Der Pöbel sollte diesen Pissnelken mal ein Magenband verpassen!
Druckbare Version
Eigentlich wäre das doch ne Aufgabe für die aktivisten der letzten Generation
So wie die den Autofahrern vorwerfen die Welt zu ruinieren frisst die fette R Lang doch für 4 personen.
Sie frisst also nindestens 3 anderen das Futter weg
Für die essverhältnisse in armen Ländern frisst se vermutlich sogar für bis zu 10
Warum wird da nicht angesetzt dafür ne Fresssteuer einzuführen wegen übermässigen Fressverhalten mit entsprechenden Ausscheidungsproduckte die dann noch den Kanal verstopfen und wodurch auch mehr CO2 verbraucht wird , nur um das ganze Futter heranzuholen was die verbraucht
Es ist ja egoistisch asozial ihre Fresssucht. und später dann die Gesundheitskosten noch im Krankenhaus
Gibt ja heute schon Zimmer für stark übergewichtige das nicht alles zusammenbricht.
Wo wird die eigentlich zum wiegen hingehen ?
Zoo oder schrottplatz ?
Man würde sich wünschen im Jahre 1990 zu leben. Euer Drang immer vorwärts ins Unglück, Krieg, Inflation und die Scheiße.
Da gibt jemand was vor und ihr folgt den dummen Verrätern.
Was bringt mir persönlich eine NATO-Ukraine ? oder dir. Und erst Russland bedrohen und dann sagen, hä .... du Krieger, ich hab es gewusst, die Ukraine muss in die Nato.
Dümmer geht es nicht. So als wenn 2 Ehepartner fremdgehen und der erste Fremdgeher dem zweiten das anlastet was er getan hat.
Dir bringt es vor allem Sicherheit und bisher, damit einhergehend sehr viel Wohlstand. Die längste zentraleuropäische Friedensperiode kommt nicht von ungefähr mit der NATO. Und man sieht jetzt umso mehr die Notwendigkeit, ob der Aggression der Russen. Dass die NATO ein guter Nachbar ist, ist ja an etlihen Beispielen wunderbar erkennbar. Denn weder fühlen sich davon Schweiz, Österreich oder formals Finnland und Schweden bedroht. Und gerade Schweiz und Österreich sind im wahrsten Sinne des Wortes eingekreist.
Allein in der letzten Woche landeten vier Frachtflieger iranischer Fluggesellschaften, die mit Waffenlieferungen in Verbindung gebracht werden, in Russland.
Grob geschätzt passen etwa 150 Shahed-136-Drohnen in eines der betreffenden Frachtflugzeuge.
Das bedeutet, dass der Iran in der Lage ist, etwa 600 Shahed-136-Einheiten pro Woche per Frachtflugzeug zu liefern.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, diese Systeme auszuliefern.
Man kann auch davon ausgehen, dass sie im Iran hergestellt werden, mit dem Zeichen der russischen Streitkräfte auf ihnen (Geran-2)
Russland dürfte inzwischen etwa 3.000 bis 5.000 Shahed-136 auf Lager haben.
Eine russische Delegation hat eigenes den Iran besucht, um die Shahed-129 in Augenschein zu nehmen.
Sollte Russland die Shahed 129 kaufen, wird sie höchstwahrscheinlich mit den präzisionsgelenkten Sadid-345-Gleitbomben mit HE-Sprengköpfen ausgestattet sein. Diese vernichten Infanterie und beschädigt
Ausrüstung in einem Radius von 30 Metern - oder verwandelt Panzer und Schützenpanzer bei direkten Treffern in Schrott, ebenso wie umliegende leichtgepanzerte Fahrzeuge.
Die Flughöhe der Drohne beträgt 7.300 oder 7.500 Meter und sie hat eine Operationszeit von 24 Stunden. Ihre Kampfreichweite beträgt 1.700 km bei einer Nutzlast von 400 kg.
Eine gute Analyse bez. der Situation und der nahen Zukunft.
https://www.youtube.com/watch?v=iWDEK-CY9_M
Was ich will habe ich hier schon öfter geschrieben. Einen Rückbau des Westens, keine Zerstörung, um das nötige Gleichgewicht zu halten. Hätte Russland weiter artig zugesehen wie all die Jahre zuvor, hätte der Westen jetzt seinen Fuß in Moskau. Dieses Szenario beschrieb Dugin mal als Ende der Welt. Zumindest aus Sicht der Nichtliberalen. Ein bisschen reißerisch, aber im Kern ziemlich true...
Okay?
Und was willst du, nach allem was ich so lese?
Irgendeinen realitätsfremden Quatsch über den man wirklich nur lachen kann. Keine Kriege, keine Gewalt, kein Mord und Totschlag, keine Vergewaltigung, kein Raub und Diebstahl... ja dann viel Spaß bei deinem edlen Kampf gegen diese ja tatsächlich schlechten Dinge.
Ob da wirklich so viel mehr als ne Nominierung bei Menschen 2022 herausspringt wage ich zu bezweifeln. Aber lass dich von mir Miesepeter ja nicht von deinem Ziel/Traum abbringen. Menschen, die die Welt veränderten, wurden anfangs auch immer belächelt und verspottet. Jemand mit solch hehren Beweggründen wie du, steht da eh mit einem müden Lächeln drüber.
Dann bist Du als Putinboy genau auf dem richtigen Dampfer!
Putin hats ja ganz gewaltig mit den ASEN und den VANEN und den ganzen Naturgöttern...
Die sehen bei ihm so aus:
https://i.ibb.co/M2MFvgF/putin-chabad.jpg
US Senator, erklärt logisch, das das Butscha Massaker, von dern Ukrainern organisiert wurde, die West Medien nur Lügen verbreiteten. siehe meine Ausführungen mit Quellen im April
https://www.youtube.com/watch?v=DVf1RbJ51rY
Deutsche Untertitel
Ist doch klar Prinzessin.... daß Du nicht von selbst darauf kommst....:wink:
Die Antwort lautet:
Weil es in der russischen Regierung (noch) zu wenig Arschlöcher gibt, die einen Atomkrieg vom Zaun brechen wollen.
Es sei Dir aber zum Trost gesagt, was nicht ist, kann ja noch kommen....
Bestimmt kriechen noch welche aus der Versenkung
Wie sämtliche "Kriegsgründe" der Russen.
An den Handlungen der Russen sieht man das auch gut. Nimm nur mal die Luftverteidigung im Raum St. Petersburg, da haben die Russen ganze Basen komplett entleert um sie in der Ukraine zu verbrauchen. Offensichtlich sehen die Russen in Wahrheit überhaupt keine Bedrohung durch die NATO, denn sonst würden sie wohl kaum die Luftverteidigung in einem der verwundbarsten Bereiche gen NATO schwächen.
Dieselbe Propaganda passiert jetzt in Isjum. Wie bestellt, findet man zufällig ein Massengrab. Jetzt sind es keine sauber platzierte Tote mehr auf der Straße, denn das würde als Lüge sofort entlarvt werden.
Nei, nach den ersten Säuberungen der Faschobanden, werden die Opfer in ein Massengrab verscharrt, zufällig gefunden und voliá, man sagt es waren die Russen.
So einfach funktioniert Propaganda und die vollverblödeten schlucken die Scheiße runter.
Das ist das einzig positive, aber ansonsten sollte es zerfallen. Es ist ein nicht funktionierender Staat, mit der höchsten Bürokratie weltweit. Gemessen an die Bevölkerungszahl.
Durch und durch korrupt, hohe Arbeitslosigkeit, Armut und der Hass ist immer noch präsent, wie zu Kriegszeiten.
Die Serben sollen ein Referendum abhalten und sich als unabhängig erklären mit ihrer Entität. Genauso die Kroaten im Süden, der Rest sollen die Moslems behalten und jut is.
Aber natürlich:
https://yle.fi/news/3-12626182
Ah , jetzt verstehe Ich Dich .
Du hast die Meinung das Russland ein Mandat braucht um etwas zu tun was die drecks Amis und Ihre Nato versallen einfach so machen dürfen weil se einfach die selbsternannten guten sind .
Ja dann ist es klar das du mal zum Doc gehen solltest für deine Weltfremde logik
Dümmer geht immer scheint dein Motto zu sein , denn entweder gelten Regeln für alle oder nur für die schwachen, und dazu zählt Russland eben nicht
Bereits in den ersten 2 Tagen kam es zu brutalen Säuberungen. Menschen wurden weggebracht und tauchten nicht mehr auf. Man kann sich vorstellen, was mit ihnen passierte.
Würde mich nicht wundern, das genau diese Ermordeten jetzt als russische Opfer präsentiert werden. So kennen wir das Spiel zur Genüge der US-Mordbrenner, die vor Ort sind und diese Aktionen koordinieren und führen.
https://yt3.ggpht.com/ZCCDS_mX8FZrIR...bQ=s1024-nd-v1
Aber keine Sorge, dafür wird jeder einzelne von ihnen zahlen. Nur Geduld, der Winter kommt bald und dann wird es ein paar Überraschungen geben.
Nein heute mal nicht !
Du bist doch so gewieft in der Suchfunktion.
Dann findest Du meine mehr als ausführlichen Begründungen sicher leicht....
Achso, den Ratschlag mit der Begründung kannst Du mal an Politikqualle weitergeben
oder bist Du irgendwie auf mich fixiert...