User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27104 von 32492 ErsteErste ... 26104 26604 27004 27054 27094 27100 27101 27102 27103 27104 27105 27106 27107 27108 27114 27154 27204 27604 28104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.031 bis 271.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo ich die Bilder gerade sehe m habt ihr bei den alten Personalausweisen , diesen in Heftform , eigentlich mal nach der Teufelsfratze auf der Rückseite gesehen !

Dafür musste man den Perso verkehrt herum drehen , dann konnte man ihn sehen !

Sah ungefähr so aus wie der in der Mitte in der zweiten Reihe !
    Ja, das ist der Beelzebub. Oder Luzifer, oder was weiß ich. Der Gehörnte ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ehefrauen und Kinder russischer ReGIERungsmitglieder führen

ein Luxusleben im GOLDENEN WESTEN

erzählen Maria Pevchikh und Georgy Alburov in unserer neuen Untersuchung.
    ....
    Muss ich jetzt die Übersetzung auch noch machen, für diese tüchtigen Russen und Dein Video

Über Vizeverteidigungsminister Timur Ivanov und seine formale Ex-Frau Svetlana; er ist für Bautätigkeiten für das Militär und für den Wiederaufbau von Mariupol zuständig; Firmen bezahlen den Ivanovs Schmiergeld, die schon lange extrem luxuriös leben. Mit offiziellen Einkünften könnten sie nicht mal ihren Urlaub in St. Tropez jeden Sommer bezahlen. Timur Ivanov ist seit Oktober 2022 auf der EU-Sanktionsliste, Svetlana kommt überhaupt nicht vor. Sie besitzen Luxusvillen, Luxusautos, feiern teure Partys und kaufen Luxuskleidung, Antiquitäten, Ikonen usw.
    Baerbock, Claudia Roth fliegen gleich zum Spaß nach Kenia, um ein paar Fotos zumachen, was viel Schlimmer ist. Die 2 Kartoffel Nudeln, erhielten halt Asyl, Wohnung und Geld, wie CureBall, um ein paar Märchen zu verkaufen.

Ansonsten hat man fertig, nicht einmal die "PUMAS" sind Einsatz fähig: Schrott. Nützliche Idioten, die Deutschen Politiker

Ex-Pentagon-Berater: Ukraine-Konflikt beschleunigt Zusammenbruch der US-Hegemonie
    20 Dez. 2022 16:19 Uhr

Der frühere Pentagon-Berater und US-Offizier Oberst Douglas Macgregor vertritt die Ansicht, dass der Ukraine-Konflikt den Vereinigten Staaten von Amerika immer mehr Nachteile beschere. Die Krise werde den Zusammenbruch der US-Hegemonie auf der Welt vorantreiben, erläuterte er in einem [Links nur für registrierte Nutzer]

Washington kann nicht länger versuchen, dem Rest der Welt eine US-amerikanische oder von den USA geführte angloamerikanische Hegemonie aufzuzwingen. Der Rest der Welt will das nicht. Um ehrlich zu sein, die Amerikaner selbst brauchen es nicht. Es ruiniert uns. Die Hegemonie wird also zusammenbrechen, einkrachen, und der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine wird diesen Prozess nur beschleunigen."
    Geändert von navy (20.12.2022 um 17:35 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Typen wie Du , waren damals beim Bund auch meine Opfer, die haben sich die Zähne ausgebissen , die alten Z ler und Grabsteine , was haben wir mit denen Spass gehabt

die waren immer so fanatisch und wollten einen überzeugen , lustige Antworten und denen ging der Blutdruck durch die Decke , hat denen sicher einige Lebensjahre gekostet
    Ich freue mich über die Rot-Bewertung des Assi-Users Peter Lustig; dies zeigt mir, dass er sich getroffen fühlt. Das war auch meine Absicht!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe vielleicht 5 Stück im Leben getrunken. Schmeckt schon künstlich. Die billigen Kopien aus dem Supermarkt waren schon etwas Besser
    Nee , Energiedrinks sind absolut nichts für mich , weder in teuer , noch in billig !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach, so als Muntermacher auf den letzten 50 km ist Red Bull schon OK.
    Neeeeeeeeeeeeee , Kaffee !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Typisches Unteroffiziers-Möchtegerngefasel ,- ich hab mich ja bis jetzt bezgl. Deiner Person jedes Kommentares enthalten,- aber- sorry- sowas wie Du hat bei uns abens- nach dem Kneipengang- gern mal die Fresse poliert bekommen...
    An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...

Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...

Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...

Mitglied

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Beelzebub. Oder Luzifer, oder was weiß ich. Der Gehörnte ...
    Aber was hatte der auf einem deutschen Perso zu suchen , das frage ich mich !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ehefrauen und Kinder russischer ReGIERungsmitglieder führen

ein Luxusleben im GOLDENEN WESTEN

Während Wladimir Putin Hunderte von Raketen auf Kiew abfeuerte, während er ganze Dörfer und Städte vom Erdboden löschte, ging unsere Heldin Svetlana Ivanova (Maniovich), die Frau des stellvertretenden russischen Verteidigungsministers Timur Ivanov, irgendwo in Paris spazieren.

Es gab keine Raketen in ihrem Leben. Es gab keine Todesfälle.

Aber es gab Yachten, Hubschrauber, St. Tropez, Rolls-Royces, Diamanten, Partys im Wert von mehreren zehn Millionen Rubel.

Wie die Frau eines Putin-Beamten, einer der engsten Stellvertreter von Sergej Schoigu, lebt, erzählen Maria Pevchikh und Georgy Alburov in unserer neuen Untersuchung.

Zeigen Sie dieses Video denen, die Putins Krieg mit der Ukraine unterstützen. Dokumente und Materialien der Untersuchung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übersetzung hier:

Seit 20 Jahren und bis heute ist Swetlana Maniowitsch, die Ehefrau des stellvertretenden Verteidigungsministers der Russischen Föderation, Staatsbürgerin von … Israel .

Ihre Kinder sind israelische Staatsbürger.
    All dies kann durch die Basis aller israelischen Wähler bestätigt werden , die vor einigen Jahren (klick =)

Hier ist ihre Adresse in Tel Aviv:

Bis 2021 war Svetlana Maniovich zusammen mit ihrem Ex-Mann (klick=) [Links nur für registrierte Nutzer] dieser Wohnung.
    Sie hat als Ehefrau des stellvertretenden Verteidigungsministers jahrelang eine Vermögenserklärung abgegeben und nirgends und kein einziges Mal erwähnt, dass sie eine Wohnung in Israel hat. Das ist ein grober Rechtsbruch, nur dafür hätte Timur Ivanov sofort entlassen werden müssen
    Was willst di mit diesen ollen Kamellen sagen?

Das von der Leyens Kinder in der Bundeswehr eine Grundausbildung machen sollten, nachdem man sie mit einem Regierungsflieger der BRD aus den USA abgeholt hat??

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeee , Kaffee !
    In Dosen mit Selbsterhitzer?

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In Dosen mit Selbsterhitzer?
    Thermoskanne , Tankstelle mit Bistro , Autobahnrastplatz mit Restaurant ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer