AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Pandemieleugner und Ignoranten leiden zweifelsfrei unter der Vogel-Strauss Syndrom. (Ostrich-Effekt)
Sie stecken die Koepfe in den Sand damit sie die Realitaet nicht sehen und furzen gleichzeitig mit hochgestreckten
Aerschen in die Umgebung.
Falsch, sie sehen die Realität. Sie sehen, dass mit Corona verstorben nicht an Corona verstorben ist. Aber Leute wie dich versetzt dieses mit in Panik und Endzeitstimmung. Somit ist klar, wer die wirklichen Covidioten sind.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Diese Irren haben keinen Plan mehr, nur den uns in nächster Zeit von der Straße zu bekommen. Wir sollen nicht sehen was hier demnächst abläuft. Trumps Imstoff ist bereits unterwegs. Und die Verteilung sollen wir nicht sehen.
Überall im Land werden US- Militärhubschrauber gesichtet. Ich arbeite unweit vom Flughafen Dresden und kann sie nahezu täglich beobachten, wenn ich aus dem Fenster sehe. Angeblich sind sie nur zu Übungsflügen unterwegs. Ha-ha.
Danke fuer die Information. Bis heute war mir nicht bekannt das Dresden ueberhaupt einem Regionalflughafen
hat. Ich kenne nur den oede " Interkontinental " Flughafen in Schkeuditz bei Leipzig ueber den ueberwiegend
nur noch Frachtverkehr abgewickelt wird.
Wenn es tatsaechlichen erhoehten Flugverkehr mit US Hubschraubern auf dem Regionalflughafen in Dresden
gibt, was ich nicht abstreiten will, liegt die plausibele Vermutung nahe, das die Amis ihre an SARS-CoV2
schwer erkrankten CIA Mitarbeiter und anderen mentalen Abschaum im Dienste der USA, welcher nach wie
vor auch in Dresden sein Unwesen treibt, in die US Militaerklinik nach Rammstein ausfliegen, weil
die Kapazitaeten der Intensivstationen in Sachsen bereist erschoepft sind.
Zitat:
Zitat von
Archivar
...
Mir ist auch gar nicht bekannt, daß Pfizer seinen Impfstoff in den USA zugelassen bekommen hat.
Man kann den aber schon verteilen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese charakterlichen Abgründe die ein von mir gesperrter User mir zuspricht, widert mich wirklich an. Daran sieht man wie abartig diese Gesellschaft mittlerweile ist. Frundsberg, eben aus jener Abartigkeit, nenne mir einen guten Grund warum speziell das deutsche Volk leben soll? Nehme ich Brügge als Blaupause für den Rest dieses kranken Volkes, dann hoffe ich sogar das speziell Deutsche an einer Impfung elendig krepieren!
Du siehst das - glaube ich - zu pessimistisch. Richtig erkannt, der Deutsche ist leider tendenziell ein Blödmann. Ich habe in ca. 50 Lebensjahren gelernt, mit diesen Idioten zu leben bzw. umzugehen; musste diverse Gemeinheiten und Demütigungen ob meines introvertierten, verträumten Wesens hinnehmen und überstehen. Teils von Mitschülern, teils von Kollegen, teils sogar von Vorgesetzten. Am Ende bin ich immer Sieger geblieben. Und das Beste; ich musste Nichts oder kaum was dafür tun. Die Dinge regelten sich meist von selbst. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Du musst nur lange genug am Fluss sitzen, dann siehst du die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben. Ich sag Dir, da ist was dran. Also Schluss jetzt mit dem Katzenjammer. Wir wollen Alle gemeinsam hier noch viele gemeinsame Jahre verbringen!:happy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo willst Du denn hin? Die Grenzen sind dicht und werden kontrolliert. Es gibt kein Land
mehr in Europa und andere Regionen der Welt indem kein SARS-CoV2 Negativtest und
zusaetzlich eine Quarantaene am Flughafen angeordnet und durchgefuehrt wird. Falls
Du einen Flug gebucht haben solltest. Bist Du Dir sicher das es die Flugreisegesellschaft
und den Fluglinienbetreiber zu Deinem geplanten Reisedatum ueberhaupt noch gibt?
Ich weiß nicht, wer oder was hier ganz dicht ist oder nicht, die Grenzen sind es jedenfalls nicht. Eine von unzähligen Meldungen:
...Die Bundespolizei hat am 24. November 2020 im brandenburgischen Grenzabschnitt zu Polen erneut einen Schwerpunkteinsatz zur Intensivierung der Binnengrenzfahndung durchgeführt. Die Beamten kontrollierten insgesamt 580 Personen und deckten dabei mehrere unerlaubte Einreisen bzw. Aufenthalte auf. Die Bundespolizisten fahndeten im Grenzgebiet zu Polen entlang verschiedener Verkehrswege zur Bekämpfung der unerlaubten Migration. Die Kontrollen fanden unter anderem an den Bundesautobahnen 12 (Frankfurt(Oder)) und 15 (Forst) sowie an verschiedenen Bundesstraßen entlang der deutsch-polnischen Grenze statt..... Alle Personen waren zuvor mit verschiedenen Fahrzeugen nach Deutschland unerlaubt eingereist...
https://www.niederlausitz-aktuell.de...er-grenze.html
Nicht nur zu Boden, sondern auch zu Wasser und in der Luft, also per Flugzeug finden illegale Einreisen statt:
Ein Drittel der Asylsuchenden per Flugzeug eingereist
Nach offiziellen Angaben reisten 15.401 Menschen, die 2019 einen Asylerstantrag gestellt haben, auf dem Luftweg ein. Wie viele illegale Einreise es gab, ist unklar.
https://www.zeit.de/politik/deutschl....google.com%2F
Aber wenn Herr Seehofer oder Frau Merkel sagen, dass die Grenzen jetzt dicht sind, sind sie dicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Falsch, sie sehen die Realität. Sie sehen, dass mit Corona verstorben nicht an Corona verstorben ist. Aber Leute wie dich versetzt dieses mit in Panik und Endzeitstimmung. Somit ist klar, wer die wirklichen Covidioten sind.
Haha! Dann geht ihr besonders " hellen " Sachsen doch auf die Strasse wie 1989.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Da kann ich noch einen besser, diesmal ein Sänger. 86 und Corona. Irre.
https://www.br.de/nachrichten/kultur...torben,SJ2EDkV
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falscher Hase? Sieht eher aus wie Falsche Kakerlake. Und das süsse Öhrchen links. :)
Wie auch immer, lecker. Bei mir kommt sowas als Hackbraten auf den Tisch. Werd mal Pixels Camembert-Variante testen. Es sollte ein milder sein, nehme ich an?
Ja , ein milder , sonst könnte er bitter werden vom Geschmack !
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich weiß nicht, wer oder was hier ganz dicht ist oder nicht, die Grenzen sind es jedenfalls nicht. Eine von unzähligen Meldungen:
...Die Bundespolizei hat am 24. November 2020 im brandenburgischen Grenzabschnitt zu Polen erneut einen Schwerpunkteinsatz zur Intensivierung der Binnengrenzfahndung durchgeführt. Die Beamten kontrollierten insgesamt 580 Personen und deckten dabei mehrere unerlaubte Einreisen bzw. Aufenthalte auf. Die Bundespolizisten fahndeten im Grenzgebiet zu Polen entlang verschiedener Verkehrswege zur Bekämpfung der unerlaubten Migration. Die Kontrollen fanden unter anderem an den Bundesautobahnen 12 (Frankfurt(Oder)) und 15 (Forst) sowie an verschiedenen Bundesstraßen entlang der deutsch-polnischen Grenze statt..... Alle Personen waren zuvor mit verschiedenen Fahrzeugen nach Deutschland unerlaubt eingereist...
https://www.niederlausitz-aktuell.de...er-grenze.html
Nicht nur zu Boden, sondern auch zu Wasser und in der Luft, also per Flugzeug finden illegale Einreisen statt:
Ein Drittel der Asylsuchenden per Flugzeug eingereist
Nach offiziellen Angaben reisten 15.401 Menschen, die 2019 einen Asylerstantrag gestellt haben, auf dem Luftweg ein. Wie viele illegale Einreise es gab, ist unklar.
https://www.zeit.de/politik/deutschl....google.com%2F
Aber wenn Herr Seehofer oder Frau Merkel sagen, dass die Grenzen jetzt dicht sind, sind sie dicht.
Die Meldungen sind ueberholt und veraltet. Wir leben in bewegten Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Don
Mhm, Bacon. Sieht gut aus.
Jungs , das Thema hatten wir schon mal im ersten Strang !
Ergebnis , auf einmal hatten alle Hunger !