User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24619 von 32492 ErsteErste ... 23619 24119 24519 24569 24609 24615 24616 24617 24618 24619 24620 24621 24622 24623 24629 24669 24719 25119 25619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 246.181 bis 246.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Fryheit für Tantor!!!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Danke für´s verschieben.

Ja das wird auch Auswirkungen auf die europäische Stromversorgung haben.

Die Russen greifen derzeit das Stromnetz der Eisenbahn an. Das Schienennetz hat ein eigenes Stromnetz.
    Die Ukrainer müssen jetzt auf Dieselloks umsteigen. Diesel, wo es jetzt schon an Mangel herrscht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach stimmt. Die Bekloppten haben die noch aus Solidarität nach Kriegsbeginn rangehängt. Mir war so als ob es schon vor dem Krieg angekündigt wurde.

---
    Angekündigt schon. Deswegen ja auch die Notsynchronisierung

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal überlegen, Milliarden! Das tut weh und unsere Rentner wühlen nach Flaschen im Müll. Für solche Dinge ist die EU also da!
    Und wir hier ... ohne Worte.
    Und sie werden immer so weiter machen , wenn sich in der Bevölkerung nicht bald ein Wir zuerst Gefühl einstellt !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen greifen derzeit das Stromnetz der Eisenbahn an. Das Schienennetz hat ein eigenes Stromnetz.
    Die Ukrainer müssen jetzt auf Dieselloks umsteigen. Diesel wo es jetzt schon an Mangel herrscht.
    Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Ukrainer müssen jetzt auf Dieselloks umsteigen. Diesel, wo es jetzt schon an Mangel herrscht.
    Richtig so und sie greifen unentwegt an, d.h. irgendwann wird es zu 100% zerstört sein. Der Winter ist da und wir werden sehen, wie lange die Ukros das aushalten?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist Krank.
    Du bist lediglich uninformiert bzw. desinformiert durch geschichtliche Lügen, darum glaubst du das. Ich habe die alliierten Standard-Mainstream-Lügen früher auch geglaubt, aber sie halten eben nicht einer Faktenüberprüfung stand.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

30 Geran-2 Kamikaze Drohnen auf dem Weg derzeit zu ukrainischen Zielen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Genau das ist es, was man Putin vorwerfen muss, dass er zu lange gezaudert hatte und diesen heutigen Spuk schon längst hätte beenden können.
    Allerdings war auch der Westen nicht gerade hilfreich bei der Umsetzung des Minsker Abkommen, geschweigen denn bei Unterbindung der militärischen Aktionen der Ukraine gegenüber dem Donbass.
    Hitler war auch zu nachgiebig gegenüber Polen. Das wurde ihm von den Machthabern in Warschau als Schwäche ausgelegt, und deswegen lehnte die polnische Regierung eine diplomatische Lösung ab.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Die Russen greifen derzeit das Stromnetz der Eisenbahn an. Das Schienennetz hat ein eigenes Stromnetz.<br>
    Die Ukrainer müssen jetzt auf Dieselloks umsteigen. Diesel wo es jetzt schon an Mangel herrscht.
    <br>
    Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Richtig so und sie greifen unentwegt an, d.h. irgendwann wird es zu 100% zerstört sein. Der Winter ist da und wir werden sehen, wie lange die Ukros das aushalten?
    Ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass die Zerstörung der ukr. Infrastruktur eine krasse Antwort gegen Russland nach sich ziehen wird.
    Ggf. schalten sie Russland von allen Kommunikationsverbindungen ab

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte hinter diesem Krieg die Ukraine plötzlich fallen lassen.

Es wird bald etwas schlimmes geschehen, da bin ich mir ganz sicher.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer