-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sobald du deinen Lebensunterhalt verdienen musst ist das sinnlos. MWSt kannst du da nicht nutzen, sondern nur zahlen.
Wie soll man mit 20 000 € denn auskommen?
Über 250 000 € Umsatz im Dienstleistungsgewerbe muss man die MWSt schon bei Rechnungslegung überweisen...Fazit, man muss eine zweite Fa gründen.
Dementi und Co haben niemals richtig gearbeitet, wobei sein Klo putzen auch wertvoll sein kann:D.
Deutschland ist vom Krebs der Bürokratie befallen...Heilung nur durch Neustart mit Entlassung aller Beamten möglich.
Die Steuersätze in den USA zeigen, wie man vorgehen muss.
Naja, ich hab schon dafür gesorgt, dass ich offiziell nie über bestimmte Grenzen kam. *augenzwinker*
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sobald du deinen Lebensunterhalt verdienen musst ist das sinnlos. MWSt kannst du da nicht nutzen, sondern nur zahlen.
Wie soll man mit 20 000 € denn auskommen?
Über 250 000 € Umsatz im Dienstleistungsgewerbe muss man die MWSt schon bei Rechnungslegung überweisen...Fazit, man muss eine zweite Fa gründen.
Dementi und Co haben niemals richtig gearbeitet, wobei sein Klo putzen auch wertvoll sein kann:D.
Deutschland ist vom Krebs der Bürokratie befallen...Heilung nur durch Neustart mit Entlassung aller Beamten möglich.
Die Steuersätze in den USA zeigen, wie man vorgehen muss.
Ich gehe fest davon aus, dass du wie damals, als du unehrenhaft das Kriegsdienstverweigerungs-Gremium über deine wahren Absichten hinweggetäuscht hast, du auch mit einem windigen Steuerberater unseren Staat nach Strich und Faden betrogen hast.
Ich hingegen kann mit gutem Gewissen auf meinen wohlverdienten Lebensabend zusteuern. Was Ehre und Anstand sind, hast du zeitlebens nie mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist schon richtig, aber andere Währungen inflationieren mit, daher kackt der Dollar auch nicht als einzige Währung ab, sondern die Verhältnisse bleiben in etwa gleich,
im Gegenteil, der Dollar hat gegenüber den "Schwellenländern" sogar noch massiv aufgewertet, siehe auch Verfall der türk. Lira usw.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
In der Grafik ging es nicht um die Inflation sondern die Verschuldung der USA.
Verschuldung ist irrelevant solange für die Kreditoren noch genügend Assets entgegenstehen (Rohstoffe, Innovation, Glaube an die Währung und die Möglichkeit, dass alles zurückgezahlt wird).
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist halt einfach, mit dem Finger auf den Feind zu zeigen, als mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Wenn mich der politische Amoklauf in der EU und der BRD anstinkt, muss ich ein Fan Russlands oder Chinas sein.
Und wenn mich der ausgespuckte Rotz der Ostblock-Migranten und der auf die Strasse geworfene Müll anwidert, bin ich ein Fan Nordkoreas.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Viel Mehrarbeit kostet viel Zeit - und Zeit ist (auch) Geld.
Meine Mehrarbeit verteilte sich oft genug darauf, dass ich meiner Kohle nachlaufen musste. Die Zahlungsmoral, auch von städtischen oder kommunalen Trägern, hat enorm nachgelassen.
Ein Privatkunde bot mir sogar sein SUV an, weil er keine Kohle mehr hatte. Auf sone Zigeunerschachereien hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verschuldung = Inflation, also Gelddrucken.
Sie können aber einen Großteil ihrer Inflation durch den Status als Weltreservewährung und die Rohstoff-Dollar-Kopplung "exportieren".
Entscheidend ist, dass es bei anderen Währungen nicht besser aussieht, oder würdest du den Euro, den Yen, selbst den Yuan als viel "gesünder" betrachten?
China usw. sind auch massiv verschuldet, aber eher im Privatsektor.
---
Deutschlands Staatsverschuldung: % des BIP belief sich im 2022-09 auf 66.4 %, also nur halb so hoch wie das der USA.
Denen hilft auf Dauer auch nicht dass die private Fed (Banken der auserwählten Kinder des Teufels) immer mehr Dollars druckt, der Crash ist unauswechlich.
Das clevere China reduziert laufend seine Dollar-Reserven.
Die Staatsverschuldung von China ist nur 77,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Verschuldung ist irrelevant solange für die Kreditoren noch genügend Assets entgegenstehen (Rohstoffe, Innovation, Glaube an die Währung und die Möglichkeit, dass alles zurückgezahlt wird).
Ja, und Vertrauen in die USA ist immer noch vorhanden.
Dieses Vertrauen wird durch ihren Status als Atommacht, Weltpolizist, Inhaberschaft der Weltreservewährung und die großen Unternehmen im digital-militärischen Komplex garantiert.
Es ist herzlich egal, ob das Land von innen verfault.
Rom ging auch nicht in ein paar Jahren unter, das kann sich bei den USA noch Jahrhunderte ziehen.
Die sog. BRICS stehen mit eigenen Problemen da. China hat ein massives Überalterungsproblem, die Demografie sieht auch in Russland extrem schlecht aus, und Indien, Brasilien, Südafrika sind Niedrig-IQ-Gebiete,
wo von sich kaum Innovation herkommt. Das wird nichts mit schneller Ablösung des Dollar.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdnstatic.rg.ru/crop456x304/...s-army_536.jpg
Ah, kluge Koepfe mit klarem Verstand bei der NATO ?
Das meinen Sie doch wirklich nicht im Ernst ?
Ihre ukrainischen Leopardpanzerbesatzungen trauen sich schon gar nicht mehr, mit dem Panzer in die Schlacht zu ziehen, weil sie genau wissen, dass die Russen dann mit allem schiessen, was ihnen zur Verfuegung steht.
Leos sind heiss begehrte Beutestuecke fuer russische Soldaten. Sobald ein Leo auftaucht, stuerzen sich alle Russen auf diesen. Deshalb wollen Eure Soldaten die Leos nicht mehr in die Schlacht fuehren. Die sind alle total verunsichert und haben Angst.
Das mit dem Leo ist wie ein Selbstmordattentat der NATO ohne Optionen !
Deshalb wissen die ukrainischen Panzerbesatzungen auch, dass das im Leo ein einziges Selbstmordkommando ist.
Die Panzer scheitern, bevor sie das Schlachtfeld erreichen, wo sich ihre Staerken zeigen koennten: erstklassige Optik und ein praezises Geschuetz.
09.07.2023, 16:47 Uhr
Ukrainischer Leopard wich dem Gefecht mit dem russischen Panzer aus
...
https://rg.ru/2023/07/09/ukrainskij-...im-tankom.html
Was habt Ihr diesen Soldaten bei der Buntwehr im Rahmen der Schulungen eigentlich beigebracht ?
11.07.2023 10:00
Panzerfahrer der Streitkräfte der Ukraine machen «Leoparden» fahruntüchtig, um nicht in den Kampf ziehen zu müssen
...
https://rg.ru/2023/07/11/tankisty-vs...nih-v-boj.html
Mich begeistert, wie vermeintlich "ausgewiesener Schrott" derart zur russischen Trophäe mutieren kann. Wenn etwas kinderleicht zu ergattern ist, womit sollte man sich dann rühmen?
Spaß beiseite.
Warten wir mal ein weiteres Jahr ab. Wenn die Ukraine bis an die Zähne hochgerüstet und ausgestattet sein wird. Und wenn Putins Truppen immer noch an der jetzigen Frontlinie entlangstehen und nicht weiter gekommen sind.
Und die Scharen von Kinschals von deutschen und US-amerikanischen Flugabwehrsystemen reihenweise abgeschossen werden.
Zudem gehe ich jede Wette ein, dass die aktuelle Frontlinie nicht zur Demarkationslinie wird. Die annektierten Donbassoblaste kommen zurück zur Ukraine. Und was mit der Krim wird, werden wir sehen.
Die Ukraine wird nicht vor dem Abschluss eines Waffenstillstandvertrages in die NATO kommen, wahrscheinlich aber in die EU. Man wird sehen.
Das ist das Schlechte daran.
Russland indes wird fortwährend mit immer engmaschigeren Sanktionen zu kämpfen haben. Bei gleichzeitigen Rüstungsanforderungen. Mal sehen, wie lange das dieser Vielvölkerstaat aushält.
Das ist das Gute daran....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Mehrarbeit verteilte sich oft genug darauf, dass ich meiner Kohle nachlaufen musste. Die Zahlungsmoral, auch von städtischen oder kommunalen Trägern, hat enorm nachgelassen.
Ein Privatkunde bot mir sogar sein SUV an, weil er keine Kohle mehr hatte. Auf sone Zigeunerschachereien hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Zurück zum Thema: Deutsche müssen fleissig arbeiten / Steuer zahlen, damit der Krieg der Ukraine finanziert werden kann! :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich hab schon dafür gesorgt, dass ich offiziell nie über bestimmte Grenzen kam. *augenzwinker*
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich öffentlich als vermeintliches Kleverle brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
Ginge es nach mir, wären Steuerhinterziehung oder falsche Angaben bei der Steuererklärung ein Straftatsbestand - das ist es zwar schon jetzt, aber eindeutig zu lasch gehandhabt.
Gesetzlicher Strafrahmen bei Steuerhinterziehung. Das Gesetz sieht für Steuerhinterzieher eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahren vor. Für das konkrete Strafmaß spielt insbesondere die Höhe der hinterzogenen Steuern eine entscheidende Rolle.
Es müssten viel mehr Freiheitsstrafen verhängt werden und diese sollten auf dem öffentlichen Pranger bekanntgegeben werden.
-
Zitat:
KOMPROMAT
Macron liefert SCALP-Langstreckenraketen an die Ukraine
„Wir haben beschlossen, neue Raketen zu liefern, die tiefgreifende Angriffe in die Ukraine ermöglichen“, kündigte Macron bei seiner Ankunft auf dem Gipfel im litauischen Vilnius an.
„Ich denke, heute ist es für uns wichtig, der Ukraine eine Botschaft der Unterstützung und der Einheit der NATO zu senden“, fügte er hinzu.
Diese französisch-britischen Raketen werden von der französischen MBDA hergestellt, die sie unter dem Namen SCALP an die Armee des Pariser Regimes verkauft.
„Die EU-Länder befinden sich im Krieg gegen unser Land“, prangerte Duma-Präsident Wjatscheslaw Wolodin an.
„Aber gleichzeitig behaupten ihre Anführer, sie hätten nichts damit zu tun.“
Valérie Bugault officiel – Telegram
Die Demokraten sagen immer, sie hätten mit dem Krieg nichts zu tun. Rußland hat sich ihnen jedesmal mit Freuden angeschlossen, den man konnte in Deutschland mal so richtig Beute machen und ihm beim IMT die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Die Staatsverschuldung von China ist nur 77,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
...
Schau lieber auf die Privatverschuldung in China, 200% des BIP.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
US Präsident John Adams:„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
https://www.swr.de/swr2/wissen/16762...29867457da.jpg
...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich tatsächlich öffentlich als Klevere damit brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
Ginge es nach mir, wären Steuerhinterziehung oder falsche Angaben bei der Steuererklärung ein Straftatsbestand - das ist es zwar schon jetzt, aber eindeutig zu lasch gehandhabt.
Gesetzlicher Strafrahmen bei Steuerhinterziehung. Das Gesetz sieht für Steuerhinterzieher eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahren vor. Für das konkrete Strafmaß spielt insbesondere die Höhe der hinterzogenen Steuern eine entscheidende Rolle.
Es müssten viel mehr Freiheitsstrafen verhängt werden und diese sollten auf dem öffentlichen Pranger bekanntgegeben werden.
Echauffiere dich doch nicht gleich wieder so. Bei mir lief alles völlig gesetzeskonform. Wenn mir der Staat/das Gesetz Möglichkeiten bietet, nutze ich die natürlich - völlig legal.
Man ist ja nicht gleich ein Schubeck, Hoeness oder Becker, wenn man alle legalen Möglichkeiten ausschöpft, oder?!
-
Jetzt weiß er, wie es Deutschland geht, das auch von Rußland, den Anti-Nazismus vorschützend, als Feind betrachtet wird. Justice immanente nennt man, was Moskau jetzt erlebt, und ich habe diese Entwicklung schon vor über 10 Jahren kommen sehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich begeistert, wie vermeintlich "ausgewiesener Schrott" derart zur russischen Trophäe mutieren kann. Wenn etwas kinderleicht zu ergattern ist, womit sollte man sich dann rühmen?
Spaß beiseite.
Warten wir mal ein weiteres Jahr ab. Wenn die Ukraine bis an die Zähne hochgerüstet und ausgestattet sein wird. Und wenn Putins Truppen immer noch an der jetzigen Frontlinie entlangstehen und nicht weiter gekommen sind.
Und die Scharen von Kinschals von deutschen und US-amerikanischen Flugabwehrsystemen reihenweise abgeschossen werden.
Zudem gehe ich jede Wette ein, dass die aktuelle Frontlinie nicht zur Demarkationslinie wird. Die annektierten Donbassoblaste kommen zurück zur Ukraine. Und was mit der Krim wird, werden wir sehen.
Die Ukraine wird nicht vor dem Abschluss eines Waffenstillstandvertrages in die NATO kommen, wahrscheinlich aber in die EU. Man wird sehen.
Das ist das Schlechte daran.
Russland indes wird fortwährend mit immer engmaschigeren Sanktionen zu kämpfen haben. Bei gleichzeitigen Rüstungsanforderungen. Mal sehen, wie lange das dieser Vielvölkerstaat aushält.
Das ist das Gute daran....
Ich frage mich allerdings, was daran nuetzlich sein soll, wenn die Ukraine von der NATO in einen jahrelangen Abnutzungs- und Zermuerbungskrieg gegen Russland verwickelt wird ?
Was hat die ukrainische Zivilbevoelkerung davon ?
Gut, Ihr mit Eurem militaerisch-industriellen Komplex koennt wunderbar am Krieg verdienen und Euch die Taschen vollstopfen, es winken ja gewaltige Profite ! Aber die einfachen Leute in der Ukraine, die leiden darunter und haben nichts davon. Viele ukrainische Familien werden weiter ihr Hab und Gut und ihre Soehne verlieren...
Das Leid und der damit verbundene Schmerz werden unbeschreiblich sein !
Euch betrifft das ja im ruhigen und beschaulichen Hamburg nicht. Fuer Euch aendert sich nicht viel, weil Ihr keine richtigen Opfer zu erbringen habt.
Ich werde einfach das Gefuehl nicht los, dass die NATO hier die Ukraine im Kampf gegen Russland missbrauchen moechte ?
Das eigentliche Ziel in diesem Krieg ist die Vernichtung Russlands und deshalb werden jetzt die Ukrainer fuer Eure NATO-Ziele vorgeschickt.
Es ist laengst ein Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland und die Ukraine soll dafuer den Kopf hinhalten.
Dass dadurch aber die Ukraine als Staat und Nation zerstoert werden koennte, kommt Euch nicht in den Sinn ?
Ich habe halt auch die einfachen Leute in der Ukraine im Blick.
Soll das alles nur deshalb durchgezogen werden, weil Ihr einen Regime-Sturz in Moskau herbeifuehren wollt ?
Das fragt auch Kennedy Junior hier beim Richter Napolitano ab Minute 25:00:
https://www.youtube.com/watch?v=8tIs-JBOdQc
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich tatsächlich öffentlich als Klevere damit brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
In puncto (gepredigter) Moral bist du absolut auf der Höhe der Zeit, auf einer Ebene mit Annalena Baerbock und ähnlichen Personen. Da bist du mir meilenweit voraus. Ich bin ganz sicher, dass ich nach deinen Vorstellungen schon das eine oder andere Mal "steuerlich auffällig" war. Aber das deutsche Steuersystem, an dem die Welt leider partout nicht genesen kann, hält mentale Sportlichkeit am Laufen. Indem es versteht, die Grenzen zwischen "legal" und "legitim" so zu interpretieren, dass steuerliche Sanktionen nicht greifen. Wenn du weißt, was ich meine...:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kommen auch laufend von der EU neue Vorschriften die flugs in deutsches Recht umgesetzt werden, und die Selbstständige einhalten (nebst Dokumentierung) müssen um nicht die berufliche Zulassung zu verlieren. Das Ergebnis ist jede Menge Mehrarbeit und Stress. :kotz:
Witzig ist, wenn die Sachen unerfüllbar sind, bei Nichterfüllung aber Bussgelder in exorbitanter Höhe anfallen. Zu einem dieser Kunststücke fragten wir bei der zuständigen Behörde wegen einer absolut unklaren Detailfrage an. Die Frage konnte die Dame natürlich nicht beantworten, sie ließ aber nicht unerwähnt, dass die Bussgelder bei 200 000 Euro beginnen würden, wenn wir das für uns "falsch" auslegen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und wenn mich der ausgespuckte Rotz der Ostblock-Migranten und der auf die Strasse geworfene Müll anwidert, bin ich ein Fan Nordkoreas.
Dazu muss man nicht gleich nach Nordkorea schauen. Schon Singapur ist in dieser Frage recht unnachgiebig unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Firma, die sich nicht auf neue Gegebenheiten und neue, sich im Wandel befindende Märkte einstellen kann, hat ein grundsätzliches Problem! Dass die gesamten Volkswirtschaften der EU auf nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften umgestellt werden, ist nicht erst seit gestern bekannt.
Es gälte hierbei auch festzustellen, ob man bei diesem Umbruch tatsächlich nicht mitmachen kann oder es eigentlich gar nicht will! Letztere sollten dann durchaus wegselektiert werden; Erstere, die wollen aber Hilfe benötigen, dabei unterstützt werden.
Prima! "Nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften" wird in praxi ja bereits sehr "erfolgreich" praktiziert. Jede Menge "Greenwashing". Die dabei verwendete Werbung und entsprechende Erfolgsmeldungen erinnern an die Parteitage der SED, die sogar kurz vor dem ökonomischen Zusammenbruch noch immer die Überlegenheit der sozialistischen Planwirtschaft gegenüber der kapitalistischen Marktwirtschaft beschworen. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Nur hat Russland berechtigte Gründe für dieses Gefühl.
Es sind US-Militärstützpunkte, die nahe an Russland liegen, nicht russische in der Nähe der USA.
Ja im Gegensatz dazu haben die Amis ziemliche Ruhe in ihrem Vorhof und dabei haben sie damals selbst Teile von Mexiko erobert oder Unfrieden in diversen Länder Südamerikas gestiftet usw.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schau lieber auf die Privatverschuldung in China, 200% des BIP.
---
Interessiert mich nicht.
Aber meine China-Aktienfonds sind zB in 17 Jaren auf 322% gestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Prima! "Nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften" wird in praxi ja bereits sehr "erfolgreich" praktiziert. Jede Menge "Greenwashing". Die dabei verwendete Werbung und entsprechende Erfolgsmeldungen erinnern an die Parteitage der SED, die sogar kurz vor dem ökonomischen Zusammenbruch noch immer die Überlegenheit der sozialistischen Planwirtschaft gegenüber der kapitalistischen Marktwirtschaft beschworen. :appl:
Dafür werden einige sinnlose Verrenkungen gemacht, die zwar auf der einen Seite keinerlei messbaren Effekt etwa auf die Schadstoffausstöße bringen, aber großen Konzernen helfen, sich grünzurechnen. So gesehen in diesem Jahr, wo ein Bekannter sein Entsorgungsunternehmen einem großen Konzern verkaufte (zunächst unfreiwillig, er wurde dann aber mit viel Geld "gezwungen"), damit die in ihren Kennzahlen besser dastehen. Davon wird zwar der Umwelt nicht geholfen, da sich kein einziger alltäglicher Ablauf abseits der Verwaltung geändert hat, aber die Politik lehnt sich zufrieden zurück und feiert die Erfolge ihres Handelns.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich öffentlich als vermeintliches Kleverle brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
ich würde eher mal SteuerGELDERVERSCHWENDUNG ächten, statt über irgendwelche Hoenesse maulen...
(nicht, dass der Typ mir sympathisch wäre))
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja im Gegensatz dazu haben die Amis ziemliche Ruhe in ihrem Vorhof und dabei haben sie damals selbst Teile von Mexiko erobert oder Unfrieden in diversen Länder Südamerikas gestiftet usw.
Ist es wirklich "ziemlich ruhig" im mittelamerikanischen Vorhof?
Seit zwei Jahrzehnten findet eine langsame Invasion der Südstaaten der USA durch Hispanics statt.
In so manchen Staaten wird mehr Spanisch als Englisch gesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seit zwei Jahrzehnten findet eine langsame Invasion der Südstaaten der USA durch Hispanics statt.
Tscha, Karma is a bitch.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessiert mich nicht.
Aber meine China-Aktienfonds sind zB in 17 Jaren auf 322% gestiegen.
Nun vermischst du diverse Themen.
Fakt ist, dass die Privatwirtschaft in China massiv verschuldet ist, d.h. sie müssen ihre Firmen und Privathaushalte retten,
dies kann nur durch Gelddrucken (Inflation) geschehen.
Der Yuan ist keine Alternative.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu muss man nicht gleich nach Nordkorea schauen. Schon Singapur ist in dieser Frage recht unnachgiebig unterwegs.
Fußballprofis spucken auch ziemlich oft.
Torwarte und Trainer trinken nach jeder Aktion Wasser.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fußballprofis spucken auch ziemlich oft.
Torwarte und Trainer trinken nach jeder Aktion Wasser.
Auch auf offener Straße?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch auf offener Straße?
Fußballprofis bringen mehr Rendite als ein 08/15 -Mensch...die dürfen auch auf offener Straße mehr...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fußballprofis bringen mehr Rendite als ein 08/15 -Mensch...die dürfen auch auf offener Straße mehr...
Aber nur dann, wenn sie a little bit lucky haben.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Seit Scholz hat die Ankündigungspolitik Hochkonjunktur.
Es erfolgt eine Ankündigung, der folgt eine Meldung in den Medien und dann folgt ...............gar nix.......... (oder das Gegenteil der Ankündigung)
Deutsche Veraschung Politik, der Ultra Blöden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also Zero, nur Blöd Geschwurbel: Link gibt es nicht zu der Erfindung: TASS
Gefälschte TASS Mellung, denn Whois gibt Auskunft, wem die WEbsite gehört:crazy: in Rumänien registriert ua..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
jetzt kommst DU mit dem Blödsinn nochmal, ohne reale Quelle. Profi Blödsinn Verbreiter bist Du
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ja sicherlich ist das ein Problem, aber kein Krieg und Donald Trump wollte das ja eindämmen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie man so munkeln hört will er wohl wieder heiraten , sobald er den geschieden ist !
Bobele will noch mehr Mulattenkinder züchten.
Vielleicht bekommt er Geld für die Umvolkung?
(Dass er dann allerdings gleich wieder zum Fenster rauswirft. :D)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre auch mein Traum gewesen, ursprünglich.
Aber wenn du Verträge mit großen Konzernen hast geht das nicht. Im Gegenteil, du musst Leute einstellen, um deine Verpflichtungen leisten zu können.
Und da fängt das Problem an....alles per Rechnung und praktisch nichts schwarz....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfinde Null Russenhass! Aber der Aggressor, der Tag für Tag seine terroristischen Angriffe in einem völkerrechtswidrigen Krieg fortsetzt, muss die Reaktion darauf zu spüren bekommen. Damit solch ein Attentat gelingt, müssen geheimdienstliche Erkenntnisse bzw. militärisch Aufklärung vorgelegen haben.
Der einzige Aggressor ist die NATO und ihre installierte Verbrecherbande in Kiew.
Sie führten als Speerspitze, einen Vernichtungskrieg gegen die russische Minderheit mit diversen Faschobanden, die brutalste Verbrechen gegen Frauen und Kinder verübt haben.
Dann griff Moskau ein und seitdem werden die NATO Schergen verprügelt.
Du kennst nicht einmal die Hintergründe der Tat und schon fantasierst du rum, es wäre ein Ukro.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sofern du hier nicht im Auftrag des russischen Staates oder einer Organisation Agitation betreibst, sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass du selber genau für die Stimmung sorgst, in der von anderer politischer Richtung gegen "Hassverbrechen" vorgegangen wird.
Ich bin der russische Staat!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sofern du hier nicht im Auftrag des russischen Staates oder einer Organisation Agitation betreibst, sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass du selber genau für die Stimmung sorgst, in der von anderer politischer Richtung gegen "Hassverbrechen" vorgegangen wird.
Hau ein Ei drauf, auf diesen Staat, der eine Weisungsgebundene Justiz hat mit Mafia Klientel Stile und als einziges Land Dubiose Gesetze, Freitags Abend, wenn Niemand mehr anwesend ist. unter 150 im Bundestag, es wurden Gesetze verabschiedet! Also nicht Beschlußfähig und trotzdem unterschrieb solche Internet, Daten, Gender Gesetze