"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
30 Geran-2 Kamikaze Drohnen auf dem Weg derzeit zu ukrainischen Zielen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
<br>
Der Bahnstrom dürfte auch aus dem Landesnetz kommen und Umgespannt, bzw. Gleichgerichtet werden. Also fehlt dieser, reine Bahnkraftwerke in ausreichender Größe, wie in der Schweiz, dürften da kaum vorhanden sein. Wenn Neckarwestheim, Datteln und GKW Mannheim mit den Bahnstromsätzen abgeschaltet werden wird Walchensee wohl nicht alles schaffen.
Ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dass die Zerstörung der ukr. Infrastruktur eine krasse Antwort gegen Russland nach sich ziehen wird.
Ggf. schalten sie Russland von allen Kommunikationsverbindungen ab
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kräfte hinter diesem Krieg die Ukraine plötzlich fallen lassen.
Es wird bald etwas schlimmes geschehen, da bin ich mir ganz sicher.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41