User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da wäre die Reportage gestern bei RTL aktuell das reinste " Vergnügen " für dich gewesen !
RTL aktuell , aktuelle Märchenstunde !
RTL Reporter haben eine ganz heiße Spur aufgetan in Sachen Nord Stream 2 und die Spur führt , tata , nach Russland !
Die polnische Firma , über die das Boot gechartert wurde gehört angeblich einer Russin und sie haben sogar eine Telefonnummer von ihr herausgefunden und versucht sie anzurufen , die " Dame " hat aber
direkt wieder aufgelegt , was von den Reportern dann so kommentiert wurde : Sehen sie , die Dame will nicht mit uns sprechen ! Vielleicht konnte sie auch einfach kein Deutsch !
Fotos von ihr gab es auch , gezeigt wurde eine dunkelhaarige , etwa 30 bis 40 Jahre alte Frau vor Sehenswürdigkeiten in Russland !
Damit aber noch nicht genug der Märchenstunde , RTL hat die gesammelten " Beweise " und " Unterlagen " Roderich Kiesewetter vorgelegt , einem Bundestagsabgeordneten und der hat sie
"überprüfen " lassen und kam zum , wie sollte es anders sein , selben Ergebnis wie die RTL Reporter : Sie Spur führt eindeutig nach Russland , ja , die Russen waren es !
Das war dermaßen dämlich zusammen gestückelt , ein Reporter legt ein Handy auf einen Tisch , tippert eine Nummer ein , es nimmt jemand das Gespräch an , eine Frau die sich auf russisch meldet und
der Reporter legt los : Wer er sei , was er wolle , alles auf Deutsch , die Frau hat dann einfach aufgelegt , dann wurden Fotos der Frau gezeigt , irgendwelche Papiere in fremder Schrift
als Beweis in die Kamera gehalten usw. !
Schlimmer ging es nicht mehr !
Das war sogar unter Bildzeitungsniveau !
Eine Firma, die sich nicht auf neue Gegebenheiten und neue, sich im Wandel befindende Märkte einstellen kann, hat ein grundsätzliches Problem! Dass die gesamten Volkswirtschaften der EU auf nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften umgestellt werden, ist nicht erst seit gestern bekannt.
Es gälte hierbei auch festzustellen, ob man bei diesem Umbruch tatsächlich nicht mitmachen kann oder es eigentlich gar nicht will! Letztere sollten dann durchaus wegselektiert werden; Erstere, die wollen aber Hilfe benötigen, dabei unterstützt werden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Finnen haben es einfach drauf !
Man sollte ihnen zuhören...
Die Essenz des Rasmus
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Rasmus nichts mit dem Begriff „russischer Faschismus“ zu tun hat.
Ich mag einen solchen Begriff nicht, denn wenn man ihn benutzt, begeht man dieselben Fehler wie die russischen Geschichtsfälschungen und die Geschichtsschreibung.
Die Sowjetunion begann im Zweiten Weltkrieg, das nationalsozialistische Deutschland als „faschistisch“ zu bezeichnen, nur um das Feindbild klarer und erkennbarer zu machen.
Als Slogan: „Lasst uns die faschistischen Hunde zurückdrängen!“ war viel eingängiger als „Lasst uns die sozialistischen Hunde zurückdrängen!“ für seine Zeit, nicht wahr?
So entstand im pseudohistorischen Umfeld des heutigen Russlands ein eindringliches Bild von Faschisten als Verkörperung allen Übels.
Dieses Bild hat sich so tief im russischen Nationalbewusstsein verankert, dass es heute ein integraler Bestandteil der Erzählung rund um den bedrohlichen Russkiy Mir ist.
„Deshalb versuche ich, den Begriff ‚Rashismus‘ zu vermeiden, und wenn ich ihn verwende, dann nur mit einer Erklärung, warum ich das tue, so wie ich es jetzt bin.
“Wie würde ich also „Rashismus“ definieren? Es handelt sich um eine seltsame und spezifische Form des Rassismus, die, ähnlich wie die Geopolitik, Menschen ohne freien Willen zurücklässt.
Aber ebenso wie Rassismus definiert er auch bestimmte Gruppen als von Natur aus wertvoller oder weniger wertvoll als andere. Während das traditionelle Verständnis von Rassismus hauptsächlich auf der Hautfarbe basiert, basiert Rassismus auf der Zugehörigkeit zu Russkii Mir .
Wenn Russland also erklärt, dass die Ukrainer nicht als eigenständige Nation und Staat existieren können, dann muss es so sein. Aber wenn dieses „Wissen“ über das Existenzrecht der Ukraine nicht in gutem Glauben angenommen und akzeptiert wird, dann wird Russkii Mir mit Feuer und Schwert aufrechterhalten, und Zerstörung und Angst werden den freien Willen der Ukraine unterwerfen und sie an diese russische Welt anpassen.
Die Ukrainer könnten also als Schafe und Lämmer in diesem Land leben, aber sie sind dazu bestimmt, ein Teil Russlands zu sein, weil geopolitische und unüberlegte Utopien dies vorschreiben.
https://communistcrimes.org/en/karmo-tuur-russian-rashism-defines-ukrainians-less-valuable-nation
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
.. JA ... deswegen hat Putin oder besser geschrieben : Rußland , noch lange nicht die Ukraine überfallen ..
.. 1. ist es begrifflich vollkommen falsch und 2. auch entsprechend der Geschichte ist es eine Lüge der USA+NATO+Ukraine und westlichen Mächte zu behaupten , Rußland hätte die Ukraine überfallen .. ..
.
.. ist das nun bei dir geklärt !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)