Trotz der russischen Spezialoperation ist eine Mehrheit in Deutschland für eine Neutralität.
Offenbar haben die Deutschen mehr Vertrauen in die Russen, statt in die nato/usa.
Druckbare Version
Und in Hiroshima gabs ein Ereignis in einem konventionellen Krieg. Halt eine Zuspitzung, eine Bombe, um den Feind zu bezwingen.Wieviel Leute sind bis jetzt durch diesen konventionellen Krieg in der Ukraine umgekommen? Wäre da so ein Nukchen nicht sogar angebracht, um das Sterben zu beenden? Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.
Ich kenne die Redewendung / Metapher seine eigene Großmutter zu verkaufen und habe deine Metapher sehr wohl verstanden.
Entsprechend habe ich dir anhand deiner Metapher auch gewantwortet.
Das hast oder willst du wohl (deine eigene Metapher) nicht verstehen, wenn man die Realität der vollkommen überzogenen politischen Forderungen und Energie-Wucherpreise der Freunde aus den usa aufzeigt.
II Nein, bin ich nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache der Diplomatie als Problemlöser und nicht Waffengewalt. Meiner Meinung nach gab es hier noch sehr viel Spielraum, beginnend etwa 2013/14.
Ich bin mir sicher das Putin gern die Zeit zurückdrehen würde, mit zwei nachgetrauerten Möglichkeiten, intelligente Diplomatie oder 2014 Kiew nehmen.
Genau das ist es, was man Putin vorwerfen muss, dass er zu lange gezaudert hatte und diesen heutigen Spuk schon längst hätte beenden können.
Allerdings war auch der Westen nicht gerade hilfreich bei der Umsetzung des Minsker Abkommen, geschweigen denn bei Unterbindung der militärischen Aktionen der Ukraine gegenüber dem Donbass.
Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.
30 Geran-2 Kamikaze Drohnen auf dem Weg derzeit zu ukrainischen Zielen.
<br>
Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.
Ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass die Zerstörung der ukr. Infrastruktur eine krasse Antwort gegen Russland nach sich ziehen wird.
Ggf. schalten sie Russland von allen Kommunikationsverbindungen ab
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte hinter diesem Krieg die Ukraine plötzlich fallen lassen.
Es wird bald etwas schlimmes geschehen, da bin ich mir ganz sicher.
---
Welche Antwort sollte vom Westen kommen? Härtere Sanktionen? Da geht fast nichts mehr.
Mehr Waffen für die Ukros? Haben sie nicht, die Lager sind so gut wie leer geräumt.
Ein direkter Schlag gegen Moskau? Ein zu hoher Preis für Washington.
Wie genau meinst du, Abschalten der Komm. verbindungen? Das russ. Militär ist da ziemlich autark, da sie autonom sind.
Warum beleidigst unser Volk? Wenn dir die Politik der Mehrheit in diesem Land nicht passt, weil du einer extremen Minderheit angehörst, dann halt doch einfach deine Klappe.
Die Ukrainer kämpfen für ihre Freiheit und gegen einen Gegner, der sie versklaven will und danach trachte die ukrainische Geschichte und Kultur auszurotten.
Sicherlich, sobald die russische Bestie aus der Ukraine hinausgeworfenen wurde, wird man Fragen stellen und viele Russen in der Ostukraine werden sich des Hochverrats an der Ukraine zu verantworten haben. Die Hauptanstifter werden jedoch fliehen, so wie die „Verwaltung von der Stadt Cherson“ bereits jetzt das Weite sucht. Mit den restlichen zurückgebliebenen Landesverrätern werden die Ukrainer sicherlich schnell fertig werden.
Das der Westen die Geldzahlungen oder die militärische Unterstützung für die Ukraine einstellen wird, darauf kannst du allerdings lange warten, denn das wird nicht geschähen.
Es ist von dir ein Irrtum, wenn du meist, die Russen hätten die Zeit auf ihrer Seite. Vielmehr ist es so, das die Ukraine die Zeit auf ihrer Seite hat, weil es ein wenig Zeit braucht, um die Waffenproduktion im Westen zu erhöhen.
Interessant ist, dass die Trolle hier immer noch nicht begriffen haben, dass die Ukraine fertig ist. Der Winter kommt, die Ernergie und Wärmekraftwerke sind teilweise zerstört.
Polen wird immer mehr Ukrainer geschenkt bekommen, und das wird das land destabilisieren
Russland kann jetzt strategische Bomber über die Ukraine fliegen lassen...Luftabwehr kaum noch vorhanden.
Jetzt einfach auf das Ende der Ukraine warten....