User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2396 von 21636 ErsteErste ... 1396 1896 2296 2346 2386 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2406 2446 2496 2896 3396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.951 bis 23.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echauffiere dich doch nicht gleich wieder so. Bei mir lief alles völlig gesetzeskonform. Wenn mir der Staat/das Gesetz Möglichkeiten bietet, nutze ich die natürlich - völlig legal.

Man ist ja nicht gleich ein Schubeck, Hoeness oder Becker, wenn man alle legalen Möglichkeiten ausschöpft, oder?!
    Bedenke wer dir da etwas unterstellen will , seine Datenschnüffelei war garantiert nicht gesetzeskonform !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Endlich kann man die Frage beantworten : wo gerade sich Prigoshin aufhält? Die Antwort ist ...- in S.Petersburg!

Und noch ein Witz zum Thema. Zwei Meldungen vom Kreml-Sprecher Peskov.

Vom 29.Juni :
    "Im Kreml hat man keine Informationen über den aktuellen Standort von Prigozhin."

Und eine vom 10.Juli
    ""Laut Peskov, traf sich Putin am 29.Juni mit dem Gründer von der PMF "Wagner" Prigoshin."

Müssen wir jetzt schlussfolgern, dass der Kreml auch keine Informationen mehr über den aktuellen Standort von Putin hat?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, was daran nuetzlich sein soll, wenn die Ukraine von der NATO in einen jahrelangen Abnutzungs- und Zermuerbungskrieg gegen Russland verwickelt wird ?

Was hat die ukrainische Zivilbevoelkerung davon ?

Gut, Ihr mit Eurem militaerisch-industriellen Komplex koennt wunderbar am Krieg verdienen und Euch die Taschen vollstopfen, es winken ja gewaltige Profite ! Aber die einfachen Leute in der Ukraine, die leiden darunter und haben nichts davon. Viele ukrainische Familien werden weiter ihr Hab und Gut und ihre Soehne verlieren...

Das Leid und der damit verbundene Schmerz werden unbeschreiblich sein !

Euch betrifft das ja im ruhigen und beschaulichen Hamburg nicht. Fuer Euch aendert sich nicht viel, weil Ihr keine richtigen Opfer zu erbringen habt.

Ich werde einfach das Gefuehl nicht los, dass die NATO hier die Ukraine im Kampf gegen Russland missbrauchen moechte ?

Das eigentliche Ziel in diesem Krieg ist die Vernichtung Russlands und deshalb werden jetzt die Ukrainer fuer Eure NATO-Ziele vorgeschickt.

Es ist laengst ein Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland und die Ukraine soll dafuer den Kopf hinhalten.

Dass dadurch aber die Ukraine als Staat und Nation zerstoert werden koennte, kommt Euch nicht in den Sinn ?

Ich habe halt auch die einfachen Leute in der Ukraine im Blick.

Soll das alles nur deshalb durchgezogen werden, weil Ihr einen Regime-Sturz in Moskau herbeifuehren wollt ?

Das fragt auch Kennedy Junior hier beim Richter Napolitano ab Minute 25:00:

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagte Christoph Wanner von Welt-TV vorhin ebenfalls.

Ich halte ihn fuer objektiv. Mag ihn schon sehr. Zudem kennt der sich wirklich gut mit Russland aus. Ein echter Profi fuer mich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja seine Dokus über Russland sind sehr gut aufgearbeitet.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt schlussfolgern, dass der Kreml auch keine Informationen mehr über den aktuellen Standort von Putin hat?
    Wir müssen schlussfolgern, dass hier jede Menge Russen im Forum schreiben. Was machen die alle im Scheiß Westen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir müssen schlussfolgern, dass hier jede Menge Russen im Forum schreiben. Was machen die alle im Scheiß Westen?
    Ob die auch alle hier sind? Dima wohnt meines Wissens seit einigen Jahren wieder in Russland.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob die auch alle hier sind? Dima wohnt meines Wissens seit einigen Jahren wieder in Russland.
    Und viele "Russen", die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, sind in Wahrheit Juden aus Russland / Ukraine
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wer sagt denn, dass sich die betreffenden Russen allesamt im Scheiß-Westen aufhalten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und viele "Russen", die in den 90er Jahren nach Deutschland kamen, sind in Wahrheit Juden aus Russland / Ukraine
    Ja, das waren nicht wenige. Wir hatten an der Hochschule damals eine ganze Gruppe, die hier eine sog. "Studienergänzung" machen mussten, um ihre in Russland erworbenen akademischen Grade führen zu dürfen. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass es über 50% Juden waren.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die DAAD, Auswärtige Amt, verkauft für Geld auch Sprachen Zertifikate, den die angeblichen Russen hier, haben eine Top Grammatik, wo ich ja Experte bin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer