Ist gut Dr. Mabuse öh ich meine Dr. Freud. Wir können ja eine Umfrage starten, wer dein Gekotze wie verstanden hat. Überraschenderweise wird es anders ausfallen, als Du „denkst“ (keine Angst, ich weiss, dass Du gar nicht denkst)
Druckbare Version
Er ist einfach ein über die Jahre verblödeter BRD-Trottel, angeblich ein Sparkassen-Angestellter, der so ziemlich alle Negativklischees über Deutsche verkörpert. Siehe auch seine Auslassung bezüglich Corona, die stramm politisch korrekt sind. Und auch davor fiel er bei eigentlich allen Themen exakt so auf: Politisch korrekter Biobot.
Jetzt labert er noch etwas über Landesfeinde, die eliminiert gehören. Und dabei geht es nicht einmal um sein eigenes Land, welches er wiederum früher gerne in den Dreck zog, da politisch korrekt, sondern um das Pseudoland Ukraine, welches bei seiner Geburt gar nicht existierte. Total bescheuert ist da noch eine Untertreibung.
Da kann man sehen, wie man Menschen zu Allem abrichten kann, wenn man sie von der Geburt an unter Kontrolle hat. Und jetzt stelle dir mal die Generation 2000+ vor, was diese Europa noch alles bescheren wird. Und das wird niemand aufhalten können, da hilft es nur auszuwandern. Raus aus Europa, am besten so schnell es geht.
Es bringt nichts, sich über Trolle zu ärgern. Dies Art Mensch hat alle Probleme, die dieses Land hat, verursacht.
Man kann nur noch auf den Niedergang warten, der garantiert kommen wird. Nach dem nächsten Wumms kommt die Pleite in Sichtweite.
Einen direkten Krieg werden wir nicht bekommen, weil der für alle zu gefährlich wäre.
Je schneller die Ukraine vernichtet wird, desto eher kann das Schauspiel beendet werden.
Deutschland ist wirtschaftlich am Ende....und am Ende werden Gestalten wie Dementi und Trantor verschwinden...
Und alles, weil diese Regierung einen perversen Selensky unterstützt hat, ohne Sinn und Verstand....
Alter ihr seit doch alle zu dämlich um auch nur ansatzweise Texte inhaltlich erfassen zu können. Ehrlich das ist keine Beleidigung, das meine ich wirklich ernst ich halte euch wirklich für dumm und ich kanns nicht ändern. Ihr seit wie die Affen im Zoo....gut ok manche sind nicht ganz so dumm sondern nur schlechte menschen.....ist aber auch nicht besser.
war das eine spitze gegen das forum hier? oder war die frage ernst gemeint??
es gibt auch noch eine andere Welt da draußen außer das HPF ...
Dieser Typ, der das gepostet hat dürfte Agent sein. genießt ziemliche Narrenfreiheit und hat ein großes Mowl. für wen oder was auch immer der arbeitet...
Das ist es ja:
da kommen ständig irgendwelche Trolle oder aufschneider und machen den Internetrambo:
wollen sie damit leute einschüchtern?? indirekte Werbung für die Gegenseite machen??
oder ist er nur ein nützlicher Depp?
wer weiß das schon?
-
solange wir im sog. "freien Westen" immer weniger möglichkeiten haben unsere Meinung frei kund zu tun, werden alle Fronten weiter verhärten, dann haben wir nur noch blöcke und man kann sich "aussuchen" von welcher propaganda seite man sich verarschen lassen will - oder soll.
Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.
-Zitat:
...Ihr seit...
Dieser Typ, den ich vorhin zitiert habe, der über Hinrichtungen von Andersdenkenden bzgl. Ukraine & Co. feucht träumt, der hat auch Probleme mit seid-seit bzw. das-dass
:?hm
Der. Diesen Widerspruch, dass er ein angebliches demokratisches, rechtsstaatliches System unterstützt, dass er aber mit autoritären und diktatorischen Mitteln beim auch nur kleinsten Widerspruch (eigentlich das treibende Mittel jeder Demokratie) „verteidigen“ will, kann er ja nur aushalten, wenn er komplett gaga ist.
Ein Islamofaschist propagiert wenigstens ein faschistisches System und macht daraus keinen Hehl. Da weiss man woran man ist. Hamburger hat recht: dieser Schlag Mensch ist Handlanger der Besatzungsmacht und verantwortlich für den Scherbenhaufen, den wir jetzt beklagen.
Schön, ich sehe Dich ja bereits als Inspiration für Geburtenkontrolle, Du musst das nicht ständig unterstreichen. :D
Träum von deinen Säuberungsphantasien, kleiner Mann mit Erektionsstörung. Ich gehe jetzt pennen, morgen muss ich wieder denken (ich weiss: ein Fremdwort für Dich).
Ja, wegen solchen trantrolls erleben demnächst wohl eine strahlende Zukunft.
Und die Islamofaschisten wurden ja besonders von den Zionistenfaschos unterstützt, bzw auch an die Macht gebracht wie z.b. in Saudi, Afghanistan und in Syrien beinahe auch .
Vor den Taliban haben die USA kapituliert oder sie wollten nicht gegen diese kämpfen. Die USA lassen lieber gegen Russland kämpfen. Vielleicht sind die islamos bald der lachende Gewinner.
Welche 80 Millionen Deutsche? Kannst Du das näher erläutern?
wer?Zitat:
Das kann nich kaum glauben...ich denke nach wie vor das ist eher die Phantasie an die du nachts vor dem einschlafen denkst wenn du der große MAcjker bist der es hallen heimzahlen wird.......die Gesellschaft wird asoziale Menschen wie dich nie akzeptieren, dir bleibt nur der eigene Hass und der wird dich auffressen...in irgendeiner Form.
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren hier mal wieder was zur Freude um zu Lachen...wer lacht mit?
kommt....nicht so schüchtern :D
https://www.n-tv.de/politik/Regional...e23656796.html
Regionaler Rekrutierungschef in Russland tot aufgefunden
Zitat:
Nach Rückschlägen der russischen Armee in der Ukraine ordnet Putin eine Teilmobilisierung von Reservisten an. Es kommt teilweise zu Protesten und Angriffen auf Rekrutierungsbüros. Ein regionaler Mobilisierungschef wird nun tot aufgefunden. Die Umstände sind unklar.
Schön wäre es, aber wenn man die ÖR und allgemein die Qualitätsmedien anguckt, so sind diese doch genauso drauf. Da wird nicht nur gelogen, sondern auch noch auf derart idiotische Weise, das hat mittlerweile nicht einmal mehr etwas von 1984, mehr von Idiocracy. Die geistige Degeneration trieft nur so aus allen Löchern und verpestet die Umgebung.
Beispiel: Es wurde ein Massengrab in der Ostukraine "entdeckt", wo Russland angeblich einen Massenmord vertuschen wollte. So unser von den Steuergeldern finanzierter ÖR. Was sieht man? Ein Massengrab, wo Kreuze in der Erde stecken. Wow, was für eine Vertuschung. Auf anderen Bildern sind dort Leichen in ukrainischen Militäruniformen zu sehen.
Wie wäre es mit der Oma, die eine Drohne mit einem Gurkenglas in Kiew "abgeschossen" hat? Ach, wem erzähle ich das, das weißt du ja selber alles ...
Diese Einschätzung ist schlicht falsch.
1. Despoten überfallen ständig kleinere Staaten. Beispiele aus der jüngeren Geschichte gibt es genug (Irak, Afghanistan, Syrien, Jemen, Libyen, Zypern, Armenien, ex-Jugoslawien usw.)
2. Es gibt keinen rationalen Grund dafür anzunehmen, dass Russland expansive Absichten hat. Es handelt sich lediglich um Sicherheitsinteressen.
3. Es ist unklar wie die Mehrheit darüber denkt und ob der Mehrheit die Hintergründe und Zusammenhänge bekannt sind oder nicht.
Russland ist 2022 ebenso im Recht wie es Deutschland 1939 war. Selbe Situation und selbe Kriegstreiber und Lügner (City of London, Wall Street bzw. Washington). Und auch dieselbe Dummheit/Hybris ist 2022 in Kiew anzutreffen wie 1939 in Warschau.
Sorry, das muss ich noch loswerden. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Dich oder irgendwas hasse? :? du, so wie vieles andere, bist mir scheissegal. Du kannst Leben, Sterben - liegt mir ein alter Hut dran. Aber für deine sackedummen Postings haste Dir halt eine Tracht Prügel verdient. Gut, natürlich bist Du behindert, bist von daher entschuldigt. Aber der, der Dich immer ans Netz lässt, wo Klein-traktor mal gerne Rasenmäher bei den Russennazis spielen will, der hat halt in seinem Job versagt. Also, so long. :hi:
ok, könnte auch ein hochintelligentes Mathegenie sein^^ :crazy::fizeig:
Also die meisten dieser Schmocks fallen durch eines auf: KORREKTE RECHTSCHREIBUNG
ich vermute mal das liegt daran, dass hier Laberfachstudenten angeworben werden,
oder gibt es da genauere untersuchungen, wer hier so als schreiberling tätig ist und wie die rekrutiert werden für die trollfabriken??
diesen anderen Heini, der über hinrichtungen phantasiert und dass man lieber Enten füttern soll etc., dem hab ich schon
mehrfach
gesagt, dass er ständig fehler macht. z.b. seid-seit
ändert nichts daran, dass er mal seine texte vorab von word durchchecken lässt...
(obwohl er immer alles fein säuberlich dokumentiert und abspeichert!)
er schreibt sogar immer schlechter! teilweise ohne satzzeichen irgendwelche wörter ohne sinn.
Warum also machen manche Leute einen auf blöd??
Das ist relativ einfach weil deine ganze Forumsexistenz einzig und alleine darauf aufbaut zu trollen zu beleidigen und neuerdings seit es nicht mehr geahndet wird Morddrohungen zu schreiben.
Du bist hier nicht zum diskutieren, warst du noch nie, du benötigst ein Ventil um deinen Hass loszuwerden um dein Ego aufzubauen und dein Selbsbild zu stärken. Weil du dies im realen Leben nicht erhälst. Das du Extremist und Konvertit bist passt da perfekt ins Bild. Das ist schon fast schablonenhaft.
Tomaaaten...es waren Tomaten! Diese Gurkenausrede ist russische Propaganda! Du gehörst samt dieser angeblichen Spreewaldgurken vors Kriegsgericht.
Ukrainische Großmutter schaltet Drohne mit Tomatenglas aus – das als Gurkenglas viral geht.
https://www.turi2.de/aktuell/basta-u...as-viral-geht/
Da liegt @Trantor tatsächlich komplett falsch… denn die BRD hat auf wundersamer Weise ein gigantisches Bevölkerungswachstum und inzwischen ca. 84 Millionen Einwohner inklusive Biodeutsche…welche ja bekanntlich immer weniger Kinderlein bekommen…
Gleichfalls haben wir aber einen bisher in diesen Dimensionen nicht gekannten, gigantischen Fachkräftemangel…. und benötigen jährlich 350-380.000 „Neubürger“ … welche wahrscheinlich auch nicht so doof sind und sich in Germoney kaputtmalochen werden… :crazy: