User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27177 von 32492 ErsteErste ... 26177 26677 27077 27127 27167 27173 27174 27175 27176 27177 27178 27179 27180 27181 27187 27227 27277 27677 28177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.761 bis 271.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür kam jetzt doch glatt ein Hauch von Kritik an der Ukraine auf wegen der Splitterbomben !

Die wurden wohl schon eingesetzt von den Ukrainern !
    machte dei Werte Gemeinschaft der NATO, sogar mit Uran Kern Waffen auch im Irak, Kosovo. Vor allem Italiener starben durch den Staub und missgebildete Kinder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Putin jetzt Naegel mit Koepfen machen wird.

Lange wird er sich das mit Z nicht anschauen wollen.

Für die NATO scheint es auch nicht gut zu laufen:

Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat Muslime auf der ganzen Welt aufgerufen, ihre gemeinsamen Anstrengungen gegen die NATO zu vereinen.
    "In den letzten 100 Jahren haben die Vereinigten Staaten und Europa Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen organisiert. Millionen Zivilisten sind zu ihren Opfern geworden, obwohl sie derzeit eine noch schrecklichere Bedrohung darstellen und alle moralischen Werte zerstören, die von den Völkern aller Länder während der Existenz der Menschheit gebildet wurden. Wir rufen die gesamte islamische Welt, alle vernünftigen Menschen, auf, sich in vereinter Anstrengung gegen unseren gemeinsamen Feind zu vereinen", schrieb er auf seinem Telegram-Kanal.
    Ihm zufolge bedroht das Nordatlantische Bündnis die Existenz der ganzen Welt. Aber Russland hat sich allen westlichen Erwartungen widersetzt, diesem Übel getrotzt und steuert zuversichtlich auf den Sieg zu. Lasst euch von der NATO keine Befehle erteilen, sonst wird sie bald eure Heimat mit Füßen treten. Mit euren Brüdern, haltet euch an der Front."

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man kann getrost davon ausgehen, dass auch ein Joe Biden sein MHD bereits überschritten hat.
    Dem alten Sack Joe Biden fehlt die Weisheit. Waere er weise, haette er gesagt das er die Ukraine nur solange unterstuetzt wie er lebt und die USA als Staat existieren. Wenn die Amis sich anstrengen wird Joe Biden wohl der letzte US Praesident sein, weil es die USA bald nicht mehr gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eines muss man den Ukrainern lassen, laufen können sie. Sie hätten schon lange das Weite suchen sollen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin fängt wieder bei 0 an...

Das wird ihm nichts nützen.

Selenskij wird der Führer des freien Europa!

Es sei denn amendment kommt ihm zuvor....

Ukraine schlägt Russen aus Bakhmut und greift in Richtung Kreminna mit Erfolgen an!

[....
    Schwurbel Blöd Kanal, eines Selbsternannten Vollidioten in Deutsch

Dein Kanal, Dein Geldgeber

Wieviel Geld erhält von der Rüstungsindustrie für den BlödsinnKontakt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    •ETH: 0x33D88343f43da4Bb4BBD478d336dc6696377e6f0
    •USDT: 0x33D88343f43da4Bb4BBD478d336dc6696377e6f0

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem alten Sack Joe Biden fehlt die Weisheit. Waere er weise, haette er gesagt das er die Ukraine nur solange unterstuetzt wie er lebt und die USA als Staat existieren. Wenn die Amis sich anstrengen wird Joe Biden wohl der letzte US Praesident sein, weil es die USA bald nicht mehr gibt.
    Es gibt Menschen, die nicht mal im Alter einen leisen Funken von Weisheit entwickeln. Biden kannste irgendwo abstellen, drei mal im Kreis drehen und der würde nie wieder nach Hause finden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .. die USA ist auf dem absteigenden Ast ...
    .. würde mir wünschen , wenn russ. MIG-Jäger das Flugzeug von Massenmörder Selenskyj begleiten würden und dann über der Ukraine ein Schild raushalten würden .. "und nun tschüüüß Selenskyj" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sehr gute Erinnerung.

Der imposante "Euro Hawk" kommt demnächst ins Luftwaffenmuseum nach Berlin-Gatow. Foto: Rekke
    21.03.2021
    Yann Bombeke
    Gescheiterte Super-Drohne „Euro Hawk“: Luftwaffenmuseum bekommt sein wohl teuerstes Exponat

Ja daran kann ich mich auch erinnern, danke das due es reinstellst. Ein totales Fiasko und wie bei jedem gescheitertem Projekt, wurden Millionen verbraten und verschwanden in die Tasche von Versagern

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Haut von Z moechte ich nicht stecken.

Dafuer habe ich viel zu grosse Angst davor, dass G-tt mich richten koennte.

Vor G-tt sehe ich bei mir schon eine grosse Verantwortlichkeit, weil ich davon ausgehe, dass Er alles sieht und mitbekommt.
    Häh? Die Juden kennen doch gar keine Hölle. Und reich isser ja schon….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach, wäre ich nochmal jung, täte gerade meinen Dienst als Bereitschaftspolizist und jemand würde mir gegenüber in der Öffentlichkeit "Drecksbulle" sagen...

Ich hätte da gleich ein ganzes Potpourri an Reaktionen, die ich umgehend umsetzen würde... und noch nicht einmal für Eine davon bekäme ich eine Disziplinarmaßnahme, geschweige denn, dass ich einer Straftat überführt worden wäre...

Es täte weh, sehr weh, wäre unangenehm, hätte etwas mit "Gewahrsamnahme" zu tun, hinterließe keine Spuren bis auf einen bleibenden Eindruck, der sich ins Gedächtnis des Delinquenten "brennen" würde...
    Du nicht.Deine Gewaltphantasien zeigen ja genau, warum Du für einen hoheitlichen Einsatz völlig ungeeignet bist und in einem solchen auch nie eingesetzt worden bist, was sehr für die Einstellungskriterien spricht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer