merkst du das jetzt erst? guten morgen :))
Druckbare Version
Ich glaube sehr stark daran, dass es einige Elite Gruppen gibt, die einfach vollen Zugriff auf krasse Drogen haben. Anders kann ich mir den Größen-Wahn und die Skrupellosigkeit nicht erklären. Die USA spielen tatsächlich mit einem Atomkrieg mitten in Europa und Deutschland, was als wahrscheinlich erstes land völlig zerstört sein wird, wenn es zum Atomkrieg kommt, gießt noch Öl ins feuer und Opfert sich quasi für die geo-politischen Interessen der USA. Man kann es nicht fassen, man kann es einfach nicht fassen... aber das war klar. Die Grünen haben sofort nach der Bundestagswahl damit begonnen Russland zu attackieren und die Ukraine zu fördern... mit Geld und Waffen. Koste es was es wolle!
Wenn jemand die nerven verliert, dann ist Deutschland für die nächsten 1000 Jahre komplett unbewohnbar. Und? War es diesen Preis Wert? Die Antwort dürfte bekannt sein...
FTX-Gründer und amerikanisch-jüdischer Milliardär Samuel "SBF" Bankman-Fried wurde in Handschellen aus dem Gebäude des Magistratsgerichts eskortiert,
nachdem er von der US-Staatsanwaltschaft in Nassau, Commonwealth of Bahamas, strafrechtlich angeklagt wurde.
Lokalen Medienberichten zufolge wurde Herrn Bankman-Fried eine Kaution verweigert, nachdem seine Verteidigung dies bei den bahamischen Behörden beantragt hatte.
https://t.me/BellumActaNews/87773
Derzeit findet eine Senatsanhörung statt, wo die kriminellen Verbindungen zwischen Demokraten und Bankman-Fried thematisiert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=5kj1smwpNJM
Bloomberg: Sam Bankman-Fried (SBF) drohen bis zu 115 Jahre Gefängnis, wenn er in allen acht vom US-Justizministerium erhobenen Anklagepunkten verurteilt wird.
BRICS-STaaten sind // Einwohner:
Brasilien // 150 Millionen
Russland // 150 Millionen
Indien // 1200 Millionen
China // 1300 Millionen
Suedafrika 60 Millionen
Einwohnersumme ist weniger als 3 Milliarden. Mehr als ein Drittel wird es wohl sein. Wobei die 41% mir zu hoch erscheinen.
Die Frage ist was die wirtschafltiche Bedeutung ist. Da komme mir jetzt keiner alleinig mit der Summe des Bruttosozialproduktes.
Indien und China sind aufstrebende Industrielaender wo immer mehr Produktion stattfindet. Brasilien/Russland/Suedafrika sind teilindustrialisiert wobei diese Lander auch Anbieter von Rohstoffen sind.... Will heissen die haben durchau beachtliche Realwirtschaft. Das sollte man beachten wenn BSP-Vergleiche gemacht werden. Zahlreiche hohe BSP-Laender haben ihre Produktion drastisch vermidert... Sind aber auch Sitze von Mutterfirmen mit Brachen weltweit auch in den 'neuen Industrielaendern'. Die BSP-zahlen schrauben sich durch so etwas hoch... Aber wer keine eigene Produktion hat... hat wenns hart wird eben auch Nachteile.
Einige politische Führungskräfte stammen von Generationen von Soziopathen ab. Soziopathen selbst ergeben keine guten Eltern und dann wird eben die nächste Generation Soziopathen groß gezogen. Kommt auf das soziopathische, empathielose Gehirn was keine Skrupel, Moral und Ethik hat, noch Drogen wie LSD, Koks etc. dazu, geht die Machtgeilheit und der Größenwahn ins Unermessliche.
Wenn man mal Soziopathie studiert, versteht man einiges in der Geschichte und der Politik besser.
Schau mal rüber bei den amerikanischen Präsidenten, was es da seit deren Gründung für absonderliche Gestalten gab!
Dank den USA und der EU und der NATO, ist Europa dann eben eine Steinzeitwüste, wenn es ab geht.
Die lachen doch eh nur über uns Pöbel, diese Politiker.
Parnter der US Finanzministerin. Das sagt Alles
Nach Interviews mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Meta-Chef Mark Zuckerberg oder US-Finanzministerin Janet Yellen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...59289ad2037e12
https://de.cryptonews.com/news/sam-b...ook-summit.htm
dachte ich mir schon und paß auf, jetzt kommt gleich wieder was unter die gürtellinie vom superior.
was anderes kann er nicht als übergriffig werden, wenn ihm jemand widerspricht und was mir auch noch so richtig nett auffällt ist: er spricht ständig von "wir" und "uns", zur klarstellung, ich gehöre dazu nicht.:basta:
Du widersprichst dir selbst.
Auf der einen Seiten verlangst du von den Ukrainern, um des lieben Friedens willen, dem Aggressor nachzugeben, auf der anderen Seite verteidigst du mit robusten Mitteln, übrigens auch mit fremder Hilfe, dein Eigentum und deine Freiheit.
Und dass uns die Ukraine nichts angeht, stimmt natürlich auch nicht. Die Ukraine ist ein Nachbarstaat unseres Völkerbundes, ein Staat, der sich spätestens 2014 dazu entschieden hat, nach unseren Werten zu leben, ein Staat mit einer Perspektive zur Aufnahme in die EU, und eine Aggression gegenüber diesem Land hat natürlich auch Folgen für uns und die mit uns verbündeten Nachbarstaaten der Ukraine und Russlands. Wenn nicht jetzt sofort, dann doch in naher Zukunft.
Er versucht es aber schon !
Annäherung durch Wirtschaftsbeziehungen , nennt es Scholz !
Er wäre bereit zu verhandeln wenn Putin abziehen würde aus der Ukraine , dann würde es auch wieder Wirtschaftsbeziehungen wie vor dem Krieg geben !
Scholz hat noch nicht bemerkt das er gar nicht mehr in der Position ist irgend etwas zu fordern , wenn er denn jemals in dieser Position war !
https://www.jungewelt.de/artikel/440...anktionen.html
zitat:
Zitat:
Aus: Ausgabe vom 12.12.2022, Seite 7 / Ausland
WIRTSCHAFTSKRIEG GEGEN RUSSLAND
Ankara trotzt den Sanktionen
Türkei steigert Energieimporte aus Russland. EU-Spitze verägert
Von Nick Brauns
Ein warmer Oktober bringt einen kalten Februar !
Und je länger die Maulwürfe im Jahr unterwegs sind ,um so kälter und länger wird der Winter !
So sagt der Volksmund !
Und bei uns ist ein Maulwurf im Garten sehr aktiv , ein Maulwurfshügel neben dem anderen , selbst jetzt bei dem Frost !
Und in anderen Gärten ringsum sieht es nicht besser aus !
Ah, verstehe... Denker, vor allem wenn Sie "Quer" denken, sind böse. Und menschen, die sich Gedanken machen und sich und andere etwas erklären oder versuchen etwas zu erklären sind "Verschwörungstheoretiker"? Selber aber gib es keine Theorien? Stammt dieser Begriff "Verschwörungstheorie" nicht von der CIA? Nachdem diese Kennedy ermordet haben sollen... ist nur eine Theorie. So wie all die anderen fals flag Attacken.. alles nur Theorien und Verschwörungen. Klar, was denn sonst...