User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2487 von 21636 ErsteErste ... 1487 1987 2387 2437 2477 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2497 2537 2587 2987 3487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.861 bis 24.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ueberlege ich mir, ob ich Arabisch lernen sollte ?

Nach dem Vorfall vor 1 Woche, wo mich 3 Araber in meinem Kiez am fruehen Abend in einer stillen Ecke bzw. Art Hinterhof angetanzt und eingekreist hatten. Ich war ja nur kurz spazieren...

Vielleicht hilft das ja in Zukunft, um gefaehrliche Situationen zu vermeiden ?
    Als Frau hast du es in dem Kiez sicher nicht leicht. Kann ich nachvollziehen. Ich hab in Neukölln und im Wedding/Moabit gelebt. Meine damalige Freundin ging abends nur mit unserem Pflegerüden raus. Ein Steff!

Eventuell wäre die Anschaffung eines Hundes, vorzugsweise in Schwarz, ne Überlegung wert?

Aktuell haben wir nen schwarzen Labradormix. Kein Ölauge traut sich auch nur in dessen Nähe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst die Ukraine bezieht russisches Gas.
    Naja, man weiss, dass es darum ging, die dt. Industrie zu zerstören.
    Deswegen Abschalten von KKW, Gasleitungen und Aufbau völlig nutzloser Quatschenergie.

---
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Das kapieren die Leute heutzutage nicht mehr. Also eine vollkommen abartige und lebensunfähige Generation.

Wäre nach dem Krieg jemand auf die Idee gekommen, kein russisches Öl oder Gas zu kaufen, weil man dadurch die Atomwaffenaufrüstung der Sowjetunion finanziert, hätte man denjenigen in ein Irrenhaus gesperrt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mtttlerweile weiß jeder, der den Verlauf des Kriegsberlauf betrachtet, Ukraine is over.
    Sie dürfen jetzt noch ein paar Ukrainer mehr verheizen, und denn setzen die Russen ebenfalls Streumunution ein, aber weiter westlich in der Westukraine...
    Das wird bestimmt ein Spass für die Zukunft der Ukraine..
    Liebe Nato, seit nicht so feige, sondern schreitet mutig voran, mit Demendi in den Heldentod.

Deshalb legt Wladimir auch keine große Eile an den Tag.

Das letzte Aufgebot mit Kranken, Fußlahmen, Kindern, Verwundeten die schnell für ihren allerletzten Einsatz zusammen geflickt wurden und den Fl...weibern sind keine allzu große Herausforderung oder Gefahr.

Und ich hoffe, dass Wladimir in der Westukraine nur „Streubomben oder –munition“ einsetzt und nicht etwas ganz anders um das Drama schnell zu beenden.

So oder so die Ukraine besteht nur noch auf der Landkarte.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zur Zeit ueberlege ich mir, ob ich Arabisch lernen sollte ?

Nach dem Vorfall vor 1 Woche, wo mich 3 Araber in meinem Kiez am fruehen Abend in einer stillen Ecke bzw. Art Hinterhof angetanzt und eingekreist hatten. Ich war ja nur kurz spazieren...

Vielleicht hilft das ja in Zukunft, um gefaehrliche Situationen zu vermeiden ?
    Werden von denen eigentlich nur Deutsche angegriffen, oder auch andere Ausländer? Ich meine, dass deren unterbewusster Hass vor allem auf alles deutsche abzielt. Du kannst Dir traditionellen arabischen Modeschmuck um den Hals, Ohr oder Hand hängen, so dass die denken, dass du mit einem anderen Araber zusammen bist. Die respektieren nämlich den Besitz von ihresgleichen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Deshalb legt Wladimir auch keine große Eile an den Tag.

Das letzte Aufgebot mit Kranken, Fußlahmen, Kindern, Verwundeten die schnell für ihren allerletzten Einsatz zusammen geflickt wurden und den Fl...weibern sind keine allzu große Herausforderung oder Gefahr.

Und ich hoffe, dass Wladimir in der Westukraine nur „Streubomben oder –munition“ einsetzt und nicht etwas ganz anders um das Drama schnell zu beenden.

So oder so die Ukraine besteht nur noch auf der Landkarte.
    Ach Ihr Großmäuler !
    Wenn Euer Putin wirklich sooooo "stark" wäre wie Ihr immer tut, dann hätte er die Ukraine schon längst vereinnahmt, dem ist aber nicht so.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach Ihr Großmäuler !
    Wenn Euer Putin wirklich sooooo "stark" wäre wie Ihr immer tut, dann hätte er die Ukraine schon längst vereinnahmt, dem ist aber nicht so.

Wieso soll er etwas vereinnahmen was ihm bereits mit Mann, Frau, Maus, lebendem und totem Inventar gehört?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach Ihr Großmäuler !
    Medwedew haut aber aktuell auch ganz schoen auf den Putz !

Der meint, dass die Ukraine bald als Staat verschwinden wird. Die Meldung ist von gestern Abend:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Sachen sagt man doch nicht, wenn man das nicht realisieren kann, sonst macht man sich vor aller Welt laecherlich, weil man den Starken zu Unrecht rausgehangen hat.

Putin hat so etwas als kleiner Junge auf den Hinterhoefen in St. Petersburg schon gelernt.

Wer sich dort stark gab, musste auch stark sein, sonst wird man von den anderen Jungs am Ende ausgelacht und nicht mehr fuer voll genommen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Der meint, dass die Ukraine bald als Staat verschwinden wird. Die Meldung ist von gestern Abend:

Solche Sachen sagt man doch nicht, wenn man das nicht realisieren kann, sonst macht man sich vor aller Welt laecherlich, weil man den Starken zu Unrecht rausgehangen hat.

Putin hat so etwas als kleiner Junge auf den Hinterhoefen in St. Petersburg schon gelernt.

Wer sich dort stark gab, musste auch stark sein, sonst wird man von den anderen Jungs am Ende ausgelacht und nicht mehr fuer voll genommen !
    Im Winter 2023/24 wird analog der koreanischen Variante ein Waffenstillstand/Frontverlauf fixiert.
    In Korea hält er seit 70 Jahren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Pressefritze hat ein paar Gehirnzellen als du...er weiß, dass man eine offensichtliche Lüge nicht verkaufen kann.
    Leider sind Gestalten wie du zu feige, ihren Worten Taten folgen zu lassen...ebenso wie die nato.
    Ich hoffe mal, dass endlich Nato Soldaten in die Ukraine zur Schlachtbank geschickt werden, damit endlich Ruhe ist.
    Wie kann man nur solch ein Vaterlandsverräter sein wie du!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Man sagt so vieles nicht !
    Man sagt auch nicht, dass wir uns angebl. mit Russland im Krieg befinden würden...
    Nein, solche Schwätzer und Schwätzerinnen haben in der Politik nix zu suchen !
    Solche "Schnatterlieschen" gießen nur noch zusätzl. Benzin ins Feuer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer