User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24045 von 32492 ErsteErste ... 23045 23545 23945 23995 24035 24041 24042 24043 24044 24045 24046 24047 24048 24049 24055 24095 24145 24545 25045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 240.441 bis 240.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn User hier bar jeder technischen Kenntnisse Unrat ins Forum streuen, dann ist das nicht schlimm, nur dumm.
    Wenbn ein ehemaliger Mod aber Texte wörtlich aus der Mainstream Presse als Glaubenbekenntnis schreibt, dann ist Hopfen und Malz verloren
    Das Gegenstück davon sind User, die Kremlpropaganda 1:1 wiederkäuen, weil unfähig selber zu denken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russische Streitkräfte greifen Hauptquartier der Neonazi-Organisation „Rechter Sektor“ bei Saporoschje an
    Laut dem Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums hat die russische Luftwaffe das Hauptquartier der ukrainischen Neonazi-Organisation Rechter Sektor sowie den Kommunikationsknotenpunkt des rechtsradikalen Asow-Regiments in der Nähe von Saporoschje angegriffen. In einer Erklärung vom Mittwoch hieß es:
    „Das Hauptquartier der nationalistischen Gruppe Rechter Sektor, das Kommunikationszentrum des nationalistischen Asow-Regiments und zwei vorübergehende Stellungen ausländischer Söldner wurden in der Nähe der Stadt Saporoschje getroffen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Unbestätigt...
    Müsste der User Gärtner doch gut finden. Gehts doch gegen Braunbatzen. Sind zwar ukrainische Braunbatzen, aber da differenziert er bestimmt nicht.

Oder doch ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ach, der Typ von der Abteilung dreistes Abstreiten aus der Russki-Trollfabrik hat mal wieder Schicht.

Die stammen nicht aus ukrainischen Märchenbüchern, diese Meldungen hört man sogar in russischen Polit-Talkshows von putinnahen Talkmastern.
    Kann man das hören?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den oeffentlich-rechtlichen Verbloedungsmedien. Deutschland, andere NATO Staaten und die USA muessen
    die Russische Foederation um einen Waffenstillstand bitten, weil dem Regime der Ukraine erst im naechsten Jahr die
    abgeforderten Luftabwehrsystems zur Verfuegung gestellt werden koennen. Allerdings wollen die westlichen Politikdeppen
    dafuer sorgen das militaerisch industrielle Komplex in USA und Industrielaendern der EU auf Hochtouren produziert.
    Auf die Ruestungskosten wird nicht so genau geachtet. Laeuft ohnehin auf frischen Krediten von Goldman-Sachs und
    Consorten und Reibach muss eben im Kapitalismus sein. Wie peinlich ist das? Das ist oberpeinlich und zeigt der gesamten
    Weltoeffentlichkeit das westlicher Poltiker_Innen dumm wie ein Haufen stinkender Biokompost sind.

Genau, fragen wir mal den Kreml, ob sie so lange nicht angreifen und warten, bis die Ukros die Waffen erhalten?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ach, der Typ von der Abteilung dreistes Abstreiten aus der Russki-Trollfabrik hat mal wieder Schicht.

Die stammen nicht aus ukrainischen Märchenbüchern, diese Meldungen hört man sogar in russischen Polit-Talkshows von putinnahen Talkmastern.
    Leben die frechen Talkmaster noch oder wurden sie schon von Putins Schergen gemeuchelt? Das muss man ja annehmen oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann man das hören?
    Ja, kann man.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Genau, fragen wir mal den Kreml, ob sie so lange nicht angreifen und warten, bis die Ukros die Waffen erhalten?
    Es ist einfach nur erbaermlich. Die USA und " Westmaechte " wollen einen unerklaerte Stellvertreterkrieg
    in und um die Ukraine mit Waffen und Abwehrsystemen fuehren die erst noch von Goldman-Sachs auf
    Kredit finanziert und von der verjudeten westlichen Ruestungsindustrie produziert werden muessen.

Die Volldeppen scheinen dermassen Bewusstseinsgestoert, das sie sich fuer nichts zu Schade sind.
    Vielleicht fragen sie als naechstes ob die Russen oder Chinesen der Ukraine die benoetigen System
    fuer die Luftabwehr schenken und den " Westmaechten " Hight-Tech Militaergeraete auf Kredit zu
    besonders guenstigen " Freundschaftspreisen " verkaufen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das mag ja gut sein, aber die Grundrichtung ist klar und offensichtlich, genauso der Informations und Quellenpool. Kurz ich lese da eigentlich nur Russenbashing und die Position der Bunzelregierung. Wer für das russische Vorgehen Verständnis zeigt, ist für ihn ein Putin-Fanboy.

Das ist nicht "neutral". Es ist vielleicht ein Versuch neutral zu sein, der in meinen Augen kläglich scheitert. Ähnlich wie Bruddler - der hält sich auch für neutral.
    Ich weiß, ich bin erst dann neutral, wenn ich Begriffe wie NATO Stricher und US Nutten verwende.
    Ja, die Russen bauen derzeit so viel Mist, dass man gezwungen ist das zu erwähnen, alles andere würde mich zu einem Putin Stricher und Russen Nutte machen. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen,
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin erst dann neutral, wenn ich Begriffe wie NATO Stricher und US Nutten verwende.
    Ja, die Russen bauen derzeit so viel Mist, dass man gezwungen ist das zu erwähnen, alles andere würde mich zu einem Putin Stricher und Russen Nutte machen. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen,
    Mache Dir nicht den Kopf. Das strengt Dich zu sehr an und ueberfordert Dich total.
    Es reicht voellig aus das Du Dich damit abfindest schon dumm geboren worden sein!

No Brain, no pain!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wundere ich mich manchmal über Beiträge von dir, die nach völlig anderen Gesichtspunkten geschrieben sind.
    Gleiche gerne meine Beiträge anhand dieser Kritikpunkte ab und zeige mir dann, wo du einen Widerspruch siehst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer