:appl:
Druckbare Version
Ob dumm gut oder schlecht fickt, kann ich nicht beurteilen, da ich auf Gesicht und Figur achte. Und mich weniger interssiert hat, ob eine eine intelligente und studierte Anwältin, Ärztin oder Architektin war. Ich weiss mangels Erfahrung auch nicht, ob fett und hässlich wirklich gut fickt, wie die Resteficker behaupten. Da ich zwar reichtlich gefickt habe- gut, ich sass auch an der Quelle- aber nie mit einer Nancy Faeser oder Ricarda Lang. Hab ich was verpasst ?
Seine Ursprünge, sind CIA nahe Kreise, mit Jüdischen Finanzadel, Geldwäsche und Betrug ohne Ende, was sich dort trifft. die Kontrolle der Welt, haben sich die gekauften Ratten ausgemalt, wo ungeheure Deutsche Steuergelder in dem Sumpf verschwanden, für Auftritte und Foto
Interessant. Bin mal gespannt, wie viele Söldner gestorben sind und vor allem wie viele US-Kommandos. Diese kämpfen zusammen mit englischen Kommandos in ukr. Uniformen.
Ich gehe davon aus, die meisten Opfer unter den Ausländern werden wieder die Polen verzeichnen, da größte Gruppe.
Wie reagiert Kiew? Der ukr. GS hat ja wohl schon vor einiger Zeit, den Rückzug gefordert, was aber von Strulle, besser gesagt von seinen englischen Beratern (SAS), abgelehnt wurde.
Ebenso die Amis. Für die Mordbrenner zählt kein ukr. Opfer, sie sollen bis zum letzten verheizt werden.
hallo?
Deutschland vertritt doch die Interessen von fremd staaten wie die Ukraine. Die aktuelle deutsche Regierung riskiert sogar einen Atomkrieg für die USA und für den heiligen Herrn Selenky.
Was kümmert es der deutschen aktuellen Regierung, wie es der Bundeswehr geht?
Die könnten ja eventuell auch noch frech werden gegen die guten... verstehst? Die Bundeswehr könnte dann doch eventuell sich auf die Seit des deutschen Volkes stellen... geht garnicht!Zitat:
GRÜNEN und ROTEN... Gelben
*Ironie*
241. Brigade (Terrotoriale Verteidung) oder Soldaten des 15. Slowjansker Regiments (Nationalgarde).
https://t.me/c/1666002699/4709
https://militaryland.net/maps/deployment-map/
https://www.openstreetmap.org/relati...8.9819/38.2616
Nein, ich arbeite nicht offiziell fuer den russischen Auslandsgeheimdienst.
Wie kommen Sie auf so einen Unsinn, dass ich fuer den russischen Geheimdienst arbeiten koennte ? Das ist doch absurd und wenn Sie mich echt kennen wuerden, dann wuerden Sie das auch gut verstehen.
Ausserdem haetten die in Moskau nun wirklich keine Verwendung fuer mich. Was soll ich bitte dem russischen Auslandsgeheimdienst anbieten koennen, dass die Verwendung fuer mich haetten ? Ich arbeite nicht fuer die Bundeswehr oder im BND, wo ich dann als Agentin fuer die Russen von Nutzen haette sein koennen.
Nur, weil meine Mutter mit dem KGB im Kontakt stand, heisst das noch lange nicht, dass ich in die Fussstapfen meiner Mutter getreten bin.
Ich habe das mit meiner Mutter nur Ihnen erzaehlt, dass Sie mich besser einordnen koennen, also warum mir Russland nahe steht. Ausserdem ist meine Mutter tot, sodass ich das im HPF preisgeben konnte.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich fuer den russischen Geheimdienst arbeiten koennte.
Ich habe nur grosse Sympathien gegenueber Russland.
Mehr nicht.
die Mercedes erhalten die oft geschenckt.
Hier nach Tirana, von Strauss 100 % geschenkt und noch mehr
https://albaniade.files.wordpress.co...edes-enver.jpg
Filme sind das Eine. Die Realität sieht oft anders aus. In einer Paniksituation setzt schon mal der Verstand aus. Ist selbst im Straßenverkehr oft genug zu beobachten und führt zu schlimmen Situationen. Denk mal an "Turbo-Rolf" zurück, der ganz unrechtsstaatlich verknackt wurde, weil eine junge Frau mit wahrscheinlich zu wenig Fahrpraxis bei seiner Annäherung erschreckt das Lenkrad verriß.
Richtig.
Wenn deine Intuition ausschlägt, reicht das völlig aus.
“intuition is always right in at least two important ways;
It is always in response to something.
it always has your best interest at heart”
― Gavin De Becker, The Gift of Fear: Survival Signals That Protect Us from Violence
*
Der Autor des Buchs (Gavin de Becker) ist ein Sicherheitsexperte. Er war Berater im US-Justizministerium und ist - heute Chef einer Sicherheitsfirma. In dem mehr als 400 Seiten starken Buch geht der Autor dem Thema der Gewalt differenziert auf den Grund.
Warum machen die es nicht so:
[IMG][/IMG]
Der Besatzerknecht und Kollaborateur Klingbeil freut sich bestimmt, daß sein politisches Wertesystem von so vielen geteilt wird.Zitat:
Laute Nazi-Rufe? Klingbeil dreht durch
SPD-Chef Lars Klingbeil lebt in seiner eigenen Welt. Er sieht unsere Gesellschaft durch Rechte bedroht. Und so stand er bei einer Pressekonferenz mit Franziska Giffey ausgerechnet in Berlin und faselte von Silvesterfeiern in Sachsen oder Thüringen, bei denen bösartige Rechte Angst und Schrecken verbreitet hätten. Sein Fazit verwundert denn auch nicht: „Die größte Gefahr für die Demokratie kommt von rechts außen.“
Klingbeil, offenbar im Wahlkampfmodus, lederte wie folgt los:
„Ich erlebe ein wirres Berlin-Bashing, eine Stigmatisierung von gesellschaftlichen Gruppen, ich höre absurde Anträge über Vornamen, ich höre ein lautes Schweigen, wenn es um Borna, Görlitz oder Hildburghausen geht, wo Rechtsextreme sich aufgemacht haben, Sicherheitskräfte mit lauten Sieg-Heil-Rufen angegriffen haben.“