User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24503 von 32492 ErsteErste ... 23503 24003 24403 24453 24493 24499 24500 24501 24502 24503 24504 24505 24506 24507 24513 24553 24603 25003 25503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.021 bis 245.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein, dass nicht die Ukros ausziehen, sondern Du selbst !
    Dann brennt aber die Hütte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was Du alles weist ,Beide Benannte waren ----------------
    Und Stehen dazu .
    Selbstverständlich, mein Freund.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden ausspioniert. Wer sagt denn, dass ich nicht Teilhaber eines Fitnessstudios bin... Und damit du dich noch mehr ärgerst: 1984 wurde ich in meiner Klasse Vierter bei den Norddeutschen Meisterschaften im Bodybuilding! Und schon als Student war ich Trainer in einem Fitnessstudio; selbst heute trainere ich noch... Und warum arbeitet meine Tochter wohl in unserem Fitnesstudio? Kannst du Würstchen so langsam mal kombinieren...?

Bestimmt bist du so ein verfetteter alter Sack, der sich beim Fußballgucken vor dem Fernseher mit Chips vollfrisst...

Zweiter von links?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Zusammenarbeit zwischen EU und RU hätte EU nur Probleme gebracht und auf Dauer wären wir der Zahlmeister für RU gewesen, der Sklave dieser unsäglichen Nation, wen nicht gleich "entnazifiziert" und einverleibt worden:[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Spekulation.
    Kann so kommen oder auch nicht.
    Die Zukunft ist offen.
    Muss man eben aufpassen, dass das nicht passiert.

Fakt ist jedenfalls, dass wir im Moment versklavt sind, und das nicht von Russland. Die Sklavenhalter von London/Washington haben diesen Krieg begonnen, und wir sollten sie nicht unterstützen dabei.

Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Die Ukraine hatte jede Menge guter und sinnvoller Verträge mit dem Westen, das hat Rußland zerstören wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Petro Poroschenko hat das zerstört. Der hat schließlich vorne rum Minsk (UNSC 2202) zugestimmt, ein bisschen Compliance-Simulation gemacht, und dabei in Wirklichkeit die gewaltsame Wiedereingliederung des Donbass vorbereitet. Man hätte nicht auf Zusagen aus Kiew vertrauen dürfen, sondern hätte (wie in Bosnien und Kosovo) Truppen mit UN-Mandat zur Überwachung hinschicken sollen.

...
    Diese Leute haben sich alte Schriften zurecht gelegt, deren Prophezeiungen sie ums verrecken erfüllen wollen, auch wenn dazu Tod, Zerstörung und Elend nötig sind.
    ...

Der Westen ist säkular !
    Und du glaubst, dass diese Leute in Moskau das Sagen hätten?
    Wie willst Du "aufpassen" daß das nicht passiert?
    Es ist schon passiert, wir sind nicht vom Westen versklavt sondern von den Verrätern im Westen die Rußland hier eingeschleust hat oder finanziert usw.
    Das bedeutet im Klartext, daß Rußland es bereits geschafft hat, den Westen zu okkupieren und das haben sie schon immer so gemacht - mittels Ideologie, Unterwanderung, Zersetzung.
    Amerika wollte Deutschland schon 1954 wieder freigeben (EVG Vertrag)
    Es ist eines der schlimmsten Märchen und Russenpropaganda-Narrative, daß der Westen uns versklavt hätte bzw. die USA.
    Es haben uns die Anteile der Russen-Bots aus den USA zersetzt und zerstört, das ist sicher wahr!

Washington hat diesen Krieg nicht begonnen, sondern Rußland. Rußland allein ist an diesem Krieg schuld und an den gesamten Folgen weltweit.

Mittels Ideologie, Unterwanderung, Zersetzung und Truppen ohne Kennzeichnung wurde auch der Donbass von Rußland in die Katastrophe geführt.

Zu unser aller Glück wehrt sich die Ukraine anständig und bekommt jetzt hoffentlich noch mehr Waffen von den Freunden der freien Welt, obwohl sich ständig Unterwanderer unter diese mischen....

Ich glaube nicht, sondern jeder kann erkennen, daß Putin die Orthodoxie fördert und für seine Interessen benutzt.
    Das spricht sich langsam und auch mit den Ereignissen im Iran in der freien Welt herum...

Hier in dem Artikel wurde es schon lange erkannt..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das ist keine neue Erkenntnis, leider aber für viele BRD-US-hörige Idioten eine VT.

USA haben seit 1991 weltweit 251 militärische Interventionen durchgeführt –
    seit 1798 waren es 469

13. Oktober 2022

Die Massenmorde an Indianern und anderen Indigenen werden nicht erwähnt.

Dominieren wollte man aber nicht weltweit.....

Reiner Zufall,
    dass immer noch totale Hirnlose die USA als den Hort der Freiheit und Menschenrechte ansehen.....
    Was Putin etwa bei einer seiner letzten Reden über die USA und der geopol. Bestrebungen hinsichtlich Russlands ausgesagt hat,
    ist im Prinzip auch nur ein Kondensat dessen gewesen, was man, so man denn dazu geneigt ist, in den Aussagen
    von US-Geostrategen, in deren Büchern, in Verlautbarungen und Vorträgen aus geostrat. US-Thinktanks als
    auch den Aussagen der nasigen US-Neocons findet, deren Umsetzungen auf dem "Grand Chessboard" der Geostrategie man in den letzten Jahrzehnten auch unzweifelhaft beobachten konnte.
    Für den normalen Bundesmichel halt VT, weil er das Zeug eben nicht liest, nicht in dem Dreck rumwühlt, dahingehend völlig ungebildet ist und wenn man ihn mit der Nase in den Dreck stößt, so daß er nicht mehr verleugnen kann, so wird er sich das schon so drehen, daß das ihm eingeimpfte Narrativ nicht gefährdet wird und die Vorteile der US-Sklaverei heraushebt "Uns geht es doch besser als in Russland, wenn es dir nicht passt, geh doch nach drüben und schau wie frei du dann bist!" wird seine Argumentation wahrscheinlich sein.

Das es uns (zumindest bislang) materiell und freiheitlich besser geht, als dem durchschnittlichen Russen, ist unzweifelhaft wahr.
    Russland ist autokratisch und wie alle Autokratien unfreiheitlich und hochkorrupt. Beleuchtet man das näher, ist es einfach nur eine andere Form der Menschenhaltung, die darauf abzielt die Schaffenskraft der Bevölkerung zu Gunsten SEHR kleiner Menschengruppen abzuschöpfen.
    Die Tatsache, daß das westl. Sklavensystem im Kern genausolche Zielsetzung hat, ebenfalls durch und durch korrupt und dabei absolut genauso skrupellos ist, wird durch das dem Westsklaven eigene Stockholmsyndrom, welches seine Sicht auf die Realitäten wie gewünscht verzerrt, eben vom Westsklaven übersehen, weil es ihm kaum möglich ist dies wahrzunehmen.
    Hier gibt es keine niedrigschwellige Korruption, also der Westsklave muß keine Beziehungen haben oder die Polizei nicht schmieren, ist von Korruption solcher Art nicht betroffen, dafür gibt es aber Korruption anderer Art, höher positioniert, was er aber an seiner Steuererklärung merken mag und auch anderen Faktoren.
    Darüber hinaus wird ihm halt nur ein höheres Maß an (Schein-) Freiheiten geboten, die auch hier SEHR kleinen Personengruppen die seine Schaffenskraft abschöpfen, gewähren ihm ein höheres Maß an finanziellen Freiheiten und damit Zugang zu Konsum und darüberhinaus gewährt im die auch hier herrschende Oligarchie bzw Plutokratie die Illusion mit einer Stimmabgabe in einer Demokratiesimulation die pol. Richtung bestimmen zu können, was aber ein Trugschluss ist.

Im Prinzip wie bei der Eierproduktion. Staaten wie Nordkorea gewähren ihren Bürgern gerade einmal die geistige und politische Freiheit die einer Din-A4 Seite Platz pro Legehenne gewährt, China zwei Seiten, bei Staaten wie Russland ist es schon Bodenhaltung mit Scharrgelegenheiten aber immer noch zuvielen Legehennen pro qm und im Westen ist es halt was großzügiger, Bodenhaltung mit Scharrgelegenheiten, reichlich Platz und auch ausreichend Zugang ins Freiland. Aber Zäune sind auch da vorhanden und am Ende werden auch den West-Legehennen die Eier weggenommen.

Sich angesichts dessen daß in Russland der ganze Regenbogenschwachsinn und andere Dekadenzerscheinungen westl. Linksliberalismus nicht gerade angesagt sind (was auch durchaus vernünftig ist) sich auf Putins Seite zu schlagen, ist ähnlich naiv wie die hündische Ergebenheit des normalen Bundesmichels zu den USA.

Zu sehr sind etwa die Ereignisse der letzten Jahre, die nun im Ukrainekrieg (der auf der Oberfläche durchaus auf dem geostrat. Unsinn der USA gekeimt ist) gipfelten, mit einander verzahnt. Abgesehen von ein paar Kröten die etwa Grüne in Sachen Atomkraft oder Kohleverstromung fressen mussten, sind die Folgen dessen (Vernichtung des Mittelstandes, damit weitere Zentralisierung, massiver Wohlstandabbau, Konsumrückgang etc) durchaus auf der Linie dessen was aus den Giftküchen des WEF in den letzten Jahren herausschwappte. Da ist die Frage ob Putin nicht einfach innerhalb dieser Agenda nicht einfach nur seinen Job macht. Ob nun bewußt oder unbewußt gesteuert, sei mal dahingestellt. Und die hiesigen Linksliberalen bekommen nun angesichts des russ. Treibens ein wunderbares Mittel in die Hand Widerstand gegen kranke "Queerpolitik" mit dem brutalen Krieg im Osten zu verknüpfen und die Stimmen der Vernunft mit dem handeln eines brutalen Autokraten zu assoziieren und diese Stimmen der Vernunft damit zu dämonisieren.

Am Ende dient es lediglich einer SEHR kleinen Machtclique die ÜBERALL ihre Finger mit ihm Spiel hat und über vielfältige pol. Inszenierungen wie Seuchen, Kriegen etc eine vereinheitlichte Form der Menschenhaltung anzustreben in der das Vieh kaum noch eine Möglichkeit der Befreiung findet und man weitgehend ohne Widerstand seine Ziele vollenden kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Waffen retten Leben in dem Fall, dass ein Angreifer es sich eher überlegt, ob er bewaffnete Personen angreift oder nicht. Nur leider ist Baerbock nicht für eine Änderung des deutschen Waffengesetzes nach tschechischem Vorbild. Das würde tatsächlich Leben retten.
    Aber doch keine Waffenlieferungen mitten in einem Krieg an eine der Kriegsparteien , die auch immer wieder tönt das sie mit mehr Waffen

den Krieg gewinnen könnten !

Zur Abschreckung leuchtet mir ja ein , aber von Abschreckung zur Vorbeugung eines Krieges kann ja wohl in dem Fall nicht die Rede sein !

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen einen Friedensvertrag ist nichts einzuwenden, sobald die Russen die Ukraine verlassen haben und den Schaden bezahlen haben, den sie durch ihre kriegerischen Handlungen angerichtet haben.
    Kriege bringt immer großes Leid hervor und nun durchlebt das ukrainische Volk dieses Leid. Es wäre aber ein Irrglaube, wenn man annimmt, dass Russland sich mit dem geraubten Gebiet zufrieden gäbe. Man würde Russland nur Zeit lassen wieder aufzurüsten und dann von neuem anzugreifen. Nein, dieser Kampf muss durchgestanden werden und die Ukraine ist nicht alleine, weil viele Staaten die Ukraine in ihrer schweren Stunde mit Geld, Waffen und politischem Geschick bestehen werden.
    Es ist ein Irrglaube zu glauben dass Russland jemanden einverleiben möchte.

Die Gründe für Russlands Handeln in der Ukraine sind ausreichend dargelegt worden.

Nehmen wir mal an Russland hätte die Ukraine aus heiterem Himmel und völlig grundlos angegriffen, einfach nur aus Eroberungslust. So stellen es die Westmedien ja dar. Wieso hat Russland die Ukraine dann nicht 2014 angegriffen? Oder 2011? Oder 2004? Damals war die ukrainische Armee um ein vielfaches schwächer als heute.

Wie man sieht, ist diese Theorie schlicht unplausibel.

Russlands Intervention hatte konkrete Hintergründe und die Ziele der Spezialoperation bzw. des Krieges (man kann es nennen wie man möchte) sind auch klar definiert. Es müssen die seit acht Jahren andauernden Bombardements des Donbass endlich aufhören.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Putin und seinen Gleichgesinnten wird es keine Friedensverhandlungen geben. Wird höchste Zeit, dass das die russische Nomenklatura endlich begreift.
    Wer Friedensverhandlungen ablehnt, kann nicht mehr sagen, dass er für den Frieden ist. Und derjenige, der Frieden ablehnt, ist somit für mehr Krieg, für mehr Leid, für mehr Zerstörung. Und die wird es geben, solange die Ukraine und ihre amerikanischen Vorgesetzten sich weigern, an den Verhandlungstisch zu treten.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden ausspioniert. Wer sagt denn, dass ich nicht Teilhaber eines Fitnessstudios bin... Und damit du dich noch mehr ärgerst: 1984 wurde ich in meiner Klasse Vierter bei den Norddeutschen Meisterschaften im Bodybuilding! Und schon als Student war ich Trainer in einem Fitnessstudio; selbst heute trainere ich noch... Und warum arbeitet meine Tochter wohl in unserem Fitnesstudio? Kannst du Würstchen so langsam mal kombinieren...?

Bestimmt bist du so ein verfetteter alter Sack, der sich beim Fußballgucken vor dem Fernseher mit Chips vollfrisst...
    Machen wir es kurz, zwei Schellen reichen für dich...und jetzt schluck weiter Proteine und Pumpe deine Hohle Birne auf

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bedank Dich bei ABAS, für diese hervorragend Banken Liste, denn Dein Dumm Geschnatter, ist schwer zu ertragen

Blöd bring, keine Doofi Russen Artikel im Moment. Geht der Lügen Abteilung die Luft aus? Man hat ja Dich dann noch

Kriegs Bericht heute

Guck mal, was die für schöne Ornamente auf den Kleidchen haben...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer