Ob dumm gut oder schlecht fickt, kann ich nicht beurteilen, da ich auf Gesicht und Figur achte. Und mich weniger interssiert hat, ob eine eine intelligente und studierte Anwältin, Ärztin oder Architektin war. Ich weiss mangels Erfahrung auch nicht, ob fett und hässlich wirklich gut fickt, wie die Resteficker behaupten. Da ich zwar reichtlich gefickt habe- gut, ich sass auch an der Quelle- aber nie mit einer Nancy Faeser oder Ricarda Lang. Hab ich was verpasst ?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Interessant. Bin mal gespannt, wie viele Söldner gestorben sind und vor allem wie viele US-Kommandos. Diese kämpfen zusammen mit englischen Kommandos in ukr. Uniformen.
Ich gehe davon aus, die meisten Opfer unter den Ausländern werden wieder die Polen verzeichnen, da größte Gruppe.
Wie reagiert Kiew? Der ukr. GS hat ja wohl schon vor einiger Zeit, den Rückzug gefordert, was aber von Strulle, besser gesagt von seinen englischen Beratern (SAS), abgelehnt wurde.
Ebenso die Amis. Für die Mordbrenner zählt kein ukr. Opfer, sie sollen bis zum letzten verheizt werden.
hallo?
Deutschland vertritt doch die Interessen von fremd staaten wie die Ukraine. Die aktuelle deutsche Regierung riskiert sogar einen Atomkrieg für die USA und für den heiligen Herrn Selenky.
Was kümmert es der deutschen aktuellen Regierung, wie es der Bundeswehr geht?
Die könnten ja eventuell auch noch frech werden gegen die guten... verstehst? Die Bundeswehr könnte dann doch eventuell sich auf die Seit des deutschen Volkes stellen... geht garnicht!GRÜNEN und ROTEN... Gelben
*Ironie*