-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin der russische Staat!
Ich habe jedenfalls grosses Verstaendnis dafuer, wenn russische Staatsbuerger oder Agenten des russischen Auslandsgeheimdienstes die Position des russischen Staates zur Sonderoperation in der Ukraine in der antideutschen und neofaschistischen BRD verbreiten wuerden.
Ich wuerde sogar freiwillig und unentgeltlich fuer den russischen Staat arbeiten, nur wurde ich von diesem noch nicht angeworben, weil die anscheinend keine Verwendung fuer mich haben ?
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bobele will noch mehr Mulattenkinder züchten.
Vielleicht bekommt er Geld für die Umvolkung?
(Dass er dann allerdings gleich wieder zum Fenster rauswirft. :D)
Die er da jetzt an seiner Seite hat hat wohl selber Kohle von Haus aus , was besseres konnte ihm doch gar nicht über den Weg laufen !
Sie sollte auf ihr Geld aufpassen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe jedenfalls grosses Verstaendnis dafuer, wenn russische Staatsbuerger oder Agenten des russischen Auslandsgeheimdienstes die Position des russischen Staates zur Sonderoperation in der Ukraine in der antideutschen und neofaschistischen BRD verbreiten wuerden.
Ich wuerde sogar freiwillig und unentgeltlich fuer den russischen Staat arbeiten, nur wurde ich von diesem noch nicht angeworben, weil die anscheinend keine Verwendung fuer mich haben ?
Hihi.
Schick doch eine Bewerbung mit Referenzen und Gehaltsvorstellungen hin: https://germany.mid.ru/de/
https://germany.mid.ru/de/contacts/
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wäre auch mein Traum gewesen, ursprünglich.
Aber wenn du Verträge mit großen Konzernen hast geht das nicht. Im Gegenteil, du musst Leute einstellen, um deine Verpflichtungen leisten zu können.
Und da fängt das Problem an....alles per Rechnung und praktisch nichts schwarz....
Deswegen bin ich ja Kleinunternehmer geblieben und hab die Angebote bzgl. BER abgelehnt.
War auch gut so. Im Nachgang hab ich mitbekommen mit welchen Schweinereien sich der Senat, die Flughafengesellschaft und andere staatliche Auftraggeber um die Zahlungen gedrückt haben.
Zum Glück hatte und habe ich eine wohlgesonnene Diplomfinanzwirtin an meiner Seite, die alle legalen und legitimen Mittel für mich ausschöpfen konnte und kann.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hihi.
Du wärst eine Bereicherung :)
Soll ich dich weiter empfehlen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hihi.
Dementi, ist deshalb auf Dich eifersüchtig, denn er will auch endlich was sinnvolles machen
Persönliche Referenzen, helfen da bestimmt! Wer diese Geheim Papiere an die Russen weiter gab und wie, wissen die bis heute nicht nach 15 Jahren (siehe Signatur), denn man darf nicht den direkten Weg gehen, muss wissen wie man es macht
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal eine andere Frage: Hätte man mit Leuten wie dir und selbiger Grundhaltung unser Nachkriegsdeutschland aufbauen können oder hättest du von Anfang an resigniert?
Wie soll man das vergleichen , nach dem Krieg gab es keine Industrie , jedenfalls keine nennenswerte , da war alles kaputt und musste von Grund auf neu aufgebaut werden !
Was auch gelang und zwar grandios !
Jetzt aber wird " grün grandios " alles abgebaut , die Industrie in Grund und Boden gekloppt , wenn man da aufgibt weil man sich das nicht mehr antun möchte und nicht noch mehr gutes Geld
schlechtem hinterherschmeißen will , ist das doch wohl verständlich und hat mit resignieren nichts zu tun , sondern mit Schadensbegrenzung !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nicht nur von BAKO, auch beim Bäcker um die Ecke, einfaches Brötchen 5 und die normale Doppelsemmel 10
Pfennig.
Und der Bäcker buk auch noch Brot für seine Kunden , die ihm Teiglaibe vorbei brachten !
An bestimmten Tagen in der Woche sah man die Frauen mit ihren " Backbrettern " und den rohen Brotlaiben zum Bäcker gehen !
Das Backbrett meiner Oma habe ich noch !
Von anno 1923 !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie soll man das vergleichen , nach dem Krieg gab es keine Industrie , jedenfalls keine nennenswerte , da war alles kaputt und musste von Grund auf neu aufgebaut werden !
Was auch gelang und zwar grandios !
Jetzt aber wird " grün grandios " alles abgebaut , die Industrie in Grund und Boden gekloppt , wenn man da aufgibt weil man sich das nicht mehr antun möchte und nicht noch mehr gutes Geld
schlechtem hinterherschmeißen will , ist das doch wohl verständlich und hat mit resignieren nichts zu tun , sondern mit Schadensbegrenzung !
ein Schlüssel spielt immer die Industrie Ausbildung auch Handwerk. Alles ist im Arsch in Deutschland, nur Gender, Sozialmedia Ausbildung gibt es, für die ganz Doofen
-
Die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG...
https://www.lvz.de/politik/putin-hat...Y2VNZRIJY.html
„Der frühere Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen empfiehlt dem Bündnis, die Ukraine schon bald als neues Mitglied aufzunehmen. Bedenken, damit könne der Westen rote Linien in Russland überschreiten, weist er zurück. Rasmussen sieht es... umgekehrt:
Erst klare Verhältnisse würden Europa wieder Frieden bringen.
…Herr Rasmussen, vielen Europäer ist etwas unbehaglich, wenn sie an eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine denken. Manche sehen darin ein neues Sicherheitsrisiko.
Rasmussen: Ich plädiere für die genau umgekehrte Sichtweise.
Die Ukraine hat sich doch gerade als militärisch überraschend stark erwiesen.
Mit diesem Land als neuem Alliierten in der Nato wäre in Wirklichkeit das gesamte Bündnis stärker denn je.
Nicht nur die Ukraine, alle Staaten des Bündnisses würden davon profitieren.
…Haben Sie keine Angst, dass wir mit einem Nato-Beitritt der Ukraine eine vom russischen Präsidenten Wladimir Putin gezogene rote Linie überschreiten?
Rasmussen: Die Nato war und bleibt offen für Staaten, deren Regierungen und Parlamente sich, wie jüngst in Finnland und Schweden, für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Putin hat an dieser Stelle gar nichts zu sagen, er hat da kein Vetorecht, er muss sich wirklich raushalten.
Was immer er als rote Linien definiert oder empfindet, kann uns ehrlich gesagt egal sein.
…Wir hören doch aber immer wieder düstere Drohungen aus Moskau, oft auch unter Hinweis auf Russlands Nuklearwaffen.
Rasmussen: Putin stößt, das ist wahr, seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder Drohungen aus. Immer wieder hat er ja auch tatsächlich zu Gewalt gegriffen, in Tschetschenien, in Georgien, in Syrien.
Zur Wahrheit gehört aber auch: Um Nato-Staaten hat er stets einen Bogen gemacht.
In keinem einzigen Fall folgten, wenn das westliche Bündnis ins Spiel kam, auf Putins drohende Worte jemals Taten.
Die kleinen baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zum Beispiel wären vielleicht längst einer russischen Aggression zum Opfer gefallen.
Weil sie aber Mitglieder der Nato sind, schreckt Putin vor einem Angriff zurück.
…Wichtig ist aber, dass wir bereits jetzt für alles einen Rahmen schaffen und die nötigen grundsätzlichen Klärungen hinbekommen.
Dazu gehört erstens, dass wir der Ukraine einen zügig begehbaren Weg zur Mitgliedschaft aufzeigen, ähnlich wie im Fall von Schweden und Finnland.
Dazu gehört zweitens, dass wir Detailfragen aller Art künftig vertrauensvoll in einem Nato-Ukraine-Rat besprechen, der idealerweise rund um die Uhr für eine enge politische Abstimmung zwischen Kiew und dem westlichen Bündnis sorgt.
Wenn wir dies alles jetzt in Vilnius anschieben, könnte der nächste Nato-Gipfel, im Juli 2024 in Washington, bereits eine förmliche Einladung an Kiew aussprechen, dem Bündnis beizutreten.
Von da an könnten, bis zum tatsächlichen Beitritt, vorläufige Sicherheitsgarantien durch einzelne Staaten ausgesprochen werden.
…Halten Sie es für denkbar, nur Teile der Ukraine… in die Nato aufzunehmen?
Rasmussen: So etwas ist natürlich kompliziert, und alles hängt am Ende von den Entscheidungen der Ukraine ab, aber es ist jedenfalls nicht unmöglich.
Und es kann einen stabilisierenden Effekt auf ganz Europa haben.
Denken Sie an den Nato-Beitritt Westdeutschlands im Jahr 1955.
…Muss man nicht, wenn man die Ukraine als neues Mitglied aufnehmen will, erst mal abwarten, bis der Krieg vorbei ist?
Rasmussen: Das wäre ein strategischer Fehler mit gefährlichen Konsequenzen. Wohin führt denn eine solche Festlegung?
Im Ergebnis geben wir damit doch Putin die komplette Entscheidungsgewalt in die Hand:
Er muss nur immer wieder den Krieg ein bisschen fortsetzen
– schon kann er den Nato-Beitritt der Ukraine so lange verhindern, wie er will.
Auf diese Art verlängert man den Krieg ins Unendliche."
-
Zitat:
Zitat von
navy
ein Schlüssel spielt immer die Industrie Ausbildung auch Handwerk. Alles ist im Arsch in Deutschland, nur Gender, Sozialmedia Ausbildung gibt es, für die ganz Doofen
Und statt Geld in die Bildung zu stecken wird mal wieder Geld in die Ukraine verschleudert !
700 Millionen Euro , der nächste Streich von Scholzens Regierung !
Mit dem " Hilfspaket " im Gepäck ging es Richtung Vilnius !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach, wenn es nur diese bösen und lästigen Vorschriften nicht gäbe; warum muss der Staat seine Bürger auch mit sadistischer Freude immer wieder aufs Neue quälen?
diese lästigen Bauvorschriften
diese lästigen Import- und Exportbestimmungen
diese lästigen Arbeitsplatzschutzbestimmungen
diese lästige Versicherungspflicht für die Arbeitnehmer
diese lästigen Gewerkschaften
dieser lästige Anspruch auf bezahlten Urlaub
diese lästige Steuer auf dieses und jenes
diese permanente Bevormundung und Gängelung.
Das würde jeder Arbeitgeber auf der ganzen Welt unterschreiben. Richtig?
Der 40ste Gin gestern war tatsächlich schlecht , Junge , lass das Saufen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und statt Geld in die Bildung zu stecken wird mal wieder Geld in die Ukraine verschleudert !
700 Millionen Euro , der nächste Streich von Scholzens Regierung !
Mit dem " Hilfspaket " im Gepäck ging es Richtung Vilnius !
Das ist die neueste Verarsche, der Regierung gegen das Volk und gegen Russland
Verteidigungsministerium gibt den Habeck: "Keine deutschen Waffen in der Ukraine"
11 Juli 2023 13:03 Uhr
"Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine", sagte der Referatsleiter der Presseabteilung im Verteidigungsministerium, Arne Collatz, am Montag auf die Frage eines Journalisten nach dem Einsatz von Streumunition und an die Ukraine gelieferte deutsche Ausrüstung. "Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine. Es gibt ukrainische Waffen mit deutschem Ursprung", sagte er bestimmt.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...ine-deutschen/
Wo sich Alle überschlugen, mit Deutschen Waffen für die Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=hXPlgEcxoy0
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG...
https://www.lvz.de/politik/putin-hat-bei-nato-beitritten-kein-vetorecht-ex-nato-chef-raet-die-ukraine-baldmoeglichst-JFFC3PMTDNDW3O4CDY2VNZRIJY.html
„Der frühere Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen empfiehlt dem Bündnis, die Ukraine schon bald als neues Mitglied aufzunehmen. Bedenken, damit könne der Westen rote Linien in Russland überschreiten, weist er zurück. Rasmussen sieht es... umgekehrt:
Erst klare Verhältnisse würden Europa wieder Frieden bringen.
…Herr Rasmussen, vielen Europäer ist etwas unbehaglich, wenn sie an eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine denken. Manche sehen darin ein neues Sicherheitsrisiko.
Rasmussen: Ich plädiere für die genau umgekehrte Sichtweise.
Die Ukraine hat sich doch gerade als militärisch überraschend stark erwiesen.
Mit diesem Land als neuem Alliierten in der Nato wäre in Wirklichkeit das gesamte Bündnis stärker denn je.
Nicht nur die Ukraine, alle Staaten des Bündnisses würden davon profitieren.
…Haben Sie keine Angst, dass wir mit einem Nato-Beitritt der Ukraine eine vom russischen Präsidenten Wladimir Putin gezogene rote Linie überschreiten?
Rasmussen: Die Nato war und bleibt offen für Staaten, deren Regierungen und Parlamente sich, wie jüngst in Finnland und Schweden, für eine Mitgliedschaft entscheiden.
Putin hat an dieser Stelle gar nichts zu sagen, er hat da kein Vetorecht, er muss sich wirklich raushalten.
Was immer er als rote Linien definiert oder empfindet, kann uns ehrlich gesagt egal sein.
…Wir hören doch aber immer wieder düstere Drohungen aus Moskau, oft auch unter Hinweis auf Russlands Nuklearwaffen.
Rasmussen: Putin stößt, das ist wahr, seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder Drohungen aus. Immer wieder hat er ja auch tatsächlich zu Gewalt gegriffen, in Tschetschenien, in Georgien, in Syrien.
Zur Wahrheit gehört aber auch: Um Nato-Staaten hat er stets einen Bogen gemacht.
In keinem einzigen Fall folgten, wenn das westliche Bündnis ins Spiel kam, auf Putins drohende Worte jemals Taten.
Die kleinen baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zum Beispiel wären vielleicht längst einer russischen Aggression zum Opfer gefallen.
Weil sie aber Mitglieder der Nato sind, schreckt Putin vor einem Angriff zurück.
…Wichtig ist aber, dass wir bereits jetzt für alles einen Rahmen schaffen und die nötigen grundsätzlichen Klärungen hinbekommen.
Dazu gehört erstens, dass wir der Ukraine einen zügig begehbaren Weg zur Mitgliedschaft aufzeigen, ähnlich wie im Fall von Schweden und Finnland.
Dazu gehört zweitens, dass wir Detailfragen aller Art künftig vertrauensvoll in einem Nato-Ukraine-Rat besprechen, der idealerweise rund um die Uhr für eine enge politische Abstimmung zwischen Kiew und dem westlichen Bündnis sorgt.
Wenn wir dies alles jetzt in Vilnius anschieben, könnte der nächste Nato-Gipfel, im Juli 2024 in Washington, bereits eine förmliche Einladung an Kiew aussprechen, dem Bündnis beizutreten.
Von da an könnten, bis zum tatsächlichen Beitritt, vorläufige Sicherheitsgarantien durch einzelne Staaten ausgesprochen werden.
…Halten Sie es für denkbar, nur Teile der Ukraine… in die Nato aufzunehmen?
Rasmussen: So etwas ist natürlich kompliziert, und alles hängt am Ende von den Entscheidungen der Ukraine ab, aber es ist jedenfalls nicht unmöglich.
Und es kann einen stabilisierenden Effekt auf ganz Europa haben.
Denken Sie an den Nato-Beitritt Westdeutschlands im Jahr 1955.
…Muss man nicht, wenn man die Ukraine als neues Mitglied aufnehmen will, erst mal abwarten, bis der Krieg vorbei ist?
Rasmussen: Das wäre ein strategischer Fehler mit gefährlichen Konsequenzen. Wohin führt denn eine solche Festlegung?
Im Ergebnis geben wir damit doch Putin die komplette Entscheidungsgewalt in die Hand:
Er muss nur immer wieder den Krieg ein bisschen fortsetzen
– schon kann er den Nato-Beitritt der Ukraine so lange verhindern, wie er will.
Auf diese Art verlängert man den Krieg ins Unendliche."
https://www.lvz.de/politik/putin-hat-bei-nato-beitritten-kein-vetorecht-ex-nato-chef-raet-die-ukraine-baldmoeglichst-JFFC3PMTDNDW3O4CDY2VNZRIJY.html
Das mit dem NATO-Beitritt der Ukraine wird niemals passieren, weil Russland das nicht zulassen wird.
Bzgl. Schweden und Finnland ist man in Russland tiefenentspannt.
Bei der Ukraine aber wuerdet Ihr ganz klar eine rote Linie ueberschreiten.
Das wisst Ihr auch.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Verteidigungsministerium gibt den Habeck: "Keine deutschen Waffen in der Ukraine"
"Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine", sagte der Referatsleiter der Presseabteilung im Verteidigungsministerium, Arne Collatz, am Montag auf die Frage eines Journalisten nach dem Einsatz von Streumunition und an die Ukraine gelieferte deutsche Ausrüstung.
"Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine. Es gibt ukrainische Waffen mit deutschem Ursprung", sagte er bestimmt.
Wie lange wollen uns diese Politiker denn noch verarschen ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vorschriften sind bis zu einem gewissen Maße freilich notwendig. Dieses Maß ist allerdings lange überschritten. Ein Bekannter formulierte es mal folgendermaßen: Wenn ich täglich, ohne es zu wissen, gegen drei, vier oder mehr Gesetze verstoße, ist mit dem System etwas nicht in Ordnung. Ich möchte gar nicht wissen, gegen wieviele Verordnungen, Gesetze oder sogar "nur" sog. "gesprochenes Recht" ich heute schon verstoßen habe.
In einem gewissen Rahmen muss es Vorschriften geben , richtig , wenn die Vorschriften aber überschäumen und man nicht mehr weiß was man noch darf und was nicht , richtig , dann stimmt was nicht mit
dem System !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Find ich gut, daß hier öffentlich gepostet wird, wo sich die Deutschlandverräter tummeln.....
-
Zitat:
Zitat von
navy
"Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine", sagte der Referatsleiter der Presseabteilung im Verteidigungsministerium, Arne Collatz, am Montag auf die Frage eines Journalisten nach dem Einsatz von Streumunition und an die Ukraine gelieferte deutsche Ausrüstung.
"Es gibt keine deutschen Waffen in der Ukraine. Es gibt ukrainische Waffen mit deutschem Ursprung", sagte er bestimmt.
Wie bitte ?
Es gibt nur ukrainische Waffen mit deutschen Ursprung ?
Da muss man erst mal drauf kommen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Max Blumenthal ist ein guter Mann.
Seine Seite Grayzone kann ich weiter empfehlen. Dort gibt es viele interessante Infos zur Ukraine und zur Nazibande dort.
https://thegrayzone.com/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Max Blumenthal ist ein guter Mann.
Seine Seite Grayzone kann ich weiter empfehlen. Dort gibt es viele interessante Infos zur Ukraine und zur Nazibande dort.
https://thegrayzone.com/
sehr guter Mann. Es gibt nur ca. 5-7 gute Namen noch in den USA
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit dem NATO-Beitritt der Ukraine wird niemals passieren, weil Russland das nicht zulassen wird.
Bzgl. Schweden und Finnland ist man in Russland tiefenentspannt.
Bei der Ukraine aber wuerdet Ihr ganz klar eine rote Linie ueberschreiten.
Das wisst Ihr auch.
Die NATO weiß doch genau das mit einer Aufnahme der Ukraine eine rote Linie überschritten werden würde und so sind das nur plumpe Drohungen gegen Russland dann.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der Bäcker buk auch noch Brot für seine Kunden , die ihm Teiglaibe vorbei brachten !
An bestimmten Tagen in der Woche sah man die Frauen mit ihren " Backbrettern " und den rohen Brotlaiben zum Bäcker gehen !
Das Backbrett meiner Oma habe ich noch !
Von anno 1923 !
Kenn ich nur mit Christstollen zu Weihnachten.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kenn ich nur mit Christstollen zu Weihnachten.
Das auch , aber auch einfaches Brot , war jedenfalls auf dem Dorf so !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe fest davon aus, dass du wie damals, als du unehrenhaft das Kriegsdienstverweigerungs-Gremium über deine wahren Absichten hinweggetäuscht hast, du auch mit einem windigen Steuerberater unseren Staat nach Strich und Faden betrogen hast.
Ich hingegen kann mit gutem Gewissen auf meinen wohlverdienten Lebensabend zusteuern. Was Ehre und Anstand sind, hast du zeitlebens nie mitbekommen.
Davon hat Hamburger garantiert mehr mitbekommen als du !
Alleine deine Zustimmung zur Streumunition spricht Bände !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Endlich kann man die Frage beantworten : wo gerade sich Prigoshin aufhält? Die Antwort ist ...- in S.Petersburg! :lol::lol:
Und noch ein Witz zum Thema. Zwei Meldungen vom Kreml-Sprecher Peskov.
Vom 29.Juni :
"Im Kreml hat man keine Informationen über den aktuellen Standort von Prigozhin."
Und eine vom 10.Juli
""Laut Peskov, traf sich Putin am 29.Juni mit dem Gründer von der PMF "Wagner" Prigoshin."
Anhang 75473
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi, ist deshalb auf Dich eifersüchtig, denn er will auch endlich was sinnvolles machen
Persönliche Referenzen, helfen da bestimmt! Wer diese Geheim Papiere an die Russen weiter gab und wie, wissen die bis heute nicht nach 15 Jahren (siehe Signatur), denn man darf nicht den direkten Weg gehen, muss wissen wie man es macht
Es ist eher wohl so, dass russische Agenten von selber kommen und die Zielperson dann ansprechen, wenn diese fuer Russland interessant erscheint ?
Die russischen Personen wuerden sich aber nie als Agenten Russlands ausgeben. Das sind dann zum Beispiel "Studenten" in der BRD, "Journalisten" oder andere unscheinbare Berufsgruppen. Die Zielperson soll ja nicht merken, dass der Kontakt zum russischen Geheimdienst aufgebaut worden ist.
Und dann beginnt die Zusammenarbeit...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zurück zum Thema: Deutsche müssen fleissig arbeiten / Steuer zahlen, damit der Krieg der Ukraine finanziert werden kann! :D
Richtig , die erneuten 700 Millionen die der Ukraine in den Rachen geschmissen werden , müssen erst noch erarbeitet werden !
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Endlich kann man die Frage beantworten : wo gerade sich Prigoshin aufhält? Die Antwort ist ...- in S.Petersburg! :lol::lol:
Vom 29.Juni :
"Im Kreml hat man keine Informationen über den aktuellen Standort von Prigozhin."
Und eine vom 10.Juli
""Laut Peskov, traf sich Putin am 29.Juni mit dem Gründer von der PMF "Wagner" Prigoshin."
Anhang 75473
Ich kenne ein Sprichwort, das da lautet:
"Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis",
damit sie sich nicht immer wieder selbst widersprechen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich öffentlich als vermeintliches Kleverle brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
Ginge es nach mir, wären Steuerhinterziehung oder falsche Angaben bei der Steuererklärung ein Straftatsbestand - das ist es zwar schon jetzt, aber eindeutig zu lasch gehandhabt.
Gesetzlicher Strafrahmen bei Steuerhinterziehung. Das Gesetz sieht für Steuerhinterzieher eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahren vor. Für das konkrete Strafmaß spielt insbesondere die Höhe der hinterzogenen Steuern eine entscheidende Rolle.
Es müssten viel mehr Freiheitsstrafen verhängt werden und diese sollten auf dem öffentlichen Pranger bekanntgegeben werden.
Und das Ausschnüffeln von Daten von Kunden eines Fitnessstudios , zusammen mit der Tochter , sollte ebenso hart , wenn nicht noch härter , bestraft werden !
Aber anderen Usern einen von Ehre und Anstand erzählen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die NATO weiß doch genau das mit einer Aufnahme der Ukraine eine rote Linie überschritten werden würde und so sind das nur plumpe Drohungen gegen Russland dann.
Sagte Christoph Wanner von Welt-TV vorhin ebenfalls.
Ich halte ihn fuer objektiv. Mag ihn schon sehr. Zudem kennt der sich wirklich gut mit Russland aus. Ein echter Profi fuer mich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Wanner
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echauffiere dich doch nicht gleich wieder so. Bei mir lief alles völlig gesetzeskonform. Wenn mir der Staat/das Gesetz Möglichkeiten bietet, nutze ich die natürlich - völlig legal.
Man ist ja nicht gleich ein Schubeck, Hoeness oder Becker, wenn man alle legalen Möglichkeiten ausschöpft, oder?!
Bedenke wer dir da etwas unterstellen will , seine Datenschnüffelei war garantiert nicht gesetzeskonform !
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Vom 29.Juni :
Und eine vom 10.Juli
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75473&stc=1
Müssen wir jetzt schlussfolgern, dass der Kreml auch keine Informationen mehr über den aktuellen Standort von Putin hat?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich allerdings, was daran nuetzlich sein soll, wenn die Ukraine von der NATO in einen jahrelangen Abnutzungs- und Zermuerbungskrieg gegen Russland verwickelt wird ?
Was hat die ukrainische Zivilbevoelkerung davon ?
Gut, Ihr mit Eurem militaerisch-industriellen Komplex koennt wunderbar am Krieg verdienen und Euch die Taschen vollstopfen, es winken ja gewaltige Profite ! Aber die einfachen Leute in der Ukraine, die leiden darunter und haben nichts davon. Viele ukrainische Familien werden weiter ihr Hab und Gut und ihre Soehne verlieren...
Das Leid und der damit verbundene Schmerz werden unbeschreiblich sein !
Euch betrifft das ja im ruhigen und beschaulichen Hamburg nicht. Fuer Euch aendert sich nicht viel, weil Ihr keine richtigen Opfer zu erbringen habt.
Ich werde einfach das Gefuehl nicht los, dass die NATO hier die Ukraine im Kampf gegen Russland missbrauchen moechte ?
Das eigentliche Ziel in diesem Krieg ist die Vernichtung Russlands und deshalb werden jetzt die Ukrainer fuer Eure NATO-Ziele vorgeschickt.
Es ist laengst ein Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland und die Ukraine soll dafuer den Kopf hinhalten.
Dass dadurch aber die Ukraine als Staat und Nation zerstoert werden koennte, kommt Euch nicht in den Sinn ?
Ich habe halt auch die einfachen Leute in der Ukraine im Blick.
Soll das alles nur deshalb durchgezogen werden, weil Ihr einen Regime-Sturz in Moskau herbeifuehren wollt ?
Das fragt auch Kennedy Junior hier beim Richter Napolitano ab Minute 25:00:
https://www.youtube.com/watch?v=8tIs-JBOdQc
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja seine Dokus über Russland sind sehr gut aufgearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Müssen wir jetzt schlussfolgern, dass der Kreml auch keine Informationen mehr über den aktuellen Standort von Putin hat?
Wir müssen schlussfolgern, dass hier jede Menge Russen im Forum schreiben. Was machen die alle im Scheiß Westen?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir müssen schlussfolgern, dass hier jede Menge Russen im Forum schreiben. Was machen die alle im Scheiß Westen?
Ob die auch alle hier sind? Dima wohnt meines Wissens seit einigen Jahren wieder in Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob die auch alle hier sind? Dima wohnt meines Wissens seit einigen Jahren wieder in Russland.
Und viele "Russen", die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, sind in Wahrheit Juden aus Russland / Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer sagt denn, dass sich die betreffenden Russen allesamt im Scheiß-Westen aufhalten ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und viele "Russen", die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, sind in Wahrheit Juden aus Russland / Ukraine
Ja, das waren nicht wenige. Wir hatten an der Hochschule damals eine ganze Gruppe, die hier eine sog. "Studienergänzung" machen mussten, um ihre in Russland erworbenen akademischen Grade führen zu dürfen. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass es über 50% Juden waren.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
die DAAD, Auswärtige Amt, verkauft für Geld auch Sprachen Zertifikate, den die angeblichen Russen hier, haben eine Top Grammatik, wo ich ja Experte bin