Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Allein in der letzten Woche landeten vier Frachtflieger iranischer Fluggesellschaften, die mit Waffenlieferungen in Verbindung gebracht werden, in Russland.
Grob geschätzt passen etwa 150 Shahed-136-Drohnen in eines der betreffenden Frachtflugzeuge.
Das bedeutet, dass der Iran in der Lage ist, etwa 600 Shahed-136-Einheiten pro Woche per Frachtflugzeug zu liefern.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, diese Systeme auszuliefern.
Man kann auch davon ausgehen, dass sie im Iran hergestellt werden, mit dem Zeichen der russischen Streitkräfte auf ihnen (Geran-2)
Russland dürfte inzwischen etwa 3.000 bis 5.000 Shahed-136 auf Lager haben.
Eine russische Delegation hat eigenes den Iran besucht, um die Shahed-129 in Augenschein zu nehmen.
Sollte Russland die Shahed 129 kaufen, wird sie höchstwahrscheinlich mit den präzisionsgelenkten Sadid-345-Gleitbomben mit HE-Sprengköpfen ausgestattet sein. Diese vernichten Infanterie und beschädigt
Ausrüstung in einem Radius von 30 Metern - oder verwandelt Panzer und Schützenpanzer bei direkten Treffern in Schrott, ebenso wie umliegende leichtgepanzerte Fahrzeuge.
Die Flughöhe der Drohne beträgt 7.300 oder 7.500 Meter und sie hat eine Operationszeit von 24 Stunden. Ihre Kampfreichweite beträgt 1.700 km bei einer Nutzlast von 400 kg.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eine gute Analyse bez. der Situation und der nahen Zukunft.
Was ich will habe ich hier schon öfter geschrieben. Einen Rückbau des Westens, keine Zerstörung, um das nötige Gleichgewicht zu halten. Hätte Russland weiter artig zugesehen wie all die Jahre zuvor, hätte der Westen jetzt seinen Fuß in Moskau. Dieses Szenario beschrieb Dugin mal als Ende der Welt. Zumindest aus Sicht der Nichtliberalen. Ein bisschen reißerisch, aber im Kern ziemlich true...
Okay?
Und was willst du, nach allem was ich so lese?
Irgendeinen realitätsfremden Quatsch über den man wirklich nur lachen kann. Keine Kriege, keine Gewalt, kein Mord und Totschlag, keine Vergewaltigung, kein Raub und Diebstahl... ja dann viel Spaß bei deinem edlen Kampf gegen diese ja tatsächlich schlechten Dinge.
Ob da wirklich so viel mehr als ne Nominierung bei Menschen 2022 herausspringt wage ich zu bezweifeln. Aber lass dich von mir Miesepeter ja nicht von deinem Ziel/Traum abbringen. Menschen, die die Welt veränderten, wurden anfangs auch immer belächelt und verspottet. Jemand mit solch hehren Beweggründen wie du, steht da eh mit einem müden Lächeln drüber.
Geändert von Virtuel (18.09.2022 um 21:31 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
US Senator, erklärt logisch, das das Butscha Massaker, von dern Ukrainern organisiert wurde, die West Medien nur Lügen verbreiteten. siehe meine Ausführungen mit Quellen im April
Deutsche Untertitel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer