User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich gehe fest davon aus, dass du wie damals, als du unehrenhaft das Kriegsdienstverweigerungs-Gremium über deine wahren Absichten hinweggetäuscht hast, du auch mit einem windigen Steuerberater unseren Staat nach Strich und Faden betrogen hast.
Ich hingegen kann mit gutem Gewissen auf meinen wohlverdienten Lebensabend zusteuern. Was Ehre und Anstand sind, hast du zeitlebens nie mitbekommen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Meine Mehrarbeit verteilte sich oft genug darauf, dass ich meiner Kohle nachlaufen musste. Die Zahlungsmoral, auch von städtischen oder kommunalen Trägern, hat enorm nachgelassen.
Ein Privatkunde bot mir sogar sein SUV an, weil er keine Kohle mehr hatte. Auf sone Zigeunerschachereien hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Denen hilft auf Dauer auch nicht dass die private Fed (Banken der auserwählten Kinder des Teufels) immer mehr Dollars druckt, der Crash ist unauswechlich.
Das clevere China reduziert laufend seine Dollar-Reserven.
Die Staatsverschuldung von China ist nur 77,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, und Vertrauen in die USA ist immer noch vorhanden.
Dieses Vertrauen wird durch ihren Status als Atommacht, Weltpolizist, Inhaberschaft der Weltreservewährung und die großen Unternehmen im digital-militärischen Komplex garantiert.
Es ist herzlich egal, ob das Land von innen verfault.
Rom ging auch nicht in ein paar Jahren unter, das kann sich bei den USA noch Jahrhunderte ziehen.
Die sog. BRICS stehen mit eigenen Problemen da. China hat ein massives Überalterungsproblem, die Demografie sieht auch in Russland extrem schlecht aus, und Indien, Brasilien, Südafrika sind Niedrig-IQ-Gebiete,
wo von sich kaum Innovation herkommt. Das wird nichts mit schneller Ablösung des Dollar.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mich begeistert, wie vermeintlich "ausgewiesener Schrott" derart zur russischen Trophäe mutieren kann. Wenn etwas kinderleicht zu ergattern ist, womit sollte man sich dann rühmen?
Spaß beiseite.
Warten wir mal ein weiteres Jahr ab. Wenn die Ukraine bis an die Zähne hochgerüstet und ausgestattet sein wird. Und wenn Putins Truppen immer noch an der jetzigen Frontlinie entlangstehen und nicht weiter gekommen sind.
Und die Scharen von Kinschals von deutschen und US-amerikanischen Flugabwehrsystemen reihenweise abgeschossen werden.
Zudem gehe ich jede Wette ein, dass die aktuelle Frontlinie nicht zur Demarkationslinie wird. Die annektierten Donbassoblaste kommen zurück zur Ukraine. Und was mit der Krim wird, werden wir sehen.
Die Ukraine wird nicht vor dem Abschluss eines Waffenstillstandvertrages in die NATO kommen, wahrscheinlich aber in die EU. Man wird sehen.
Das ist das Schlechte daran.
Russland indes wird fortwährend mit immer engmaschigeren Sanktionen zu kämpfen haben. Bei gleichzeitigen Rüstungsanforderungen. Mal sehen, wie lange das dieser Vielvölkerstaat aushält.
Das ist das Gute daran....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich finde das immer so bezeichend, wenn man sich öffentlich als vermeintliches Kleverle brüstet, die Gemeinschaft hintergangen zu haben.
Ginge es nach mir, wären Steuerhinterziehung oder falsche Angaben bei der Steuererklärung ein Straftatsbestand - das ist es zwar schon jetzt, aber eindeutig zu lasch gehandhabt.
Gesetzlicher Strafrahmen bei Steuerhinterziehung. Das Gesetz sieht für Steuerhinterzieher eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu 10 Jahren vor. Für das konkrete Strafmaß spielt insbesondere die Höhe der hinterzogenen Steuern eine entscheidende Rolle.
Es müssten viel mehr Freiheitsstrafen verhängt werden und diese sollten auf dem öffentlichen Pranger bekanntgegeben werden.
Geändert von amendment (11.07.2023 um 12:23 Uhr)