User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24318 von 32492 ErsteErste ... 23318 23818 24218 24268 24308 24314 24315 24316 24317 24318 24319 24320 24321 24322 24328 24368 24418 24818 25318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.171 bis 243.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter ihr seit doch alle zu dämlich um auch nur ansatzweise Texte inhaltlich erfassen zu können. Ehrlich das ist keine Beleidigung, das meine ich wirklich ernst ich halte euch wirklich für dumm und ich kanns nicht ändern. Ihr seit wie die Affen im Zoo....gut ok manche sind nicht ganz so dumm sondern nur schlechte menschen.....ist aber auch nicht besser.
    Hahhaaa, jetzt lies diesen „Beitrag“ und sag noch mal, dass Du angeblich KEINEN Lack gesoffen hast.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Heult rum über "Morddrohungen", nur weil er von Diff eine Schelle kassieren könnte (zurecht)

aber droht selber mit ELIMINIERUNGEN !
    und das nur, weil irgendwelche Arschlöcher einem als "Feind" kategorisieren ??

Kannste dir nicht ausdenken ...

Von ihm geht keine Gefahr aus...er ist ein kleines Männchen hinter einem Bildschirm, muss man nicht ernst nehmen, den guten Trantor

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Chip ist also eine einzelne Information... Nett von Dir, nicht auf die Grundlagen einzugehen.
    Lass ihn doch, er weiß nicht, wovon er spricht...er mcht sich nur wichtig

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist gut Dr. Mabuse öh ich meine Dr. Freud. Wir können ja eine Umfrage starten, wer dein Gekotze wie verstanden hat. Überraschenderweise wird es anders ausfallen, als Du „denkst“ (keine Angst, ich weiss, dass Du gar nicht denkst)
    Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
    Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
    Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Von ihm geht keine Gefahr aus...er ist ein kleines Männchen hinter einem Bildschirm, muss man nicht ernst nehmen, den guten Trantor
    Bist Du Dir da sicher? Ich nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

...Ihr seit...
    -
    Dieser Typ, den ich vorhin zitiert habe, der über Hinrichtungen von Andersdenkenden bzgl. Ukraine & Co. feucht träumt, der hat auch Probleme mit seid-seit bzw. das-dass
    hm

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Du hast doch Erfahrung mit solchen Kamikaze Typen wie der trantroll aus deiner Zeit im Salafisten Forum.
    Wer ist schlimmer von denen?
    Der. Diesen Widerspruch, dass er ein angebliches demokratisches, rechtsstaatliches System unterstützt, dass er aber mit autoritären und diktatorischen Mitteln beim auch nur kleinsten Widerspruch (eigentlich das treibende Mittel jeder Demokratie) „verteidigen“ will, kann er ja nur aushalten, wenn er komplett gaga ist.

Ein Islamofaschist propagiert wenigstens ein faschistisches System und macht daraus keinen Hehl. Da weiss man woran man ist. Hamburger hat recht: dieser Schlag Mensch ist Handlanger der Besatzungsmacht und verantwortlich für den Scherbenhaufen, den wir jetzt beklagen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er ist einfach ein über die Jahre verblödeter BRD-Trottel, angeblich ein Sparkassen-Angestellter, der so ziemlich alle Negativklischees über Deutsche verkörpert. Siehe auch seine Auslassung bezüglich Corona, die stramm politisch korrekt sind. Und auch davor fiel er bei eigentlich allen Themen exakt so auf: Politisch korrekter Biobot.

Jetzt labert er noch etwas über Landesfeinde, die eliminiert gehören. Und dabei geht es nicht einmal um sein eigenes Land, welches er wiederum früher gerne in den Dreck zog, da politisch korrekt, sondern um das Pseudoland Ukraine, welches bei seiner Geburt gar nicht existierte. Total bescheuert ist da noch eine Untertreibung.

Da kann man sehen, wie man Menschen zu Allem abrichten kann, wenn man sie von der Geburt an unter Kontrolle hat. Und jetzt stelle dir mal die Generation 2000+ vor, was diese Europa noch alles bescheren wird. Und das wird niemand aufhalten können, da hilft es nur auszuwandern. Raus aus Europa, am besten so schnell es geht.
    Genau auswandern aus dem westlichen Werteeuropa wo man Holz heizen verbieten will.

Ob das Trantor kapiert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei deinen Ausführungen stellt sich die Frage. Wer ist eigentlich "schlimmer" oder anders gefragt: Welchem Staats- und Demokratiefeind sollte man zuerst den Garaus machen?

Russen oder Musels?

Oder gibt es da kein oder sondern nur ein und?
    das ist im Einzefall zu prüfen, es gibt auch gute Moslems die ihre Religion im privaten leben als auch gute Russen die keine Putinisten sind.

Letztendlich werden Menschen beurteilt nachdem was sie tun und was sie sagen....nicht danach was sie sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du verstehst offenbar immer noch nicht das dieses Forum nicht repräsentativ für Deutschland steht oder? Weder was die Weltsicht angeht noch den Durchschnitts IQ. Ich meine wer auf der Welt ist schon intelligent und wechselt zum Islam oder zu den NAzis....da ist Dummheit doch eine Grundvoraussetzung.
    Ich bin mir bei dir da echt nicht sicher....schliesslich glaubst du ja auch daran das ihr irgedwann mal die Macht in D übernehmt...ehrlich gesagt finde ich das dies durchaus Relevanz für den VS Schutz hat...also dich sollten sie echt mal genauer unter die Lupoe nehmen.
    Wie gesagt das du eine Gefahr darstellst war durchaus ernst gemeint.
    Schön, ich sehe Dich ja bereits als Inspiration für Geburtenkontrolle, Du musst das nicht ständig unterstreichen.

Träum von deinen Säuberungsphantasien, kleiner Mann mit Erektionsstörung. Ich gehe jetzt pennen, morgen muss ich wieder denken (ich weiss: ein Fremdwort für Dich).
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer