User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26861 von 32492 ErsteErste ... 25861 26361 26761 26811 26851 26857 26858 26859 26860 26861 26862 26863 26864 26865 26871 26911 26961 27361 27861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.601 bis 268.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Uii, hört alle auf die Stimme eines "weißen Mannes"! Er sagt doch : "den russischen Separatisten muss endlich in aller Deutlichkeit klarwerden...welche "Büchse der Pandora" dadurch geöffnet wurde".

Für mich ist ein „weißer Mann“ jemand, der Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit hochhält, der eine faire, ehrliche Lösung von Widersprüchen sucht. Wer Menschen dazu zwingen will, in die Sklaverei zu gehen, damit sie kein Wort zu sagen wagen, wo sie Menschen zweiter Klasse sein werden, in die Sklaverei, wo Menschenleben nichts wert sind, wenn er ein leichtsinniges Wort sagt – das sind betrügerische Nazi-Schweine, eine Art ISIS! Sich ihnen zu widersetzen ist ein Heldentum.

Beim Beschuss gibt es keine Gleichheit zwischen Russland und der Nazi-Ukraine. Russland nimmt Energieversorgungsanlagen ins Visier. Die NATO (mit Hilfe der Ukraine) trifft Wohnviertel, Einkaufszentren, Kindergärten und Schulen, der Beschuss erfolgt mit Hilfe von hochpräzisen HIMARS.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] : das 20jährige Mädchen ist eine von mehreren Tausenden, die überlebten, wurden aber nicht mehr arbeitfähig). Sie hat gar keine Unterstützung mehr : keine Familie (alle sind tot), jetzt auch keinen Freund (ist vor kurzem wegen des Beschusses ums Leben gegangen).
    Ich nehme keine einzige Nachricht ernst, die aus der Quelle mit dem t.me Kürzel stammt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere Ursula von der Leyen und mit ihr die gesamte EU-Kommission sowie das EU-Parlament und sämtliche 27 Regierungen der Mitgliedstaaten und die absoluten Mehrheiten in den jeweiligen Ländern fallen dank dieser geballten Mehrheitsmeinung, die sich auf absolut seriöse private und natürlich auch diplomatische sowie auch geheimndienstliche Quellen stützen, was die ukrainische Regierung und deren Arbeit betrifft - nicht auf einen vermeintlich kokainsuechtigen, unzurechnungsfaehigen, juedischen Schauspieler namens Woldomyr Selenskyi herein!

Sollten sie es dennoch tun, so überträfe das Charisma dieses einen Mannes dass des Volksverführers Adolf Hitler um ein Vielfaches!

Das wiederum sollte dann aber bei uns allen ein Erstaunen hervorrufen... Wer hätte das für möglich gehalten? Wir wären demnach dann offenbar immer noch bereit für einen neuen Messias, der dann in guter Tradition wieder ein Jude wäre...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bitte?! Hast Du bei der UN-Rede von Powell gepennt??? Da wurden die „mobilen Biowaffenlabors“ doch demonstriert - das war ein Tipp vom Informant namens ‚curveball‘, der für den BRD arbeitete, an dessen Infos aber schwer gezweifelt wurde. Als das gezeigt wurde, dachte man in Pullach: oh scheisse, das ist von uns.
    !
    .. Danke .. du hast Geschichte gelernt .. der einzige deutsche Politiker der gewarnt hatte war J.Fischer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Spätzchen, Du kennst die Bilder. Ich bin Deutscher - und als solcher stossen mir die Lügen und die doppelten Standards, insgesamt die ganze Verarschung der Bevölkerung, nun mal sauer auf. Denn das sind keine deutschen Tugenden, sondern die Kainsmale der transatlantischen Kapitalmarionetten, die das Land in Geiselhaft halten - und die Du offenbar mit dem Grossejungenlöfel gefressen hast (mitsamt des Tellers). Ob Du denkst, dass der Islam heirher gehört, interessiert mich weniger als ein Kamelsfurz in Doha; ich will nächstes Jahr weg sein, in sha2 ALLAH, und dann kannst Du mit deiner bekackten linksgrünen Weltverbesserermischpoke hier die Violine zum Untergang spielen. Deine Vorurteile und Lügen bezüglich des Islams kannst Du Dir in den Arsch stecken.
    Folgst du in erster Linie den (An)Führern deines Landes oder den (An)Führern deiner Religion?

Diese Frage ist leicht zu beantworten...

Alles darunter ist nachrangig. Du darfst deutsche Politik inhaltlich kritisieren, wie du willst. Darfst du desgleichen auch mit den Inhalten des Islam?

Und wenn du jetzt sagtest, am Islam gäbe es nichts zu kritisieren, was hieße das im Hinblick auf die Beantwortung meiner ersten Frage?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Spätzchen, Du kennst die Bilder. Ich bin Deutscher - und als solcher stossen mir die Lügen und die doppelten Standards, insgesamt die ganze Verarschung der Bevölkerung, nun mal sauer auf. Denn das sind keine deutschen Tugenden, sondern die Kainsmale der transatlantischen Kapitalmarionetten, die das Land in Geiselhaft halten - und die Du offenbar mit dem Grossejungenlöffel gefressen hast (mitsamt des Tellers). Ob Du denkst, dass der Islam heirher gehört, interessiert mich weniger als ein Kamelsfurz in Doha; ich will nächstes Jahr weg sein, in sha2 ALLAH, und dann kannst Du mit deiner bekackten linksgrünen Weltverbesserermischpoke hier die Violine zum Untergang spielen. Deine Vorurteile und Lügen bezüglich des Islams kannst Du Dir in den Arsch stecken.
    Treffend formuliert.

Grün klemmt leider gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Derzeit wird ja skandaliert das EU Spitzenpolitiker_Innen sich von Arabern aus Quatar bestechen liessen. Damit wird geschickt verdraengt das die EU Spitzenpolitiker, egal welchen Parteien sie angehoeren, schon seit Jahrzehnten auf dem Bestechungslisten der juedischen Maechte des Kapitals stehen. Fuer Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger der westlichen Gesellschaften gehoeren Bestechlichkeit und Vorteilsnahme im Amt genauso zum Tagesgeschaeft wie Luege, Betrug und Taeuschung. Wir brauchen daher eine brutale Revolution der westlichen Politikkultur und dabei darf es weder Erbarmen noch Gnade geben! Politiker und Regierungsamtstraeger die sich als Volksgefaehrder und Volksschaedlinge
    erweisen, gehoeren standgerichtlich abgeurteilt und exekutiert.
    Zum letzten Satz.

Ich setze immer noch auf das Primat einer guten und gerechten Erziehung hin zum Homo superior. Diejenigen, die nicht Willens sind oder schlichtweg kognitiv nicht befähigt, dürften unsere Heimat unbeschadet verlassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Treffend formuliert.

Ja, bei mir auch, habe ich gerade festgestellt. Wollte ich für Dich übernehmen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind reine PR Spekulationen und Zeit Verschwendung. Nachdem man schon die Pläne über den Biowaffen Angriff in 2014 fand, auf der Krim in den US Laboren, Merkel, die Amerikaner, Steinmeier, die OSCE, nur betrogen und beschissen haben, Jedes Völkerrecht, WTO Abkommen gebrochen haben, wird es Russland, die Saudis, China nicht mehr interessieren, was da für ein Gestammel kommt- Selensky ist nur noch eine Figur, wie der Verbrecher Klitschko. Und die EU. Baerbock, Berlin, Paris ist Nothing
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sich Russland immer mehr von Westeuropa und Deutschland abwenden und sich der neuen Fair World Order Chinas, Indiens und des Irans bzw. Saudi Arabiens anschliessen wird.

Wenn ich mir nur anschaue, dass China Milliardeninvestitionen in Saudi Arabien taetigen wird, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass Deutschland immer staerker von Asien abgehaengt wird. Die Musik wird zukuenftig in Asien bzw. im Osten spielen und die antideutsche BRD wird in diesem Konzert nicht mehr mitspielen.

Es hilft dann nur noch ein Canossa-Gang des deutschen Kanzlers nach Moskau, um einen Heiungsprozess wieder einleiten zu koennen ?

Aber, wer soll das machen ?

Scholz bestimmt nicht. Fuer den ist der Zug laengst abgefahren.

Vor allem bei einer militaerischen Niederlage des moerderischen Kiever Terrorregimes.

Die BRD braucht an der Spitze ganz neues prodeutsches Politpersonal, das dann die Fair World Order mit China und Russland einleiten kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Folgst du in erster Linie den (An)Führern deines Landes oder den (An)Führern deiner Religion?

Diese Frage ist leicht zu beantworten...

Alles darunter ist nachrangig. Du darfst deutsche Politik inhaltlich kritisieren, wie du willst. Darfst du desgleichen auch mit den Inhalten des Islam?

Und wenn du jetzt sagtest, am Islam gäbe es nichts zu kritisieren, was hieße das im Hinblick auf die Beantwortung meiner ersten Frage?
    Lustig, wie Du diese Fragen formulierst, eben so, wie sich das KleinFritzchen so vorstellt

Wir haben keinen Papst und keine Kirche. Wir haben Qur‘an und Sunnah (wobei letztere bei mir weniger zählt als in manchen Strömungen), Ijma3 (Consensus der Gelehrten) und Quiyas (Analogieschluss). Jeder, der irgendwelche Statements zum Islam bringt, muss sich daran messen lassen. Mir ist wgal, wieviele Turbane einer aufhat oder wie oft er betet und fastet, wenn sein Tun und seine Überzeugungen dem Qur‘an widersprechen.

Ansonsten kann ich den Islam nicht kritisieren, denn das würde ja meiner Shahadah widersprechen. Kritisieren sehr wohl darf man natürlich was Muslime tun. Islam ist nämlich nicht, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen! Das rafft aber keiner.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Treffend formuliert.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch, habe ich gerade festgestellt. Wollte ich für Dich übernehmen.
    Danke Euch!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer