Ich hab das schon gemacht, hier im Strang irgendwo.... es war ein besonders eklatanter Fall von Desinformation seitens RT.
Das reicht mir dann. Überzeugen kann man ohnehin niemanden, nur man selbst lernt dazu.
Druckbare Version
stümmt, ich grinse mir immer eins, wenn ich kroatische mütter höre, wie sie ihre kinder zurechtweisen/erziehen ...
da mache ich mir immer einen spaß draus und rede sie auf deutsch an, was glaubst du, wie schnell die switschen können und original schwäbisch reden. :D
meiner kann das auch, sie denken in beiden sprachen, können wechseln und du glaubst es nicht, ich bin so neidisch darüber.:germane:
aber der zug isch naus, ich verstehe viel, kann auch einigermaßen sprechen, z. b. bier bestellen oder brot, aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr, in hr in meiner gegend spricht fast jeder deutsch, man kann sich sehr gut verständigen, notfalls in englisch oder mit händ ond fiaß, geht alles. :dg:
kunststück, ich habe ja mittlerweile mein halbes leben mit einem zagorski verbracht und gedenke nicht, damit aufzuhören.
und die zagorec sind ja nochmals ein kapitel, gell?
Innerhalb der Sowjetunion war die Ukraine frueher ein sehr wichtiger Produzent von Ruestungsguetern. Das koennte man schon in Zukunft mit russischer Hilfe wiederbeleben ?
Wichtig ist, dass man den Menschen im Rahmen der kuenftigen Fair World Order auch eine Perspektive zu einem besseren Leben in Wohlstand bieten kann.
Das Ausbildungssystem bzw. Schulwesen ist in Russland hervorragend. Vor allem in Mathe und Naturwissenschaften. Die Deutschen koennen sich davon eine Scheibe abschneiden.
Es hat schon seinen Grund, warum Russland Raketen ins Weltall schiessen und Raketen im Hypersonic-Bereich bauen kann. Die Amerikaner koennen keine Raketen im Hypersonic-Bereich bauen, weil laengst von Russland abgehaengt.
Das russische Bildungssystem koennte man dann auch in der Ukraine implementieren, was sicherlich dazu fuehren wird, dass aus der Ukraine in Zukunft wieder hervorragende Wissenschaftler und Ingenieure kommen werden.
Unter der Einflussphaere Russlands moechte ich die Ukraine auf gar keinen Fall fuer alle Zeiten abschreiben. Mit den Deutschen jedoch wird das nix. Deren Schulsystem ist einfach viel zu miserabel.
Ich schließe mich dieser Bitte an. So wie hier niemand aufgrund seiner islamisch geprägten Glaubensausrichtung diffamiert werden sollte, so gilt das in gleichem Maße selbstverständlich auch für die christlich ausgeprägte Glaubensausrichtung.
Ich habe mich mit Diff auf ein entsprechendes Agreement geeinigt und es spräche für unsere Gesprächskultur im Forum, wenn alle User das übernehmen könnten.
Du siehst ja wie weit man hier z.B. kommt... bis hinter die Wolga
Zumindest hier wünschen sich die Meisten anscheinend, sich selbst bei Putin ABGEBEN zu können, endlich "befreit" :D
Außerhalb diesen Orts ist das zwar anders - aber auch sehr divers.....
Ein ambitioniertes Projekt, falls es existiert...
Ja, da gibts so ein kleines Ländle irgendwo im Osten namens China. Und die bringen ebenso Nachrichten in etwa über 50 Sprachen. Kann man auch auf Kurzwelle hören.
Hier ein Link zu Russland, von China aus betrachtet: (Radio China International, CRI)
https://german.cri.cn/ausland/index....yrDnl4Cmmt.0.0
Und hier was zu Putin, von China aus betrachtet:
https://german.cri.cn/2022/12/23/ART...YgyuIhGU5ws.32
""Putin: Russlands Ziel liegt in Beendung von russisch-ukrainischen Konflikt""
Wie stehst du zu diesem Artikel?
Das ist widerwaertige und menschenverachtend. Jetzt versucht der Westen schon die Neger zu " Koernerfressern " zu erziehen, obwohl sich Neger eigentlich ausschliesslich von Fleisch, Fisch, Meeresfruechten und Obst ernaehrten, wenn die westlichen Voelker den Negern nicht ihr Fleisch, ihre Fische, ihre Meeresfruechte und ihre Obst " wegfressen " taeten.
ich gehe mal wohlwollend davon aus, das zielt auf die katholische kirche mit ihren unbestrittenen skanalen oder gab es einen anderen konkreten anlass?
wahrscheinlich gab es eine hitzige debatte um russland ukraine USA nato und da war halt der katholische glaube das naechstgelegene ziel?
die üblichen witzblattcomics über schweinepriester und messdiener... als konter zu den "Mongolen", "hunnen" un "tschekisten" etc.
nicht ganz fair, aber gibt schlimmeres.
diese tage ist das hier übrigens sowieso "trend". ich wurde letzt auch als pedo bezeichnet und im kpop thread gings auch wieder heiß her...
quelle
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...191282d58.html
zitat
Zitat:
Das hatten wir schon... angeblich hätten Russische Einheiten ein Krankenhaus beschossen. Die deutsche Presse Agentur berichtet folgendes:
Krieg in der Ukraine
"Falschmeldung": Russland dementiert Angriff auf Geburtsklinik
Berichte über einen angeblich gezielten Angriff auf eine Geburtsklinik lösen weltweit Entsetzen aus. Moskau widerspricht entschieden.
glaubst du das?
ich stehe auf dem standpunkt, die tiere, die das futter bekommen, sind säugetiere und das ist der mensch auch, ergo sollten beide hochwertiges futter bekommen, oder?
wir schauen im ewigen kreislauf des lebens immer darauf, daß unsere viecherln gut versorgt werden, weil sie letztendlich auch uns wieder als futter dienen.
wie gesagt, der kreislauf des lebens, aber, lieber freund, das weißt du so gut wie ich, gelle?:))
Die neuesten T-72B3M- und T-90M-Nachrüstungen sind auf dem Weg nach Lugansk.
Es dauerte nur 10 Monate, bis alle Panzer endlich vollständig mit einem reaktiven Schutz und schwerster Panzerung ausgestattet wurden,
die selbst modernsten westlichen Panzerabwehrraketen und schwersten Waffen standhalten können.
https://t.me/warhistoryalconafter/77553?single
Stimmt so etwas macht man nicht, aber hier schreiben User welche immer gleich austeilen wenn man mal eine andere Meinung hat.:dru:
So nun mal zum Thema , habe gerade gelesen das Putin schwer an Krebs erkrankt ist und er nur noch eine kurze Zeit zu leben hat. Da kann man gespannt sein was nach ihm passiert in Beziehung Krieg ( Ukraine)....
wenn dort überhaupt noch angepflanzt wird. ich habe hier gelesen, es wird aufgekauft wie nix gutes und dann brach liegen gelassen, nur um die preise hochzutreiben.
es ist alles politisch von diversen mistviechern so gewollt, schweine will ich nicht sagen, das wäre beleidigend für diese intelligenten und liebenswerten tiere.