User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27529 von 32492 ErsteErste ... 26529 27029 27429 27479 27519 27525 27526 27527 27528 27529 27530 27531 27532 27533 27539 27579 27629 28029 28529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.281 bis 275.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Na dann mal zu. Als erstes müsstest du "Feindsender" zulassen, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage haben zu können. Ich könnte dir den Link von China Radio International anbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    RT - der Zugang ist erschwert, der Westen mag sowas nicht.
    Ich hab das schon gemacht, hier im Strang irgendwo.... es war ein besonders eklatanter Fall von Desinformation seitens RT.
    Das reicht mir dann. Überzeugen kann man ohnehin niemanden, nur man selbst lernt dazu.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast da was verwechselt. Die USA wird es als Nation zum Jahresende 2023 nicht mehr geben, weil die Russen und Chinesen
    alle ehemaligen 50 Bundesstaaten des US Schurkenimperiums zu Vasallenprovinzen machen und unter sich aufteilen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Halt, nein, für uns Atheisten muss ein anderes Ohr herhalten. Any idea?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnert doch Alles an 2008 und davor.
    Die "cancel culture" herrschte 2008 noch nicht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Du das nicht einmal kapiert hast, das gerade in Supermärkten u.a. extrem tüchtige Kroaten tätig sind, auch an der Kasse, hast Du also selten Ausgang, kannst nicht mehr selbst einkaufen. Du bist halt der Klügste und Beste hier
    stümmt, ich grinse mir immer eins, wenn ich kroatische mütter höre, wie sie ihre kinder zurechtweisen/erziehen ...

da mache ich mir immer einen spaß draus und rede sie auf deutsch an, was glaubst du, wie schnell die switschen können und original schwäbisch reden.

meiner kann das auch, sie denken in beiden sprachen, können wechseln und du glaubst es nicht, ich bin so neidisch darüber.

aber der zug isch naus, ich verstehe viel, kann auch einigermaßen sprechen, z. b. bier bestellen oder brot, aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr, in hr in meiner gegend spricht fast jeder deutsch, man kann sich sehr gut verständigen, notfalls in englisch oder mit händ ond fiaß, geht alles.

kunststück, ich habe ja mittlerweile mein halbes leben mit einem zagorski verbracht und gedenke nicht, damit aufzuhören.

und die zagorec sind ja nochmals ein kapitel, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    oh man, der Benesch, der typ ist sowas von game over - guck dir mal Videos von 2013 an oder sogar 2016 ("Böhmermann der GEZ störfunker": "deutschland absolut vor dem untergang", "Antifascheiße" etc.) ...
    Und jetzt: keine Zuschauer mehr, dafür solche Antifaf0zzn als Anstandswauwaus wie diese ekelhafte "Lust Mord" SchlXmpe alias @lustmord666 oder so ein pervers gestörter Typ, der sich für den genialsten dichter und denker haelt, aber ein peinlicher Spast und Psychopath mit Mordphantasien (!) passend dazu mit kinerfiXXervisage ist, der off topic natürlich über sein Geschlechtsteil "Gedichte" verfasst etc.etc....
    das sind dann wohl die belesenen und totaaal normaalen Leistungstraeger, welche er als Zielgruppe angepeilt hat
    seit 2020^^
    der denkerclub2.0
    Es tarnen sich viele als Rechte und Wahrheitsbewegte, die in Wahrheit nur linke U-Boote / BRD Staatsschutz U-Boote sind.
    Benesch ist bei mir seit 2014 durch, als er mit dieser Russenhetze begann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    chill mal, alter...

du teilst ja auch gerne aus
    Ich werde jeden Tag als Kinderficker verleumdet, nur weil ich Christ bin.

Irgenwann reißt eben der Geduldsfaden.

Wo sind wir denn hier???

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du Schmierlappen kennst den Opi doch gar nicht, ich schon
    Hängt ihr zusammen im gleichen Pflegeheim? JETZT wird einiges klar.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

In der Ukraine wird überwiegend minderwertiges Futtergetreide geerntet.

Als Brotgetreide ist das nicht zu gebrauchen.
    Innerhalb der Sowjetunion war die Ukraine frueher ein sehr wichtiger Produzent von Ruestungsguetern. Das koennte man schon in Zukunft mit russischer Hilfe wiederbeleben ?

Wichtig ist, dass man den Menschen im Rahmen der kuenftigen Fair World Order auch eine Perspektive zu einem besseren Leben in Wohlstand bieten kann.

Das Ausbildungssystem bzw. Schulwesen ist in Russland hervorragend. Vor allem in Mathe und Naturwissenschaften. Die Deutschen koennen sich davon eine Scheibe abschneiden.

Es hat schon seinen Grund, warum Russland Raketen ins Weltall schiessen und Raketen im Hypersonic-Bereich bauen kann. Die Amerikaner koennen keine Raketen im Hypersonic-Bereich bauen, weil laengst von Russland abgehaengt.

Das russische Bildungssystem koennte man dann auch in der Ukraine implementieren, was sicherlich dazu fuehren wird, dass aus der Ukraine in Zukunft wieder hervorragende Wissenschaftler und Ingenieure kommen werden.

Unter der Einflussphaere Russlands moechte ich die Ukraine auf gar keinen Fall fuer alle Zeiten abschreiben. Mit den Deutschen jedoch wird das nix. Deren Schulsystem ist einfach viel zu miserabel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich werde jeden Tag als Kinderficker verleumdet, nur weil ich KChrist bin.

Irgenwann reißt eben der Geduldsfaden.

Wo sind wir denn hier???
    Nein, nicht weil du Christ bist, sondern weil du der katholischen KiFi-Sekte die Stange hältst.

Schönes Wortspiel, nicht wahr?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klopperhorst, ich möchte diese antikatholische und antideutsche Beleidigung gegen mich hiermit melden.

Wir sind ein deutsches Forum!

Pädosexualitätsvorwürfe gegen katholische User sind von der Forenleitung abzulehnen und zu unterbinden.
    Ich schließe mich dieser Bitte an. So wie hier niemand aufgrund seiner islamisch geprägten Glaubensausrichtung diffamiert werden sollte, so gilt das in gleichem Maße selbstverständlich auch für die christlich ausgeprägte Glaubensausrichtung.

Ich habe mich mit Diff auf ein entsprechendes Agreement geeinigt und es spräche für unsere Gesprächskultur im Forum, wenn alle User das übernehmen könnten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer