User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24309 von 32492 ErsteErste ... 23309 23809 24209 24259 24299 24305 24306 24307 24308 24309 24310 24311 24312 24313 24319 24359 24409 24809 25309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.081 bis 243.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Feuer facht man nicht an, wie es deine Bundesregierung tut.

Wenn man allerdings glaubt, Russland wäre grundlos über die Ukraine hergefallen und würde sich danach weitere Länder wahllos einverleiben, dann ist man auf so einer Falschfahrerspur wie du es bist.

Der einzige Weg, den Krieg zu beenden ist die Diplomatie und die Erkennung der wahren Ursachen, wozu v.a. Fehlereingeständnis der westl. Ukraine-Politik in den letzten Jahrzehnten gehört und das Aufhören der Zündelei im Donbass und zwanghaften Westbindung. Primäres Ziel dürfen nicht mehr Waffen, sondern mehr Verhandlungen sein, wobei natürlich Zugeständnisse gemacht werden müssen.

---
    Nichts passiert ohne Grund. Es gibt mehrere Gründe, der Hauptgrund ist das je näher das westliche System von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geographisch an Russland heranrückt umso größer ist die Gefahr für Putins Machtanspruch und Diktatur.
    Dazu kommen natürlich noch massive Fehleinschätzungen vor Kriegsbeginn hinsichtlich der militärische Stärke der Ukraine als auch der Symphatie der Ukrainer hinsichtlich der russischen Unterdrückung. Dazu Großmachtphantasien Putins und der extreme Nationalismus in der russichen Bevölkerung welcher letztendlich immer zu imperialistischen Grössenwahnsinnigen Aktionen führt.
    Geändert von Trantor (17.10.2022 um 22:02 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ernstgemeinte Frage: was hat man eigentlich in diesen ominösen Biolaboren gefunden? Das war ein Riesenthema zu Beginn des Kriegs und jetzt: Sxhweigen im Walde. Warum?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das stimmen sollte...
    Natürlich stimmt das, ist kalter Kaffee.

Was glaubst du wer den Strulle bewacht? Na?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was erzählst Du denn da wieder für eine Scheiße ?
    Nun ja, Argumente sind in deinem Satz nicht vorhanden. Aber ich verstehe auch, dass es mit Ballonfinger schwer ist lange Sätze zu schreiben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nun ja, Argumente sind in deinem Satz nicht vorhanden. Aber ich verstehe auch, dass es mit Ballonfinger schwer ist lange Sätze zu schreiben.
    Du hast die Frage nicht beantwortet, obwohl sie doch klar und deutlich, sogar für Dich, formuliert ist...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nichts passiert ohne Grund. Es gibt mehrere Gründe, der Hauptgrund ist das je näher das westliche System von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit geographisch an Russland heranrückt umso größer ist die Gefahr für Putins Machtanspruch und Diktatur.
    Dazu kommen natürlich noch massive Fehleinaschätzungen vor Kriegsbeginn hinsichtlich der mkilitärische Stärke der Ukraine als auch der Symphatie der Uktrainer hinsichtlich der russischen Unterdrückzung. Dazu Großmachtphantasien Putins und der extreme Nationalismus in der russichen Bevölkerung welcher letztendlich immer zu imperialistischen Grössenwahnsinnigen Aktionen führt.
    Der Grund war die westl. Zündelei und Aufrüstung der Ukraine gegen Russland und die autonomen russisch-sprachigen Gebiete in der Ostukraine.

Wenn man so bekloppt wie du ist, glaubt man allerdings die Story vom Unschuldslamm und Überfall aus heiterem Himmel.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich keinen Unterschied zwischen ein Rechts- und ein Unrechtssystem sehen und erkennen kann? Es ist nur so, dass ich keine Lust habe, mich mit Nebensächlichkeiten auseinanderzusetzen. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Satelliten für die Ukraine weiterhin möglich sein wird und das man in den USA eine Lösung finden wird, wie und wer die Kosten trägt.
    Es geht nicht darum ob du zwischen einem Rechts- und Unrechtssystem unterscheiden kannst sondern das du geschrieben hast dahingehend keinen relevanten Unterschied zwischen den USA/Europa/Deutschland und Russland erkennen kannst. Aber gut egal wenn du das beenden willst , mir solls Recht sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    darüber würde ich keine Witze machen, je länger der Krieg andauert, je stärker der Westen involviert ist um so wahrscheinlicher und notwendiger ist das. Was meinst du wie man mit russischen Ubooten in der Ukraine gerade verfährt?

Im Krieg ist kein Platz für Grautöne, wer den Feind unterstützt ist eine Gefahr und die muß dann eliminiert werden. Und nein das ist keine Drohung und auch kein Wunsch. Das liegt schlicht in der Natur der Sache des Krieges.
    Fang mal an zu beten, dass wir keinen Kriegszustand bekommen, in dem ich Dir deine Grautöne in blau und Rottöne verwandele, Du geisteskrankes Stück Scheisse.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund war die westl. Zündelei und Aufrüstung der Ukraine gegen Russland und die autonomen russisch-sprachigen Gebiete in der Ostukraine.

Wenn man so bekloppt wie du ist, glaubt man allerdings die Story vom Unschuldslamm und Überfall aus heiterem Himmel.

---
    Eure russische Darstellung und Lügen hat für den Westen keinerlei Relevanz, und wird es auch nie haben. Mein Wort darauf.

Und du als Russenpropagandist sowieso ...du bist Mitten im Feldzug gegen Deuschland....oder wenn du es präziser willst - gegen die signifikante Mehrheit der deutschen europäischen und westlichen Gesellschaft.....aber das ist ja nichts neues, das war ja schon vor dem Krieg so stimmts? Die Frage ist gestehst du dir das selbst nicht ein oder traust du dich nur nicht öffentlich dazu zu stehen?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Welche Pforten meinst Du juedischer Zwangsneurotiker?
    Vielleicht die Pforten von Synagogen oder Geschaeftshaeuser juedischer Privatbankiers?
    Ach, sind wir schon wieder beim Juden angekommen. Aber immerhin, zu den Dümmsten auf dieser Welt gehören die nicht, diese Eigenschaften überlassen sie gerne anderen, die es nicht schaffen, sich aus den Niederungen zu erheben. Du verstehst doch was ich meine?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer