-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Soldaten der NATO und BW sind systemisch auf die " Rote Gefahr " gedrillt und daher noch fehlkonditionierter als die westliche Zivilbevoelkerung, welche seit Jahrzehnten mit der Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. der " Kommunismus " getaeuscht wird.
Nachfolge der Trailer eines bekannten US Films - Die Rote Flut - aus den 80er Jahren in dem Hetze gegen den Kommunismus betrieben wird:
https://www.youtube.com/watch?v=L-DDVbP5vyg
Die Soldaten in dem US Hetzfilm sind beliebig gegen chinesische, kubanische, nordkoreanische oder russische Rotarmisten austauschbar. Allerdings ist der Film nicht nur Fiktion.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Auf Deinen Quellenquatsch muß man nicht mehr antworten, das ist ausgelutscht.
Quellen sind immer entscheidend und Autoren. Das ist aber zu hoch für Dich:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man muss sich halt jeden bis fast jeden Tag mit einer Fremdsprache beschaeftigen, d.h., sie muss zum normalen Alltag gehoeren, dann sitzt das irgendwann auch.
Wenn man Spass an Fremdsprachen hat und sich dann auch noch fuer Land und Leute interessiert, kommt vieles automatisch.
Vor allem muss die Fremdsprache Spass machen.
Ich weigere mich strikt in meinem Land eine Fremdsprache zu sprechen. Auf der Arbeit quatschen mich immer wieder Polen, Ukrainer, Neger oder andere Völker an, ob ich Englisch könne...NEIN, kann ich nicht. Ich rede mit diesen Menschen Deutsch und wenn sie es nicht verstehen wollen oder können, dann haben sie Pech.
Im Ausland stelle ich mich auf die jeweilige Sprache ein. In Frankreich kann ich durchaus ein Menü bestellen und mich mit Smalltalk verständigen. Das klappt auch in England oder in Russland. Grad in Frankreich kommt es nicht gut an, wenn man sie auf Deutsch oder Englisch vollquatscht. Die sind da recht eigen.
Polen war/ist schwierig. Die weigerten sich sogar im Hilton in Swinemünde Englisch zu sprechen. Und an der Strandbar nahmen sie nur Zloty. Seltsames Volk. EU-Gelder kassieren, aber den Euro wollten sie nicht.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sehr intelligenter Beitrag wieso wundert es mich nicht dass du nicht gefragt in die Debatte einsteigst mit lächerlichen Argumenten?
wo sind Deine Argumente? Lernt man halt nicht im Doofi Georg Workshop, oder Körber Stiftung bis DAAD. Man muss nur wie ein Kind lallen können
-
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
sehe erklärt, was die NAT ist! Einfach krimineller Dreckhaufen
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Pressefritze hat ein paar Gehirnzellen als du...er weiß, dass man eine offensichtliche Lüge nicht verkaufen kann.
Leider sind Gestalten wie du zu feige, ihren Worten Taten folgen zu lassen...ebenso wie die nato.
Ich hoffe mal, dass endlich Nato Soldaten in die Ukraine zur Schlachtbank geschickt werden, damit endlich Ruhe ist.
Die westliche Presse ist auch eingeschnappt, weil Z einen "schuldzuweisenden Kommunikationsstil" auf dem NATO-Gipfel verwendet haben soll.
Haha, ich finde es lustig. Z macht das schon gar nicht so ungeschickt, weil er dadurch den Westen immer weiter in diesen Krieg gegen Russland hineinziehen kann.
Zitat:
Westliche Medien: Selenskyj spielte auf dem Nato-Gipfel die Rolle einer jüdischen Großmutter
13.Juli 2023, 13:08 Uhr
"Die kapriziöse Primadonna", "Der typische Stil des moralischen Drucks", "Wutausbrüche" und "Die Diplomatie einer jüdischen Großmutter". So beschreiben die westlichen Medien das Verhalten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf dem Nato-Gipfel in Vilnius. Worauf hat die Presse sonst noch geachtet und wie hat sich das auf die Meinung der NATO-Staats- und Regierungschefs über Selenskyj ausgewirkt?
Wolodymyr Selenskyjs Vorwürfe und Unhöflichkeiten gegenüber der NATO haben die Teilnehmer des NATO-Gipfels unangenehm überrascht. Dies berichtete die Journalistin Anna van Densky von Europe Diplomat. Das taktlose Verhalten des ukrainischen Präsidenten habe dazu geführt, dass er "weniger Freunde hatte". Sie wies darauf hin, dass Selenskyj so tue, als ob die ganze Welt ihm etwas schulde. Gleichzeitig verhalte sich der ukrainische Präsident wie eine "kapriziöse Primadonna", was die Aussichten des Landes deutlich fragiler mache.
Selenskyjs Vorgehen alarmierte andere westliche Journalisten. So stellt die New York Times fest, dass der Präsident vom Abschlusskommuniqué des Gipfels enttäuscht war. Er war empört über die Tatsache, dass das Bündnis sogar Bedingungen für eine Einladung an die Ukraine stellte, der Organisation beizutreten. Einer anonymen Quelle zufolge drohte er am Dienstagabend damit, bei der ersten Sitzung des Ukraine-NATO-Rates nicht zu erscheinen.
Dennoch wird angemerkt, dass Selenskyj die Hoffnungen vor dem Gipfel nicht überschätzt haben sollte. Insbesondere der Militäranalyst François Eisbourg betont, dass die Ergebnisse des Treffens "nicht so schwach wie erwartet, aber auch nicht so gut wie nötig" waren.
Politico schreibt, dass das Temperament des ukrainischen Präsidenten den NATO-Gipfel und insbesondere Selenskyjs persönliches Treffen mit Joe Biden zu verderben drohte. Trotzdem beruhigte er sich schnell und räumte ein, dass das Land "noch kein Mitglied des Bündnisses werden kann". Vor dem Gespräch mit dem Staatschef der Vereinigten Staaten bezeichnete Selenskyj das Erreichen einer "großen Einheit seitens der Staats- und Regierungschefs" und den Erhalt von "Sicherheitsgarantien" von den Ländern des Bündnisses als Erfolg.
CNN stellt fest, dass Selenskyj "in typischem Stil in Vilnius eingebrochen ist und moralischen Druck und die Macht der Medien genutzt hat, um die NATO-Führer zu zwingen, ihm mehr Garantien zu geben". Trotz der Tatsache, dass der Präsident der Ukraine am Ende des Treffens seine Zufriedenheit mit dem Abschlusskommuniqué zum Ausdruck brachte, betont die Zeitung, dass "die Staats- und Regierungschefs der westlichen Länder sich sehr wohl bewusst sind, dass ihr Kollege in Zukunft mehr fordern wird". Es wird betont, dass "der ständige Druck von Selenskyj regelmäßig die roten Linien des Bündnisses niedergerissen hat", was zu immer mehr Lieferungen an die Streitkräfte der Ukraine geführt hat.
Die mangelnde Dankbarkeit von Selenskyjs Büro verärgerte den britischen Verteidigungsminister Ben Wallace. Laut The Guardian gefiel es dem Beamten nicht, dass er letztes Jahr 11 Stunden auf dem Weg nach Kiew verbrachte, nur um eine Liste der erforderlichen Waffen zu erhalten. "Wissen Sie, ich habe sie daran erinnert: Wir sind nicht Amazon", sagte Wallace.
Er erinnerte auch daran, dass "es ganz natürlich ist, dass die Menschen ein bisschen Dankbarkeit erhalten wollen". Selenskyj antwortete auf die Äußerungen des britischen Ministers in gewohnter Manier: "Wie können wir ihm sonst danken? Wir können morgens aufwachen und dem Minister danken. Er soll mir schreiben, wie ich danken soll, und ich werde ihm danken."
Die französische Ausgabe von Le Monde schreibt, Selenskyj habe versucht, Druck auf Joe Biden und Olaf Scholz auszuüben, aber sie blieben hartnäckig. Es wird betont, dass es dem Präsidenten der Ukraine kaum gelungen ist, die "Pille" der ungerechtfertigten Erwartungen zu schlucken, was zu Selenskyjs wütenden Posts auf Twitter führte (die in der Russischen Föderation blockiert wurden).
Die Washington Post berichtet, dass Selenskyjs "Ausbruch" viele westliche Beamte überrascht habe. Wie die Zeitung feststellt, "wissen die ukrainischen Kollegen seit langem, dass es keine unmittelbare Einladung in die NATO geben wird". Es wird betont, dass die daraus resultierende Intensität der Leidenschaften die Gefahr berge, "den Geist der Einheit" des Bündnisses zu zerstören.
Darüber hinaus bezeichnet Jeremy Shapiro, Forschungsdirektor beim European Council on Foreign Relations, den Kommunikationsstil des ukrainischen Präsidenten als "schuldbasierte Diplomatie" und vergleicht ihn mit seiner "jüdischen Großmutter, einer Großmeisterin dieses Kommunikationsstils".
...
Quelle:
https://vz.ru/politics/2023/7/13/1220875.html
Dazu Anna van Densky, Mitglied der in Bruessel ansaessigen International Press Association:
https://www.youtube.com/watch?v=BuBAo2QIqho
Quelle:
https://iz.ru/1543493/2023-07-13/zap...utm_term=43885
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, wir Ihr in den Medien die kommende Niederlage der Ukraine auf dem Schlachtfeld und die Kapitulation Kievs der eigenen Bevoelkerung erklaeren wollt ?
Wem wird man fuer das Fiasko die Schuld zuweisen ?
Vor allem die depperten Sanktionen, welche nur NATO Staaten enorm geschadet haben
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, wir Ihr in den Medien die kommende Niederlage der Ukraine auf dem Schlachtfeld und die Kapitulation Kievs der eigenen Bevoelkerung erklaeren wollt ?
Natürlich dem deutschen Volk. Macht man in einer SCHEINDEMOKRATIE immer so.
Denn der „größte“ Teil des Volks wollte sich doch mit Sanktionen und Waffenlieferungen in diesem Krieg einmischen.
Hört und liest man doch ständig in den „deutschen“ Medien.:D
-
https://sun9-70.userapi.com/impg/zBv...2f3&type=album
Großbritannien warf der Ukraine Undankbarkeit vor.
Kiew hatte es so eilig, alle möglichen Waffen zu bekommen, dass er sich nicht immer dafür bedankte. So wurden die englischen Sirs gezwungen, ihm feine Manieren zu lehren.
"Fragen sie uns eigentlich nach unseren Vorräten", sagte der britische Chef der Verteidigung. Er sei letztes Jahr in die Ukraine gereist und gleich eine "Wunschliste" bekommen. "Wir sind nicht Amazon, wissen Sie", fügte er hinzu.
Der Ukraine-Chef war völlig unverschämt. Jetzt erntet er die Früchte von seiner Gier. Ich frage mich, wie lange die anderen Länder es tolerieren.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer sonst nichts kann, muß andere Länder überfallen ....das war schon 1941 so, als Stalin Deutschland überfallen wollte....
du meinst die usa bestimmt...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das gibt es in Rußland jeden Tag
Und das bedeutet was genau?
-
Warum ist Deutschland dumm, scheisse und bekloppt? Darum:
https://www.merkur.de/politik/oester...-92399620.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weigere mich strikt in meinem Land eine Fremdsprache zu sprechen. Auf der Arbeit quatschen mich immer wieder Polen, Ukrainer, Neger oder andere Völker an, ob ich Englisch könne...NEIN, kann ich nicht. Ich rede mit diesen Menschen Deutsch und wenn sie es nicht verstehen wollen oder können, dann haben sie Pech.
Im Ausland stelle ich mich auf die jeweilige Sprache ein. In Frankreich kann ich durchaus ein Menü bestellen und mich mit Smalltalk verständigen. Das klappt auch in England oder in Russland. Grad in Frankreich kommt es nicht gut an, wenn man sie auf Deutsch oder Englisch vollquatscht. Die sind da recht eigen.
Polen war/ist schwierig. Die weigerten sich sogar im Hilton in Swinemünde Englisch zu sprechen. Und an der Strandbar nahmen sie nur Zloty. Seltsames Volk. EU-Gelder kassieren, aber den Euro wollten sie nicht.
Zur Zeit ueberlege ich mir, ob ich Arabisch lernen sollte ?
Nach dem Vorfall vor 1 Woche, wo mich 3 Araber in meinem Kiez am fruehen Abend in einer stillen Ecke bzw. Art Hinterhof angetanzt und eingekreist hatten. Ich war ja nur kurz spazieren...
Vielleicht hilft das ja in Zukunft, um gefaehrliche Situationen zu vermeiden ?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selbst die Ukraine bezieht russisches Gas.
Naja, man weiss, dass es darum ging, die dt. Industrie zu zerstören.
Deswegen Abschalten von KKW, Gasleitungen und Aufbau völlig nutzloser Quatschenergie.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wollen wir nicht lieber abwarten und uns erst dann über dieses "Fiasko" unterhalten, wenn es soweit ist? Aber wenn es tatsächlich dazu käme, darfst du das gerne als Totalversagen des Westens deklarieren. Denn das würde ich nämlich dann genauso sehen wie du!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei Spanien ebenfalls.
Russland ist zum Hauptlieferanten von Gas für Spanien geworden
Enagas: Russland wurde im Juni zum Hauptlieferanten von Gas für Spanien
9. Juli 2023, 09:31 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/9/1220252.html
Wahrscheinlich sollte durch die antirussischen Sanktionen dann doch ganz gezielt die deutsche Wirtschaft und der Wirtschaftsstandort Deutschland zerstoert werden ?
Es ging bei diesen Sanktionen wohl vor allem auch um Deutschland ?
Es kann aber auch sein, dass die Sanktionen so loechrig wie ein Schweizer Kaese sind und die antirussische Allianz zunehmend zerbroeselt, weil die wirtschaftlichen Verwerfungen den Leuten kaum noch zuzumuten sind ?
Viele Leute sparen und geraten in Armut. Firmen gehen pleite und die Arbeitslosigkeit koennte steigen ? Das ist schon Sprengstoff, zumal die Mieten kaum noch zu bezahlen sind. Bei mir in Berlin bekommt man keine bezahlbare Wohnung mehr...
Habe erst vor wenigen Tagen einer jungen deutschen Frau auf der Strasse wieder Geld geschenkt, weil sie in Berlin obdachlos geworden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei Spanien ebenfalls.
Russland ist zum Hauptlieferanten von Gas für Spanien geworden
Enagas: Russland wurde im Juni zum Hauptlieferanten von Gas für Spanien
9. Juli 2023, 09:31 Uhr
...
https://vz.ru/news/2023/7/9/1220252.html
Wahrscheinlich sollte durch die antirussischen Sanktionen dann doch ganz gezielt die deutsche Wirtschaft und der Wirtschaftsstandort Deutschland zerstoert werden ?
Es ging bei diesen Sanktionen wohl vor allem auch um Deutschland ?
Es kann aber auch sein, dass die Sanktionen so loechrig wie ein Schweizer Kaese sind und die antirussische Allianz zunehmend zerbroeselt, weil die wirtschaftlichen Verwerfungen den Leuten kaum noch zuzumuten sind ?
Viele Leute sparen und geraten in Armut. Firmen gehen pleite und die Arbeitslosigkeit koennte steigen ? Das ist schon Sprengstoff, zumal die Mieten kaum noch zu bezahlen sind. Bei mir in Berlin bekommt man keine bezahlbare Wohnung mehr...
Habe erst vor wenigen Tagen einer jungen deutschen Frau auf der Strasse wieder Geld geschenkt, weil sie in Berlin obdachlos geworden ist.
Finde ich gut. Gerade das Ö wieder billige Energie bedeutet, die Süd- und Ostbayerischen Unternehmen können nach Ö abwandern. Gleiche Sprache, gleiche Fachkräfte, günstige Produktion! Supi! In D könnte man dann in den Industriebrachen Asylanten unterbringen. WinWinWin-Situation und für die CO2-Bilanz ist die Deindustrialisierung in D sowieso geil!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen Abschalten von KKW, Gasleitungen und Aufbau völlig nutzloser Quatschenergie.
---
Für mich eindeutig das es im Prinzip nur um die Zerstörung D geht. Tja. Dann wählt mal alle schön weiter Etablierte!!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir nicht lieber abwarten und uns erst dann über dieses "Fiasko" unterhalten, wenn es soweit ist? Aber wenn es tatsächlich dazu käme, darfst du das gerne als Totalversagen des Westens deklarieren. Denn das würde ich nämlich dann genauso sehen wie du!
Wer immer nur neue Waffensysteme liefert ist nicht bereit für einen Waffenstillstand ...Was haben wir davon ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach dem Vorfall vor 1 Woche, wo mich 3 Araber in meinem Kiez am fruehen Abend in einer stillen Ecke bzw. Art Hinterhof angetanzt und eingekreist hatten. Ich war ja nur kurz spazieren...
Als Frau hast du es in dem Kiez sicher nicht leicht. Kann ich nachvollziehen. Ich hab in Neukölln und im Wedding/Moabit gelebt. Meine damalige Freundin ging abends nur mit unserem Pflegerüden raus. Ein Steff!
Eventuell wäre die Anschaffung eines Hundes, vorzugsweise in Schwarz, ne Überlegung wert?
Aktuell haben wir nen schwarzen Labradormix. Kein Ölauge traut sich auch nur in dessen Nähe.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Das kapieren die Leute heutzutage nicht mehr. Also eine vollkommen abartige und lebensunfähige Generation.
Wäre nach dem Krieg jemand auf die Idee gekommen, kein russisches Öl oder Gas zu kaufen, weil man dadurch die Atomwaffenaufrüstung der Sowjetunion finanziert, hätte man denjenigen in ein Irrenhaus gesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mtttlerweile weiß jeder, der den Verlauf des Kriegsberlauf betrachtet, Ukraine is over.
Sie dürfen jetzt noch ein paar Ukrainer mehr verheizen, und denn setzen die Russen ebenfalls Streumunution ein, aber weiter westlich in der Westukraine...
Das wird bestimmt ein Spass für die Zukunft der Ukraine..
Liebe Nato, seit nicht so feige, sondern schreitet mutig voran, mit Demendi in den Heldentod.
Deshalb legt Wladimir auch keine große Eile an den Tag.
Das letzte Aufgebot mit Kranken, Fußlahmen, Kindern, Verwundeten die schnell für ihren allerletzten Einsatz zusammen geflickt wurden und den Fl...weibern sind keine allzu große Herausforderung oder Gefahr.
Und ich hoffe, dass Wladimir in der Westukraine nur „Streubomben oder –munition“ einsetzt und nicht etwas ganz anders um das Drama schnell zu beenden.
So oder so die Ukraine besteht nur noch auf der Landkarte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Werden von denen eigentlich nur Deutsche angegriffen, oder auch andere Ausländer? Ich meine, dass deren unterbewusster Hass vor allem auf alles deutsche abzielt. Du kannst Dir traditionellen arabischen Modeschmuck um den Hals, Ohr oder Hand hängen, so dass die denken, dass du mit einem anderen Araber zusammen bist. Die respektieren nämlich den Besitz von ihresgleichen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Deshalb legt Wladimir auch keine große Eile an den Tag.
Das letzte Aufgebot mit Kranken, Fußlahmen, Kindern, Verwundeten die schnell für ihren allerletzten Einsatz zusammen geflickt wurden und den Fl...weibern sind keine allzu große Herausforderung oder Gefahr.
Und ich hoffe, dass Wladimir in der Westukraine nur „Streubomben oder –munition“ einsetzt und nicht etwas ganz anders um das Drama schnell zu beenden.
So oder so die Ukraine besteht nur noch auf der Landkarte.
Ach Ihr Großmäuler !
Wenn Euer Putin wirklich sooooo "stark" wäre wie Ihr immer tut, dann hätte er die Ukraine schon längst vereinnahmt, dem ist aber nicht so. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach Ihr Großmäuler !
Wenn Euer Putin wirklich sooooo "stark" wäre wie Ihr immer tut, dann hätte er die Ukraine schon längst vereinnahmt, dem ist aber nicht so. :cool:
Wieso soll er etwas vereinnahmen was ihm bereits mit Mann, Frau, Maus, lebendem und totem Inventar gehört?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach Ihr Großmäuler !
Medwedew haut aber aktuell auch ganz schoen auf den Putz !
Der meint, dass die Ukraine bald als Staat verschwinden wird. Die Meldung ist von gestern Abend:
https://vz.ru/news/2023/7/12/1220825.html
Solche Sachen sagt man doch nicht, wenn man das nicht realisieren kann, sonst macht man sich vor aller Welt laecherlich, weil man den Starken zu Unrecht rausgehangen hat.
Putin hat so etwas als kleiner Junge auf den Hinterhoefen in St. Petersburg schon gelernt.
Wer sich dort stark gab, musste auch stark sein, sonst wird man von den anderen Jungs am Ende ausgelacht und nicht mehr fuer voll genommen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der meint, dass die Ukraine bald als Staat verschwinden wird. Die Meldung ist von gestern Abend:
Solche Sachen sagt man doch nicht, wenn man das nicht realisieren kann, sonst macht man sich vor aller Welt laecherlich, weil man den Starken zu Unrecht rausgehangen hat.
Putin hat so etwas als kleiner Junge auf den Hinterhoefen in St. Petersburg schon gelernt.
Wer sich dort stark gab, musste auch stark sein, sonst wird man von den anderen Jungs am Ende ausgelacht und nicht mehr fuer voll genommen !
Im Winter 2023/24 wird analog der koreanischen Variante ein Waffenstillstand/Frontverlauf fixiert.
In Korea hält er seit 70 Jahren...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Pressefritze hat ein paar Gehirnzellen als du...er weiß, dass man eine offensichtliche Lüge nicht verkaufen kann.
Leider sind Gestalten wie du zu feige, ihren Worten Taten folgen zu lassen...ebenso wie die nato.
Ich hoffe mal, dass endlich Nato Soldaten in die Ukraine zur Schlachtbank geschickt werden, damit endlich Ruhe ist.
Wie kann man nur solch ein Vaterlandsverräter sein wie du!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man sagt so vieles nicht !
Man sagt auch nicht, dass wir uns angebl. mit Russland im Krieg befinden würden...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...raine-100.html
Nein, solche Schwätzer und Schwätzerinnen haben in der Politik nix zu suchen !
Solche "Schnatterlieschen" gießen nur noch zusätzl. Benzin ins Feuer...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann man nur solch ein Vaterlandsverräter sein wie du!
Der Forist "hamburger" war schon immer eine unkontrollierbare Flipperkugel..
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Winter 2023/24 wird analog der koreanischen Variante ein Waffenstillstand/Frontverlauf fixiert.
In Korea hält er seit 70 Jahren...
Russland will eine umfassende europaeische Friedensordnung erreichen, also ein neues Sicherheitskonzept unter Aufhebung der Sanktionen und Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Polen und die Baltischen Staaten haben die NATO zu verlassen...
Es geht also nicht nur um eine neutrale Ukraine bzw. die Demilitarisierung und Denazifizierung.
Mit Minks 3 oder einer koreanischen Loesung rechne ich eher weniger, weil nicht strategisches Endziel Russlands in Europa.
Das ist aber meine rein persoenliche Meinung und der Eindruck, den ich so mit der Zeit gewonnen habe.
Ich wuerde auf so eine Art Wiener Kongress 2.0 hinarbeiten, also eine Friedensordnung, die dann fuer Jahrzehnte Bestand haben kann.
Dafuer ist aber erforderlich, dass Russland als Partner im Westen wieder respektvoll akzeptiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sagt so vieles nicht !
Man sagt auch
nicht, dass wir uns angebl. mit Russland im Krieg befinden würden...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...raine-100.html
Nein, solche Schwätzer und Schwätzerinnen haben in der Politik nix zu suchen !
Solche "Herrschaften" gießen nur noch zusätzl. Benzin ins Feuer...
"Die Außenministerin des 4. Reiches" :), ich schmeiß mich weg, paar Jungs dort sollten echt mal die Griffel von der Wodkapulle lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
"Die Außenministerin des 4. Reiches" :), ich schmeiß mich weg, paar Jungs dort sollten echt mal die Griffel von der Wodkapulle lassen.
Das stimmt zwar, aber der Westen sollte denen nicht immer irgendwelche "Steilvorlagen" liefern...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das stimmt zwar, aber der Westen sollte denen nicht immer irgendwelche "Steilvorlagen" liefern...
Okay, aber die ist maximal die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, sogar Maas hatte das zweite juristische Staatsexamen, aber mit dem "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, aber die ist die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, aber mit "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
Sie hätte wissen müssen, was sie mit ihrem unüberlegten Geschnattere anrichtet.
Solche "Außenminister*innen" reden sich noch um Kopf und Kragen...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, aber die ist maximal die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, sogar Maas hatte das zweite juristische Staatsexamen, aber mit dem "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
Sie ist reich an Blödheit in ihrem Schädel ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja Medwedew sagt das dauernd.
Solange keine Taten folgen und weiter rumgemurkst wird, nehme ich diese Ankündigungen nicht mehr ernst.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja Medwedew sagt das dauernd.
Solange keine Taten folgen und weiter rumgemurkst wird, nehme ich diese Ankündigungen nicht mehr ernst.
---
Er (Medwedew) will doch nur seinem Herrchen gefallen.
Irgendwie auch nachvollziehbar...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er (Medwedew) will doch nur seinem Herrchen gefallen.
Irgendwie auch nachvollziehbar...
Das sind sowas wie Pawlowsche Reflexe. :D