User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Jetzt gehen wir sogar schon in den Kinderquatsch über? Ich habe seit zehn Jahren versucht, etwas aufzubauen. Alles, was seitens des Staates dazu kam, war mir einen Knüppel nach dem anderen vor die Beine zu werfen. In der Nachkriegszeit hielt sich der Staat tatsächlich sogar zurück und es entstand eine Aufbruchsstimmung. So eine Aufbruchsstimmung habe ich dann auch noch einmal kennengelernt, in den frühen 90ern, leider war ich aber zu jung, um sie nutzen zu können. Die verflog jedoch schnell in Filz und Bürokratie.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Du hast sogar drei Optionen, weil Du koenntest sogar Befuerworter der Demokratischen Volksrepublik Korea sein. Ausserdem ist fuer gute Genossen wie Dich auch Mehrfachwahl aller drei Optionen moeglich! Die erbaermlichen Loser der westlichen Untergangsgesellschaften koennen sich damit selbst zu dreifachen Gewinnern machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Langfristige Perspektive der EU EU-Mitglieder
Beitrittskandidaten
potenzielle Beitrittskandidaten
Mitgliedschaft möglich
Die EU repräsentiert auch jetzt schon im globalen Austausch unser Europa; sicherlich ist sie aber nicht mit ganz Europa gleichzusetzen. Diese Gleichsetzung erfolgt aber peu à peu in den nächsten Jahren und Jahrzehnten. Wenn die EU für Europa spricht, für die Werte unseres Europas einsteht weiß aber jeder gebildete Mensch, dass das de jure nur für die Mitgliedsstaaten gilt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“