User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Pressefritze hat ein paar Gehirnzellen als du...er weiß, dass man eine offensichtliche Lüge nicht verkaufen kann.
Leider sind Gestalten wie du zu feige, ihren Worten Taten folgen zu lassen...ebenso wie die nato.
Ich hoffe mal, dass endlich Nato Soldaten in die Ukraine zur Schlachtbank geschickt werden, damit endlich Ruhe ist.
Die Meinung eines Vertreters der Lügenpresse ist völlig belanglos.
RU kann seit langer Zeit im Wesentlichen nur noch Stellungskrieg machen, während die Ukraine leichte Offensive macht und sogar russ. Gebiet angreift und im Herbst hunderte schwerer Panzer vom Westen bekommt und dann die eigentliche Offensive macht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geändert von tosh (13.07.2023 um 13:40 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Na ist doch ganz einfach zu verstehen.
Dir gehts um die Frage, wer den Krieg angefangen hat
(eine saublöde, denn du als Beneschista weißt natürlich: es waren die Welfen HA HA HA))
Dumm nur, dass nach Verschärfung des 130ers man nicht mehr offen über die Kriegsschuldfrage labern kann, aber meine Meinung zu diesem Welfpuff dürftest du ja bereits kennen...
Und da hat ein navy seine Meinung.
Und ich die meinige.
teils - teilsNaja Migranten sind sowas wie ein Feigenblatt für manche Rechte....
Teils gibt es "rechte" AfDler, die sagen sich: och, guckt mal da, bei uns ist sogar ein Neger, also dürfen wir richtig "zulangen"
(völliger Quatsch, aber gut, Politik ist ja auch Quatsch mit sauce)
aber dann gibts vllt korrekte Leute mit Migrationshintergrund, eher traditionell drauf, die können mit woke gender klima Scheiße nichts anfangen, eben weil das keine Lehrerkinder sind, sondern ARbeiter und Freiberufler, nä?
Die wissen WAS SACHE IST !
und deshalb gehn die zur AfD - eben auch weil bei denen die "Nazi"keule nicht so zieht.
(allerdings seit Pirincci auch nicht mehr SO SICHER...))
Etwa der Putin der bereits tot ist?Hast Du begriffen, daß Putin Europa und Deutschland den Krieg erklärt hat?
der Putin der ständig vor Putsch und Staatsbankrott steht??
oder den 007 mäßigen Superbösewicht, der die Welt in Atem hält???
entscheidet euch mal!
denn ersterer könnte einem GESUNDEN Deutschland (Danke Merkel, Bärbock & Co!) niemals gefährlich werden
letzteres ist blödes Geschwätz aus der social media verblödeten twitter bubble
Eine liberale Gesellschaft würde das aushalten.Soll man jetzt in Deutschland dann russische Propaganda zulassen?
Was müssen wir Deutschen nicht auch antideutsche Propaganda erdulden?
oder Klimaterroristen-Propaganda
oder Hass gegen Männer
oder Hetze gegen Ungeimpfte
etc. etc.
DIE REINSTE POLITISCH KORREKTE HÖLLE AUF ERDEN !!!
Alles für dich ok, weil "westlich" ??
Und wer legt fest, was pöööööhse "Russenpropaganda" sein soll??
etwa dieselben Fotzen, die auch heute schon jeden Pups als "nazi" diffamieren und morgen halt die "Russenstusser"-Keule auspacken??
Freiheitsfeindlicher ABSCHAUM, der noch nie gearbeitet hat und irgendwo im Rotwein-Speckgürtel NICHTS mehr mitbekommt!
Gummiparagraphen und Zensur unter fadenscheinigen Gründen.
WOW !
Wer das nicht erkennen will ist behindert oder bösartig und sollte vllt mal aus der Gesellschaft entfernt werden...
ich kotze im Strahl !
Und deine Scheiß Zensurgesetze, die werden DARAUF WETTE ICH HUNDERT EURO NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS
NIEMALS
NIEMALS NIEMALS
NIE NICHT
wieder zurückgenommen werden!
WETTEN ??
Mit Verlaub, dann hat dir Alexander Benesch ins Hirn gesch...??Man kann froh sein, daß der Westen ENDLICH diese Verbote erläßt.
Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie sehr ich ZENSURFOTZEN hasse und was ich gerne mit denen machen würde!
Dein "Westen" existiert nicht.
Du kannst ja nicht mal Namen nennen, wer jetzt diesen Westen vertreten soll! erzähl mal!! da kam nix, da kommt auch nichts mehr...
DEIN super "Westen" würde uns mal auf Vordermann bringen und hier mal aufräumen mit woke gender klima Scheiße, richtig?
tipp:
trigger mich nie wieder mit Zensur ok. ganz dünnes Eis bei mir!
genau so wie Verharmlosung der woken Diktatur
sowie irgendwelche Kriegsgeilheit - egal von wem.
oder irgendwelche Andeutungen, ich wäre eine Ostblock-Tröte
alles bei mir VERBOTEN !!!
SPIEGEL und New York Times, die britische The Times und der Guardian sind am Wochenende ja schon zurueckgerudert...
Es gibt erste Rueckzugsgefechte des Medienkartells der NWO, weil sie erahnen und spueren, dass Z verlieren wird.
Die Bevoelkerung im Westen soll stufenweise psychologisch auf das drohende Fiakso, das Kabul vor 2 Jahren noch weit uebertreffen wird, vorbereitet werden.
Immer mehr werden die NWO-Medien haepchenweise mit der Wahrheit rausruecken...
Fuer mich ist das sehr leicht zu durchschauen, weil ich ja weiss, wie die in der NWO intern so ticken...