen „Kriegspartei“ an der Macht sei eine friedliche Lösung kaum möglich. Der von Selenskyj-Schergen nach Kriegsausbruch verhaftete pro-russische Oppositionspolitiker Medwedtschuk kam im September 2022 durch einen Gefangenenaustausch frei. Er lebt jetzt im russischen Exil. Erstmals seit Beginn der Kriegshandlungen hat er sich mit einer umfassenden Analyse zu den Ursachen des Ukraine-Konflikts zu Wort gemeldet und einen Weg zu einer friedlichen Lösung aufgezeigt. Diese setze allerdings ein Umdenken in der Ukraine voraus. In einem Artikel für die russische Tageszeitung „Iswestija“ wundert sich Medwedtschuk zunächst: „US-Präsident Biden dementiert eine direkte Beteiligung amerikanischer Truppen an dem Konflikt, berichtet aber zugleich bei jeder Gelegenheit, dass die Vereinigten Staaten dorthin Waffen für Milliarden von Dollar liefern. Wenn Milliarden für militärische Zwecke in der Ukraine ausgegeben werden, so heißt das, dass die ukrainischen Interessen für die USA eine äußerst wichtige Rolle spielen.“ Oder gehe es in Wirklichkeit nur um gewinnbringende Geschäfte für US-Rüstungskonzerne? „Keine Antworten, lauter Nebel!“, konstatiert Medwedtschuk. Westen wollte keinen Frieden Der ukrainische Oppositionspolitiker knüpft an das jüngste Eingeständnis von Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an, dass das Minsker Abkommen nur ein Versuch gewesen sei, der Ukraine Zeit zu geben. Daraus leitet Medwedtschuk ab, „dass niemand je Frieden schaffen wollte. Anders gesagt: Russland wurde betrogen.“ Es seien „politische Falschspieler“ am Werk gewesen. Dem Westen sei es nur darum gegangen, die Ukraine unter die Einflusszone der USA und der NATO zu bringen. Medwedtschuk erinnert daran, dass die Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine immer enger gewesen seien als etwa die Beziehungen zwischen England und Schottland oder zwischen nördlichen und südlichen US-Staaten: „Die Ukraine war im Laufe von 300 Jahren ein Teil Russlands, was sich auf ihre Kultur, ethnische Zusammensetzung und Mentalität auswirkte. 1991 erhielt die Ukraine ihre Unabhängigkeit nicht als Folge eines nationalen Befreiungskampfs, sondern nach einer Vereinbarung mit Moskau.“ Eine militärische Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und der Russischen Föderation habe sich zu Beginn der 90er Jahre niemand vorstellen können. „Die Ukrainer sahen Russland als eine freundliche Macht und die Russen als eine brüderliche Nation, und diese Zuneigung war gegenseitig“, betont der zuletzt in seiner Heimat vom Selenskyj-Regime verfolgte Oppositionspolitiker. Durch zunehmende westliche Einflussnahme auf die Ukraine sei es dann aber mehr und mehr zu einer Entfremdung gekommen. Den Beginn des westlichen „Diktats“ datiert Medwedtschuk bereits auf das Jahr 2005, dem ersten sogenannten Maidan. Frieden nur mit Fairplay Mit Blick auf eine mögliche friedliche Lösung des Konfikts mahnt Medwedtschuk, „fair zu spielen, niemanden zu betrügen, Realität nicht zu vernebeln und nicht zu versuchen, am Blut der anderen zu verdienen.“ Der Westen und das Regime in Kiew müssten politisch anerkennen, dass Russland seine Interessen habe. Medwedtschuk bezweifelt allerdings, dass eine friedliche Lösung überhaupt möglich ist, solange Selenskyj‘s „Kriegspartei grenzenlose Macht besitzt und Kriegshysterie auslöst, die die Grenzen des Landes schon überschritten hat, und der Westen das hartnäckig als Demokratie bezeichnet.“ Es sei eindeutig, dass die meisten US-amerikanischen und europäischen Politiker gar keinen Frieden in der Ukraine wollten. „Das heißt aber nicht, dass die Ukrainer keinen Frieden wollen und dass der Kriegstriumph von Selenskij für sie wichtiger ist als ihre Leben und zerstörten Häuser“, unterstreicht der ukrainische Oppositionspolitiker und ruft indirekt zum Sturz des westlichen Marionetten-Regimes in Kiew auf: „Vielleicht sollten die Ukrainer, um ihr Land zu retten, damit anfangen, ihre eigene Demokratie zu bilden und ihren eigenen Zivildialog ohne westliche Betreuer zu initiieren…“ Sonst werde „dieser Albtraum nie ein Ende nehmen.“
Wenn Kriegsgeile Ratten, nicht nur den Kosovo Krieg organisierten, sondern auch die PR machten, für die Globalisten die Ukraine mit eingekauften Kriminellen zu plündern
Wolfgang Ischinger, die Deutsche Kriegsratte, als Diplomat verkauft. Wie Otto Schily, Klaus Naumann, hat man seine eigenen Beratungsfirmen. Fest in Hand, korrupter Kriegsgeiler Mafia Zirkel und zuvor Corona
https://images.t-online.de/2022/02/9...edet-haben.jpg
In Deutschland nennen sich sogar korrupte Kriminelle: Diplomaten, Politiker, wo Anders heissen sie Mafia, Camorra, Sacra Unita, Nghrandetas, extra auch für Masken Geschäfte
Deutscher Top-Diplomat
Bericht: Ischinger-Firma wollte bei Waffendeals helfen
Aktualisiert am 18.02.2022 https://www.t-online.de/nachrichten/...ls-helfen.html
Was für ein Idiot
19.01.2023 - 09:28 Uhr
Ischinger drängt auf Leopard-Panzer-Lieferung
Nach Einschätzung des früheren Leiters der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, erwartet die ganze Welt von Deutschland die Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine.
Er habe festgestellt, dass auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos „alle Welt darauf wartet, dass Deutschland – mit oder ohne USA – nun tatsächlich das grüne Licht gibt“, sagte Ischinger am Donnerstag im Deutschlandfunk.
Dabei gehe es laut Ischinger sowohl um die Bereitstellung von Leopard-Panzern von Partnerländern, als auch um die Lieferung von Panzern aus deutschen Beständen an die Ukraine. Die Entscheidung sei überfällig, sagte Ischinger. Durch die britischen und polnischen Ankündigungen, Panzer zu liefern, müsse Scholz „keinen Alleingang“ befürchten – unabhängig davon, wie sich die USA in dieser Frage entscheiden sollten.
Zudem rief der Diplomat dazu auf, Unterstützungen für die Ukraine langfristig zu planen. Es dürfe bei der Planung nicht nur um die nächsten Wochen, sondern um die kommenden sechs bis zwölf Monate gehen. Russland stelle sich allen Anzeichen zufolge auf einen längeren Krieg ein, sagte Ischinger. Darauf müsse man antworten können.
Was willst Du erwarten, wenn eine Berufslose Spülerin, mit Sozialmedia account, Moderatorin wird. Das ist dann wie Baerbock als Moderatorin
Jeder ist jetzt Experte, Wissenschaftler, oder Minister
https://www.youtube.com/watch?v=2H41SkpqcBU
Oder "Du perverses Schwein etc.". Plötzlich kommt dann so etwas touretthaftes. Ich finde das nicht in Ordnung, user so übelst zu beleidigen und zu demütigen. Vor allem fand ich es wirklich schlimm, dass da unterstellt wurde, dass wer "Freude daran hätte, anderen beim Sterben zuzusehen ..." Das ist schon extrem. Ich habe das alles auf dem Schirm! Es tut mir leid, dass du dermaßen schlimm beleidigt und kranke Dinge Dir aus dem Nichts heraus unterstellt wurden. Das hatte ich ja auch thematisiert... obwohl wir uns nicht im Geringsten kennen. Ich hoffe, dass in Zukunft solches Verhalten sich ändert, wie auch immer das passieren kann und sollte im Sinne der Gemeinschaft.
Zum Thema:
Es tut sich was im Sinne des Friedens!
https://www.fr.de/politik/was-kann-d...-92031154.html
[/QUOTE]
Was kann die Bundesregierung für Frieden in der Ukraine tun?
Erstellt: 16.01.2023, 17:25 Uhr
Von: Pitt von Bebenburg
Kommentare
https://www.fr.de/bilder/2023/01/16/...nWPsJYUbfe.jpg
„Der Zwei-plus-vier-Vertrag fordert alle Vertragsparteien auf, sich für eine Weltfriedensordnung einzusetzen.“ Abschluss in Moskau 1990. Foto: Roland Holschneider / dpa. © dpaPolitologe Klaus Moegling beklagt im Interview das Fehlen einer hochrangigen Initiative für einen Weg zur Versöhnung.
Der Politikwissenschaftler Klaus Moegling hat den Appell „Das Töten in der Ukraine muss beendet werden!“ initiiert. Darin fordert er gemeinsam mit Organisationen wie den „Internationalen Ärzten für die Verhütung des Atomkrieges“ die Bundesregierung zum Handeln auf.
//
Wir dürfen niemals vergessen. Ohne die Gutmütigkeit der Russen hätten wir kein Vereintes Deutschland. Und nur mit einem Frieden kommen wir auch weiter in ganz Europa.
Russlands Aussenminister Lawrov weiss dann auch immer gleich, wo er genau bei der Retourkutsche ansetzen muss:
Quelle:
Das russische Außenministerium reagierte auf die Forderungen des Jüdischen Kongresses nach Entschuldigungen von Lawrow
Das russische Außenministerium sagte, dass der Europäische Jüdische Kongress sich selbst diskreditiert habe.
19.1.2023 / 2:17 pm
Das Außenministerium der Russischen Föderation weigerte sich, die Behauptungen des Europäischen Jüdischen Kongresses zu berücksichtigen, nachdem Außenminister Sergej Lawrow die US-Politik gegenüber der Russischen Föderation mit Hitlers Absichten, das jüdische Volk auszurotten, verglichen hatte. Die Organisation, so das Außenministerium, hat sich selbst diskreditiert.
"Die Meinung der Organisation, die viele Jahre lang das katastrophale Ausmaß des Antisemitismus in der Ukraine ignoriert hat, ist nicht interessant", berichtet Lenta.ru die Erklärung des Außenministeriums. Das Ministerium stellte auch klar, dass der Jüdische Kongress "die Hakenkreuze und Symbole der SS unter den ukrainischen Kämpfern nicht bemerkte". Nach Angaben des russischen Außenministeriums hat sich die Organisation in dieser Angelegenheit diskreditiert.
Zuvor sagte Lawrow, dass die Vereinigten Staaten den gesamten Westen unterworfen hätten, um die Ukraine zu einem Kriegsinstrument zu machen. Danach verglich er die amerikanische Politik mit dem Handeln des Führers des Dritten Reiches, Adolf Hitler, berichtet MK.RU. Das Weiße Haus wiederum reagierte auf die Aussage des Außenministers. Der Koordinator für strategische Kommunikation im Nationalen Sicherheitsrat der USA, John Kirby, nannte Lawrows Erklärung beleidigend, schreibt RT. Später forderte der Jüdische Kongress eine Entschuldigung des Diplomaten, so Pravda.Ru.
...
https://ura.news/news/1052619674
Quelle:
Jüdischer Kongress fordert Lawrow auf, sich für die jüdische Frage zu entschuldigen
19. Januar 2023 11:39
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sollte sich dafür entschuldigen, dass er die US-Politik mit den Versuchen des deutschen Nazi-Führers Adolf Hitler vergleicht, das europäische Judentum zu zerstören. Dies wurde am 18. Januar in einer Erklärung des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC) angekündigt.
"Wir sind schockiert und entsetzt über diesen beschämenden Vergleich von Minister Lawrow zwischen den Aktionen der Koalition demokratischer Länder und Hitlers Verfolgung und Ermordung von 6 Millionen Juden während des Holocaust", sagte EJC-Präsident Ariel Muzikanta auf seiner Website.
Er fügte hinzu, dass Lawrows Bemerkungen eine grundlegende Verzerrung des Holocaust seien und forderte ihn auf, sich unmissverständlich zu entschuldigen und seine Kommentare zurückzuziehen.
Einen Tag zuvor sagte der russische Außenminister, dass die Vereinigten Staaten europäische Länder gegen Russland vereinen, um endlich die "russische Frage" zu lösen. Lawrow verglich Washingtons Aktionen zur Bildung einer Koalition gegen Moskau mit der Politik Hitlers, der die "Judenfrage" lösen wollte.
Nach Lawrows Erklärung über das Vorgehen der Vereinigten Staaten gegen Russland wurde der russische Botschafter in Kanada, Oleg Stepanow, in das Außenministerium des Landes einbestellt. Die Leiterin des kanadischen Außenministeriums, Melanie Jolie, nannte die Aussagen des russischen Außenministers antisemitisch.
Auch das Weiße Haus nannte diese Aussagen des russischen Außenministers beleidigend, lächerlich und absurd.
...
https://iz.ru/1456967/2023-01-19/evr...utm_term=43885
War es nicht ein ganz anderer Anlass, der zu deiner Sperre führte?
Soweit ich mich erinnere, ging es dabei um eine Grafik, die eine Hinrichtung durch den Strick darstellte und die du in Verbindung mit einer bekannten Politikerin brachtest?
Falls mich meine Erinnerung täuschen sollte, bitte ich um Nachsicht für diese nicht böse gemeinte Klarstellung und entschuldige mich gleichzeitig dafür.
Und noch so'ne kleine Episode dazu: Irgendwann hatte besagte Moderatorin geahnt, dass du unter einem anderen Nick wieder da bist (nicht dem jetzigen), hatte dich dann aber trotzdem nicht wieder gesperrt.
Die Rufe nach Frieden werden immer mehr... Das Blutvergießen muss endlich ein Ende haben! SOFORT!
quelle
https://www.tagesschau.de/ausland/uk...ipfel-101.html
zitat
Zitat:
UN sollen vermittelnUkraine schlägt Friedensgipfel vor
Stand: 27.12.2022 13:04 Uhr
Die ukrainische Regierung hat ein internationales Gipfeltreffen vorgeschlagen, um über Möglichkeiten für einen Frieden zu beraten. Für direkte Verhandlungen mit Russland wurden dabei hohe Hürden formuliert. Die UN reagierten verhalten.
Von Stephan Laack, WDR
Möglichkeiten für einen Frieden in der Ukraine auszuloten - neue Impulse dazu soll nach dem Willen der Ukraine ein international besetzter Friedensgipfel bringen. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba schlug vor, eine solche Konferenz im Februar abzuhalten. Dabei sieht er UN-Generalsekretär António Guterres als Vermittler. Es müsse darum gehen, alle an Bord zu bringen, so Kuleba.
Von mir Ihr Beitrag im Zitat gekuerzt.
Mag sein, ich finde aber, dass ich bei der Hysterie im Moment sogar vom russischen Aussenminister Lawrow absolut getoppt werde.
Da scheinen bei einigen in Moskau schon die Nerven blank zu liegen ?
Lawrow sagte ja auch, dass die Vereinigten Staaten den gesamten Westen unterworfen haetten, um die Ukraine zu einem Kriegsinstrument gegen Russland zu machen.
Wie er da die BRD und die Leos einschaetzt, duerfte offensichtlich sein.
Die BRD wird zu einem Kriegsinstrument gegen Russland gemacht !
Die Stimmen nach Frieden werden immer lauter... wurde aber auch Zeit. Es reicht! Die Kriegstreiber müssen friedlich zum Schweigen gebracht werden!
quelle
https://www.dw.com/de/ukraine-krieg-...and/a-63650145
Zitat:
Hauptsache es wird über Frieden geredet, es ist mir ganz egal wie! Die Waffen sollen schweigen!Zitat:
MILITÄRISCHE ODER DIPLOMATISCHE LÖSUNG
Ukraine-Krieg: Frieden nur gegen Land?
Tod und Zerstörung in der Ukraine gehen unvermindert weiter, ohne absehbares Ende. Weder Moskau noch Kiew wollen derzeit verhandeln. Doch der Druck im Westen auf eine Einigung nimmt zu.
https://static.dw.com/image/63383800_303.jpgTag für Tag werden Wohnhäuser und Infrastruktur zerstört
Der Krieg in der Ukraine steckt in einer Pattsituation. Zwar hat die ukrainische Armee, auch dank westlicher Waffen, größere von Russland besetzte Gebiete zurückerobert. Andererseits schreckt Russlands Präsident Wladimir Putin offenbar vor nichts zurück; er lässt gezielt zivile Infrastruktur und Wohngebiete in der Ukraine zerstören und droht mit Atomwaffen.
Besonders jetzt vor dem Wintereinbruch stellt sich die Frage: Wie lange geht der Krieg noch weiter? Wie könnte er beendet werden und mit welchem Ergebnis?
Ich fuerchte, die Friedenstauben im deutschen Bundestag sind im Moment nur eine winzig kleine Minderheit ?
Die Polen wollen die Zustimmung zu den Leos anscheinend bei Scholz auch nicht mehr abwarten und jetzt sofort liefern ?
Polen kann es anscheinend gar nicht mehr abwarten, endlich zum Kriegsinstrument des US-Hegemons gegen Russland zu werden ?
Ich glaube, wir werden in den naechsten Tagen und Wochen dramatische Stunden erleben ?
Warum bin ich mit die Einzige, die in der BRD Angst vor dem 3. Weltkrieg hat ?
Wo ist bitte die deutsche Friedensbewegung ?
Sind hier in der BRD fast alle schon durchgedreht ?
Sich mit Russland militaerisch anzulegen, ist absoluter Selbstmord !
Quelle:
Der polnische Premierminister sagte, Warschau könne Leopard-Panzer ohne Erlaubnis Deutschlands nach Kiew überführen
19. Januar 2023, 12:14 Uhr
Der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki sagte in einem Interview mit dem Fernsehsender Polsat, Polen könne seine Leopard-Panzer in die Ukraine transferieren, ohne auf die Zustimmung Deutschlands zu warten.
Morawiecki wies darauf hin, dass Polen mit "ukrainischen Freunden" sowie mit Partnern aus Westeuropa vereinbart habe, dass die Panzer gemeinsam nach Kiew verlegt würden.
"Zustimmung ist hier zweitrangig. Wir werden diese Zustimmung entweder schnell bekommen, oder wir selbst werden das Richtige tun ", zitierte RIA Novosti den Premierminister.
Der polnische Politiker Radoslaw Vogel äußerte in einem Kommentar zu Morawieckis Äußerung Befürchtungen, dass das deutsche Kalkül auf "der Hoffnung auf eine Rückkehr zum billigen Gashandel mit Russland" beruhe.
Zuvor sagte Mateusz Morawiecki über die Ermüdung der westlichen Länder durch die Situation um die Ukraine.
...
https://russian.rt.com/world/news/10...tm_source=smi2
Ich befürchte, wenn sich Deutschland so sehr in den Krieg der Ukraine wirft, daß wir enden werden wie 1945 - total fertig - und - wie auf youtube jetzt gesagt wurde - Pistorius wird wie Struck sein.
Ich sehe noch die Bilder all der Opfer des 2. WK - wer leiden wird, wird die Bevölkerung sein. Und das Chaos, daß wir dann haben.
ich befürchte auch ein schlimmes Ende - oder liegt das alles gar im Plan der Amis oder sonstiger Staaten, die in dem noch funktionierenden Deutschland und seiner Ausbeutung eine Chance für sich sehen, durch Andere reich zu werden ?
Es ist eine Furcht, die schleichend den "Dampf" fühlt, der durch alle Ritzen dringt.
Heute wurde mir auch klar, warum die Nachrichten im DLF immer damit beginnen, in Kurzform die Nachrichten anzusagen - dann ausführlich und anschließen noch mal in Kurzform- es ist eine neue Form der Infiltration der Bevölkerung.
Gab es da mal nicht eine Zeit, in der durch irgendwelche Technik innerhalb der gesprochenen Nachrichten auch eine Information durch die Gehirne dringt - die damit beeinflußt werden kann - war doch mal ein Fall damals - war ganz aktuell - ist aber bereits in den 90ern passiert.
Simultan - hatte noch Kassetten davon - muß ich im Keller haben - war schon gefährlich und wurde dann aber angeblich verboten.
Neurologie: Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren
Nein, ein Strick-Photo hab' ich nie eingestellt. Schon aus Gründen der Vorsicht, und unter anderen Nicks als Brutus oder Chinon bin ich niemals hier aufgekreuzt.
Das hätte in meinem Fall doch keinen Sinn gehabt, da mich alleine schon das Auswerten französischer Quellen verraten hätte. Kann ich keine Re-Information treiben, ist jede Forenteilnahme uinteressant und sinnlos.
Trotzdem sollte man auch in der BRD feststellen, dass der russische Aussenminister im Moment mehr als besorgt ist.
Gestern sehr interessant seine Pressekonferenz.
18 January 2023, 15:46 Uhr
Foreign Minister Sergey Lavrov’s remarks and answers to media questions at the news conference on the performance of Russian diplomacy in 2022, Moscow, January 18, 2023
...
https://mid.ru/en/foreign_policy/news/1848395/
Auf Russisch in voller Laenge, was man sich aber ueber Yandex uebersetzen lassen kann.
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1848395/
Finde ich schon wichtig, dass man in der BRD weiss, wie der russische Aussenminister die aktuelle Lage so einschaetzt.
Diese beiden Nachrichten sind etwas für Feinschmecker, wie Steinpilz-Ravioli mit Trüffelspänen. Beim begleitenden Roten ließe sich hervorragend darüber nachsinnen, was Justice immanente in unserer Zeit bedeuten könnte?Zitat:
Das russische Außenministerium reagierte auf die Forderungen des Jüdischen Kongresses nach Entschuldigungen von Lawrow
Das russische Außenministerium sagte, dass der Europäische Jüdische Kongress sich selbst diskreditiert habe.
Jüdischer Kongress fordert Lawrow auf, sich für die jüdische Frage zu entschuldigen
19. Januar 2023 11:39
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sollte sich dafür entschuldigen, dass er die US-Politik mit den Versuchen des deutschen Nazi-Führers Adolf Hitler vergleicht, das europäische Judentum zu zerstören. Dies wurde am 18. Januar in einer Erklärung des Europäischen Jüdischen Kongresses (EJC) angekündigt.
"Wir sind schockiert und entsetzt über diesen beschämenden Vergleich von Minister Lawrow zwischen den Aktionen der Koalition demokratischer Länder und Hitlers Verfolgung und Ermordung von 6 Millionen Juden während des Holocaust", sagte EJC-Präsident Ariel Muzikanta auf seiner Website.
Er fügte hinzu, dass Lawrows Bemerkungen eine grundlegende Verzerrung des Holocaust seien und forderte ihn auf, sich unmissverständlich zu entschuldigen und seine Kommentare zurückzuziehen.
Na endlich!
quelle:
https://www.rnd.de/politik/ukraine-s...GWBOZRWXI.html
Zitat:
Zitat:
Außenminister denkt über Gipfeltreffen nach
Zitat:
Zitat:
Ukraine will Ende Februar über Frieden verhandeln – unter einer Bedingung
In einer internationalen Konferenz will die Ukraine über Möglichkeiten für einen Frieden beraten. Doch Russland will die Regierung nur dabei haben, wenn das Land sich vorher für seine Kriegsverbrechen verantworte.
Na hier z.B.
https://m.bild.de/politik/ausland/po....google.com%2F
https://archive.ph/wip/7aJJK
Er
greift mal wieder tief ins Lügenkästchen – und vergreift sich (mal wieder) komplett in der Thematik.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow wirft jetzt nämlich den USA vor, ähnlich wie einst Adolf Hitler und Napoleon Bonaparte gegen sein Land vorzugehen. Die Vereinigten Staaten nutzten dieselbe Taktik: Sie versuchten, Europa zu unterjochen, um Russland zu zerstören, sagte Lawrow am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Moskau.
Mit der Ukraine als Stellvertreter, „führen sie einen Krieg gegen unser Land mit der gleichen Aufgabe: die ‚Endlösung‘ der russischen Frage“, sagte Lawrow. „Genauso wie Hitler eine ‚Endlösung‘ der jüdischen Frage wollte, sagen westliche Politiker jetzt ganz klar, dass Russland eine strategische Niederlage erleiden muss.“ Was für ein ekelhafter Vergleich!
► Die „Endlösung“ war der Plan der Nationalsozialisten für den Holocaust, der zur systematischen Ermordung von sechs Millionen Juden und Angehörigen anderer Minderheiten führte. Lawrow hat schon früher mit Äußerungen über Hitler für Empörung gesorgt. Im vergangenen Mai sagte er, Hitler habe „jüdisches Blut“ gehabt, was wütende Proteste aus Israel hervorrief. Nun ja, geschichtliche Zusammenhänge richtig wiederzugeben, waren noch nie so Lawrows Ding …
Die gesamte Pressekonferenz Lawrows habe ich hier auf Russisch, die man mit Yandex uebersetzen kann:
https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1848395/