User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27178 von 32492 ErsteErste ... 26178 26678 27078 27128 27168 27174 27175 27176 27177 27178 27179 27180 27181 27182 27188 27228 27278 27678 28178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.771 bis 271.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** Biden zu Selenskyj – „Sie werden niemals alleine dastehen“ ***
    .
    ... Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und US-Präsident Joe Biden haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz im Weißen Haus die weitere Unterstützung des Westens für die Ukraine beschworen. Biden kritisierte zunächst Russlands Präsidenten Wladimir Putin dafür, die Infrastruktur der Ukraine anzugreifen, dies sei „empörend“. Es sei „nur das aktuellste Beispiel für die empörenden Gräueltaten, die die russischen Streitkräfte begehen“. ...
    .
    ... mein Kommentar :

... Biden ist ja wohl der größte Lügner und dieser Massenmörder Selenskyj die dümmste Marionette ... die USA haben doch die Ukraine voll "im Regen stehengelassen" als Rußland seine Soldaten in die Ukraine schickte , die Lieferung von Waffen zerstört nur die Ukraine noch mehr und mehr ...
    .. und außerdem war es doch die Familie Biden die schon ab 2012 in der Ukraine mit der Firma Burisma dort russ. Gas abgezapft hat und sich die Taschen mit Millionen vollgestopft hat
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die größte Geldwaschmaschine der Welt:
    Dänemark spendet der Ukraine einen Millionenbetrag für Militärhilfen. Das dänische Verteidigungsministerium teilt mit, dass die Ukraine umgerechnet rund 43 Millionen Dollar erhalten solle. Das Geld werde über einen internationalen Fonds gespendet, der militärische Ausrüstung und weitere Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte liefert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Für die NATO scheint es auch nicht gut zu laufen:

Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow hat Muslime auf der ganzen Welt aufgerufen, ihre gemeinsamen Anstrengungen gegen die NATO zu vereinen.
    "In den letzten 100 Jahren haben die Vereinigten Staaten und Europa Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen organisiert. Millionen Zivilisten sind zu ihren Opfern geworden, obwohl sie derzeit eine noch schrecklichere Bedrohung darstellen und alle moralischen Werte zerstören, die von den Völkern aller Länder während der Existenz der Menschheit gebildet wurden. Wir rufen die gesamte islamische Welt, alle vernünftigen Menschen, auf, sich in vereinter Anstrengung gegen unseren gemeinsamen Feind zu vereinen", schrieb er auf seinem Telegram-Kanal.
    Ihm zufolge bedroht das Nordatlantische Bündnis die Existenz der ganzen Welt. Aber Russland hat sich allen westlichen Erwartungen widersetzt, diesem Übel getrotzt und steuert zuversichtlich auf den Sieg zu. Lasst euch von der NATO keine Befehle erteilen, sonst wird sie bald eure Heimat mit Füßen treten. Mit euren Brüdern, haltet euch an der Front."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sehe ich auch so! Wer von den NATO Staaten sich nicht rechtzeitig mit Worten und Taten
    auf die Seite der Russen und Chinesen schlaegt, wird gemeinsam mit den USA untergehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An einem der letzten Tage, als ich noch Fahnenjunker und Gruppenführer war und bevor ich zur Bundeswehruniversität abkommandiert wurde, hat sich meine gesamte Gruppe freiwillig gemeldet, mit mir zusammen "ein Schlammbad" zu nehmen. Tiefste Gangart, immer wieder, rein in den Matsch, Stellungswechsel - und ich mittendrin. Das hat riesen Spaß gemacht. Wir sind dann zusammen unter die Dusche - mit Klamotten. Es gab zwar einen Anschiss von meinem Zugführer, aber eher zwinkernd...

Meine Männer hätten solche Subjekte wie dich auseinandergenommen, wenn du auch nur einen Schritt in meine Richtung gemacht hättest. Du hast keine Ahnung, wie Fallschirmjäger zusammenstehen...

Und wenn jetzt dieser Xarrion daherkommt und meint, mit seiner Legionärszeit zu prahlen... die einzigen, die es mit uns aufnehmen konnten, waren die vom 2ieme REP, aber nicht irgendeiner aus der Schreibstube, bloß weil er ein Capi blanc trägt...
    Weisst Du, das Wesentliche, dass ich lernen durfte, dass Ex Elite Angehörige niemals mit ihrer Einheit oder Verwendung prahlen, so wie Du es machst.Würde, Respekt Treue.Nichts von dem hast Du.Und: Diskretion.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja daran kann ich mich auch erinnern, danke das due es reinstellst. Ein totales Fiasko und wie bei jedem gescheitertem Projekt, wurden Millionen verbraten und verschwanden in die Tasche von Versagern

Rabauke
    hat mich daran erinnert, damals schon ein Milliarden schweres Debakel°! Das Ding funktionierte einfach Nicht, war Störanfällig, MIlitär Schrott. Das hätte eine Lehre sein müssen, war es aber nicht, wie man am "Puma" Helikoptern, Transport Flugzeuge siehe. EADS, Alles ist Schrott

siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Und weiter geht es mit dem überteuerten Militär Schrott von Rheinmetall, das füllt die Parteikassen. Dirk Niebel ist Chef Lobbyist, der den Schweinegrippe Impfstoff in Afrika entsorgt

22.12.2022 - 09:42 Uhr
    Rheinmetall liefert 26 Militär-LKW an die Ukraine

Der Rüstungskonzern Rheinmetall liefert derzeit im Auftrag der Bundesregierung 26 fabrikneue Militär-LKW in die Ukraine. Den Wert der Wechsellader-Fahrzeuge bezifferte der Konzern am Donnerstag mit 12,5 Millionen Euro.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Biden zu Selenskyj – „Sie werden niemals alleine dastehen“ ***
    .
    ... Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und US-Präsident Joe Biden haben in einer gemeinsamen Pressekonferenz im Weißen Haus die weitere Unterstützung des Westens für die Ukraine beschworen. Biden kritisierte zunächst Russlands Präsidenten Wladimir Putin dafür, die Infrastruktur der Ukraine anzugreifen, dies sei „empörend“. Es sei „nur das aktuellste Beispiel für die empörenden Gräueltaten, die die russischen Streitkräfte begehen“. ...
    .
    ... mein Kommentar :

... Biden ist ja wohl der größte Lügner und dieser Massenmörder Selenskyj die dümmste Marionette ... die USA haben doch die Ukraine voll "im Regen stehengelassen" als Rußland seine Soldaten in die Ukraine schickte , die Lieferung von Waffen zerstört nur die Ukraine noch mehr und mehr ...
    .. und außerdem war es doch die Familie Biden die schon ab 2012 in der Ukraine mit der Firma Burisma dort russ. Gas abgezapft hat und sich die Taschen mit Millionen vollgestopft hat
    ...
    .
    *** Joe Bidens ukrainischer Albtraum

Joe Biden war Obamas Mann für die Beziehungen zur Ukraine - und ließ zu, dass sein Sohn Hunter zeitgleich Geld von einem umstrittenen Gas-Oligarchen nahm. Die Hintergründe der Kiew-Connection. ***
    .. siehe Artikel : spiegel.de ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du nicht.Deine Gewaltphantasien zeigen ja genau, warum Du für einen hoheitlichen Einsatz völlig ungeeignet bist und in einem solchen auch nie eingesetzt worden bist, was sehr für die Einstellungskriterien spricht.
    Das würde nur dann stimmen, wenn man diese Fantasien auch umsetzte. Das entscheidende Wörtchen "Disziplin" tut ein Übriges dazu. Und wer als Fallschirmjäger ein Problem mit Gewaltanwendung hat, der hat seinen Beruf verfehlt. Das wäre so, als wenn du null Empathie für deine Patienten hättest...
    Und der Leitspruch meiner Stammeinheit lautete "Vivere militare est". Pazifismus ist das jedenfalls nicht....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Joe Bidens ukrainischer Albtraum

Joe Biden war Obamas Mann für die Beziehungen zur Ukraine - und ließ zu, dass sein Sohn Hunter zeitgleich Geld von einem umstrittenen Gas-Oligarchen nahm. Die Hintergründe der Kiew-Connection. ***
    .. siehe Artikel : spiegel.de ..
    Hört sich sehr verzweifelt an, die alte Stinkmumie.

Peskow sagte folgendes, was unsere Annahmen nur weiter bestätigt.

Peskov sagte, dass es während dieses Besuchs keine „echten Aufrufe zum Frieden“ oder US-„Warnungen“ an Selenskyj gegeben habe, Wohngebäude in besiedelten Gebieten von Dombas, einer Region in der Ostukraine, die teilweise von pro-russischen Kräften kontrolliert und regelmäßig angegriffen wird, nicht weiter zu beschießen.

„Es zeigt, dass die USA ihre Linie des De-facto-Stellvertreterkriegs mit Russland bis zum letzten Ukrainer fortsetzen“, fügte Peskow hinzu.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weisst Du, das Wesentliche, dass ich lernen durfte, dass Ex Elite Angehörige niemals mit ihrer Einheit oder Verwendung prahlen, so wie Du es machst.Würde, Respekt Treue.Nichts von dem hast Du.Und: Diskretion.
    Xarrion erhebt einen Fremdenlegionär über einen deutschen Fallschirmjäger. Mein Ethos gebietet es mir, da gegenzuhalten. Und wenn du dir die Mühe machen würdest und den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir chronologisch zu verfolgen dann fiele dir sofort auf, dass er mich permanent persönlich anmacht - und zwar regelmäßig von ihm ausgehend und beginnend. Er verachtet deutsche Offiziere, hat aber unter dem Kommando französischer Offiziere gespurt. Und wenn keiner hierzuforum "die Fahne hochhält", dann mache ich es halt. Auch, wenn ich dafür "einstecken" muss. Sobald ich aber dann als Reaktion darauf austeile heißt es gleich, der Amendment verliert die Fassung. Und das kommt grundsätzlich von Leuten, die ihr eigenes Verhalten offenbar nicht reflektieren.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    „Es zeigt, dass die USA ihre Linie des De-facto-Stellvertreterkriegs mit Russland bis zum letzten Ukrainer fortsetzen“, fügte Peskow hinzu.
    .. mit Krieg kann man viel Geld verdienen , also warum will die USA dann diese Geldquelle schließen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer