Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Nein, ich arbeite nicht offiziell fuer den russischen Auslandsgeheimdienst.
Wie kommen Sie auf so einen Unsinn, dass ich fuer den russischen Geheimdienst arbeiten koennte ? Das ist doch absurd und wenn Sie mich echt kennen wuerden, dann wuerden Sie das auch gut verstehen.
Ausserdem haetten die in Moskau nun wirklich keine Verwendung fuer mich. Was soll ich bitte dem russischen Auslandsgeheimdienst anbieten koennen, dass die Verwendung fuer mich haetten ? Ich arbeite nicht fuer die Bundeswehr oder im BND, wo ich dann als Agentin fuer die Russen von Nutzen haette sein koennen.
Nur, weil meine Mutter mit dem KGB im Kontakt stand, heisst das noch lange nicht, dass ich in die Fussstapfen meiner Mutter getreten bin.
Ich habe das mit meiner Mutter nur Ihnen erzaehlt, dass Sie mich besser einordnen koennen, also warum mir Russland nahe steht. Ausserdem ist meine Mutter tot, sodass ich das im HPF preisgeben konnte.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich fuer den russischen Geheimdienst arbeiten koennte.
Ich habe nur grosse Sympathien gegenueber Russland.
Mehr nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)