Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban gab auf einer privaten Sitzung seiner Partei eine Reihe von Erklärungen
zu den Entwicklungen in der Ukraine ab.
Auf einer Klausurtagung der Partei Fidesz - Ungarische Bürgerunion betonte er, dass dieser Konflikt vor dem Eingreifen des Westens lokal war, jetzt aber global geworden ist, so die Zeitung Nepszava.
Zuvor hatte der ehemalige rumänische Außenminister Andrei Marga erklärt, die Ukraine befinde sich in unnatürlichen Grenzen und müsse einige ihrer Gebiete abtreten:
an Ungarn - Zakarpattya, an Polen - Galizien, an Rumänien - Bukowina, an Russland - Donbas und Krim.
Der Krieg in der Ukraine könnte bis 2030 andauern.
Die Schuld an den umfassenden Feindseligkeiten liegt beim Westen. Die Feindseligkeiten waren ursprünglich lokal begrenzt,
aber der Westen griff ein und machte den Konflikt global.
Die Ukraine könnte am Ende ein Drittel oder sogar die Hälfte ihres Territoriums verlieren.
Mit der Einführung von Beschränkungen schießt sich Europa selbst ins Bein:
Bis zu 40 % der europäischen Industrie könnten im Winter zum Stillstand kommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nein, eben nicht ganz (Punkt) - Du verlierst Deine Glaubwürdigkeit absolut, wenn Du Angriffskriege von anderen billigst/wegschaust und dann aus heiterem Himmel einen verurteilst, der sich über Jahre hinweg angekündigt hat und man ihn sozusagen selbst heraufbeschworen hat, weil man alles als irrelevant abgetan hat.
Ich habs Dir doch gerade erklärt - aber wie Valdyn willst auch Du gewisse Fakten einfach nicht sehen und sagst, egal wie fest ich jemanden oder dessen Angehörige provoziere und reize - wenn er mir dann aufs Maul haut, ist er der Verbrecher und ich trage überhaupt keine Schuld, ich bin absolut unschuldig angegriffen worden.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wo wird denn aktuell überhaupt noch gekämpft? Oder zieht sich der Russe klammheimlich zurück? Man hört und sieht nichts konkretes mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)