User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2453 von 21636 ErsteErste ... 1453 1953 2353 2403 2443 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2463 2503 2553 2953 3453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.521 bis 24.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt Dich dazu.
    Wäre noch klarzustellen, daß hiesiger groß-euRopäischer Schwätzer hier diesen Stuss am laufenden Meter produziert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke Wladimir und Xi sind schon viel weiter nur dem dementen Joe, der EU und NATO hat es noch niemand verraten.

Wie damals auf Jalta. Und dann ging es plötzlich ganz schnell als diese Fragen geklärt, verhandelt, abgekartet waren. Wem was gehört und wie die Beute verteilt wird.

Die Ukraine wird aufgeteilt. Wladimir rückt mindestens an das Ostufer des Dnjepr heran, errichtet am Westufer einige Brückenköpfe.

Kiew bekommt einen Sonderstatus.

Der Komiker aus Kiew, um seine beiden Berufsschläger ist es ganz still geworden, darf falls er das Desaster überlebt noch etwas Präsident spielen und zum Vergessen koksen.

Der klägliche, verarmte Rest wird eine neutrale Zone und falls diese sich doch jemals wieder erdreistet Wladimir zu reizen gibt es was auf den Sa.., vors Schienbein und auf die Mütze. Dann mit der Totaleinnahme bis vorerst einmal zur polnischen Grenze.
    Mtttlerweile weiß jeder, der den Verlauf des Kriegsberlauf betrachtet, Ukraine is over.
    Sie dürfen jetzt noch ein paar Ukrainer mehr verheizen, und denn setzen die Russen ebenfalls Streumunution ein, aber weiter westlich in der Westukraine...
    Das wird bestimmt ein Spass für die Zukunft der Ukraine..
    Liebe Nato, seit nicht so feige, sondern schreitet mutig voran, mit Demendi in den Heldentod.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Studie mehrerer Institute
    Knapp die Hälfte der Ukraine-Flüchtlinge will bleiben
    Stand: 12.07.2023 13:43 Uhr

Etwa eine Million Menschen sind vor dem Krieg aus der Ukraine nach Deutschland geflohen. Fast die Hälfte von ihnen will langfristig hierbleiben. Das geht aus einer Studie hervor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war doch klar. Ich behaupte mal, dass kaum einer von denen wieder zurückgeht. Warum sollten sie auch. Mit 850 Euro monatlich ist man nicht so schlecht bedient.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mtttlerweile weiß jeder, der den Verlauf des Kriegsberlauf betrachtet, Ukraine is over.
    Sie dürfen jetzt noch ein paar Ukrainer mehr verheizen, und denn setzen die Russen ebenfalls Streumunution ein, aber weiter westlich in der Westukraine...
    Das wird bestimmt ein Spass für die Zukunft der Ukraine..
    Liebe Nato, seit nicht so feige, sondern schreitet mutig voran, mit Demendi in den Heldentod.
    Zur " Verteidigung " von " Freiheit " und " Demokratie " kann kein Opfer gross genug sein,
    selbst wenn man ins saftige Grass der schwarzen, fruchtbaren kleinrussischen Erde beisst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Sondervermögen, alles Sondervermögen!

Vilnius - Zum Auftakt des Nato-Gipfels in Litauen hat Bundeskanzler Olaf Scholz der Ukraine ein neues Waffenpaket im Wert von 700 Millionen Euro mit weiteren Panzern, Munition und Patriot-Flugabwehrgeräten zugesagt. Deutschland sei damit bei der militärischen Unterstützung der Ukraine ganz vorne mit dabei, sagte Scholz in der litauischen Hauptstadt Vilnius.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wäre noch klarzustellen, daß hiesiger groß-euRopäischer Schwätzer hier diesen Stuss am laufenden Meter produziert.
    Das ist wie mit dem Corona Müll. Man muss nur deppert, korrupt genug sein, um jeden Betrug zu organisieren. Vielleicht bekommt Dementir das Bundesverdienst Kreuz wie Andere

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich! Aber bin ich wirklich der Einzige, der zur Vorsicht mahnt? Ich machte Beate-Marie das Angebot, hier mal ganz konkret aufzuzeigen, wie man professionell an die inhaltliche Verifikation eines Artikels geht. Doch anstatt das anzunehmen, bot sie mir einen Artikel, der einfach nicht verifizierbar ist! Dadurch wird der Inhalt zur Meinung und nicht zur Information!
    Noch akzeptiere ich nicht, dass bei einer gewissen Klientel "Hopfen und Malz" verloren ist...
    Witermachen, Alles ist gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Allen Kettenrauchern sieht man das an der Haut und den Zähnen an! Da nützt es auch nichts, mal wieder einen "Strohmann" einführen zu wollen...
    Leidest du unter Verfolgungswahn ?

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Auch Akademikerin.

Ich glaube es geht eher um kulturelles Niveau
    oooch, niveaua kannst du in cremefähiger form in jedem laden kaufen, der gut sortiert ist.

niveau hat man oder hat man nicht, man muß es nicht an die große glocke hängen.

merke, je mehr man davon hat, desto weniger klingelt man darüber und du bist derjenige, der am lautesten schellt, näch?

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Du rühmst dich damit, zwei neue Vogelarten entdeckt zu haben; ich bin doch nicht doof!
    Oh wiea , so schlau daher kommen und doch so dumm sein !

Die Wacholderdrossel gab es schon immer , aber Gindrossel könnte man auch sagen da Wacholder ein Bestandteil von Gin ist , du Dödel !

Du säufst das Zeug doch andauernd !

Wie Xarrion so treffend sagte : Der Korn für Snobs !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das war doch klar. Ich behaupte mal, dass kaum einer von denen wieder zurückgeht. Warum sollten sie auch. Mit 850 Euro monatlich ist man nicht so schlecht bedient.
    Es waere ein voelkerrechtlicher Kunstgriff denkbar. Die Russische Foederation gilt als sicherers Herkunftsland. Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine in die Russischen Foederation ueberfuehrt hat, existiert die Ukraine nicht mehr als Staat und wird aus der Liste der Vereinten Nationen ausgelistet, so wie es mit dem Tibet geschehen ist, nachdem die VR China den Tibet militaerisch zur teilautonomen Provinz der Volksrepublik China gemacht hatte.

Den westliche gesinnte Abschaum an Ukropy, welcher nach Deutschland oder in anderen westlichen Laender ruebergemacht hat, kann man dann zurueck in die sichere, neue, russische Republik Kleinrussland deportieren, wo sie die Russische Staatsbuergerschaft mit allen Rechten und Pflichten erhalten.

Upps! Ich habe einen Denkfehler gemacht. Damit der ukopysche Abschaum an Kollaborateuren und Nutten nicht in die Russischen Foederation abgeschoben wird, werden sich die meisten auf " sexualpolitische Verfolgung " in der Russischen Foederation berufen und zu Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen erklaeren, wodurch ihnen in den sexualpolitisch verkommenen westlichen Doofkoeterlaendern ein lebenslange parasitaere Existenz auf Kosten der oeffentlich Hand geboten wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer