User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26873 von 32492 ErsteErste ... 25873 26373 26773 26823 26863 26869 26870 26871 26872 26873 26874 26875 26876 26877 26883 26923 26973 27373 27873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.721 bis 268.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Scheissendreck von dem Dementi nicht mehr lesen.
    Ich bekomme das blanke kotzen von seinen Beiträgen.
    merkst du das jetzt erst? guten morgen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was wundert dich ? Ich bin für eigene Notwehr, nicht für Eimischung in fremde Angelegenheiten. Klar war mein Laden- wie alle anderen Clubs auch- gut geschützt. Ich hatte ja auch keine von meinen abgepressten Steuern bezahlte bewaffnete Securitys wie Politiker, musste gegen Besoffene und Randalierer rigoros durch gegriffen, um meinen Gästen Ruhe und Sicherheit zu garantieren, und die Polizei kommt ja nicht, wenn du sie rufst. Randale in einem Club zur späten Stunde, wenn Alkohol und Frauen im Spiel sind, ist unvermeidbar.

Der Krieg hätte ohne Maidan-putsch des Westens vermieden werden können. Durch Nachgeben der Ukraine. Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn der Westen auf Frieden dringen, statt die Ukraine mit immer mehr Waffen vollpumpen würde. Der Krieg geht uns ohnhin rein gar nichts an. Wenn die Ukraine Selbstmord machen , bis zum letzten Ukrainer kämpfen will, sollen sie. Aber ohne uns.

Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. In Kiew wird eben nicht unsere Freiheit verteidigt. Da werden die Interessen der USA und der USA- Rüstungsindustrie verteidigr. Genauso wenig wie am Hindukusch in Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien, Syrien, Mali oder auf dem Mars. Unsere Freiheit wird an unseren Grenzen gegen Asylanten verteidigt, aber die sind offen.

Die Sanktionen schaden uns und der ganze EU massivst, denn wir brauchen keine zusätzlichen ukrainische Flüchtlinge, sondern russisches Gas !
    Grün ist ausverkauft. Verdammte Hamsterer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Washingtons Europa bereitet sich heute auf einen groß angelegten Krieg vor", warnt die Duma

"Der Tag ist nicht mehr fern, an dem nicht nur die Deutschen, sondern auch die Italiener, Franzosen, Spanier und Portugiesen ihre Kampfbereitschaft erklären werden", sagte der Abgeordnete und Ex-Militär Andrej Gurulew voraus.

Und fährt fort:

"Die NATO-Länder sind ein Werkzeug der USA, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Wir müssen auf all das vorbereitet sein.

"Die Industrie in Deutschland und Frankreich ist nicht in der Lage, genügend Waffen zu produzieren, aber ich versichere Ihnen, dass die Amerikaner sie liefern werden."

"Für sie ist das ein sehr lukratives Geschäft. Ein Beispiel: Der Eurofighter und der Gripen sind in Vergessenheit geraten, die Amerikaner ersetzen die Waffen in Europa durch ihre eigenen. Sie machen Gewinne durch die Deindustrialisierung [Europas], alles läuft nach Plan für die Amerikaner, dafür muss man ihnen Respekt zollen.

Ich hasse es, wenn Mördern und Verbrechern Respekt gezollt wird, so wenig ich es leiden kann, wenn Betrügereien mit einem "aber clever gemacht" entschuldigt werden.

Tatsächlich lieferte die russische Intervention in der Ukraine einen Vorwand für die Beschleunigung der Agenda des Imperiums, das die Gelegenheit nutzt, um seine F-35 an seine Vasallen zu verhökern und dabei unter anderem die französische Dassault zu verdrängen.

"Bis zum Ende des Jahrzehnts werden die meisten, wenn nicht alle unsere Verbündeten auf die F-35 umgestellt haben", erklärte die Amerikanerin Jessica Cox, Direktorin der NATO-Direktion für Nuklearpolitik in Brüssel, im April.
    Ich glaube sehr stark daran, dass es einige Elite Gruppen gibt, die einfach vollen Zugriff auf krasse Drogen haben. Anders kann ich mir den Größen-Wahn und die Skrupellosigkeit nicht erklären. Die USA spielen tatsächlich mit einem Atomkrieg mitten in Europa und Deutschland, was als wahrscheinlich erstes land völlig zerstört sein wird, wenn es zum Atomkrieg kommt, gießt noch Öl ins feuer und Opfert sich quasi für die geo-politischen Interessen der USA. Man kann es nicht fassen, man kann es einfach nicht fassen... aber das war klar. Die Grünen haben sofort nach der Bundestagswahl damit begonnen Russland zu attackieren und die Ukraine zu fördern... mit Geld und Waffen. Koste es was es wolle!

Wenn jemand die nerven verliert, dann ist Deutschland für die nächsten 1000 Jahre komplett unbewohnbar. Und? War es diesen Preis Wert? Die Antwort dürfte bekannt sein...

Mitglied Benutzerbild von Panther

FTX-Gründer und amerikanisch-jüdischer Milliardär Samuel "SBF" Bankman-Fried wurde in Handschellen aus dem Gebäude des Magistratsgerichts eskortiert,
    nachdem er von der US-Staatsanwaltschaft in Nassau, Commonwealth of Bahamas, strafrechtlich angeklagt wurde.

Lokalen Medienberichten zufolge wurde Herrn Bankman-Fried eine Kaution verweigert, nachdem seine Verteidigung dies bei den bahamischen Behörden beantragt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Derzeit findet eine Senatsanhörung statt, wo die kriminellen Verbindungen zwischen Demokraten und Bankman-Fried thematisiert werden.

Bloomberg: Sam Bankman-Fried (SBF) drohen bis zu 115 Jahre Gefängnis, wenn er in allen acht vom US-Justizministerium erhobenen Anklagepunkten verurteilt wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wir haben es ja

die Grünen begeistert

Goering Eckardt
    Und 18 Milliarden von der EU noch on Top !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst du das jetzt erst? guten morgen
    nee, nur irgendwann platzt der Kragen....

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mich wohl verrechnet bei den BRICS-Staaten was den Anteil an der Weltbevölkerung betrifft, es sind also rund 41 %, Sorry !

Der Krieg gegen Serbien war völlig unnötig, das ist mir klar !
    BRICS-STaaten sind // Einwohner:
    Brasilien // 150 Millionen
    Russland // 150 Millionen
    Indien // 1200 Millionen
    China // 1300 Millionen
    Suedafrika 60 Millionen

Einwohnersumme ist weniger als 3 Milliarden. Mehr als ein Drittel wird es wohl sein. Wobei die 41% mir zu hoch erscheinen.

Die Frage ist was die wirtschafltiche Bedeutung ist. Da komme mir jetzt keiner alleinig mit der Summe des Bruttosozialproduktes.

Indien und China sind aufstrebende Industrielaender wo immer mehr Produktion stattfindet. Brasilien/Russland/Suedafrika sind teilindustrialisiert wobei diese Lander auch Anbieter von Rohstoffen sind.... Will heissen die haben durchau beachtliche Realwirtschaft. Das sollte man beachten wenn BSP-Vergleiche gemacht werden. Zahlreiche hohe BSP-Laender haben ihre Produktion drastisch vermidert... Sind aber auch Sitze von Mutterfirmen mit Brachen weltweit auch in den 'neuen Industrielaendern'. Die BSP-zahlen schrauben sich durch so etwas hoch... Aber wer keine eigene Produktion hat... hat wenns hart wird eben auch Nachteile.
    Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie war das auch so ähnlich wie bei "Corona", da wurde etwas Konstruiert, was nicht wirklich existiert. Ich habe C.Paul das schon geglaubt, aber irgendwie sagte mir mein bauchgefühl, das hier was nicht stimmen kann. das C.Paul rotzfrech gelogen hat, hätte ich nie gedacht. Auf der anderen Seite war er eventuell auch nur ein Opfer von einer art "Hysterie". Interessanter Weise ausgelöst durch einen BND Informant, also die Rolle der Bundesrepublik war klar... der BND hat sich offenbar von einem Hochstapler foppen lassen. Wie zur Hölle geht sowas?
    DER FALL "CURVEBALL"Wie ein BND-Informant den Irak-Krieg auslöste
    Wenn das sich so ereignet hat, und das ganze sich quasi verselbständigt hat.... dann sollte der BND über die Qualifikation von seinen Mitarbeitern nachdenken. Gab es denn wenigstens personelle Konsequenten? ich wüsste nicht.

quelle

Zitat:
    und hier:

quelle:

Sehr gute Erinnerung, und die Deutschen Medien machen jeden Sch..mit. Der BND damals teilte den Amerikanern mit, das die Quelle nicht verifizierbar sei. bezahlte dem Hochstabler aber Wohnung, Geld, später auch noch Pass in Deutschland. Betrugs System seit 30 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sehr stark daran, dass es einige Elite Gruppen gibt, die einfach vollen Zugriff auf krasse Drogen haben. Anders kann ich mir den Größen-Wahn und die Skrupellosigkeit nicht erklären. Die USA spielen tatsächlich mit einem Atomkrieg mitten in Europa und Deutschland, was als wahrscheinlich erstes land völlig zerstört sein wird, wenn es zum Atomkrieg kommt, gießt noch Öl ins feuer und Opfert sich quasi für die geo-politischen Interessen der USA. Man kann es nicht fassen, man kann es einfach nicht fassen... aber das war klar. Die Grünen haben sofort nach der Bundestagswahl damit begonnen Russland zu attackieren und die Ukraine zu fördern... mit Geld und Waffen. Koste es was es wolle!

Wenn jemand die nerven verliert, dann ist Deutschland für die nächsten 1000 Jahre komplett unbewohnbar. Und? War es diesen Preis Wert? Die Antwort dürfte bekannt sein...
    Einige politische Führungskräfte stammen von Generationen von Soziopathen ab. Soziopathen selbst ergeben keine guten Eltern und dann wird eben die nächste Generation Soziopathen groß gezogen. Kommt auf das soziopathische, empathielose Gehirn was keine Skrupel, Moral und Ethik hat, noch Drogen wie LSD, Koks etc. dazu, geht die Machtgeilheit und der Größenwahn ins Unermessliche.

Wenn man mal Soziopathie studiert, versteht man einiges in der Geschichte und der Politik besser.

Schau mal rüber bei den amerikanischen Präsidenten, was es da seit deren Gründung für absonderliche Gestalten gab!

Dank den USA und der EU und der NATO, ist Europa dann eben eine Steinzeitwüste, wenn es ab geht.
    Die lachen doch eh nur über uns Pöbel, diese Politiker.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    BRICS-STaaten sind // Einwohner:
    Brasilien // 150 Millionen
    Russland // 150 Millionen
    Indien // 1200 Millionen
    China // 1300 Millionen
    Suedafrika 60 Millionen

Einwohnersumme ist weniger als 3 Milliarden. Mehr als ein Drittel wird es wohl sein. Wobei die 41% mir zu hoch erscheinen.

Die Frage ist was die wirtschafltiche Bedeutung ist. Da komme mir jetzt keiner alleinig mit der Summe des Bruttosozialproduktes.

Indien und China sind aufstrebende Industrielaender wo immer mehr Produktion stattfindet. Brasilien/Russland/Suedafrika sind teilindustrialisiert wobei diese Lander auch Anbieter von Rohstoffen sind.... Will heissen die haben durchau beachtliche Realwirtschaft. Das sollte man beachten wenn BSP-Vergleiche gemacht werden. Zahlreiche hohe BSP-Laender haben ihre Produktion drastisch vermidert... Sind aber auch Sitze von Mutterfirmen mit Brachen weltweit auch in den 'neuen Industrielaendern'. Die BSP-zahlen schrauben sich durch so etwas hoch... Aber wer keine eigene Produktion hat... hat wenns hart wird eben auch Nachteile.
    Dabei darfst Du aber nicht vergessen, was die Inder und Chinesen hier alles schon gekauft haben. Hauptsächlich Stahl- und Aluminium Werke. Schlüsselindustrie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer