User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2395 von 21636 ErsteErste ... 1395 1895 2295 2345 2385 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2405 2445 2495 2895 3395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.941 bis 23.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit dem NATO-Beitritt der Ukraine wird niemals passieren, weil Russland das nicht zulassen wird.

Bzgl. Schweden und Finnland ist man in Russland tiefenentspannt.

Bei der Ukraine aber wuerdet Ihr ganz klar eine rote Linie ueberschreiten.

Das wisst Ihr auch.
    Die NATO weiß doch genau das mit einer Aufnahme der Ukraine eine rote Linie überschritten werden würde und so sind das nur plumpe Drohungen gegen Russland dann.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der Bäcker buk auch noch Brot für seine Kunden , die ihm Teiglaibe vorbei brachten !

An bestimmten Tagen in der Woche sah man die Frauen mit ihren " Backbrettern " und den rohen Brotlaiben zum Bäcker gehen !

Das Backbrett meiner Oma habe ich noch !

Von anno 1923 !
    Kenn ich nur mit Christstollen zu Weihnachten.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kenn ich nur mit Christstollen zu Weihnachten.
    Das auch , aber auch einfaches Brot , war jedenfalls auf dem Dorf so !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass du wie damals, als du unehrenhaft das Kriegsdienstverweigerungs-Gremium über deine wahren Absichten hinweggetäuscht hast, du auch mit einem windigen Steuerberater unseren Staat nach Strich und Faden betrogen hast.

Ich hingegen kann mit gutem Gewissen auf meinen wohlverdienten Lebensabend zusteuern. Was Ehre und Anstand sind, hast du zeitlebens nie mitbekommen.
    Davon hat Hamburger garantiert mehr mitbekommen als du !

Alleine deine Zustimmung zur Streumunition spricht Bände !

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich würde trotzdem einmal interessiern, wo sich Prigoschin derzeit tatsächlich aufhält.
    Das bekannte, spätere Interview ist m.E. nichtssagend...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich kann man die Frage beantworten : wo gerade sich Prigoshin aufhält? Die Antwort ist ...- in S.Petersburg!

Und noch ein Witz zum Thema. Zwei Meldungen vom Kreml-Sprecher Peskov.

Vom 29.Juni :
    "Im Kreml hat man keine Informationen über den aktuellen Standort von Prigozhin."

Und eine vom 10.Juli
    ""Laut Peskov, traf sich Putin am 29.Juni mit dem Gründer von der PMF "Wagner" Prigoshin."

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dementi, ist deshalb auf Dich eifersüchtig, denn er will auch endlich was sinnvolles machen

Persönliche Referenzen, helfen da bestimmt! Wer diese Geheim Papiere an die Russen weiter gab und wie, wissen die bis heute nicht nach 15 Jahren (siehe Signatur), denn man darf nicht den direkten Weg gehen, muss wissen wie man es macht
    Es ist eher wohl so, dass russische Agenten von selber kommen und die Zielperson dann ansprechen, wenn diese fuer Russland interessant erscheint ?

Die russischen Personen wuerden sich aber nie als Agenten Russlands ausgeben. Das sind dann zum Beispiel "Studenten" in der BRD, "Journalisten" oder andere unscheinbare Berufsgruppen. Die Zielperson soll ja nicht merken, dass der Kontakt zum russischen Geheimdienst aufgebaut worden ist.

Und dann beginnt die Zusammenarbeit...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema: Deutsche müssen fleissig arbeiten / Steuer zahlen, damit der Krieg der Ukraine finanziert werden kann!
    Richtig , die erneuten 700 Millionen die der Ukraine in den Rachen geschmissen werden , müssen erst noch erarbeitet werden !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Endlich kann man die Frage beantworten : wo gerade sich Prigoshin aufhält? Die Antwort ist ...- in S.Petersburg!

Und noch ein Witz zum Thema. Zwei Meldungen vom Kreml-Sprecher Peskov.

Vom 29.Juni :
    "Im Kreml hat man keine Informationen über den aktuellen Standort von Prigozhin."

Und eine vom 10.Juli
    ""Laut Peskov, traf sich Putin am 29.Juni mit dem Gründer von der PMF "Wagner" Prigoshin."

Ich kenne ein Sprichwort, das da lautet:
    "Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis",
    damit sie sich nicht immer wieder selbst widersprechen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich öffentlich als vermeintliches Kleverle brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.

Ginge es nach mir, wären Steuerhinterziehung oder falsche Angaben bei der Steuererklärung ein Straftatsbestand - das ist es zwar schon jetzt, aber eindeutig zu lasch gehandhabt.

Gesetzlicher Strafrahmen bei Steuerhinterziehung. Das Gesetz sieht für Steuerhinterzieher eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahren vor. Für das konkrete Strafmaß spielt insbesondere die Höhe der hinterzogenen Steuern eine entscheidende Rolle.

Es müssten viel mehr Freiheitsstrafen verhängt werden und diese sollten auf dem öffentlichen Pranger bekanntgegeben werden.
    Und das Ausschnüffeln von Daten von Kunden eines Fitnessstudios , zusammen mit der Tochter , sollte ebenso hart , wenn nicht noch härter , bestraft werden !

Aber anderen Usern einen von Ehre und Anstand erzählen !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die NATO weiß doch genau das mit einer Aufnahme der Ukraine eine rote Linie überschritten werden würde und so sind das nur plumpe Drohungen gegen Russland dann.
    Sagte Christoph Wanner von Welt-TV vorhin ebenfalls.

Ich halte ihn fuer objektiv. Mag ihn schon sehr. Zudem kennt der sich wirklich gut mit Russland aus. Ein echter Profi fuer mich.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer