User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2381 von 21636 ErsteErste ... 1381 1881 2281 2331 2371 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2391 2431 2481 2881 3381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.801 bis 23.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Firma, die sich nicht auf neue Gegebenheiten und neue, sich im Wandel befindende Märkte einstellen kann, hat ein grundsätzliches Problem! Dass die gesamten Volkswirtschaften der EU auf nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften umgestellt werden, ist nicht erst seit gestern bekannt.

Es gälte hierbei auch festzustellen, ob man bei diesem Umbruch tatsächlich nicht mitmachen kann oder es eigentlich gar nicht will! Letztere sollten dann durchaus wegselektiert werden; Erstere, die wollen aber Hilfe benötigen, dabei unterstützt werden.
    Das sind Träume aus dem Wolkenkuckucksheim! Wäre dem so, dürfte ich mit meinen insbesondere ausgesprochen energieeffizienten (In der Vergangenheit bekamen wir eben wegen des niedrigen Energieverbrauchs oftmals die günstigeren Tarife versagt) Fertigungsverfahren vor lauter Aufträgen gar nicht wissen, wo mir der Kopf steht. Stattdessen überlege ich ernsthaft, ob ich die Selbstständigkeit nicht besser aufgeben soll. Und selbst die vollmundigen Ankündigungen der gesteigerten Rüstungsproduktion scheinen Seifenblasen zu sein. Ich sehe es an bestimmten Kennzahlen von Produkten, die meines Wissens auch in der Ukraine "herumfliegen". Als kleiner Teaser: Die aktuelle Anfrage ist die niedrigste, die ich jemals hatte.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Die EU ist nicht Europa, und Europa ist nicht die EU, auch wenn die EU glaubt, für ganz Europa sprechen zu dürfen...
    Ebenst !

Wer ein geeintes starkes Europa fordert , muss erstmal die EU beseitigen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe der Tat sind nicht einmal bekannt und schon spritzt du in deinem unendlichen Russenhass ab.

Wäre das ein ukr. Kommandant, würdest du dies verurteilen und schon wissen, dass es ein russischer Attentäter war.

Du kleiner dreckiger Heuchler
    Ich empfinde Null Russenhass! Aber der Aggressor, der Tag für Tag seine terroristischen Angriffe in einem völkerrechtswidrigen Krieg fortsetzt, muss die Reaktion darauf zu spüren bekommen. Damit solch ein Attentat gelingt, müssen geheimdienstliche Erkenntnisse bzw. militärisch Aufklärung vorgelegen haben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sollen nur die vielen Gastleser von Dir denken ?!
    .. die sagen sich alle .. "endlich jemand der mal nicht solch einen Mist und Blödsinn schreibt wie dieser dumme User @ Bruddler`chen" ..
    .
    ...
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    .. 90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht ..

...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Null Russenhass! .
    .. Lügenbaron @ amendment .. das widerspricht sich mit deinen vorherigen Beiträgen hier .. du lügst also wieder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe der Tat sind nicht einmal bekannt und schon spritzt du in deinem unendlichen Russenhass ab.

Wäre das ein ukr. Kommandant, würdest du dies verurteilen und schon wissen, dass es ein russischer Attentäter war.

Du kleiner dreckiger Heuchler
    Sofern du hier nicht im Auftrag des russischen Staates oder einer Organisation Agitation betreibst, sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass du selber genau für die Stimmung sorgst, in der von anderer politischer Richtung gegen "Hassverbrechen" vorgegangen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ähm, Du als Verfechter einer EU-Staaten-Lösung würdest dann nicht in den Genuss eine Staatsbürgerschaft
    eines neuen Nationalen Staates Deutschland kommen, eben so wie man in Lettland nicht erwünschte Personen
    nicht zu den Staatsbürgern zählt.

Und

Nö.
    Die DDR war das Paradies der Verantwortungslosen, denn es bestimmte ja "die Partei" und man hatte ja "den 5-Jahres-Plan.......
    Die Mauer wurde gebaut damit die "Leistungsträger" nicht vollständig abhauen,
    denn Einer musste ja den Unsinn finanziern bzw. das Geld dafür erarbeiten.
    Mit einem tollen Partei- oder Gewerkschaftsjob beim FDGB hätteste Geld für ideologisches Gelaber bekommen
    und sicher noch die eine oder andere Vergünstigung.

Dein Wunsch spricht Bände...........übrigens,
    als Rentner in der DDR hättest Du bei der damals üblichen mickrigen Rente geflucht,
    denn im Sozialismus galt nur der etwas, der von berufswegen dumme ideolgische Sprüche brachte
    oder für die Genossen malochte.
    Du bist nicht etwa mit A. von Schnitz verwand?
    Mein Oma bekam 50 deutsche Reichsmark als Rente !

Davon gingen 15 Reichsmark als Miete ab , da war Strom mit drin , geheizt wurde über den Küchenherd mit Holz !

Toilette war eine Etage tiefer , im Flur , mussten sich zwei Etagen teilen !

Dusche , Badewanne , Fehlanzeige , eine Badebütt musste reichen , in der Küche aufgestellt und dann wurde gebadet !

Ein Brötchen kostete damals 2 Reichspfennige , ein Stück Butter 10 Reichspfennige , das war in den 70ern !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer ein geeintes starkes Europa fordert , muss erstmal die EU beseitigen !
    .. das genau ist das Bestreben der AfD ..

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und warum, wenn die Türkei im Moment wieder 200 % Infationl Kannst Du das mal begründen
    Kann er nicht !

Ihm geht es einzig und allein darum das Schweden der Nato beitreten kann , alles andere interessiert ihn nicht !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind Träume aus dem Wolkenkuckucksheim! Wäre dem so, dürfte ich mit meinen insbesondere ausgesprochen energieeffizienten (In der Vergangenheit bekamen wir eben wegen des niedrigen Energieverbrauchs oftmals die günstigeren Tarife versagt) Fertigungsverfahren vor lauter Aufträgen gar nicht wissen, wo mir der Kopf steht. Stattdessen überlege ich ernsthaft, ob ich die Selbstständigkeit nicht besser aufgeben soll. Und selbst die vollmundigen Ankündigungen der gesteigerten Rüstungsproduktion scheinen Seifenblasen zu sein. Ich sehe es an bestimmten Kennzahlen von Produkten, die meines Wissens auch in der Ukraine "herumfliegen". Als kleiner Teaser: Die aktuelle Anfrage ist die niedrigste, die ich jemals hatte.
    Seit Scholz hat die Ankündigungspolitik Hochkonjunktur.

Es erfolgt eine Ankündigung, der folgt eine Meldung in den Medien und dann folgt ...............gar nix.......... (oder das Gegenteil der Ankündigung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer