oh man, der Benesch, der typ ist sowas von game over - guck dir mal Videos von 2013 an oder sogar 2016 ("Böhmermann der GEZ störfunker": "deutschland absolut vor dem untergang", "Antifascheiße" etc.) ...
Und jetzt: keine Zuschauer mehr, dafür solche Antifaf0zzn als Anstandswauwaus wie diese ekelhafte "Lust Mord" SchlXmpe alias @lustmord666 oder so ein pervers gestörter Typ, der sich für den genialsten dichter und denker haelt, aber ein peinlicher Spast und Psychopath mit Mordphantasien (!) passend dazu mit kinerfiXXervisage ist, der off topic natürlich über sein Geschlechtsteil "Gedichte" verfasst etc.etc....
das sind dann wohl die belesenen und totaaal normaalen Leistungstraeger, welche er als Zielgruppe angepeilt hat
seit 2020^^
der denkerclub2.0
(Recentr seit 2020 !)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Anstelle von Nikita Chruschtschow haette ich die USA samt NATO Schergen bereits im Oktober 1962 genuked, weil man den Schurken nicht vertrauen kann. Die US Schurken und ihre NATO Bandenmitglieder luegen, betruegen und taeuschen. Bestehende Vereinbarungen bzw. Vertraege mit den USA und NATO Staaten sind nichts wert und wurden nur aus Hinterlistigkeit und unlauteren Beweggruenden der Taeuschungsabsicht geschlossen.
Im Zuge potentieller Gefaehrder- und Stoererbeseitigung sollten die USA und NATO Schergen daher unverzueglich durch einen Praeventivschlag zur Hoelle geschickt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel