User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24315 von 32492 ErsteErste ... 23315 23815 24215 24265 24305 24311 24312 24313 24314 24315 24316 24317 24318 24319 24325 24365 24415 24815 25315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.141 bis 243.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Projektion is strong in this one. Selbst wenn dem so wäre ändert das nichts daran, dass Du ein geisteskranker Spinner ist, der eher früher als später für seine dummen Sprüche noch die Fresse poliert bekommt.
    wie willst du das denn anstellen du und deine paar Russennazis gegen 80 Mio Deutsche...glaubt ihr da echt an einen Umsturz, das ihr irgendwann mal die Macht egreift und alle anderen vernichten könnt so wie Putin das macht?....ist das echt deine Hoffnung dein Glaube das die Zukunft so aussehen mag?

Das kann nich kaum glauben...ich denke nach wie vor das ist eher die Phantasie an die du nachts vor dem einschlafen denkst wenn du der große MAcjker bist der es hallen heimzahlen wird.......die Gesellschaft wird asoziale Menschen wie dich nie akzeptieren, dir bleibt nur der eigene Hass und der wird dich auffressen...in irgendeiner Form.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer noch immer ernsthaft an die Demokratie glaubt, der hat nicht alle Latten am Zaun!
    Aber leider sind es immer noch Millionen, vlt. werden es nach dem Winter deutlich weniger

Das Bundesamt für BRD Justiz hat Telegram heute ein Bußgeld von mehreren Millionen erlassen, aufgrund "Verstößen" des NetzDG.
    Freie Meinungsäußerung und Informationsbeschaffung mag die BRD und deren Bonzen überhaupt nicht.

Dagegen dürfen sich Asoziale, Kriminelle, Pädos und sonstiges Gesockse in der BRD austoben und kriegen lächerliche Strafen.
    Das ist die BRD. Ein "Staat" gegen das Volk.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich weiss. aber er ist so lustig Ich will auch meinen Spass
    Da gibt es lustigere User als dieser Vollidiot! Aber ich weiß, da du ein guter Mensch bist, willst du ihm etwas Gesellschaft leisten. Er hat ja sonst niemanden in seiner Zelle, außer der Kakerlake und der fetten Ratte.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie willst du das denn anstellen du und deine paar Russennazis gegen 80 Mio Deutsche...glaubt ihr da echt an einen Umsturz, das ihr irgendwann mal die Macht egreift und alle anderen vernichten könnt so wie Putin das macht?....ist das echt deine Hoffnung dein Glaube das die Zukunft so aussehen mag?

Das kann nich kaum glauben...ich denke nach wie vor das ist eher die Phantasie an die du nachts vor dem einschlafen denkst wenn du der große MAcjker bist der es hallen heimzahlen wird.......die Gesellschaft wird asoziale Menschen wie dich nie akzeptieren, dir bleibt nur der eigene Hass und der wird dich auffressen...in irgendeiner Form.
    Wer immer noch der Meinung ist, dass wir 80 Mio Deutsche sind, hat eh den Schuss nicht gehört. Du wirst für deine Kriegstreiberei und deinen Dämokratiefaschismus zur Rechenschaft gezogen. Verlass Dich drauf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Du trägst bei, dass Du alle vernichten willst, die deiner absurden „Sicht“ auf die Dinge nicht folgen wollen…. insofern wärst Du ebenfalls gesperrt. Ich buchstabiere Dir nur aus, was Du als Reaktion erwarten kannst.
    Nein eine Lüge und eine Unterstellung...aber nach deinen Morddrohungen hier macht das wohl auch keinen Unterschied mehr. Allerdings eines stimmt ich denke die Welt wäre sicherer wenn du nicht mehr ein Teil davon wärst...zumindest für dein Umfeld das uU in Gefahr geraten könnte mit dir in Kontakt zu kommen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gibt es lustigere User als dieser Vollidiot! Aber ich weiß, da du ein guter Mensch bist, willst du ihm etwas Gesellschaft leisten. Er hat ja sonst niemanden in seiner Zelle, außer der Kakerlake und der fetten Ratte.
    LoL - ich dachte er ist die Kakerlake oder die fette Ratte
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Bundesamt für BRD Justiz hat Telegram heute ein Bußgeld von mehreren Millionen erlassen, aufgrund "Verstößen" des NetzDG.

Freie Meinungsäußerung und Informationsbeschaffung mag die BRD und deren Bonzen überhaupt nicht.
    Wie sagte Steingeier? Wir leben im besten Deutschland!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein eine Lüge und eine Unterstellung...aber nach deinen Morddrohungen hier macht das wohl auch keinen Unterschied mehr. Allerdings eines stimmt ich denke die Welt wäre sicherer wenn du nicht mehr ein Teil davon wärst...zumindest für dein Umfeld das uU in Gefahr geraten könnte mit dir in Kontakt zu kommen.
    likewise Aber so ein Schnulli wie Du muss sich ja einreden, dass der „RussennaziGegner“ bestimmt keine Freunde hat. Junge, Du machst Dich hier zum Affen und offenbarst Abgründe, es ist nicht mehr feierlich.
    0W - 0L - 0D

LoL - ich dachte er ist die Kakerlake oder die fette Ratte

Mitglied

Wer immer noch der Meinung ist, dass wir 80 Mio Deutsche sind, hat eh den Schuss nicht gehört. Du wirst für deine Kriegstreiberei und deinen Dämokratiefaschismus zur Rechenschaft gezogen. Verlass Dich drauf.
    Ändert nichts daran das du eine Minderheit repräsentiert die sogar noch kleiner ist als die Murmel in deinem Kopf und der Wunsch sich zum Diktator aufzuschwingen und alle umzubringen die dir nicht folgen eher nicht praktikabel sein wird....aber vllt hoffst du ja auch das die Moslems diesen Job für dich übernehmen......beides wird nicht funktionieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer