User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28283 von 32492 ErsteErste ... 27283 27783 28183 28233 28273 28279 28280 28281 28282 28283 28284 28285 28286 28287 28293 28333 28383 28783 29283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.821 bis 282.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nordkorea regieren auch einige Kapitalisten mit Mercedes
    die Mercedes erhalten die oft geschenckt.

Hier nach Tirana, von Strauss 100 % geschenkt und noch mehr

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Am Phone sehr ich es nicht so gut.

Aber aufgeben zeigt man in allen Filmen.Hände hoch ..... Selbst schuld.
    Filme sind das Eine. Die Realität sieht oft anders aus. In einer Paniksituation setzt schon mal der Verstand aus. Ist selbst im Straßenverkehr oft genug zu beobachten und führt zu schlimmen Situationen. Denk mal an "Turbo-Rolf" zurück, der ganz unrechtsstaatlich verknackt wurde, weil eine junge Frau mit wahrscheinlich zu wenig Fahrpraxis bei seiner Annäherung erschreckt das Lenkrad verriß.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also reizen würde die mich gar nicht , dafür finde ich gut was die sagt , obwohl ich nicht links denke
    ich finde die sollte zur AFD wechseln
    Wagenknecht und Storch in der Regierung wären gut
    Du meinst, Wagenknecht soll den linken Flügel in der AfD gründen...!? Das würde Höcke und co sicher freuen..."sark"..."cool"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und warum verhältst du dich so deutschfeindlich? Geht es deiner Familie hier bei uns nicht gut?
    Was ist eigentlich in deinen Augen das Gegenteil von Deutschfeindlich?? Opferfeundlich?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vor allen waren die nicht vorbereitet auf so eine Situation und hatten sich bestimmt nie Gedanken darüber gemacht .
    Vermutlich Rekruten , kurz ausgebildet und dann zur Front für die scheiss usa, berufsoldaten waren es nicht, die wollten nur überleben darum lagen die auch unten im loch
    Allein schon der eine der während der Russe schreit seine Waffe in die Richtung hält , da hätte normal der Russe schon Schiessen müssen.
    Aber auch das muss man dann können , beim ersten mal sicher auch ne grosse Hürde wenn man nicht darauf gedrillt ist

Wenn der schütze nicht total abgebrüht ist , hat der auch noch lange dran zu knabbern , vor allen wenn man das später sieht , oder die Familie und die dann fragen stellen .

Und dann gibts hier son Vogel der kann nicht mehr schlafen weil er für blöde Beiträge 6 rote Klötze bekommen hat
    Armer Junge...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin zu gar nix verpflichtet und werde einen Teufel tun, hier ins Detail zu gehen.
    Richtig.

Wenn deine Intuition ausschlägt, reicht das völlig aus.

“intuition is always right in at least two important ways;
    It is always in response to something.
    it always has your best interest at heart”
    Gavin De Becker, [Links nur für registrierte Nutzer]

*
    Der Autor des Buchs (Gavin de Becker) ist ein Sicherheitsexperte. Er war Berater im US-Justizministerium und ist - heute Chef einer Sicherheitsfirma. In dem mehr als 400 Seiten starken Buch geht der Autor dem Thema der Gewalt differenziert auf den Grund.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hochqualitative Helmkamera.
    Nicht besser als eine gewöhnliche Handykamera.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Warum machen die es nicht so:

[IMG][/IMG]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Filme sind das Eine. Die Realität sieht oft anders aus. In einer Paniksituation setzt schon mal der Verstand aus. Ist selbst im Straßenverkehr oft genug zu beobachten und führt zu schlimmen Situationen. Denk mal an "Turbo-Rolf" zurück, der ganz unrechtsstaatlich verknackt wurde, weil eine junge Frau mit wahrscheinlich zu wenig Fahrpraxis bei seiner Annäherung erschreckt das Lenkrad verriß.
    Würde sich mir einer mit dem Namen "Turbo-Rolf" ganz schnell von hinten nähern, würde auch ich unangemessen reagieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich denke mir gerade...Was hat unsereins in dieser einen Minute, in der die Soldaten im und auf dem Graben um Leben und Tod rangen, gemacht...Einkaufen beim REWE...am Schreibtisch Daten verwaltet...den Hund Gassi geführt...oder Physikaufgaben mit dem Sohn gepaukt !?..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer