User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mtttlerweile weiß jeder, der den Verlauf des Kriegsberlauf betrachtet, Ukraine is over.
Sie dürfen jetzt noch ein paar Ukrainer mehr verheizen, und denn setzen die Russen ebenfalls Streumunution ein, aber weiter westlich in der Westukraine...
Das wird bestimmt ein Spass für die Zukunft der Ukraine..
Liebe Nato, seit nicht so feige, sondern schreitet mutig voran, mit Demendi in den Heldentod.
Das war doch klar. Ich behaupte mal, dass kaum einer von denen wieder zurückgeht. Warum sollten sie auch. Mit 850 Euro monatlich ist man nicht so schlecht bedient.Studie mehrerer Institute
Knapp die Hälfte der Ukraine-Flüchtlinge will bleiben
Stand: 12.07.2023 13:43 Uhr
Etwa eine Million Menschen sind vor dem Krieg aus der Ukraine nach Deutschland geflohen. Fast die Hälfte von ihnen will langfristig hierbleiben. Das geht aus einer Studie hervor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Sondervermögen, alles Sondervermögen!
Vilnius - Zum Auftakt des Nato-Gipfels in Litauen hat Bundeskanzler Olaf Scholz der Ukraine ein neues Waffenpaket im Wert von 700 Millionen Euro mit weiteren Panzern, Munition und Patriot-Flugabwehrgeräten zugesagt. Deutschland sei damit bei der militärischen Unterstützung der Ukraine ganz vorne mit dabei, sagte Scholz in der litauischen Hauptstadt Vilnius.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

oooch, niveaua kannst du in cremefähiger form in jedem laden kaufen, der gut sortiert ist.
niveau hat man oder hat man nicht, man muß es nicht an die große glocke hängen.
merke, je mehr man davon hat, desto weniger klingelt man darüber und du bist derjenige, der am lautesten schellt, näch?
ist aber nur meine kleine meinung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Es waere ein voelkerrechtlicher Kunstgriff denkbar. Die Russische Foederation gilt als sicherers Herkunftsland. Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat, existiert die Ukraine nicht mehr als Staat und wird aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet, so wie es mit dem Tibet geschehen ist, nachdem die VR China den Tibet militaerisch zur teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht hatte.
Den westliche gesinnte Abschaum an Ukropy, welcher nach Deutschland oder in anderen westlichen Laender ruebergemacht hat, kann man dann zurueck in die sichere, neue, russische Republik Kleinrussland deportieren, wo sie die Russische Staatsbuergerschaft mit allen Rechten und Pflichten erhalten.
Upps! Ich habe einen Denkfehler gemacht. Damit der ukopysche Abschaum an Kollaborateuren und Nutten nicht in die Russischen Foederation abgeschoben wird, werden sich die meisten auf " sexualpolitische Verfolgung " in der Russischen Foederation berufen und zu Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen erklaeren, wodurch ihnen in den sexualpolitisch verkommenen westlichen Doofkoeterlaendern ein lebenslange parasitaere Existenz auf Kosten der oeffentlich Hand geboten wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)