Das Gegenstück davon sind User, die Kremlpropaganda 1:1 wiederkäuen, weil unfähig selber zu denken.
Druckbare Version
Es ist einfach nur erbaermlich. Die USA und " Westmaechte " wollen einen unerklaerte Stellvertreterkrieg
in und um die Ukraine mit Waffen und Abwehrsystemen fuehren die erst noch von Goldman-Sachs auf
Kredit finanziert und von der verjudeten westlichen Ruestungsindustrie produziert werden muessen.
Die Volldeppen scheinen dermassen Bewusstseinsgestoert, das sie sich fuer nichts zu Schade sind.
Vielleicht fragen sie als naechstes ob die Russen oder Chinesen der Ukraine die benoetigen System
fuer die Luftabwehr schenken und den " Westmaechten " Hight-Tech Militaergeraete auf Kredit zu
besonders guenstigen " Freundschaftspreisen " verkaufen. :haha:
Ich weiß, ich bin erst dann neutral, wenn ich Begriffe wie NATO Stricher und US Nutten verwende.
Ja, die Russen bauen derzeit so viel Mist, dass man gezwungen ist das zu erwähnen, alles andere würde mich zu einem Putin Stricher und Russen Nutte machen. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen,
Es gab m.W. schon öffentliche Kritik an der Militäroperation, allerdings weniger mit der Intention, den "Überfall" zu verurteilen. Das kam überwiegend von der Seite, der das russische Vorgehen zu zaghaft war. Mit der Mobilmachung und den jüngsten Raketenangriffen dürfte sich das erledigt haben. Daß ausgerechnet "putinnahe" Talkmaster die ukrainischen Phantasiezahlen über russische Verluste unters Volk bringen, halte ich für unwahrscheinlich.
Tatsächlich?
Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich kenne hier keinen der die Russen nicht auch kritisiert. Und das ist auch gar nicht der Punkt. Sondern deine Argumentation. Ich sags mal einfach: Du klingst streckenweise wie die Bildzeitung. Da kommt nur Spott und Häme für die Russen. Nicht dass mich das stört, aber die Richtung st klar. A) reagierst du somit emotional und nicht rational. B) argumentierst Du gegen den Russen auf Basis der westlichen Propaganda. Selbst wenn du glaubst neutral zu sein, kannst du das in dem Falle gar nicht@Informationsblase.
Ok, sehe ich auch so.
Nein, denn die Russen haben den Krieg nicht begonnen. Begonnen haben ihn andere, nämlich diejenigen die in Washington, London und Kiew das Sagen haben. Jeder Tote und jede zerstörte Infrastruktur und verlorene Kindheit und Zeit geht auf deren Konto.Zitat:
Dh jeder Zivilist jeder Soldat der im Donbass getötet wurde geht auf das Mordkonto der Russen.
Nein, könnten wir nicht, denn die Russen haben wie gesagt den Krieg nicht begonnen. Erst wenn die Kriegsbeginner (Washington, London, Kiew) aufhören, dann gibt es Frieden.Zitat:
Und wir können sofort Frieden haben, auf der Stelle. Russland muss nur abziehen, für die grausamen Kriegsverbrechen gerade stehen, und anfangen Reparationen zu zahlen.
Bei englischen Texten brauche ich im Gegensatz zu dir keinen Übersetzer. Davon abgesehen, hast du den Kram verlinkt und offensichtlich gar nicht gelesen, denn wie gesagt, da ist lediglich eine Analyse verlinkt. Und dieser Spitzenanalyst auf den du dich da berufst , wurde schon am nächsten Tag durch den erneuten Angriff Russlands widerlegt.
"Russland überzieht Ukraine mit neuen Raketenangriffen"
Heute wurde bekannt, dass bereits über 90 000 russische Soldaten gefallen sind. Von denen, die jetzt mir roher Gewalt von ihren russischen Vorgesetzten zur Front geknüppelt werden, werden über 200 000 Soldaten fallen, weil sie keine hinreichende Militärausbildung haben. Sobald auch diese armen Teufel verheizt wurden, wird es in Moskau krachen und die Halunken dort schlagen sich gegenseitig den Schädel ein.
Colonel Douglas MacGregor erwartet die russische Offensive für November und vermutet einen Vormarsch bis zum Dnjepr.
https://www.youtube.com/watch?v=1u519OI7pPM
Deine Ukrainer haben jetzt verboten, dass Videos von den Schäden gemacht werden, die durch die Raketen verursacht worden sind.
Sie wollen dir nicht mehr zeigen, wie der Russe sie fickt....Aber jetzt wird alles gut, weil sie ein noch nicht einmal getestetes Luftabwehrsystem von Olaf bekommen.
Wie fühlt man sich eigentlich als Nato Troll? Ist das ein schönes Gefühl? Sind dir deine Lügen nicht peinlich?
https://www.youtube.com/watch?v=bbdIBti1hfI