Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
II Nein, bin ich nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache der Diplomatie als Problemlöser und nicht Waffengewalt. Meiner Meinung nach gab es hier noch sehr viel Spielraum, beginnend etwa 2013/14.
Ich bin mir sicher das Putin gern die Zeit zurückdrehen würde, mit zwei nachgetrauerten Möglichkeiten, intelligente Diplomatie oder 2014 Kiew nehmen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Genau das ist es, was man Putin vorwerfen muss, dass er zu lange gezaudert hatte und diesen heutigen Spuk schon längst hätte beenden können.
Allerdings war auch der Westen nicht gerade hilfreich bei der Umsetzung des Minsker Abkommen, geschweigen denn bei Unterbindung der militärischen Aktionen der Ukraine gegenüber dem Donbass.