Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist einfach nur erbaermlich. Die USA und " Westmaechte " wollen einen unerklaerte Stellvertreterkrieg
in und um die Ukraine mit Waffen und Abwehrsystemen fuehren die erst noch von Goldman-Sachs auf
Kredit finanziert und von der verjudeten westlichen Ruestungsindustrie produziert werden muessen.
Die Volldeppen scheinen dermassen Bewusstseinsgestoert, das sie sich fuer nichts zu Schade sind.
Vielleicht fragen sie als naechstes ob die Russen oder Chinesen der Ukraine die benoetigen System
fuer die Luftabwehr schenken und den " Westmaechten " Hight-Tech Militaergeraete auf Kredit zu
besonders guenstigen " Freundschaftspreisen " verkaufen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich weiß, ich bin erst dann neutral, wenn ich Begriffe wie NATO Stricher und US Nutten verwende.
Ja, die Russen bauen derzeit so viel Mist, dass man gezwungen ist das zu erwähnen, alles andere würde mich zu einem Putin Stricher und Russen Nutte machen. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen,
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel