machte dei Werte Gemeinschaft der NATO, sogar mit Uran Kern Waffen auch im Irak, Kosovo. Vor allem Italiener starben durch den Staub und missgebildete Kinder
Druckbare Version
Für die NATO scheint es auch nicht gut zu laufen:
Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat Muslime auf der ganzen Welt aufgerufen, ihre gemeinsamen Anstrengungen gegen die NATO zu vereinen.
"In den letzten 100 Jahren haben die Vereinigten Staaten und Europa Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen organisiert. Millionen Zivilisten sind zu ihren Opfern geworden, obwohl sie derzeit eine noch schrecklichere Bedrohung darstellen und alle moralischen Werte zerstören, die von den Völkern aller Länder während der Existenz der Menschheit gebildet wurden. Wir rufen die gesamte islamische Welt, alle vernünftigen Menschen, auf, sich in vereinter Anstrengung gegen unseren gemeinsamen Feind zu vereinen", schrieb er auf seinem Telegram-Kanal.
Ihm zufolge bedroht das Nordatlantische Bündnis die Existenz der ganzen Welt. Aber Russland hat sich allen westlichen Erwartungen widersetzt, diesem Übel getrotzt und steuert zuversichtlich auf den Sieg zu. Lasst euch von der NATO keine Befehle erteilen, sonst wird sie bald eure Heimat mit Füßen treten. Mit euren Brüdern, haltet euch an der Front."
https://www.voltairenet.org/article218551.html
Dem alten Sack Joe Biden fehlt die Weisheit. Waere er weise, haette er gesagt das er die Ukraine nur solange unterstuetzt wie er lebt und die USA als Staat existieren. Wenn die Amis sich anstrengen wird Joe Biden wohl der letzte US Praesident sein, weil es die USA bald nicht mehr gibt.
Eines muss man den Ukrainern lassen, laufen können sie. Sie hätten schon lange das Weite suchen sollen
https://www.youtube.com/watch?v=XHgbtRO361Y
Schwurbel Blöd Kanal, eines Selbsternannten Vollidioten in Deutsch
Dein Kanal, Dein Geldgeber
Wieviel Geld erhält von der Rüstungsindustrie für den BlödsinnKontakt: macronomist@web.de
•ETH: 0x33D88343f43da4Bb4BBD478d336dc6696377e6f0
•USDT: 0x33D88343f43da4Bb4BBD478d336dc6696377e6f0
https://www.youtube.com/@macronomist
*** Biden zu Selenskyj – „Sie werden niemals alleine dastehen“ ***
.
... Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und US-Präsident Joe Biden haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz im Weißen Haus die weitere Unterstützung des Westens für die Ukraine beschworen. Biden kritisierte zunächst Russlands Präsidenten Wladimir Putin dafür, die Infrastruktur der Ukraine anzugreifen, dies sei „empörend“. Es sei „nur das aktuellste Beispiel für die empörenden Gräueltaten, die die russischen Streitkräfte begehen“. ...
.
... mein Kommentar :
... Biden ist ja wohl der größte Lügner und dieser Massenmörder Selenskyj die dümmste Marionette ... die USA haben doch die Ukraine voll "im Regen stehengelassen" als Rußland seine Soldaten in die Ukraine schickte , die Lieferung von Waffen zerstört nur die Ukraine noch mehr und mehr ...
.. und außerdem war es doch die Familie Biden die schon ab 2012 in der Ukraine mit der Firma Burisma dort russ. Gas abgezapft hat und sich die Taschen mit Millionen vollgestopft hat ...
Die größte Geldwaschmaschine der Welt:https://www.n-tv.de/politik/12-00-Pa...e23143824.htmlZitat:
Dänemark spendet der Ukraine einen Millionenbetrag für Militärhilfen. Das dänische Verteidigungsministerium teilt mit, dass die Ukraine umgerechnet rund 43 Millionen Dollar erhalten solle. Das Geld werde über einen internationalen Fonds gespendet, der militärische Ausrüstung und weitere Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte liefert.
Rabauke hat mich daran erinnert, damals schon ein Milliarden schweres Debakel°! Das Ding funktionierte einfach Nicht, war Störanfällig, MIlitär Schrott. Das hätte eine Lehre sein müssen, war es aber nicht, wie man am "Puma" Helikoptern, Transport Flugzeuge siehe. EADS, Alles ist Schrott
siehe https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11454492
Und weiter geht es mit dem überteuerten Militär Schrott von Rheinmetall, das füllt die Parteikassen. Dirk Niebel ist Chef Lobbyist, der den Schweinegrippe Impfstoff in Afrika entsorgt
22.12.2022 - 09:42 Uhr
Rheinmetall liefert 26 Militär-LKW an die Ukraine
Der Rüstungskonzern Rheinmetall liefert derzeit im Auftrag der Bundesregierung 26 fabrikneue Militär-LKW in die Ukraine. Den Wert der Wechsellader-Fahrzeuge bezifferte der Konzern am Donnerstag mit 12,5 Millionen Euro.
Das würde nur dann stimmen, wenn man diese Fantasien auch umsetzte. Das entscheidende Wörtchen "Disziplin" tut ein Übriges dazu. Und wer als Fallschirmjäger ein Problem mit Gewaltanwendung hat, der hat seinen Beruf verfehlt. Das wäre so, als wenn du null Empathie für deine Patienten hättest...
Und der Leitspruch meiner Stammeinheit lautete "Vivere militare est". Pazifismus ist das jedenfalls nicht....
Hört sich sehr verzweifelt an, die alte Stinkmumie.
Peskow sagte folgendes, was unsere Annahmen nur weiter bestätigt.
Peskov sagte, dass es während dieses Besuchs keine „echten Aufrufe zum Frieden“ oder US-„Warnungen“ an Selenskyj gegeben habe, Wohngebäude in besiedelten Gebieten von Dombas, einer Region in der Ostukraine, die teilweise von pro-russischen Kräften kontrolliert und regelmäßig angegriffen wird, nicht weiter zu beschießen.
„Es zeigt, dass die USA ihre Linie des De-facto-Stellvertreterkriegs mit Russland bis zum letzten Ukrainer fortsetzen“, fügte Peskow hinzu.
Xarrion erhebt einen Fremdenlegionär über einen deutschen Fallschirmjäger. Mein Ethos gebietet es mir, da gegenzuhalten. Und wenn du dir die Mühe machen würdest und den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir chronologisch zu verfolgen dann fiele dir sofort auf, dass er mich permanent persönlich anmacht - und zwar regelmäßig von ihm ausgehend und beginnend. Er verachtet deutsche Offiziere, hat aber unter dem Kommando französischer Offiziere gespurt. Und wenn keiner hierzuforum "die Fahne hochhält", dann mache ich es halt. Auch, wenn ich dafür "einstecken" muss. Sobald ich aber dann als Reaktion darauf austeile heißt es gleich, der Amendment verliert die Fassung. Und das kommt grundsätzlich von Leuten, die ihr eigenes Verhalten offenbar nicht reflektieren.
Stimmt!
Gerade wer bei Einsaetzen als Soldat oder Staatsbediensteter Menschen getoetet hat, verdraengt es und bereitet es nicht auf. Das sich BW Soldaten fuer jeden " Body Count " eine Kerbe in ihr G3 Sturmgewehr ritzen, ist selten und liegt wahrscheinlich daran das G3 Sturmgewehre nicht funktionieren.
Was hat das mit Witwentröster zu tun, wenn man fest stellt, dass du als Akademiker regelmässig völlig deine Contenance verlierst, aus flippst und durchdrehst, wenn es um dich oder deinen Islam geht, aber selber kräftig austeilst. Du beleidigst absichtlich, gezielt und vorsätzlich regelmässig schwerst und übelst die fast 80-jährige, völlig hilfs-und schutzlose Dame Kikumon, die sich nicht wehren kann und will, sprich nie meldet und nicht zurück beleidigt, als ungefickte und vertrocknet Votze und versucht sie damit mundtot zu machen.
Und das nur, weil sie in einem deutschen Forum zu sagen wagt, dass hier weder Arabien noch Muselland, sondern Deutsch-und Christenland ist. Die Musels nach Muselmanien sollen und wir nicht noch mehr Musels brauchen. Ihr Musels hab hier Rechte, von denen Christen in Muselmanien nicht mal träümen.
Du und Dr. Mittendrin beleidigen ChopChop in fast jedem zweiten Post als " dumme Drecksau, stikendes Fickstück, ungefickte Fotze, dreckige Hure, billige Matratze, Nutte, Schlampe " uswusf. Drohst sogar, du würdest ihr ( einer Frau !!!) die Zähne ausschlagen. Aber wenn sie sich wehrt, und auf die sechsjährige Kind- Ehefrau Aischa deines Propheten verweist, heisst es sie beleidigt, stresst und stört.
Im Übrigen hast du Krabat jahrelang bald täglich als pädophilern Kinderficker diffamiert und verleumdet. Hast du das schon vergessen ? Und der ist nie ausgeflippt und hat mit Amok und Bomben gedroht. Sag mal, beleidigst du nur anonym deutsche ungläübige Frauen im Forum als Fotzen oder auch deine christlichen Banker-Kolleginnen oder deine muslimische Frau im real live ?
Ich habe dein Alter nur genannt, weil du es selber genannt hast.
Me too! Ich habe noch aus meiner Kinderzeit in Erinnerung das auf unserem Hof ein Fallschirmjaeger der BW versehentlich in
den Huehnerstall gekracht ist und dabei unabsichtlich vier Huehner zu Tode gebracht hat. Der Sachschaden wurde von der Bundeswehrverwaltung als Mannoeverschaden grosszuegig abgewickelt.
Der BW Fallschirmspringer ist allerdings psychologisch zusammengebrochen und musste nach der Erstversorgung vom Notarzt an einen Militaerpsychologen und Militaergeistlichen der BW zur weiteren Behandlung ueberwiesen werden.
Einer meiner Soehne ist mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Kein Angeber und es wird darueber nicht rumgeprahlt. Eher ein ruhiger und zurueckhaltender Mensch, aber eine Kampfmaschine, die sich regelmaessig fit haelt.
Mit dem wuerde ich mich nachts auf Berlins Strassen absolut sicher fuehlen.
Habe allergroessten Respekt vor Fremdenlegionaeren.
In jedem Gym wird KS betrieben und alle halten sich fit. In meiner Jugend nach dem Krieg gabs überall Waffen und jeder Jugendliche konnte schiessen. Frag dich lieber mal, wer und warum das heldenhafte deutsche Volk, vor dem noch vor 50 Jahren die halbe Welt gezittert hat, das zwei mal die halbe Welt erobert hat, systematisch entwaffnett und mittels Propaganda zu schuldbewussten, verteidigungsunwilligen und wehrunfähigen Büssern, Schnullis und Schlaffis abgerichtet, dressiert und hirngewaschen wurde. Im Übrigen haben sogar die Deutschen Elite-Einheiten wie GSG9, KSM, SEKs usw.
Ich beleidige hier nur die Leute, die gar nicht anders können, als zu beleidigen und feindselig zu sein. Die auch nach über vier Jahren überhaupt kein Interesse an einer Diskussion haben; da fällt CC drunter und da fällt Kikumon drunter, wobei letztere gerne über Bande hetzt und sich NUR negativ äußert, so einfach ist das. Sich mal zoffen ist eine Sache, haben ich mit Dir, Pixel, Schabenpower & Co auch hinbekommen und uns trotzdem auch normal unterhalten können; völlig unmöglich mit der Betonfrisur.
Insbesondere weil der Paedovorwurf von cc nun aus einem völlig unsexualisierten Kontext kam, lass ich den nicht so einfach stehenlassen kann (und Klopper gottlob auch nicht!); wenn Dir die Vorgeschichte nicht bekannt ist, halt die Klappe.
Was meinen „Spitznamen“ für CC angeht: das hat sie angefangen, als sie hier sämtliche ihr ggü kritischen Altuser grundlos als „Pupsiopa“, „Schwänzchen“ usw titulierte. Da liegt es nahe, ebensolches für sie zu reservieren. Ansonsten ist die mir zu dumm und ich engagiere mich mit der erst gar nicht (selbiges gilt ffpr Kikumon).
was Krabat angeht: der ist einfach ein mieser Pisser, dem ich mehrfach die Friedenspfeife angeboten habe und er drauf gespuckt hat. Und wenn er mit ollen (1400 Jahre!) Kamellen kommt und das auf mich und meine Familie bezieht, darf ich ihn auch daran erinnern, welcher Kinderfickerorganisation er angehört. Da er sich nicht distanziert, was er ja auch von jedem verlangt, liegt halt nahe, dass er das deckt.
Warum sollte ich meine Kolleginnen beleidigen oder meine Frau, wenn das keine Arschkrampen wie die Nutzerinnen von oben sind?! :?
Es ist ganz einfach, Du kannst jetzt wieder den edlen Ritter spielen und auch auf mir runhacken oder kannst einsehen, dass ich NICHT die Ursache in den Streitigkeiten bin.
addendum: jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
Jedenfalls können wir ein bisschen auf uns achten. Wenn er es wagen sollte dir wieder frech zu kommen dann bitte eine PN. Bitte nicht weglaufen, ich bin schon mal vor ein paar Jahren weil es wirklich unerträglich war, aber jetzt mit dem neuen Chef läuft es schon viel besser, da funktionieren ihre gemeinen Bösartigkeiten nicht mehr so gut, weil er es schon durchschaut was läuft. Der user cornjung ist auch ein sehr höflicher Gentleman und auch einige andere machen das Mobbing nicht mit. Ich lass mich auch nicht mehr vertreiben und den Mund verbieten.
das ist eine ganz unverschämte, dreiste Lüge. Von wem diese ganzen Beleidigungen den Ursprung hatten kann man wirklich nachsehen. Da hast du nur Pech.
Natürlich. Das ist sicher nicht gelogen. Du kannst nur rumschlägern, weil dir sonst einfach nichts einfällt. ich muss dir aber auch sagen, man gerät schnell mal an den ganz den falschen.Zitat:
jemand, der mir das auf der Strasse sagen würde, schlage ich natürlich die Zähne ein. Da bin ich ganz für Gleichberechtigung!
Richtig! In Deutschland mangelt es nicht an guten Soldaten, gute Ausrüstung, wenn man wöllte.
Ja ich weiß, das aktuell die BW in einem katastrophalen Zustand ist. Aber daran ist die Politik schuld.
Wenn eines der stärksten Wirtschaftsnationen ab morgen beschließen würde, die Armee maximal zu fördern, mit allem Drum und Dran, dann würden man in 5 Jahren eine ganz andere BW sehen!
Das wirtschaftliche und technische Potenzial ist, man muss es nur nutzen.
Allerdings wenn ich die verstrahlten Smartphonesüchtige Kevins und Noahs anschaue, die tiefgrün erzogen werden, dann habe ich größte Zweifel, ob diese eine gute Basis bilden können.