User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2393 von 21636 ErsteErste ... 1393 1893 2293 2343 2383 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2403 2443 2493 2893 3393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.921 bis 23.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin der russische Staat!
    Ich habe jedenfalls grosses Verstaendnis dafuer, wenn russische Staatsbuerger oder Agenten des russischen Auslandsgeheimdienstes die Position des russischen Staates zur Sonderoperation in der Ukraine in der antideutschen und neofaschistischen BRD verbreiten wuerden.

Ich wuerde sogar freiwillig und unentgeltlich fuer den russischen Staat arbeiten, nur wurde ich von diesem noch nicht angeworben, weil die anscheinend keine Verwendung fuer mich haben ?

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bobele will noch mehr Mulattenkinder züchten.
    Vielleicht bekommt er Geld für die Umvolkung?
    (Dass er dann allerdings gleich wieder zum Fenster rauswirft. )
    Die er da jetzt an seiner Seite hat hat wohl selber Kohle von Haus aus , was besseres konnte ihm doch gar nicht über den Weg laufen !

Sie sollte auf ihr Geld aufpassen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls grosses Verstaendnis dafuer, wenn russische Staatsbuerger oder Agenten des russischen Auslandsgeheimdienstes die Position des russischen Staates zur Sonderoperation in der Ukraine in der antideutschen und neofaschistischen BRD verbreiten wuerden.

Ich wuerde sogar freiwillig und unentgeltlich fuer den russischen Staat arbeiten, nur wurde ich von diesem noch nicht angeworben, weil die anscheinend keine Verwendung fuer mich haben ?

Hihi.
    Schick doch eine Bewerbung mit Referenzen und Gehaltsvorstellungen hin: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mein Traum gewesen, ursprünglich.
    Aber wenn du Verträge mit großen Konzernen hast geht das nicht. Im Gegenteil, du musst Leute einstellen, um deine Verpflichtungen leisten zu können.
    Und da fängt das Problem an....alles per Rechnung und praktisch nichts schwarz....
    Deswegen bin ich ja Kleinunternehmer geblieben und hab die Angebote bzgl. BER abgelehnt.

War auch gut so. Im Nachgang hab ich mitbekommen mit welchen Schweinereien sich der Senat, die Flughafengesellschaft und andere staatliche Auftraggeber um die Zahlungen gedrückt haben.

Zum Glück hatte und habe ich eine wohlgesonnene Diplomfinanzwirtin an meiner Seite, die alle legalen und legitimen Mittel für mich ausschöpfen konnte und kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hihi.
    Du wärst eine Bereicherung

Soll ich dich weiter empfehlen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hihi.
    Dementi, ist deshalb auf Dich eifersüchtig, denn er will auch endlich was sinnvolles machen

Persönliche Referenzen, helfen da bestimmt! Wer diese Geheim Papiere an die Russen weiter gab und wie, wissen die bis heute nicht nach 15 Jahren (siehe Signatur), denn man darf nicht den direkten Weg gehen, muss wissen wie man es macht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Hätte man mit Leuten wie dir und selbiger Grundhaltung unser Nachkriegsdeutschland aufbauen können oder hättest du von Anfang an resigniert?
    Wie soll man das vergleichen , nach dem Krieg gab es keine Industrie , jedenfalls keine nennenswerte , da war alles kaputt und musste von Grund auf neu aufgebaut werden !

Was auch gelang und zwar grandios !

Jetzt aber wird " grün grandios " alles abgebaut , die Industrie in Grund und Boden gekloppt , wenn man da aufgibt weil man sich das nicht mehr antun möchte und nicht noch mehr gutes Geld

schlechtem hinterherschmeißen will , ist das doch wohl verständlich und hat mit resignieren nichts zu tun , sondern mit Schadensbegrenzung !

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nicht nur von BAKO, auch beim Bäcker um die Ecke, einfaches Brötchen 5 und die normale Doppelsemmel 10
    Pfennig.
    Und der Bäcker buk auch noch Brot für seine Kunden , die ihm Teiglaibe vorbei brachten !

An bestimmten Tagen in der Woche sah man die Frauen mit ihren " Backbrettern " und den rohen Brotlaiben zum Bäcker gehen !

Das Backbrett meiner Oma habe ich noch !

Von anno 1923 !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das vergleichen , nach dem Krieg gab es keine Industrie , jedenfalls keine nennenswerte , da war alles kaputt und musste von Grund auf neu aufgebaut werden !

Was auch gelang und zwar grandios !

Jetzt aber wird " grün grandios " alles abgebaut , die Industrie in Grund und Boden gekloppt , wenn man da aufgibt weil man sich das nicht mehr antun möchte und nicht noch mehr gutes Geld

schlechtem hinterherschmeißen will , ist das doch wohl verständlich und hat mit resignieren nichts zu tun , sondern mit Schadensbegrenzung !
    ein Schlüssel spielt immer die Industrie Ausbildung auch Handwerk. Alles ist im Arsch in Deutschland, nur Gender, Sozialmedia Ausbildung gibt es, für die ganz Doofen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG...

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Der frühere Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen empfiehlt dem Bündnis, die Ukraine schon bald als neues Mitglied aufzunehmen. Bedenken, damit könne der Westen rote Linien in Russland überschreiten, weist er zurück. Rasmussen sieht es... umgekehrt:

Erst klare Verhältnisse würden Europa wieder Frieden bringen.

…Herr Rasmussen, vielen Europäer ist etwas unbehaglich, wenn sie an eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine denken. Manche sehen darin ein neues Sicherheitsrisiko.
    Rasmussen: Ich plädiere für die genau umgekehrte Sichtweise.
    Die Ukraine hat sich doch gerade als militärisch überraschend stark erwiesen.
    Mit diesem Land als neuem Alliierten in der Nato wäre in Wirklichkeit das gesamte Bündnis stärker denn je.
    Nicht nur die Ukraine, alle Staaten des Bündnisses würden davon profitieren.

…Haben Sie keine Angst, dass wir mit einem Nato-Beitritt der Ukraine eine vom russischen Präsidenten Wladimir Putin gezogene rote Linie überschreiten?
    Rasmussen: Die Nato war und bleibt offen für Staaten, deren Regierungen und Parlamente sich, wie jüngst in Finnland und Schweden, für eine Mitgliedschaft entscheiden.
    Putin hat an dieser Stelle gar nichts zu sagen, er hat da kein Vetorecht, er muss sich wirklich raushalten.
    Was immer er als rote Linien definiert oder empfindet, kann uns ehrlich gesagt egal sein.

…Wir hören doch aber immer wieder düstere Drohungen aus Moskau, oft auch unter Hinweis auf Russlands Nuklearwaffen.
    Rasmussen: Putin stößt, das ist wahr, seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder Drohungen aus. Immer wieder hat er ja auch tatsächlich zu Gewalt gegriffen, in Tschetschenien, in Georgien, in Syrien.
    Zur Wahrheit gehört aber auch: Um Nato-Staaten hat er stets einen Bogen gemacht.
    In keinem einzigen Fall folgten, wenn das westliche Bündnis ins Spiel kam, auf Putins drohende Worte jemals Taten.
    Die kleinen baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zum Beispiel wären vielleicht längst einer russischen Aggression zum Opfer gefallen.
    Weil sie aber Mitglieder der Nato sind, schreckt Putin vor einem Angriff zurück.

…Wichtig ist aber, dass wir bereits jetzt für alles einen Rahmen schaffen und die nötigen grundsätzlichen Klärungen hinbekommen.
    Dazu gehört erstens, dass wir der Ukraine einen zügig begehbaren Weg zur Mitgliedschaft aufzeigen, ähnlich wie im Fall von Schweden und Finnland.
    Dazu gehört zweitens, dass wir Detailfragen aller Art künftig vertrauensvoll in einem Nato-Ukraine-Rat besprechen, der idealerweise rund um die Uhr für eine enge politische Abstimmung zwischen Kiew und dem westlichen Bündnis sorgt.
    Wenn wir dies alles jetzt in Vilnius anschieben, könnte der nächste Nato-Gipfel, im Juli 2024 in Washington, bereits eine förmliche Einladung an Kiew aussprechen, dem Bündnis beizutreten.
    Von da an könnten, bis zum tatsächlichen Beitritt, vorläufige Sicherheitsgarantien durch einzelne Staaten ausgesprochen werden.

…Halten Sie es für denkbar, nur Teile der Ukraine… in die Nato aufzunehmen?
    Rasmussen: So etwas ist natürlich kompliziert, und alles hängt am Ende von den Entscheidungen der Ukraine ab, aber es ist jedenfalls nicht unmöglich.
    Und es kann einen stabilisierenden Effekt auf ganz Europa haben.
    Denken Sie an den Nato-Beitritt Westdeutschlands im Jahr 1955.

…Muss man nicht, wenn man die Ukraine als neues Mitglied aufnehmen will, erst mal abwarten, bis der Krieg vorbei ist?
    Rasmussen: Das wäre ein strategischer Fehler mit gefährlichen Konsequenzen. Wohin führt denn eine solche Festlegung?
    Im Ergebnis geben wir damit doch Putin die komplette Entscheidungsgewalt in die Hand:
    Er muss nur immer wieder den Krieg ein bisschen fortsetzen
    – schon kann er den Nato-Beitritt der Ukraine so lange verhindern, wie er will.
    Auf diese Art verlängert man den Krieg ins Unendliche."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer