User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27527 von 32492 ErsteErste ... 26527 27027 27427 27477 27517 27523 27524 27525 27526 27527 27528 27529 27530 27531 27537 27577 27627 28027 28527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.261 bis 275.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Alles was ich machen könnte, wäre RT auseinandernehmen und die beständig darin enthaltene Desinformation aufzudecken, was ich hier im Strang schon getan habe.
    Nur leider ist es sinnlos, wenn man ausschließlich Russenpropaganda konsumieren möchte.
    Na dann mal zu. Als erstes müsstest du "Feindsender" zulassen, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage haben zu können. Ich könnte dir den Link von China Radio International anbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    RT - der Zugang ist erschwert, der Westen mag sowas nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In erster Linie möchte ich deinen Scheißdreck nicht konsumieren, Benesch(Klon)!
    oh man, der Benesch, der typ ist sowas von game over - guck dir mal Videos von 2013 an oder sogar 2016 ("Böhmermann der GEZ störfunker": "deutschland absolut vor dem untergang", "Antifascheiße" etc.) ...
    Und jetzt: keine Zuschauer mehr, dafür solche Antifaf0zzn als Anstandswauwaus wie diese ekelhafte "Lust Mord" SchlXmpe alias @lustmord666 oder so ein pervers gestörter Typ, der sich für den genialsten dichter und denker haelt, aber ein peinlicher Spast und Psychopath mit Mordphantasien (!) passend dazu mit kinerfiXXervisage ist, der off topic natürlich über sein Geschlechtsteil "Gedichte" verfasst etc.etc....
    das sind dann wohl die belesenen und totaaal normaalen Leistungstraeger, welche er als Zielgruppe angepeilt hat
    seit 2020^^
    der denkerclub2.0

(Recentr seit 2020 !)

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst, ich möchte diese antikatholische und antideutsche Beleidigung gegen mich hiermit melden.

Wir sind ein deutsches Forum!

Pädosexualitätsvorwürfe gegen katholische User sind von der Forenleitung abzulehnen.
    du Schmierfink bringst doch nur antideutsche Hetze und bei den Pfaffen ist nun mal Kinderschänderei an der Tagesordnung, ganz besonders bei deinesgleichen Katholen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vorwärtsverteidigung nannte man das bei der Bundeswehr. Das Wort "Angriff" gabs nicht.
    Richtig, schrieb ich auch schon. Wissen unsere "Militärexperten" aber nicht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

...

Die Ukraine ist "wertvoll" im Rahmen einer neuen, großeuropäischen Verteidigungsdoktrin.
    Aber dann bitte im Rahmen der Fair World Order ( Seidenstrasse ) zusammen in einem europaeischen Verteidigungsbuendnis mit Russland ohne den US-Hegemon.

Dann wuerden sogar wir beide zusammen kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Stationierung von Atomwaffen. Der geplante "Raketenabwehrschirm" soll der Gamechanger werden. Seitdem die USA mit dessen Errichtung begannen, war bei den Russen Schluss mit lustig.
    Die Wichtigkeit des Themas Raketenabwehr sollte schon angesichts des ABM-Vertrages klar werden, der von 1972 bis 2002, als die USA einseitig aus dem Vertrag ausstiegen, die Anzahl und Stationierung solcher Waffensysteme stark begrenzte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer dem anderen so ein System sogar vor die Haustür zaubern kann, um dessen Raketen in der gefährdeten Startphase bekämpfen zu können, hat dessen Nuklearpotential nämlich schon einmal bedeutend geschwächt. Naja und als Gegenmaßnahme gegen das "Systema Perimetr" genutzt ergäbe sich sogar die Möglichkeit zum schon so lange erträumten räumlich begrenzten Nuklearkrieg.
    Anstelle von Nikita Chruschtschow haette ich die USA samt NATO Schergen bereits im Oktober 1962 genuked, weil man den Schurken nicht vertrauen kann. Die US Schurken und ihre NATO Bandenmitglieder luegen, betruegen und taeuschen. Bestehende Vereinbarungen bzw. Vertraege mit den USA und NATO Staaten sind nichts wert und wurden nur aus Hinterlistigkeit und unlauteren Beweggruenden der Taeuschungsabsicht geschlossen.

Im Zuge potentieller Gefaehrder- und Stoererbeseitigung sollten die USA und NATO Schergen daher unverzueglich durch einen Praeventivschlag zur Hoelle geschickt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Unter deinen blinden Augen vollzieht sich gerade aktuell eine Investition durch zugewanderte Menschen. Diese stammen zum Glück nicht aus Afrika und auch nicht aus dem Nahen Osten. Es gibt keine Ressentiments in punkt Religion. Die Zeit arbeitet für uns und nicht gegen uns.

Die Zeit arbeitet gegen Putin und nicht für ihn.
    Ja, diese Investition kenne ich. Da kommen die Inder, nicht wahr? Und die bestausgebildetsten Chinesen übernehmen hiesige Fabriken und verlagern sie nach China. Aber sonst?

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst, ich möchte diese antikatholische und antideutsche Beleidigung gegen mich hiermit melden.

Wir sind ein deutsches Forum!

Pädosexualitätsvorwürfe gegen katholische User sind von der Forenleitung abzulehnen und zu unterbinden.
    chill mal, alter...

du teilst ja auch gerne aus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welcher Hund ?

Der mit den signalroten Schleifchen , die " Dame " mit dem " Cabrio " , der Gottesanbeter oder der Realitätsallergiker , der in seiner " virtuelen " Blase lebt !
    Keine Ahnung

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zur Zeit kursiert das Gerücht, dass es die Russische Föderation spätestens bis zum Jahre 2030 in der heutigen Form nicht mehr geben wird. Schon jetzt wird die Annexion Russlands durch China bis spätestens 2050 vorbereitet.
    China ist der natürliche Feind Russlands. Hierzu genügt ein Blick aus dem All.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer