User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24317 von 32492 ErsteErste ... 23317 23817 24217 24267 24307 24313 24314 24315 24316 24317 24318 24319 24320 24321 24327 24367 24417 24817 25317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.161 bis 243.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit ProPutin zu tun. Das ist eine explizite Analyse deiner Person, deinem Verhaten, deiner Religion. Das ist im groben Maße asozial uind keiner mag asoziale Menschen. Klar du hast ideologische Gefährten, religiöse Glaubensbrüder, aber echt Freunde? kaum. Es sind meistens so emotionale, soziale Versager die Flucht in großen Gemeinschaften wie dem ISlam oder fundamentalen Ideologien suchen um die Akzeptanz und Bestätigung zu erhalten, die ihnen in ihrem sozialen Umfeld verweigert wird.
    Ist gut Dr. Mabuse öh ich meine Dr. Freud. Wir können ja eine Umfrage starten, wer dein Gekotze wie verstanden hat. Überraschenderweise wird es anders ausfallen, als Du „denkst“ (keine Angst, ich weiss, dass Du gar nicht denkst)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ändert nichts daran das du eine Minderheit repräsentiert die sogar noch kleiner ist als die Murmel in deinem Kopf und der Wunsch sich zum Diktator aufzuschwingen und alle umzubringen die dir nicht folgen eher nicht praktikabel sein wird....aber vllt hoffst du ja auch das die Moslems diesen Job für dich übernehmen......beides wird nicht funktionieren.
    Bin ja auf igno, weil du feige bist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ist Trantor vllt ein Russenagent??

so weinerlich und feige wie er hier austeilt aber nicht einstecken will, so stellt man sich in der 2. Welt doch "den Westen" vor, oder?
    Er ist einfach ein über die Jahre verblödeter BRD-Trottel, angeblich ein Sparkassen-Angestellter, der so ziemlich alle Negativklischees über Deutsche verkörpert. Siehe auch seine Auslassung bezüglich Corona, die stramm politisch korrekt sind. Und auch davor fiel er bei eigentlich allen Themen exakt so auf: Politisch korrekter Biobot.

Jetzt labert er noch etwas über Landesfeinde, die eliminiert gehören. Und dabei geht es nicht einmal um sein eigenes Land, welches er wiederum früher gerne in den Dreck zog, da politisch korrekt, sondern um das Pseudoland Ukraine, welches bei seiner Geburt gar nicht existierte. Total bescheuert ist da noch eine Untertreibung.

Da kann man sehen, wie man Menschen zu Allem abrichten kann, wenn man sie von der Geburt an unter Kontrolle hat. Und jetzt stelle dir mal die Generation 2000+ vor, was diese Europa noch alles bescheren wird. Und das wird niemand aufhalten können, da hilft es nur auszuwandern. Raus aus Europa, am besten so schnell es geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Fang mal an zu beten, dass wir keinen Kriegszustand bekommen, in dem ich Dir deine Grautöne in blau und Rottöne verwandele, Du geisteskrankes Stück Scheisse.
    Es bringt nichts, sich über Trolle zu ärgern. Dies Art Mensch hat alle Probleme, die dieses Land hat, verursacht.
    Man kann nur noch auf den Niedergang warten, der garantiert kommen wird. Nach dem nächsten Wumms kommt die Pleite in Sichtweite.
    Einen direkten Krieg werden wir nicht bekommen, weil der für alle zu gefährlich wäre.
    Je schneller die Ukraine vernichtet wird, desto eher kann das Schauspiel beendet werden.
    Deutschland ist wirtschaftlich am Ende....und am Ende werden Gestalten wie Dementi und Trantor verschwinden...
    Und alles, weil diese Regierung einen perversen Selensky unterstützt hat, ohne Sinn und Verstand....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Pass besser auf ,was du schreibst du Lügner.! Alles nachlesbar.
    Du solltest dich von Dr. diffgeo behandeln lassen, der hat Erfahrung mit solchen Kamikaze Typen wie dich.
    *knacktFingergelenke* Gerne, ich behandele Kassenpatienten und Privatversicherte. Bei akuten Fällen gerne auch kostenlos, aber garantiert nicht umsonst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Pass besser auf ,was du schreibst du Lügner.! Alles nachlesbar.
    Du solltest dich von Dr. diffgeo behandeln lassen, der hat Erfahrung mit solchen Kamikaze Typen wie dich.
    Alter ihr seit doch alle zu dämlich um auch nur ansatzweise Texte inhaltlich erfassen zu können. Ehrlich das ist keine Beleidigung, das meine ich wirklich ernst ich halte euch wirklich für dumm und ich kanns nicht ändern. Ihr seit wie die Affen im Zoo....gut ok manche sind nicht ganz so dumm sondern nur schlechte menschen.....ist aber auch nicht besser.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    War vielleicht einer aus dem Forum hier ?
    war das eine spitze gegen das forum hier? oder war die frage ernst gemeint??
    es gibt auch noch eine andere Welt da draußen außer das HPF ...

Dieser Typ, der das gepostet hat dürfte Agent sein. genießt ziemliche Narrenfreiheit und hat ein großes Mowl. für wen oder was auch immer der arbeitet...

Das ist es ja:
    da kommen ständig irgendwelche Trolle oder aufschneider und machen den Internetrambo:
    wollen sie damit leute einschüchtern?? indirekte Werbung für die Gegenseite machen??

oder ist er nur ein nützlicher Depp?

wer weiß das schon?

-
    solange wir im sog. "freien Westen" immer weniger möglichkeiten haben unsere Meinung frei kund zu tun, werden alle Fronten weiter verhärten, dann haben wir nur noch blöcke und man kann sich "aussuchen" von welcher propaganda seite man sich verarschen lassen will - oder soll.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nanana, DU willst alle umbringen, die nicht in der Spur gehen. Nicht die Rollen tauschen.
    Du hast doch Erfahrung mit solchen Kamikaze Typen wie der trantroll aus deiner Zeit im Salafisten Forum.
    Wer ist schlimmer von denen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an den Russlandsdeutschen, der seit 2015 in der Donezker Volksrepublik kämpft? Ich hatte ihn im Juli an der Front bei Avdeevka getroffen und davon berichtet ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Und nun fand ich dieses Video auf einem ukrainischen Kanal - Er ist in ukrainischer Gefangenschaft und sichtlich gefoltert worden.
    Ich glaube sie haben ihm die Ohren abgeschnitten.

Quelle:
    Telegramkanal: Neues aus Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ich bin nicht bereit, noch mehr russische Soldaten in einem Guerillakrieg gegen von der NATO bewaffnete Horden von Fanatikern zu opfern.
    Wir verfügen über genügend Kräfte und technische Mittel, um die Ukraine zur vollständigen Kapitulation zu führen"

Sergej Surowikin, Kommandeur der russischen Truppen in der SEZ
    Klare Ansage, die auch die Anwendung einer taktischen Waffe nicht ausschließt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das hat nichts mit ProPutin zu tun. Das ist eine explizite Analyse deiner Person, deinem Verhalten, deiner Religion. Das ist im groben Maße asozial uind keiner mag asoziale Menschen. Klar du hast ideologische Gefährten, religiöse Glaubensbrüder, aber echt Freunde? kaum. Es sind meistens so emotionale, soziale Versager die Flucht in großen Gemeinschaften wie dem ISlam oder fundamentalen Ideologien suchen um die Akzeptanz und Bestätigung zu erhalten, die ihnen in ihrem sozialen Umfeld verweigert wird.

Bei deinen Ausführungen stellt sich die Frage. Wer ist eigentlich "schlimmer" oder anders gefragt: Welchem Staats- und Demokratiefeind sollte man zuerst den Garaus machen?

Russen oder Musels?

Oder gibt es da kein oder sondern nur ein und?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer