Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
-...Ihr seit...
Dieser Typ, den ich vorhin zitiert habe, der über Hinrichtungen von Andersdenkenden bzgl. Ukraine & Co. feucht träumt, der hat auch Probleme mit seid-seit bzw. das-dass
hm
Der. Diesen Widerspruch, dass er ein angebliches demokratisches, rechtsstaatliches System unterstützt, dass er aber mit autoritären und diktatorischen Mitteln beim auch nur kleinsten Widerspruch (eigentlich das treibende Mittel jeder Demokratie) „verteidigen“ will, kann er ja nur aushalten, wenn er komplett gaga ist.
Ein Islamofaschist propagiert wenigstens ein faschistisches System und macht daraus keinen Hehl. Da weiss man woran man ist. Hamburger hat recht: dieser Schlag Mensch ist Handlanger der Besatzungsmacht und verantwortlich für den Scherbenhaufen, den wir jetzt beklagen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D