User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26870 von 32492 ErsteErste ... 25870 26370 26770 26820 26860 26866 26867 26868 26869 26870 26871 26872 26873 26874 26880 26920 26970 27370 27870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.691 bis 268.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es im Februar kalt und das Gas ist am Ende. Medikamente werden knapp, Strom sowieso.

Die Steuergelder, die jetzt als "Rettungsschirm" verpraßt werden, werden dann wieder eingesammelt
    Es gibt aber Hoffnung. Russland setzt jetzt auch moderne Waffen ein...die werden wohl den Rest der ukrainischen Armee vernichten...vielleicht die Kapitulation erzwingen, oder wenn die Nato einschreitet, die Nato vernichten, wie ich schon mal beschrieben hatte

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da ich ja Israel als extrem US hoerig erlebe, frage ich mich, wie sich Israel in Zukunft behaupten moechte, falls der US-Hegemon immer mehr ins Hintertreffen geraten sollte ?

Das wird noch ganz spannend werden, also, ob Israel ebenfalls wie die USA unter die Raeder geraten wird ?

Kann schon sein, dass zusammen mit den USA dann auch Israel in den Abgrund gezogen wird ?

In der arabischen Welt wird Israel ja vor allem als "Kolonie" bzw. als "Fremdkoerper" der "westlichen Imperialisten" wahrgenommen.

Eher sehe ich es so, dass der Hass gerade unter jungen Arabern gegen Israel immer groesser wird. Vor allem in letzter Zeit.

Keine guten Aussichten.

Das sind aber Fakten, die man Oben an die israelische Spitze kaum berichten darf, da viele NWOler dort und US hoerig. Die moegen auch Russen nicht bzw. nicht Juden, die Russland positiv sehen. Die Spaltung ist tief.

Das Land koennte sich da schon ein eigenes Grab schaufeln ? Die Zeit ist mit den Arabern...und sie brauchen nur sich in Geduld ueben und warten...

Ich sehe da eine riesen Gefahr gerade auch fuer Israel.
    Die Israelis müssen wohl jetzt die Semiten werden, die sie nie waren und nie wirklich sein wollten. Wenn die Schutzmacht USA wegfällt, wird sich Israel in Asien integrieren müssen oder das Israel-Projekt beenden. China wird den Auserwählten-Zirkus nicht mitmachen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Realität sind aber anders aus, denn angeblich verteidigt die USA westliche Werte und Demokratie mit Flugzeugträgern und Militärstützpunkten weltweit, wer diesen Widerspruch nicht begreift ist nicht ganz bei Sinnen !
    Leider finde ich dieses eine Bild nicht mehr mit dem US Bomber, der Bomben abwirft und drunter steht:

Kommst du nicht zur Demokratie, kommt die Demokratie zu dir.

// Die USA werden in Zukunft ein geächtetes und verhasstes Land sein,
    dass keine Freunde mehr hat, weil alles vertrauen verspielt wurde. Das ist
    glaube ich auch nicht mehr aufzuhalten: Die Welt hat die Schnauze voll von
    den USA und seinem fals Flag initierenden CIA und dem MI6. Das ist
    Staatsterrorismus schlussendlich und man muss mal so auf die Wortwahl
    von Menschen achten... w.Bush sagte damals was von"Krieg gegen den
    Terror!" --- er meinte aber: "Wir bringen illegal/legal Krieg und Terror",
    nachdem die Zwillingstürme und wtc7 in die Luft gejagt worden sind. Und ja,
    9/11 war ein Inside Job, was denn sonst.

Mitglied

Da ich ja Israel als extrem US hoerig erlebe, frage ich mich, wie sich Israel in Zukunft behaupten moechte, falls der US-Hegemon immer mehr ins Hintertreffen geraten sollte ?

Das wird noch ganz spannend werden, also, ob Israel ebenfalls wie die USA unter die Raeder geraten wird ?

Kann schon sein, dass zusammen mit den USA dann auch Israel in den Abgrund gezogen wird ?

In der arabischen Welt wird Israel ja vor allem als "Kolonie" bzw. als "Fremdkoerper" der "westlichen Imperialisten" wahrgenommen.

Eher sehe ich es so, dass der Hass gerade unter jungen Arabern gegen Israel immer groesser wird. Vor allem in letzter Zeit.

Keine guten Aussichten.

Das sind aber Fakten, die man Oben an die israelische Spitze kaum berichten darf, da viele NWOler dort und US hoerig. Die moegen auch Russen nicht bzw. nicht Juden, die Russland positiv sehen. Die Spaltung ist tief.

Das Land koennte sich da schon ein eigenes Grab schaufeln ? Die Zeit ist mit den Arabern...und sie brauchen nur sich in Geduld ueben und warten...

Israel ist Atommacht...Warum hast Du Angst um Israel !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Hoffnung. Russland setzt jetzt auch moderne Waffen ein...die werden wohl den Rest der ukrainischen Armee vernichten...vielleicht die Kapitulation erzwingen, oder wenn die Nato einschreitet, die Nato vernichten, wie ich schon mal beschrieben hatte

Wird uns aber gar nichts mehr nutzen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird uns aber gar nichts mehr nutzen
    Ach, da lassen wir Annalena mal drüberrechnen. Würde mich wundern, wenn das Gasnetz auch noch Gas für mehrere Jahre speichert....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    EBEN. ich hoffe, der User Kurti hat die geistige Erhabenheit, dir zuzustimmen auch wenn er dich womöglich nicht so mag. Aber es geht nicht um das was er mag, sondern um den Inhalt in deinem Beitrag und der ist schon wieder sehr gut und es kann daran mit Vernunft gesehen keinen Zweifel geben. Die Wagenknecht ist übrigens auch dieser Meinung.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist kein Staat auf einem anderen Planeten, sondern ein Nachbarstaat der EU, mit der Perspektive, in ca 10-15 Jahren Beitrittskandidat zu werden. Das geht die Weltgemeinschaft sehr wohl etwas an, wenn das eine Volk von einem anderen Volk überfallen wird. Ohne einen berechtigten Grund.Und dass ausgerechnet du dich gegen Waffenlieferungen aussprichst, verwundert mich schon etwas. Nach deinen eigenen Schilderungen stand vor deinem Laden doch auch eine wehrfähige Security, denn Frieden ist nicht das einzige schützenswerte Gut, sondern Freiheit und Selbstbestimmung über sein Eigentum - in deinem Fall die Disko und im Fall der Ukrainer ihr eigenes Land - in mindestens dem gleichen Maße.
    Was wundert dich ? Ich bin für eigene Notwehr, nicht für Eimischung in fremde Angelegenheiten. Klar war mein Laden- wie alle anderen Clubs auch- gut geschützt. Ich hatte ja auch keine von meinen abgepressten Steuern bezahlte bewaffnete Securitys wie Politiker, musste gegen Besoffene und Randalierer rigoros durch gegriffen, um meinen Gästen Ruhe und Sicherheit zu garantieren, und die Polizei kommt ja nicht, wenn du sie rufst. Randale in einem Club zur späten Stunde, wenn Alkohol und Frauen im Spiel sind, ist unvermeidbar.

Der Krieg hätte ohne Maidan-putsch des Westens vermieden werden können. Durch Nachgeben der Ukraine. Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn der Westen auf Frieden dringen, statt die Ukraine mit immer mehr Waffen vollpumpen würde. Der Krieg geht uns ohnhin rein gar nichts an. Wenn die Ukraine Selbstmord machen , bis zum letzten Ukrainer kämpfen will, sollen sie. Aber ohne uns.

Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. In Kiew wird eben nicht unsere Freiheit verteidigt. Da werden die Interessen der USA und der USA- Rüstungsindustrie verteidigr. Genauso wenig wie am Hindukusch in Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien, Syrien, Mali oder auf dem Mars. Unsere Freiheit wird an unseren Grenzen gegen Asylanten verteidigt, aber die sind offen.

Die Sanktionen schaden uns und der ganze EU massivst, denn wir brauchen keine zusätzlichen ukrainische Flüchtlinge, sondern russisches Gas !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Israelis müssen wohl jetzt die Semiten werden, die sie nie waren und nie wirklich sein wollten. Wenn die Schutzmacht USA wegfällt, wird sich Israel in Asien integrieren müssen oder das Israel-Projekt beenden. China wird den Auserwählten-Zirkus nicht mitmachen.
    Ich setze ja auch auf die Fair World Order zusammen mit Russland, China, Indien, dem Iran, Saudi Arabien, Aegypten, Syrien usw.

Wenn sich die Saudis ueber dieses Format mit dem Iran einigen sollten, mit China und Russland als Vermittler, dann hoffe ich, dass sich das auch positiv auf Israel auswirken wird ?

Die Araber in Gaza und der "Westbank" koennten ja auch von der Fair World Order in Zukunft profitieren ( Seidenstrasse ) ?

Frieden ist immer noch besser, als sinnlos Krieg fuer die USA zu fuehren. Siehe aktuell der Krieg in der Ukraine, der doch zeigt, wie seelisch kaputt die westlichen Machthaber sind ? Der Krieg hat ja nicht erst am 24.2.2022 begonnen.

China wird Milliardensummen in Infrastrukturprojekte investieren, und zwar nicht nur in Saudi Arabien.

Kann mir gut vorstellen, dass Millionen Araber sich dann auch mit Israel einig werden. Ein iranisch-israelisches Friedensprojekt koennte das sogar beschleunigen ?

Ich erkenne da enorme Moeglichkeiten und ein riesen Potential.

Zusammen mit dem in der arabischen Welt verhassten US-Hegemon sehe ich da aber wenig Chancen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Keine guten Aussichten.

Wenn Israel sich in das arabische "System" eingeklingt hätte, wie es
    die Juden seit Tausenden von Jahren taten, hätte es gut sein können,
    dass Sie jetzt schon die Führung hätten übernehmen können im Orient
    /Asien. Ich meine die Israelis sind sehr intelligente und gebildete Leute.

Leider sind Sie irgendwann falsch abgebogen und sind auf Konfrontation.
    würden Sie den "Gegner" umarmen, wären Sie binnen kürzester zeit das
    neue Zentrum des Orient. Aber an die Möglichkeit wird wohl aktuell keiner
    denken in Israel, schade eigentlich. Die USA werden die Führungsrolle in naher
    Zukunft komplett verlieren. Ich meine, für wie blöd halten diese CIA Leute die
    ganze Welt, sprengen da ihre eigenen Gebäude und erzählen der Welt, es wären
    Flugzeuge hinein geflogen. Und dann auch noch wtc7, fällt einfach so zusammen?

Lächerlicher kann man nicht lügen... ach ja, ich erinnere mich noch daran, das die Piloten der großen Flugzeuge, gar nicht fliegen konnten. Deswegen haben sie so`n Crash Kurs gemacht in den USA. Dabei stellte sich heraus, das die "Piloten" nicht mal eine Chesner, eine einmotorige Kleinflugzeug, fliegen konnten.

die Welt ist fertig mit den USA.

Aber die Rolle Israels sehe ich positiv, das Pendel könnte demnächst in die andere
    Richtung gehen, hin zur zusammenarbeit mit den arabischen Nachbarn. wäre ja mal was.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich setze ja auch die Fair World Order zusammen mit Russland, China, Indien, dem Iran, Saudi Arabien, Aegypten, Syrien usw.

Wenn sich die Saudis ueber dieses Format mit dem Iran einigen sollten, mit China und Russland als Vermittler, dann hoffe ich, dass sich das auch positiv auf Israel auswirken wird ?

Die Araber in Gaza und der "Westbank" koennten ja auch von der Fair World Order in Zukunft profitieren ( Seidenstrasse ?

Frieden ist immer noch besser, als sinnlos Krieg fuer die USA zu fuehren.

China wird Milliardensummen in Infrastrukturprojekte investieren, und zwar nicht nur in Saudi Arabien.

Kann mir gut vorstellen, dass Millionen Araber sich dann auch mit Israel einig werden. Ein iranisch-israelisches Friedensprojekt koennte das sogar beschleunigen ?

Ich erkenne da enorme Moeglichkeiten und ein riesen Potential.

Zusammen mit dem in der arabischen Welt verhassten US-Hegemon sehe ich da aber wenig Chancen.
    Ein Ende des künstlichen israelisch-iranischen Konfliktes wäre natürlich erstrebenswert für eine dauerhafte Lösung in Middle East. Eigentlich führt kein Weg daran vorbei. Ich denke, am Iran scheitert es nicht, eher an der mangelnden Bereitschaft Israels zu echten Kompromißen ohne betrügerische Hintertüren.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer