User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22829 von 32492 ErsteErste ... 21829 22329 22729 22779 22819 22825 22826 22827 22828 22829 22830 22831 22832 22833 22839 22879 22929 23329 23829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.281 bis 228.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die wissen eben, was dem Pöbel gefällt!
    Der Pöbel sollte diesen Pissnelken mal ein Magenband verpassen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

wenn Polen Galizien bekommen sollte muss Deutschland seine Ostgebiete zurück bekommen, das war ja die Kompensation für die verlorenen Ostgebiete!
    mfg
    Ich sach dann mal so:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Idee. Ganz Ostdeutschland (1914er bzw. 1918er Grenzen) von Oder-Neiße-Linie bis inklusive Memelland wird ein eigener Staat und nach dem Vorbild der Schweiz aufgebaut (autonome Kantone). Offizielle Sprachen sind Deutsch, Polnisch, Litauisch, Russisch. Name des Staates könnte "Polnisch-Ostdeutschland" sein oder was weiß ich.

Im Bild Nummer 13, 14 und 15 zusammen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Monatsgehalt einer mitteldeutschen Friseurin geht da an einem Abend sicher drauf. Wenn ich den Pommespanzer so sehe, kann ich mir gut vorstellen, was da an Futter reinpasst.
    Sicher finden ein paar pralle, flüchtige Ukrainerinnen dort den Mann fürs leben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich denke, dass wohl ein Jeder für sich seine "roten Linien" zieht. Im aktuellen Konflikt taten das die Russen eben auch. Und so war Ende Februar eine rote Linie überschritten. Konkret mit der Konzentration von 80.000 Mann ukrainischer Truppen vor den Autonomiegebieten und Angriffsplänen der Ukraine für den 8.3.22 auf den Donbass.

Das ist das hüpfende Komma, äh, der springende Punkt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Der Pöbel sollte diesen Pissnelken mal ein Magenband verpassen!
    Eigentlich wäre das doch ne Aufgabe für die aktivisten der letzten Generation
    So wie die den Autofahrern vorwerfen die Welt zu ruinieren frisst die fette R Lang doch für 4 personen.
    Sie frisst also nindestens 3 anderen das Futter weg
    Für die essverhältnisse in armen Ländern frisst se vermutlich sogar für bis zu 10

Warum wird da nicht angesetzt dafür ne Fresssteuer einzuführen wegen übermässigen Fressverhalten mit entsprechenden Ausscheidungsproduckte die dann noch den Kanal verstopfen und wodurch auch mehr CO2 verbraucht wird , nur um das ganze Futter heranzuholen was die verbraucht

Es ist ja egoistisch asozial ihre Fresssucht. und später dann die Gesundheitskosten noch im Krankenhaus

Gibt ja heute schon Zimmer für stark übergewichtige das nicht alles zusammenbricht.

Wo wird die eigentlich zum wiegen hingehen ?

Zoo oder schrottplatz ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Deine Stichwörter sind unzusammenhängender Verschwörungsmüll.
    Ein tu-quoque Argument ist immer ein logischer Fehlschluss, das ist unfraglicher Standard.

1) Ein souveränes Land darf natürlich um Aufnahme in die NATO bitten, das hat die Russen nicht zu interessieren. Eine Gefahr für Russland entsteht daraus ja auch nicht.
    2) Die Ukraine hat keine Atomwaffen, die die sie hatte hat sie an Russland abgegeben. Das einzige, was man hier sieht, ist die perverse Aggresivität der Russen. Dass Selensky über nukleare Abschreckung nachdachte ist ob des Angriffs der Russen auch mehr als verständlich.
    3) Klar werden die USA nicht sanktioniert, die sind schlicht wesentlich intelligenter im internationalen Vorgehen, wenn sie Kriege führen. Die haben das Prinzip der Softpower verstanden und führen ihre Aktionen immer in einem Bündnis durch, welches zu sanktionieren kaum möglich ist. Die Russen haben diesen Teil nie begriffen und wie man in den jetzt aufflammenden Konflikten sieht, sind sie als Ordnungsmacht gänzlich unbrauchbar.
    Man würde sich wünschen im Jahre 1990 zu leben. Euer Drang immer vorwärts ins Unglück, Krieg, Inflation und die Scheiße.

Da gibt jemand was vor und ihr folgt den dummen Verrätern.

Was bringt mir persönlich eine NATO-Ukraine ? oder dir. Und erst Russland bedrohen und dann sagen, hä .... du Krieger, ich hab es gewusst, die Ukraine muss in die Nato.

Dümmer geht es nicht. So als wenn 2 Ehepartner fremdgehen und der erste Fremdgeher dem zweiten das anlastet was er getan hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man würde sich wünschen im Jahre 1990 zu leben. Euer Drang immer vorwärts ins Unglück, Krieg, Inflation und die Scheiße.

Da gibt jemand was vor und ihr folgt den dummen Verrätern.

Was bringt mir persönlich eine NATO-Ukraine ? oder dir. Und erst Russland bedrohen und dann sagen, hä .... du Krieger, ich hab es gewusst, die Ukraine muss in die Nato.

Dümmer geht es nicht. So als wenn 2 Ehepartner fremdgehen und der erste Fremdgeher dem zweiten das anlastet was er getan hat.
    Dir bringt es vor allem Sicherheit und bisher, damit einhergehend sehr viel Wohlstand. Die längste zentraleuropäische Friedensperiode kommt nicht von ungefähr mit der NATO. Und man sieht jetzt umso mehr die Notwendigkeit, ob der Aggression der Russen. Dass die NATO ein guter Nachbar ist, ist ja an etlihen Beispielen wunderbar erkennbar. Denn weder fühlen sich davon Schweiz, Österreich oder formals Finnland und Schweden bedroht. Und gerade Schweiz und Österreich sind im wahrsten Sinne des Wortes eingekreist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Russen setzen UN Sicherheitsratsresolution 2202 durch, die vom ukrainischen Staatsapparat in eklatanter Weise mißachtet und hintergangen wurde. Wer die Ukraine in dieser Situation unterstützt, unterstützt die falsche Seite.
    Eine militärische Intervention würde ein eigenes UN-Mandat erfordern. Spar dir diese billige Lügerei.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Eine militärische Intervention würde ein eigenes UN-Mandat erfordern. Spar dir diese billige Lügerei.

Du meinst so ein Mandat wie die Amis im Irak hatten ?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier ist der Text in dem angeblich zahlreiche Beweise für das Kriegsverbrechen aufgelistet sind. Benenne sie - viel Spass

Why these civilians were attacked is not known, but it is clear the attack lacked military necessity. The
    easily identifiable civilian activity at the Donetsk Regional Academic Drama Theatre, combined with the
    absence of any significant military presence, suggests that Russian forces most likely intentionally targeted
    the theatre knowing it was a civilian object, which is a war crime. The evidence also demonstrates that
    under any reasonable interpretation of the other three less likely scenarios – that the theatre was targeted
    believing it was a valid military objective, it was struck mistakenly during an attack on a different target, or
    it was struck as part of an indiscriminate attack – the attack would still amount to a war crime.
    Ob das für mich ein Beweis ist, ist nicht relevant.
    Die Frage ist, was für Dich ein Beweis wäre.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer