User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26867 von 32492 ErsteErste ... 25867 26367 26767 26817 26857 26863 26864 26865 26866 26867 26868 26869 26870 26871 26877 26917 26967 27367 27867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.661 bis 268.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Okay, Dir wäre es also egal, dass deine Familie von der Kriegsmaschine vernichtet wurde. Klingt als wäre der Homo superior vor allem ein Homo ohne Eier.
    Woraus leitest du diese Aussage ab? Jedenfalls nicht aus meinen Äußerungen.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheißdreck, den du hier repetierst, als Schwachkopf, der du halt bist. Sie wussten ganz genau, dass die Belege gefälscht waren.

Was er da ablässt ist nichts weiter als eine Schutzbehauptung, eine weitere Lüge um sich und seine Komplizen nicht weiter zu belasten. Und es ist nicht nur bei Weitem nicht das erste Mal in der US-Geschichte, es ist IHRE Masche seit jeher, alleine deswegen musste Powell schon wisssen, dass die Sache stinkt.

Und da die USA nun mal kein Rechtststaat sind, kann die Elite ungestraft machen, was sie will. Und er war nichts weiter als ein korrupter Verbrecher, der deswegen mitmachte.
    Du bist mit diesen Ausführungen brav und artig in deiner Welt geblieben. Ich habe nichts Anderes von dir erwartet.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Putin hat bereits bedauert, nämlich sich auf das Minsker Abkommen eingelassen zu haben, statt einer Befreiung der Republiken schon 2014, als die Ukraine schwach war. Wahrscheinlich hätte das auf beiden Seiten vielen Menschen das Leben gerettet. Ich bezweifle trotzdem, daß er die damalige Entscheidung für eine Verhandlungslösung als "Schandfleck in seiner Karriere" bezeichnen würde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er hatte schon frühzeitig seinen Imperialismus kundgetan, richtig. Deshalb waren die Ukrainer zum Glück auch nicht untätig und waren einigermaßen vorbereitet...

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Echte Führer riechen, wenn jemand versucht, sie zu belügen oder zu täuschen.

Einigen wir uns auf "wittern"? ;-)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Absicht hier dem CIA oder BND die Stange zu halten. Es darf allerdings nicht aus den Augen verloren werden bzw. unter den Mantel des Schweigens fallen das die CIA und der BND zu Zeiten als Saddam Hussein noch ein willfaehiges, perfekt funktionierendes Werkzeug der USA im Krieg gegen den Iran war, Saddam Hussein unter Beteiligung deutscher Industrieunternehmen die Rezepte, Zutaten und Produktionsanlagen fuer Giftgas zur Verfuegung gestellt haben, damit Saddam Hussein durch den Einsatz der chemischen Massenvernichtungswaffen kurdische Kollobarateure in den Kurdengebieten des Irak ausmerzen konnte, die sich auf Seiten der iranischen Kurden schlagen wollten.

Vermutlich wurde seitens der CIA und des BND unterstellt das Saddam Hussein noch Restbestaende der chemischen Massenvernichtungswaffen zurueckgehalten und auf Vorhalt gelegt hat, um sie jederzeit einsetzen zu koennen. Selbst wenn es dafuer keine Beweise gab, so ist die Wahrscheinlichkeit dafuer hoch und kann als plausibele Vorgehensweise von Saddam Hussein bewertet werden.
    Vielen dank für die Zusammenstellung... Mir ging es lediglich darum noch einmal klar zu machen, dass ohne die USA ein Saddam Huseyin, gar nicht an die macht gekommen wäre. Es nicht einmal ein Iran/Iraq krieg gegeben hätte.... wie wir alle von der Propaganda komplett verarscht werden war z.B auch interessant. Sdaddam Huseyin hatte die letzten Jahre seiner Amtszeit überhaupt Garnichts mehr im Griff. Er wurde aber immer noch als ( damals ) der Hauptakteur betrachtet von den Medien, dabei war er ein alter, gebrochener mann, der nichts mehr im Griff hatte im Iraq. Hier ein interessanter Artikel

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

MEMOIREN DES SADDAM-VERHÖRERS "Bush, das "A****loch": CIA-Offizier rechnet mit den Irak-Lügen ab

John Nixon befragte Saddam Hussein als erster. Nun sagt er, dass alles falsch war, was die USA über den Diktator dachten. Und er beschreibt, wie die Geheimdienste George W. Bush in seinen Irrtümern noch bestärkten.

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Scheissendreck von dem Dementi nicht mehr lesen.
    Ich bekomme das blanke kotzen von seinen Beiträgen.
    Dann unterlasse gefälligst, wie immer deinen Senf dazuzugeben, du Leberwurstbrot...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An mir. Ich habe ihm diese neue Positionierung suggestiv nahegelegt. Zu seiner Erleichterung, versteht sich...
    Kann stimmen. Denn wer deinen Schwachsinn liest muss nachdenklich werden. Militärisch bist du eine Null, von Waffen hast du keine Ahnung, nur von Propaganda. Du warst weder in Russland, noch in der Ukraine, noch im Orient aber reisst deine Klappe auf.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Handwerk ist immer eine kognitive, intellektuelle und ethische Herausforderung!
    Woher soll der Dementment das denn wissen?

Außer Sprüchekloppen und langatmige Texttapeten mit immer gleichem Inhalt absondern ist bei dem doch Dunkeltuten angesagt.
    Mehr als Kummerkastenonkel bei irgendeiner Postille war eben nicht drin.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist mit diesen Ausführungen brav und artig in deiner Welt geblieben. Ich habe nichts Anderes von dir erwartet.

Ich habe deinen Standpunkt nicht so ganz verstanden, könntest du mir das mal erklären?

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Etwas Hart aber auch voll meiner Meinung.

Bitte beachte, er will nur loggen um dich bald als Reichsbürger, Querdenker oder sogar als Staatsfeind seine Vorgesetzten auszuliefern. Seine Regierung erarbeite schon intensiv an Mittel und Wege um uns selber denkenden auszuschalten.
    Ich mag nicht noch mal bei der Stasi vorgeführt werden, nur weil ich damals im Suff sagte die DDR ist keine Demokratie. Eine Art amendment hat mich verpfiffen. Vorwurf war auch „Hetze gegen SED“ Man ist wieder so weit, andere Meinung als strafbare Hetze zu verfolgen und mit aller Härte der aktuellen Demokratieform zu bestrafen.
    Siehe aktuelle Aktionen der Staatsmacht gegen deutsche Bürger. Ist Strafbar sich zum „Reich“ zu bekennen. Nun rüsten diese auch noch im eigenen Land auf um sich vor das eigene Volk zu schützen. Ist bekannt warum!
    Ich arbeite nicht für die Regierung. Ich würde gerne eine andere Regierung haben, die deutlich rechter, radikal-ökologischer und patriotischer ist als diese Gestalten, die im Reichstag rumlaufen.

Aber schön, dass du dich hier als Denunziant und Verleumder outest... ich bin stets für klare Fronten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer