User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27525 von 32492 ErsteErste ... 26525 27025 27425 27475 27515 27521 27522 27523 27524 27525 27526 27527 27528 27529 27535 27575 27625 28025 28525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.241 bis 275.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lies Du lieber meine damaligen Beiträge zum Thema Donbass usw.
    Hättest Du das getan, wüßtest Du, daß Rußland der Agent Provokateur in der Ukraine war (und ist)
    So ist es. Ohne die militärische Bewaffnung der pro-russischen Separatisten wäre es nirgendwo in der Ukraine überhaupt nur ansatzweise zu größeren Gemetzeln gekommen. Nur weil ukrainische Polizeikräfte nicht mehr gegen die militärisch bewaffneten Separatisten angekommen sind, musste überhaupt das ukrainische Militär eingreifen. Man hätte mit den pro-russischen Separatistenführern kurzen Prozess machen sollen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann will ich es mal konkreter und direkter formulieren: Ich will die Festung Europa.

Ein Bollwerk gegen jedwede ideologische, ökonomische, soziologische und Unterwanderung, die die anderen großen Wirtschaftsräume versuchen werden.

Wie das?

Der kapitalistische Markt muss expandieren, immer weitere neue Absatzmärkte generieren.

Der autoritär geführte Kollektivismus sieht sich ständig und überall vom Kapitalismus bedroht, befindet sich eigentlich permanent vor einem Präventivschlag.

Der Neid auf unser neues, europäische Gemeinschaftsgefühl wird außereuropäische Mächte dazu bewegen, Infiltrationsmaßnahmen zu implantieren, damit diese Gemeinschaft nicht zur stärksten, gerechtesten und stabilsten Weltgemeinschaft erwächst.

Und was Kanada betrifft, so wird sich das Land bezüglich seiner Werte eher europäisch denn amerikanisch entwickeln. Viele Kanadier sind schon jetzt eher anglophil und frankophil als dass sie den American Way of Live als den großen Wurf gesellschaftlicher Glückseligkeit empfinden.

Europa will Eines garantiert nicht: Seinen eigenen Way of Life in die Welt exportieren. Das Europa der Zukunft muss niemand fürchten, niemand hassen. Im Grunde sollte sich innerhalb der Völker Europas eine neue Volksgemeinschaft entwickeln, ähnlich der elitär-japanischen, die zu ihrer Blüte durch die Jahrhunderte währende Abschottung vom Rest der Welt gelangte.

Und dieses Europa der 800 Millionen muss eine Wehrhaftigkeit aufbauen, so dass man erst gar nicht auf die Idee kommt, sich diesen "Brocken" einverleiben. zu wollen
    Sicher richtig so....

Dazu müßten Europas Völker ihre Gutmenschen-Manie ablegen und die Verräter enttarnen und vieles mehr....

Das Bewußtsein mußt Du erstmal schaffen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na wunderbar, minderwertiges futtergetreide, das in alle welt geschickt und in die tiere gestopft wird, eine sauerei ist das.

danach bekommen die viecherln antibiotika, müssen hochleisten, dann krepieren ....

es ist nur noch zum kotzen und das alles, nur damit ein paar gierschlünde den hals nicht vollbekommen.

aaaber, das letzte hemd hat keine taschen, auch wenn diese astlöcher meinen, sie könnten es mitnehmen.

aber ich denke weiter, es geht um die uralten blutlinien und damit verbunden, um die dynastien, die unbedingt erhalten werden sollen, warum auch immer.
    Nein, minderwertig bedeutet in diesem Fall lediglich, daß das Getreide nicht als Brotgetreide verwendbar ist.

Als Viehfutter taugt es durchaus.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na wunderbar, minderwertiges futtergetreide, das in alle welt geschickt und in die tiere gestopft wird, eine sauerei ist das.

danach bekommen die viecherln antibiotika, müssen hochleisten, dann krepieren ....

es ist nur noch zum kotzen und das alles, nur damit ein paar gierschlünde den hals nicht vollbekommen.

aaaber, das letzte hemd hat keine taschen, auch wenn diese astlöcher meinen, sie könnten es mitnehmen.

aber ich denke weiter, es geht um die uralten blutlinien und damit verbunden, um die dynastien, die unbedingt erhalten werden sollen, warum auch immer.
    Selbst zu Futterzwecken wird das ukrainische Getreide nicht mehr taugen. Die "Kornkammer" Europas ist auf Jahrzehnte mit Betriebsstoffen aus Panzern, Haubitzen und allerleih Fahrzeugen verseucht.

Sogar der Biiligmais von dort dürfte mittlerweile ein leichtes Dieselaroma beim Popcorn entfalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , er verkauft das Öl anderweitig und von denen beziehen dann wir das Öl , fällt dann ja auch nicht mehr unter den Preisdeckel , weil , das Öl kommt ja nicht aus Russland !
    Der Westen versucht Russland mit kommunistischen Maßnahmen klein zu kriegen, obwohl die UdSSR den Kalten Krieg verloren hat deswegen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du wirst doch selbst begleitet. Bleib mal auf dem Boden, Opi.
    du Schmierlappen kennst den Opi doch gar nicht, ich schon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kursiert das Gerücht, dass es die Russische Föderation spätestens bis zum Jahre 2030 in der heutigen Form nicht mehr geben wird. Schon jetzt wird die Annexion Russlands durch China bis spätestens 2050 vorbereitet.
    Du hast da was verwechselt. Die USA wird es als Nation zum Jahresende 2023 nicht mehr geben, weil die Russen und Chinesen
    alle ehemaligen 50 Bundesstaaten des US Schurkenimperiums zu Vasallenprovinzen machen und unter sich aufteilen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allgemeines Rundschreiben bitte
    Klar doch, vielleicht organisiere ich in McPommes ein Treffen und später dann in der Eifel

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wird er nicht, leider nicht. Der Westen würde sich sehr freudig an den Wiederaufbau machen. Es winken ja sensationelle Aufträge für unsere Firmen und die Ukraine wäre ein sehr guter Zahler. Wäre gewesen, weil die guten Gebiete dann den Russen gehören? Aber es wäre wohl noch genug übrig um sich den Aufbau leisten zu können.
    Ja , sicher , es winken sensationelle Aufträge und die Ukraine zahlt gut !

Ich kugel mich vor Lachen auf dem Boden !

Kommen da noch mehr Aprilscherze ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Interessante ist ja auch, dass Praesident Putin auf das gewaltige und umfassende Wissen seines Auslands- und Inlandsgeheimdienstes zurueckgreifen kann, er weiss also dank seines Agentennetzwerkes, wer im Westen genau fuer wen arbeitet und was die intern im Schilde fuehren.

Er kennt alle Staerken und Schwaechen des Feindes.

Dieses Insiderwissen Putins haette ich auch gerne. Muss schon super spannend sein, wenn man wie Putin auf Geheimwissen zurueckgreifen kann.
    Es gibt auch andere die auf Insiderwissen zurück greifen können , es stellt sich nur die Frage wie andere dieses Wissen verarbeiten und welche Schlüsse sie daraus ziehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer