Muss ich jetzt die Übersetzung auch noch machen, für diese tüchtigen Russen und Dein Video
Baerbock, Claudia Roth fliegen gleich zum Spaß nach Kenia, um ein paar Fotos zumachen, was viel Schlimmer ist. Die 2 Kartoffel Nudeln, erhielten halt Asyl, Wohnung und Geld, wie CureBall, um ein paar Märchen zu verkaufen.Über Vizeverteidigungsminister Timur Ivanov und seine formale Ex-Frau Svetlana; er ist für Bautätigkeiten für das Militär und für den Wiederaufbau von Mariupol zuständig; Firmen bezahlen den Ivanovs Schmiergeld, die schon lange extrem luxuriös leben. Mit offiziellen Einkünften könnten sie nicht mal ihren Urlaub in St. Tropez jeden Sommer bezahlen. Timur Ivanov ist seit Oktober 2022 auf der EU-Sanktionsliste, Svetlana kommt überhaupt nicht vor. Sie besitzen Luxusvillen, Luxusautos, feiern teure Partys und kaufen Luxuskleidung, Antiquitäten, Ikonen usw.
Ansonsten hat man fertig, nicht einmal die "PUMAS" sind Einsatz fähig: Schrott. Nützliche Idioten, die Deutschen Politiker
Ex-Pentagon-Berater: Ukraine-Konflikt beschleunigt Zusammenbruch der US-Hegemonie
20 Dez. 2022 16:19 Uhr
Der frühere Pentagon-Berater und US-Offizier Oberst Douglas Macgregor vertritt die Ansicht, dass der Ukraine-Konflikt den Vereinigten Staaten von Amerika immer mehr Nachteile beschere. Die Krise werde den Zusammenbruch der US-Hegemonie auf der Welt vorantreiben, erläuterte er in einem [Links nur für registrierte Nutzer]
Washington kann nicht länger versuchen, dem Rest der Welt eine US-amerikanische oder von den USA geführte angloamerikanische Hegemonie aufzuzwingen. Der Rest der Welt will das nicht. Um ehrlich zu sein, die Amerikaner selbst brauchen es nicht. Es ruiniert uns. Die Hegemonie wird also zusammenbrechen, einkrachen, und der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine wird diesen Prozess nur beschleunigen."
Geändert von navy (20.12.2022 um 17:35 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...
Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...
Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...