User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28281 von 32492 ErsteErste ... 27281 27781 28181 28231 28271 28277 28278 28279 28280 28281 28282 28283 28284 28285 28291 28331 28381 28781 29281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.801 bis 282.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass diesen verblendeten Kindern überhaupt klar war, dass da mit echten Mumpeln geschossen wird. Der Krieg da ist kein LARP und die Knarren sind auch nicht aus Schaumgummi! Wenns da trifft, dann ist auch mal ein Arm in Echt weg! Und ne Antipersonenmine reisst eben auch mal neben dem Bein auch das Gemächt ausm Körper. Da ist dann mit der Fickerei Essig! In diesem Krieg kaufste keine 10 Leben für 20 Euro nach. Da wird richtig gestorben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst die Erbringung dieser Art Dienstleistung traue ich ihr nicht zu. Die Sache mit dem "Dumm fickt gut" ist ein Märchen. Ausserdem ist ihr Mund zu klein.
    Ob dumm gut oder schlecht fickt, kann ich nicht beurteilen, da ich auf Gesicht und Figur achte. Und mich weniger interssiert hat, ob eine eine intelligente und studierte Anwältin, Ärztin oder Architektin war. Ich weiss mangels Erfahrung auch nicht, ob fett und hässlich wirklich gut fickt, wie die Resteficker behaupten. Da ich zwar reichtlich gefickt habe- gut, ich sass auch an der Quelle- aber nie mit einer Nancy Faeser oder Ricarda Lang. Hab ich was verpasst ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein Schwab gauckelt nur Kommunismus vor. Er bereichert sich wo es geht per Stiftung
    Seine Ursprünge, sind CIA nahe Kreise, mit Jüdischen Finanzadel, Geldwäsche und Betrug ohne Ende, was sich dort trifft. die Kontrolle der Welt, haben sich die gekauften Ratten ausgemalt, wo ungeheure Deutsche Steuergelder in dem Sumpf verschwanden, für Auftritte und Foto
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass der rechte zahnlose Soldat sogar etwas Alk intus hatte, weil er nicht kapierte, wer da auf ihn zukommt. Vlt. auch etwas schwer im Verstand.
    Wie dem auch sei, der Russe hätte auch drauf gehen können und seine Aufforderung zum Aufgeben, war nicht professionell.

Mir tat der linke Soldat leid, der sich sofort ergab. Aber das ist Krieg, Angst, Adrenalin, Stress und es ist für uns leicht, diese Situation aus der gemütlichen Ferne langsam zu analysieren.
    Mir tun sie alle drei leid. Die waren zur falschen Zeit am ganz falschen Ort. Der Ältere hat aus reiner Panik gehandelt. Solche Leute wirft man nicht ins Gefecht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier fallen drei Ukros im Kampf. Russischer Soldat wirft Granate vor eine ukr. Stellung. 3 Ukros hocken da drin. Der Russe stürmt vor und versucht die Ukros zur Kapitulation zu zwingen. Die Ukros verstehen jedoch nicht was der Russe will, entweder aus Angst oder sie sind durch den Granatenschock betäubt. Jetzt springt der Russe direkt in die Stellung und versucht einem Ukro seine Waffe abzunehmen. Der hält sie aber fest. Handgemenge. Der Russe verliert die Nerven und feuert ein Salve ab. Alle Ukros tot.
    Der rechts ist geistesgegenwärtig und sagt "swoii" - wir sind die Eigenen (gehörrn zu euch), der links ist ein Bydlo - auf Stress aus, und sagt "idi na hui" - verpiss dich. Aber beide haben die Waffen nicht losgelassen... also...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erbsen zählt nur mein Darm...wenn ich Erbseneintopf mit Speck und Cocktail-Würstchen esse...dazu 3 JEVER-Bier...und die Welt ist in Ordnung..."cool"
    uahhh nein, ich will das nicht

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verlasse deine Latrine sauber, dann brauchst du keinen, der dir nachreinigt.
    Warum verlassen Zimmerleute eine Toilette ohne sich die Hände zu waschen?

Wir haben gelernt, uns nicht auf die Pfoten zu pissen! 1. Lehrjahr!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr oft dem Bewusstsein nicht steuerbar. Das Auge isst mit weisst du, dagegen kann man nichts machen. Wenn es um Beeinflussung durch Äußerlichkeiten geht dann dürfte niemand mehr wählen. Und noch was: Unterschätze nicht die Möglichkeiten einer Frau, die als attraktiv gesehen wird. Siehe die Kollegin von Storch als Gegenbeispiel. Eine kluge und gebildete Frau, eine seriöse Politikerin die wegen ihrem nicht so vorteilhaftem Äußeren nicht so in die Gänge zu bringen ist. Siehe Sahra Wagenknecht die hauptsächlich dummes Zeug faselt, aber von den Männern fast schon als Sexsymbol gilt.

Wenn du dir dessen bewusst bist, ist dein Bewusstsein auch nicht steuerbar.
    Und Frau Wagenknecht besticht bestimmt nicht so sehr mit ihrer strengen Erotik.

Du dumme Henne.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es werden Ausbruchs und Entsatz Versuche von ukrainischer Seite gemeldet.
    Interessant. Bin mal gespannt, wie viele Söldner gestorben sind und vor allem wie viele US-Kommandos. Diese kämpfen zusammen mit englischen Kommandos in ukr. Uniformen.

Ich gehe davon aus, die meisten Opfer unter den Ausländern werden wieder die Polen verzeichnen, da größte Gruppe.

Wie reagiert Kiew? Der ukr. GS hat ja wohl schon vor einiger Zeit, den Rückzug gefordert, was aber von Strulle, besser gesagt von seinen englischen Beratern (SAS), abgelehnt wurde.
    Ebenso die Amis. Für die Mordbrenner zählt kein ukr. Opfer, sie sollen bis zum letzten verheizt werden.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

während die Ukraine mit deutschen Geldern und Waffen zugeschissen wird,fehlts der Bundeswehr an allen Ecken und Enden.Das hat schon den Charakter von Wehrkraft-Zersetzung durch antideutsche BRD-Politdrecksäcke! Weder zählt der deutsche Wählerwille (Baerbock) noch die Verteidigungsbereitschaft der Bundeswehr. Wann haut hier mal endlich ein BRD-General auf den Tisch verdammt nochmal!!!!

kd
    hallo?

Deutschland vertritt doch die Interessen von fremd staaten wie die Ukraine. Die aktuelle deutsche Regierung riskiert sogar einen Atomkrieg für die USA und für den heiligen Herrn Selenky.

Was kümmert es der deutschen aktuellen Regierung, wie es der Bundeswehr geht?

Die könnten ja eventuell auch noch frech werden gegen die guten
    GRÜNEN und ROTEN... Gelben
    ... verstehst? Die Bundeswehr könnte dann doch eventuell sich auf die Seit des deutschen Volkes stellen... geht garnicht!

*Ironie*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer