1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Er wartet den Befehl von oben ab. Für die Kartoffeln heisst das nichts Gutes. Biden wird nämlich den Einsatz der Leos anordnen ohne die Abrams zu senden. Die Kartoffeln werden jubeln, denn nun sind sie endlich direkte Kriegsgegner Russlands und erstes Angriffsziel. Ist ihnen zwar noch nicht klar, aber was soll´s? Blödheit schützt vor Strafe nicht. Es wird Zeit für Malle!
Hoffentlich kommen die Menschen zu den Friedensdemos .... natürlich: Wer Frieden will, ist ein Rechtsextremist und böse.... Deutschland hat fertig.
Liberal Konservative Deutschlands
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich gebe schon zu dass dies sehr seltsam klingt und man zurückschreckt. Die Systematik ist aber schon sehr sehr lange erprobt. Wir sind zu jung um uns zu erinnern, aber man kann es noch in erschreckender Form nachlesen, die Zeit von Scharlach, Diphterie, Kinderlähmung, Mumps, Masern, Windpocken. Noch Früher waren es die Pocken zum Beispiel. All diese Seuchen, die es schon immer gab, die nur nicht "Pandemie" hießen, rafften Millionen von Menschen hinweg. Erst durch die Impfungen konnte man diese Mörderseuchen bekämpfen und fast ausrotten. Wie das bei den Pocken funktioniert willst du nicht wissen. Kühe, ich sage nur Kühe.
Der user ali ria asley hat auch nicht mehr Ahnung als wir aber plappert von morgens bis abends ein fröhlichen Unsinn, gerne auch per PN. Das ist etwas lästig. Denk mal an deinen letzten Besuch beim Frauenarzt. Ich hoffe, du vertraust ihm etwas. ich meinem schon, obwohl es ein Mann ist. Bisher hat er mich immer gut beraten und deswegen war mir seine Meinung zu COVID wirklich entscheidend. Das mit der Krebsimpfung ist ja noch Zukunft, aber wir werden es erleben und ich werde mir auch deswegen seinen Rat holen. Der Regierung traue ich nicht, ungefähr so wenig wie diesem Ali Ria.
Das ist auch eine interessante idee von dir. Ja, im Irak hatten sie noch keinen Gegner, und ich weiß nicht ob der Abrams überhaupt jemals in echte Gefechte verwickelt war. Das gilt auch für den Leopard. Die Russen sammeln gerade SEHR wertvolle Erfahrungen für ihre Waffensysteme.
es ist für mich deswegen auch ein neuer Grund nach Rücksprache mit dem Soldaten den Ukrainern möglichst viele und möglichst alle Waffen zu liefern. Allein um sie zu probieren, was die Versprechungen der Hersteller betrifft. Die Puma bleiben ja leider schon stehen wenn ein Lüftlein weht. Da will man nicht wissen was passiert wenn eine Kastanie herunterfällt. Aber man packt die betrügerischen Hersteller nur mit kriegsfakten. Die Haubitzen scheinen ja zu funktionieren, immerhin.
Ja, uns ist bewusst, dass alle Waffenlieferungen das Leiden nur verlängern und nicht helfen werden. Der Ukraine nicht, uns aber schon. Und dann brauchen wir sicher neues Gerät und da würde ich den gierigen H erren von Rheinmetall ein neues Wort entgegenhalten REGRESS. Da werden sie Augen machen, wenn man sie auf ihre Versprechungen festnagelt.